Waffenschaden beim Ingenieur

Waffenschaden beim Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Heroenking.3849

Heroenking.3849

Moin, kann mir einer sagen, wie der Schaden beim Ingenieur berechnet wird? Ich selbst komme da nicht so ganz hinter…
Ich habe mal eine Pistole gefunden, die mehr Schaden als das ausgerüstete Gewehr verursachen sollte – jedenfalls nach Item-Beschreibung.
Ausgerüstet sank nun aber mein Schaden. OK, dachte ich, kaufste dir noch eine zweite Pistole dazu, die war aber deutlich schlechter und der Schaden sank noch weiter.
Anscheinend ist sich das spiel aber auch nicht so sicher, wie es den Schaden berechnen soll, denn am nächsten Tag listete es mir für die beiden Pistolen einen höheren Schaden als das Gewehr hat.
Als ich die Pistolen dann aber zum Nachprüfen einmal ab- und wieder anlegte, zeigte es mir einen noch geringeren Schaden als am Vortag?
Kann mich da jemand erhellen?

Waffenschaden beim Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Shibas.8693

Shibas.8693

Ich bin mal so frei und tippe drauf das deine neue waffe weniger bis garkeine kraft oder zustandsschaden hatte.

bei pistolen ist das soweit ich weiss so ähnlich wie in dibo3 also das der mittelwert der beiden schadenswerte genommen wird also wenn du ne zweite schlechtere hast sinkt dein gesammtschaden auch

Waffenschaden beim Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: CptCosmic.3156

CptCosmic.3156

Pistolen profitieren mehr von Zustandsschadenbonus während Gewehre mehr von Kraft profitiert. Des weiteren ist der Basisschaden der Pistolenfertigkeiten geringer als der von Gewehrfertigkeiten. Ich tippe einfach darauf dass du viel mehr Boni in Kraft hattest somit ist der Schaden dann geringer ausgefallen.

bei pistolen ist das soweit ich weiss so ähnlich wie in dibo3 also das der mittelwert der beiden schadenswerte genommen wird also wenn du ne zweite schlechtere hast sinkt dein gesammtschaden auch

Falsch, der Schaden der Zweithand wirkt nur auf die Zweithand Fertigkeiten (4 & 5), währen der Schaden der Haupthand auf die ersten drei Fertigkeiten angewendet wird.

Waffenschaden beim Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: nlswmr.5269

nlswmr.5269

Dazu kommt auch noch dass die Angriffsgeschwindigkeit von Pistolen höher als die von Waffen ist

“Trust me I’m an engineer!”