Guard in High Frac, welche Skillung?

Guard in High Frac, welche Skillung?

in Wächter

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Nabend zusammen,

ich besitze einen Wächter und einen Krieger.
Ganz klarer Unterschied:

- Wächter hat weniger Life
- Wächter hält weniger aus

Ist es dann nicht sinnvoll auf Berserker zu verzichten?
Wäre dann ein anderes Build für Frac zu empfehlen? Richtung Support ohne GS?

LG

(Zuletzt bearbeitet am von Thomyy.5046)

Guard in High Frac, welche Skillung?

in Wächter

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Huhu

Das ist wieder so eine Frage, welche die Community spaltet, weil jeder eine andere Meinung dazu hat^^" grundsätzlich lohnt sich Vitalität oder Zähigkeit definitiv nicht. Wenn du defensiv spielst (mit 1 defensiven wert) hältst du maximal 1-2 zusätzliche Angriffe aus, fügst dann aber nicht einmal mehr die Hälfte an Schaden zu. Auf Stufe 50 bist du von relativ vielen angriffen 1hit oder hast (wenn du sie überlebst) nur noch sehr wenig HP.

Die einen sagen es ist dann gut defensive mit zu nehmen weil ein toter Spieler gar keinen Schaden macht, die anderen sagen man sollte eher auf niedrigen Stufen lernen richtig auszuweichen.

Du musst für dich selbst entscheiden was für dich der richtige Weg ist.
Zum Thema Support: nein nicht wirklich. Es gibt Ausnahmen in denen ein Hammer manchmal ganz nett sein kann wegen dem Schutz den dieser gibt, aber ansonsten ist das gs immer zu bevorzugen. Schaden in Kombination mit aegis und Wall of reflection ist in diesem Spiel halt der beste Support. Wenn du Schwierigkeiten hast, kannst du einfach auf Zepter gehen und etwas auf range

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Guard in High Frac, welche Skillung?

in Wächter

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Du kannst alle Fraktale mit komplett Zerker Gear/Skillung spielen. Man muss natürlich für Gewisse Bosse mal skills und/oder traits ein wenig anpassen, aber auf defensive Stats sollte man nicht zurück greifen. Übung mach den Meister =)
Einfach regelmäßig die Fraktale laufen und schauen welcher Boss was kann und was kann ich machen um den Schaden zu umgehen. Du bist ja auch selten alleine in den Fraktalen, auch andere Spieler können Skills benutzen um die Gruppe zu “beschützen”. Sandsturm vom Ele z.B.

Ef Bi Ei [iC]

Guard in High Frac, welche Skillung?

in Wächter

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Welches Build wäre es denn für FotM mit Bersk Gear wenn man auf jeden Fall mit GS spielen möchte?

Und welche Runen sind zu empfehlen?
Habe ca. 1 Jahr nicht gespielt und habe derzeit die Rune der Gelehrten drin, weil damals noch ‘Präzision’ wichtig war.

Mittlerweile habe ich das Gefühl das dieser Wert zweitrangig geworden ist da man durch die neuen Builds nicht mehr crit. braucht.
Ausserdem ist es in vielen Situation kaum möglich 90% der Lebenspunkte zu halten (zumindest für mich), wodurch die 6 Rune unnötig ist.

Was haltet ihr von Rune des Hoelbrak oder Stärke?
Vielleicht sogar eine andere Rune?

*Geht sich eig. nur um Fraktale

Guard in High Frac, welche Skillung?

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Pls stop Q_Q

Guard in High Frac, welche Skillung?

in Wächter

Posted by: Eraelder.9270

Eraelder.9270

Rune der Stärke ist super, vor allem wenn du immer unter Macht stehst.

Wahres Glück gibt es nur, wenn man die Freuden am Leben mit anderen teilen kann!

Guard in High Frac, welche Skillung?

in Wächter

Posted by: DarthQuylur.6058

DarthQuylur.6058

In letzter Zeit hab ich mal den Sinister Guard angespielt und ich muß sagen, er macht mehr DMG als der reguläre Zerker. Bei Frac50 Endbossen ticke ich mit bis zu 10kdmg/s Brennen, insbesondere wenn ich nen Icebow bekomme (dann zusätzlich noch gut BlutungsDMG).
Zäh ist er natürlich genauso wie der Zerker….

dulce et decorum est pro patria mori

Guard in High Frac, welche Skillung?

in Wächter

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Berserker dps > sinister dps

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Guard in High Frac, welche Skillung?

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

aoe vlt mehr mit sinister, bei bossen auf keinen fall. Evtl bei solo´s

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Guard in High Frac, welche Skillung?

in Wächter

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Man muss auch berücksichtigen, dass man als Sinister-Guard auf viel Utility verzichten muss, um auf den Schaden zu kommen.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Guard in High Frac, welche Skillung?

in Wächter

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

Witzigerweise hatten wir letztens einen Sinister Guard + normaler Beserker Guard in den Fraktalen mit (zusätzlich noch einem PS, Dieb und Sinister Engi) und es lief auch nicht wesentlich langsamer. Aber man muss es sich wirklich 2x überlegen sowas zu spielen, da die Utility wirklich verloren geht :/

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?