Heilkraft als Wächter mit wichtig???
Heilkraft erhöht, wie der Name schon sagt, die Heilung von dir
Jetzt in der Levelphase eigentlich nicht so wichtig aber wenn du später Supporten willst würde ich schon sagen mann sollte darauf achten das der Wert hoch genug ist ^^
Heilkraft erhöht sämtliche von dir ausgelöste Heilung….
Das heißt sämtliche Regeneration(Hx0,125) die du verursachst, sämtliche Direktheilung(Hx1) und sämtliche Selbstheilung(Hx1)…
Tugend der Entschlossenheit(Hx0,0625) wird zb. mit mehr Heilkraft Aktiv als auch Passiv dadurch stärker…, ebenso profitiert die Heilung am Ende der Ausweichrolle beim 15er von Ehre davon..
Heilkraft ist ein stark unterschätztes Survivalstat das dazu beitragen kann das man wesentlich länger lebt wenn man richtig spielt.
Allerdings skaliert es auch vor allem beim Wächter mit Heilzaubern die anderen Spielern etwas bringen wirklich schlecht und sollte daher kein Attribut sein auf das man sich “Spezialisiert”.
So sehr ich den Wunsch einiger Spieler verstehe einen supportguardian zu spielen, unsere buffs sind sinnvollere Supports als unsere Heilungen.
Morgen
Ok eine frage was bedeutet bei deinen Formeln das H ?^^ Soll das der Heal sein der von der Fähigkeit ausgehen?
Desweiteren würde mich mal interresieren wo du die Zahlen her hast.
mfg
das H steht für Healingpower und ich habs mit nem Freund selbst nachgerechnet,
es deckt sich auch ungefähr mit den Werten von: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Healing_Power allerdings dürften sie ne unschärfe drinnen haben unter anderem wohl da nur ganze Ticks gezählt werden für Heilung & Dot Ticks, dh. alles bei dem steht: dauer 4 1/4 sek oder so könnt ihr vergessen sind nur 4 ticks
So sehr ich den Wunsch einiger Spieler verstehe einen supportguardian zu spielen, unsere buffs sind sinnvollere Supports als unsere Heilungen.
Und das ist auch gut so. Mit Kombofeldern und gutem Timing für Buffs macht Support eh viel mehr Spaß, als wenn man von den billigen Plätzen her Heals spamt.