George Orwell, “Animal Farm”
Wie spielt man z.Z. einen Grenadier
George Orwell, “Animal Farm”
weil ich zu faul bin alles noch mal abzuschreiben, hier der Link, in dem ich verschiedene Builds beschreibe, die alle mit Granaten arbeiten.
Aus meiner Sicht taugen Granaten noch immer was. Auch kann man sie sowohl auf Kraft als auch auf Zustand spielen. Momentan spiele ich Sie mit HGH und Machtstakcen, da Granaten sowohl durch die Erhöhung des Zustandschadens als auch durch die Krafterhöhung profitieren.
Ich spiele den Ingi auch auf HGH mit dem Granatenkit und habe dabei sehr viel Spaß. Meine Skillung ist entsprechend ähnlich der von Scarabaeus, mit kleineren Abweichungen.
Die Eigenschaften sehen fast gleich aus, wobei ich anstatt “Schießwut” “Präzise Sicht” drin habe, um die Verwundbarkeit dauerhaft oben zu halten.
Außerdem verwende ich anstatt 3x 20% Machtdauer-Runen folgende:
- 1x 15% Segensdauer (2 Runen) —- Dabei verliere ich zwar 5% Machtdauer gewinne aber für alle Segen (und das sind mit einem Elixier-Build so einige) 15% für die ganze Gruppe (Elixiere werfen).
- 1x 20% Wutdauer (2 Runen) —- Um die Krit-Chance von ~45% länger anzuheben und “Präzise Sicht” effektiver zu machen.
- 1x 20% Machtdauer —- Brauch ich nichts mehr zu sagen.
Dadurch halte ich nat. keine 15-25 Stacks Macht, sondern halt “nur” 10-20 auf mir drauf. Die restlichen Stacks kommen dann locker durch die anderen Mitglieder der Gruppe.
In der Ausrüstung habe ich noch einige Berserker-Schnipsel (2x aufgestiegene Bersi-Ringe und Bersi-Edelsteine für die anderen Schmuckstücke).
Ansonsten kann man die 4 noch tollwütigen-Schmuckstücke auch locker in Wüter oder Berserker umwandeln, da ich mich aber noch nicht entschieden habe, was zu mehr Schaden führt trage ich aktuell noch tollwütig.
Zuletzt nutze ich Anstatt Elixier S lieber Elixier R als Stunbreaker, weil die CD deutlich geringer ist, die Ausdauer wieder vollständig aufgeladen wird (man kann also prinzipiell 4x hintereinander ausweichen) und das Werfen des Elixiers dir selbst ein zweites Leben gewährt (kurz bevor man fällt legt man das geworfene Elixier unter sich, was man mit der Zeit recht gut im Griff hat), bzw. die Gruppe rezzt.