Wächter Gear Anfänger Fragen

in Wächter

Posted by: Solajin.3290

Solajin.3290

Hallo,
ich bin jetzt seit 1 Woche 80 und habe alle Teile in Orr freigeschaltet und die Klassenquests erledigt. Jetzt ist nur noch die in dem Dungeon offen.
Geht es da nach weiter? Weil auf der Map sind noch Zonen (zB Feuerring), wo ich den Weg dahin nicht finde. Gibt es da noch Gear zum farmen?

Ich finde in Orr nirgends Karma Händler die Ritter bzw Bersi Werte drauf haben.

Ich bin Rüstschmied … aber noch Lvl 175 und das skillen ist teuer. Mit 1g komme ich da nicht weit. Ich habe mir bisher die wichtigsten seltenen lvl 80 Waffen im Ah gekauft Grossschwert, Hammer, Kolben, Zepter, Focus .. alle mit Berserker Stats.
Das Ritter Set im Ah kostet pro Teil > 40s. Dafür habe ich also auch noch kein Geld …
außerdem will ich mir die schon selber herstellen.

Dungeons habe ich bisher noch nicht gemacht. Muss man dafür nicht ein gewisses Start Equip haben? Ich muss ja das Arah Set2 haben. Das wäre ja dann das Endverlies mit Zhaitan und ist mit Sicherheit heftig oder?

Man sieht … ganz viel Chaos im Kopf ^^. Ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll und ich wunder mich, dass es jetzt am Ende gar keine Karma Händler gibt mit dem richtigen Gear. Anfangs waren bei den Herz Händlern oder Karma Händler immer Teile mit Ritter oder Bersi Stats ,,, aber in Orr oder dem anderen LvL80 Gebiet finde ich keinen einzigen.

Und WvW hat so nicht viel Sinn wenn das Gear noch low ist.

Ich habe 120k Karma …. Was kann ich mit dem Karma sinnvoll kaufen?
Ich habe gesehen, dass zB die Rezepte für die Ritter Insignien Karma kosten.
Das wäre also schon mal was.
Dann habe ich gelesen, dass man für Karma sehr gute Ringe und Schmuckstücke bekommt. Aber wo?
Macht es Sinn sich das Rubicon Karma Set mit Lyssa Runen zu farmen und die fehlenden Werte mit Runen,Ringen und Schmuckstücken auszugleichen?
Oder was ist mit dem Aurora Karma Set?

Und in einem Guide habe ich von Exotischen Belohnungen gelesen, wenn man diverse Gebiete abschließt. Die dort genannten Gebiete habe ich aber zum Teil durch … aber nix Exotische Belohnung. Was fehlt mir den da noch?

Kann mir bitte jemand kurz ein paar Tipps geben?
Mein Ziel ist nicht in 1 Woche fertig equipped zu sein …
Ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll und am sinnvollsten Karma ausgeben kann.

BB

[Eu] Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Solajin.3290)

in Wächter

Posted by: Aliase.4609

Aliase.4609

Mir gings ähnlich. Verwende für meine Skillung auch eine Mischung aus Berserker und Ritter Ausrüstung. Die Karmapunkte kannst zwecks Ausrüstung in den Wind schiessen, gibt nichts vernünftiges.

Ich habe mir meine exotischen Teile nach und nach übers AH gekauft, da mich Berufe skillen immer schon angeödet hat. Nebenbei kannst du auch die 3 Orrgebiete zu 100% erkunden, dort kann man bei Abschluss auch exotische Teile abgreifen. Wobei nicht gesagt ist, dass du diese auch brauchen kannst.

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nach dem Verlies Arah ist die Story zuende. Derzeit zumindest noch.
Und Gebiete wie der Feuering sind auch noch nicht zugänglich. Es gibt noch die Südlichtbucht. Die von Löwenstein aus erreichen kannst vom Hafen her. Auf der Stadtkarte symbolisiert ein kleines Segel den NPC.

Exotische Items bekommt man auch über die Verliese im FOrschungsmodus. Die geben Token, und in Löwenstein im Fort kann man diese eintaschen. 1 Weg eines Verlieses gibt (beim erstem Mal am Tag) 60 Marken, und eine Burstrüstung kostet zum Beispiel 300.

in Wächter

Posted by: Solajin.3290

Solajin.3290

Hm ok …
Danke für die Infos.

[Eu] Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Solajin.3290)

in Wächter

Posted by: Salix.9132

Salix.9132

? In den Ruinen von Orr gibt es sehr wohl Karmahändler. Die stehen allerdings erst dann bereit, wenn das zugehörige Event gemeistert ist. Wenn sie dann bereitstehen (zum Beispiel am Tempel des Melandru) dann verkaufen sie exotische Rüstungsteile für ~42k Karma pro Stück.

Drakkar See