(Zuletzt bearbeitet am von Solajin.3290)
Wächter Gear Anfänger Fragen
Mir gings ähnlich. Verwende für meine Skillung auch eine Mischung aus Berserker und Ritter Ausrüstung. Die Karmapunkte kannst zwecks Ausrüstung in den Wind schiessen, gibt nichts vernünftiges.
Ich habe mir meine exotischen Teile nach und nach übers AH gekauft, da mich Berufe skillen immer schon angeödet hat. Nebenbei kannst du auch die 3 Orrgebiete zu 100% erkunden, dort kann man bei Abschluss auch exotische Teile abgreifen. Wobei nicht gesagt ist, dass du diese auch brauchen kannst.
Nach dem Verlies Arah ist die Story zuende. Derzeit zumindest noch.
Und Gebiete wie der Feuering sind auch noch nicht zugänglich. Es gibt noch die Südlichtbucht. Die von Löwenstein aus erreichen kannst vom Hafen her. Auf der Stadtkarte symbolisiert ein kleines Segel den NPC.
Exotische Items bekommt man auch über die Verliese im FOrschungsmodus. Die geben Token, und in Löwenstein im Fort kann man diese eintaschen. 1 Weg eines Verlieses gibt (beim erstem Mal am Tag) 60 Marken, und eine Burstrüstung kostet zum Beispiel 300.
Hm ok …
Danke für die Infos.
(Zuletzt bearbeitet am von Solajin.3290)
? In den Ruinen von Orr gibt es sehr wohl Karmahändler. Die stehen allerdings erst dann bereit, wenn das zugehörige Event gemeistert ist. Wenn sie dann bereitstehen (zum Beispiel am Tempel des Melandru) dann verkaufen sie exotische Rüstungsteile für ~42k Karma pro Stück.