Magnet...

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ganz heißer Anwärter für den am schlimmsten verbuggtesten Skill in diesem Spiel, ganz besonders seit dem Update. Es kann doch nicht angehen, dass jeder zweite Pull nicht funzt, sei es weil der Gegner durch Lags mal eben wieder an die Stelle zurückgeportet wird, von der man ihn gerade weggezogen hat, durch irgendeine Unebenheit im Boden 10m in die Luft fliegt und damit unangreifbar wird oder schlicht und einfach gar nicht gepullt wird.
Wenn man Glück hat sterben die Gegner, die man fliegen geschickt hat an Fallschaden, aber ansonsten taugt Magnet nur noch zum Dodge baiten. Der Skill war noch nie so unzuverlässig wie jetzt.
Balancing hat natürlich Priorität, aber man sollte sich auch mal um die vielen Bugs im PvP kümmern…

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Ist wirklich aergerlich. Ich habe haeufig den Effekt, dass mein Gegner zu Boden geht, aber sich keinen Meter wegbewegt. Vor Patch konnte man mit Hilfe des Magneten decappen, dies klappt nun nicht mehr.

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

mit glück pullst du wenigstens auf der Stelle , heisst du ruptest mit Glück …..
Ist ja eh schon so das der ENgie nicht im besten Spot ist und dann auch noch einen meiner Lieblingsskills buggen …..

Aufgefallen ist mir , das er auf geraderfläche nahezu 100% funktioniert sind aber nur kleine Höhenunterschiede dabei , buggt er .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

yo stimmt und beim Necro das gleiche mit Fokus 4 …. Selbst auf gerader Strecke geht die Animation manchmal voll in den Boden und verfehlt .

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: mov.1246

mov.1246

Also ich finde es durchaus realistisch dass man an einem Grashalm hängen bleibt oder 20m in die Luft geworfen wird /sarcasm off
Ich sags immerwieder, Engi ist seit dem Patch die unnötigste und verbuggteste Klasse geworden. Musste soeben mal wieder im WvW gegen einen Med Guard schmerzlich feststellen dass uns der Patch zugrunde gerichtet hat. Oder besser gesagt: alles wurde stark gebufft, außer der Engi → er wurde nur leicht gebufft.
Wenn sich die Unbalance und all die verbuggeten Skills nicht mit dem AddOn verabschieden, dann werde ich mich nach 3 Jahren GW von diesem Spiel verabschieden.

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Auf der anderen Seite ist der Engie mit den ganzen Buggs etc immerhin die High-skill Klasse schlecht hin .
( man muss sich ja immer irgendwas positives suchen ….. )

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Laut dem englischem Forum soll es helfen gegen Ende des Casts zu hüpfen. (Quelle)

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Das habe ich mir schon lange angewöhnt (ist ja quasi Pflicht mit nem Asura), aber wie da schon steht: Das hilft nur, um obstructed einigermaßen zu vermeiden.
Bei dem Bug, dass der Gegner statt einem Pull einfach einen Knockdown kassiert, bringt es leider nichts.

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Jetzt mal ne ernsthafte Frage : kann es wirklich am Asura liegen ? Ich dachte immer , dass alle Rassen die gleiche hitbox hätten ? Oder hat das ganze schon wieder nichts mit der Hitbox zu tun ?

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Früher hatte der Asura ne kleinere Hitbox , mittlerweile haben alle die selbe .
Wobei das mit dem springen trotzdem hilft .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Finde ich trotzdem komisch , als Asura hätte man ja quasi nicht nur die Nachteile , sonder auch Vorteile , weil man schwieriger " zu treffen" ist.

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Nur eine kleine Erinnerung, dass Magnet immer noch zuverlässig nicht funktioniert.
Ich seh in den Patchnotes beim Engi hunderttausend Bugfixes, aber der wichtigste Bug wird mit keinem Wort erwähnt.

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich habe gerlernt mit dem Bug zu leben , infight pull oof eben nur ein interrupt .
Was nicht heissen soll das der Kram endlich gefixt gehört , aber man arrangiert sich eben als Engie.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Mal ne andere Frage beisst sich der Nebelform autotrigger der Vampire rune mit dem auto elixir S bei 25 % ?

Kann mir das jemand sagen ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Noch so ein genial gelöstes Problem…

Attachments:

Magnet...

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

das ist natürlich Müll ^^ , danke Ape .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !