Suche Krithammer Build

Suche Krithammer Build

in Wächter

Posted by: VVallys.7369

VVallys.7369

Siet dem neuen skill update finde ich einfach kein krithammer build und wenn ich eins finde ist es im build konstuktor unkompletiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da mir die Idee gefält.

LG Wallys

Warriors of Shadow Gilde Server Dzangour

Suche Krithammer Build

in Wächter

Posted by: VVallys.7369

VVallys.7369

Und wo bekommt man den soldaten Schmuck einfach her?

Warriors of Shadow Gilde Server Dzangour

Suche Krithammer Build

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Du meinst einen typischen AH Frontliner

Hier wurde die Tage erst etwas darüber geschrieben

[Ob du ihn jetzt im WvW spielen willst, weiß ich leider nicht :P]

“Und wo bekommt man den soldaten Schmuck einfach her?”

Liste zu aufgestiegenen Schmuck

Hier ist eine Liste zu den einzelnen Möglichkeiten
(Bis auf den Teil mit den Lorbeeren sollte es noch aktuell sein!
Durch das neue Daily-System sind diese Angaben veraltet)
Sollte aber trotzdem helfen, mal einen Überblick zu bekommen

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Suche Krithammer Build

in Wächter

Posted by: VVallys.7369

VVallys.7369

WvW Gottbewahre,nein.
Ich will ein PvE Krithammerbuild,oder genau gesagt einen Tankige DmgMaschine, die nicht stirbt, und alles vernichtet.
Und den Stab mag ich nicht, gibt es eine Alternative?
Und wäre diese Abänderung nicht besser?http://de.gw2skills.net/editor/?vVAQJAWSlsAhWhYtQwfHwPEHJE1dZDgDAvBhQKk3v/LAB-T1hFwAAeCA/VCiRXwJ1fWq8LxlAY1+DkCgJhWA-w-Build

Warriors of Shadow Gilde Server Dzangour

(Zuletzt bearbeitet am von VVallys.7369)

Suche Krithammer Build

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

So:

1. Dein Link führt zu meinem Build!
(Um Änderungen zu posten musst du auf Buildcode drücken und den neu generierten Code als Link verwenden)

2. Jetzt fällt mir wieder ein warum mir die Frage(n) so bekannt vorkommen -.-

3. Wie dir auch schon dort erklärt wurde (Man es versucht hat xD)

GIBT ES KEINE “einen Tankige DmgMaschine, die nicht stirbt, und alles vernichtet.”! Warum wurde dort auch schon erklärt !

4. Einfach aus Spaß
Bitte lauf nur mit Gruppen Verlies-Runs die wissen das du “Tanky” spielst

5. Das war das letzte was ich hier posten werde

MfG

D Dragon

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Suche Krithammer Build

in Wächter

Posted by: VVallys.7369

VVallys.7369

Ok ich frage nie mehr was in einem forum

Warriors of Shadow Gilde Server Dzangour

Suche Krithammer Build

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

http://de.gw2skills.net/editor/?vVAQJAWSlsAhWhYtQwfHwPEHJE1dZDgDAvBhQKk3v/LAB-T1hFwAAeCA/VCiRXwJ1fWq8LxlAY1+DkCgJhWA-w-Build

ich weiß nicht wofür du soviel defensive brauchst im pve wenn du schon mit hammer spielst, wahlweise kannst die rüssi gegen ritter austauschen. Wall ist extrem wichtig als wächter im pve. stabi braucht man nur gelegentlich und für extra condi remove kannst reinigenden flammen einpacken.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Suche Krithammer Build

in Wächter

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ok ich frage nie mehr was in einem forum

Uh Uh Uh, das verlinke ich bei deiner nächsten frage zu irgend einen build, die schon 100 mal beantwortet wurde

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Suche Krithammer Build

in Wächter

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

In nicht mal einem Monat wirst du das dann schon verlinken können. Betreff wird dann Wörter wie DMG und Tank beinhalten.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Suche Krithammer Build

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

würde mich nichtmal wundern

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Suche Krithammer Build

in Wächter

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Denke ich ehrlich gesagt auch :-P
Aber @bambula: das mit den “stabi braucht man nur Gelegentlich” würde ich so nicht unterschreiben^^" fast jeder Boss in gw2 macht knockdown, in se 1 sogar jeder einzelne von denen, se3 ebenso… Im Grunde genommen fällt mir sogar nicht ein einziger weg im ganzen Spiel ein, bei dem es keinen Gegner gibt, der in der Lage ist die ele, als Main Target, während freeze und icebow 4 zu Interrupten. Klar kann man immer mal auch Wall oder aegis dafür verwenden aber mir fällt immer wieder auf, dass die wenigsten Wächter die Angriffe der Gegner auswendig kennen und wissen wann aegis kommen muss, was mich immer wieder traurig macht.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Suche Krithammer Build

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ehrlich gesagt bin ich mir das nur schnell im kopf durch gegangen, bei den meisten wegen brauch ich keine stabi, kann helfen, muss aber nicht notwendig sein.
Und für den moment hat meist immer noch f3 :>
das war daher mehr auf den extra shout bezogen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Suche Krithammer Build

in Wächter

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Ok ich frage nie mehr was in einem forum

Danke

[ONE] First Grade

Suche Krithammer Build

in Wächter

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ehrlich gesagt bin ich mir das nur schnell im kopf durch gegangen, bei den meisten wegen brauch ich keine stabi, kann helfen, muss aber nicht notwendig sein.
Und für den moment hat meist immer noch f3 :>
das war daher mehr auf den extra shout bezogen

Ich hab mich jetzt nur auf F3 Stabi bezogen^^
Und ja hast natürlich recht – wenn man von gw2 ausgeht und das Wort “brauchen” benutzt muss man immer sehr vorsichtig sein. So gesehen “braucht” man in gw2 gar nix außer ner Offhand Waffe (wir haben CoF p1 schon nur mit Offhand Waffen gemacht) und kann ansonsten Nackt und ohne Build herum laufen.

Natürlich braucht man in dem Sinne keine Stabi, aber vor allem für zb den ersten Boss in SE 3 ist es ein enormer Unterschied ob man sie hat oder nicht. Die Typische Skillfolge nach dem Premight mit Wächter ist nunmal:
Guard GS 5
Freeze
Guard GS 5 ran ziehen
Bursten ->tot

Wenn keine Stabi kommt und der Freeze daneben geht kommt es nicht selten zum Gruppenwipe weil der Boss direkt zu Beginn des Kampfes den Ele der freeze macht interrupted und dann je nach nächstem Focustarget entweder seinen harmlosen Autoattack bringt oder aber seinen Charge macht und dieser kann ziemlich rein hauen weil das Ausweichen dieses Angriffs recht schwer sein kann (vor allem wenn man gerade in Meteorschauer oder Icebow 4 ist). Ist jetzt nur ein Beispiel aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will… natürlich braucht man den ganzen Spaß nicht und kann auch durch kiten oder was auch immer zum Ziel kommen aber da alle immer wieder die mangelnde Teamnötigkeit kritisieren verstehe ich einfach nicht warum solche Spielweisen (in denen man eben Teamspiel braucht weil sonst die Ele tot gehen) als “einfacher” bzw “langweiliger” erachtet oder eben (jetzt nicht auf dich bezogen, sondern auf seeeeehr viele Pugs/Randoms/Forenleute) sagen man braucht keine Stabi… aber ich schweife ab, sry^^"

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015