Heilkraft als Wächter mit wichtig???

Heilkraft als Wächter mit wichtig???

in Wächter

Posted by: Wipeout.2790

Wipeout.2790

Hallo, ich hab eine Frage was den Wächter mit Heilkraft betrifft.
Was bewirkt Sie bei dem und ist es sinnvoll sowas in der Rüstung zu haben.
Ich bin zwar erst auf Stufe 16 und hab auf Ehre geskillt, doch nun würde ich gerne wissen, ist Heilkraft als Ehre-Wächter mit wichtig oder nicht, da ich gerne die Gruppe als Support-Heiler unterstützen möchte.

Zur Zeit hab ich auch Streitkolben und Fokus an, was wäre dann da auch noch wichtig.

MFG

PS: bin noch ein Anfänger und würde mich gern schlau machen was das beste wäre.

Heilkraft als Wächter mit wichtig???

in Wächter

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Heilkraft erhöht, wie der Name schon sagt, die Heilung von dir

Jetzt in der Levelphase eigentlich nicht so wichtig aber wenn du später Supporten willst würde ich schon sagen mann sollte darauf achten das der Wert hoch genug ist ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Heilkraft als Wächter mit wichtig???

in Wächter

Posted by: Falkonwing.2946

Falkonwing.2946

Heilkraft erhöht sämtliche von dir ausgelöste Heilung….

Das heißt sämtliche Regeneration(Hx0,125) die du verursachst, sämtliche Direktheilung(Hx1) und sämtliche Selbstheilung(Hx1)…

Tugend der Entschlossenheit(Hx0,0625) wird zb. mit mehr Heilkraft Aktiv als auch Passiv dadurch stärker…, ebenso profitiert die Heilung am Ende der Ausweichrolle beim 15er von Ehre davon..

Heilkraft ist ein stark unterschätztes Survivalstat das dazu beitragen kann das man wesentlich länger lebt wenn man richtig spielt.
Allerdings skaliert es auch vor allem beim Wächter mit Heilzaubern die anderen Spielern etwas bringen wirklich schlecht und sollte daher kein Attribut sein auf das man sich “Spezialisiert”.
So sehr ich den Wunsch einiger Spieler verstehe einen supportguardian zu spielen, unsere buffs sind sinnvollere Supports als unsere Heilungen.

Heilkraft als Wächter mit wichtig???