Magnet...
Ist wirklich aergerlich. Ich habe haeufig den Effekt, dass mein Gegner zu Boden geht, aber sich keinen Meter wegbewegt. Vor Patch konnte man mit Hilfe des Magneten decappen, dies klappt nun nicht mehr.
mit glück pullst du wenigstens auf der Stelle , heisst du ruptest mit Glück …..
Ist ja eh schon so das der ENgie nicht im besten Spot ist und dann auch noch einen meiner Lieblingsskills buggen …..
Aufgefallen ist mir , das er auf geraderfläche nahezu 100% funktioniert sind aber nur kleine Höhenunterschiede dabei , buggt er .
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !
yo stimmt und beim Necro das gleiche mit Fokus 4 …. Selbst auf gerader Strecke geht die Animation manchmal voll in den Boden und verfehlt .
Also ich finde es durchaus realistisch dass man an einem Grashalm hängen bleibt oder 20m in die Luft geworfen wird /sarcasm off
Ich sags immerwieder, Engi ist seit dem Patch die unnötigste und verbuggteste Klasse geworden. Musste soeben mal wieder im WvW gegen einen Med Guard schmerzlich feststellen dass uns der Patch zugrunde gerichtet hat. Oder besser gesagt: alles wurde stark gebufft, außer der Engi → er wurde nur leicht gebufft.
Wenn sich die Unbalance und all die verbuggeten Skills nicht mit dem AddOn verabschieden, dann werde ich mich nach 3 Jahren GW von diesem Spiel verabschieden.
Auf der anderen Seite ist der Engie mit den ganzen Buggs etc immerhin die High-skill Klasse schlecht hin .
( man muss sich ja immer irgendwas positives suchen ….. )
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !
Laut dem englischem Forum soll es helfen gegen Ende des Casts zu hüpfen. (Quelle)
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev
Das habe ich mir schon lange angewöhnt (ist ja quasi Pflicht mit nem Asura), aber wie da schon steht: Das hilft nur, um obstructed einigermaßen zu vermeiden.
Bei dem Bug, dass der Gegner statt einem Pull einfach einen Knockdown kassiert, bringt es leider nichts.
Jetzt mal ne ernsthafte Frage : kann es wirklich am Asura liegen ? Ich dachte immer , dass alle Rassen die gleiche hitbox hätten ? Oder hat das ganze schon wieder nichts mit der Hitbox zu tun ?
Früher hatte der Asura ne kleinere Hitbox , mittlerweile haben alle die selbe .
Wobei das mit dem springen trotzdem hilft .
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !
Finde ich trotzdem komisch , als Asura hätte man ja quasi nicht nur die Nachteile , sonder auch Vorteile , weil man schwieriger " zu treffen" ist.
Nur eine kleine Erinnerung, dass Magnet immer noch zuverlässig nicht funktioniert.
Ich seh in den Patchnotes beim Engi hunderttausend Bugfixes, aber der wichtigste Bug wird mit keinem Wort erwähnt.
Ich habe gerlernt mit dem Bug zu leben , infight pull oof eben nur ein interrupt .
Was nicht heissen soll das der Kram endlich gefixt gehört , aber man arrangiert sich eben als Engie.
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !
Mal ne andere Frage beisst sich der Nebelform autotrigger der Vampire rune mit dem auto elixir S bei 25 % ?
Kann mir das jemand sagen ?
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !