Frage zur Forbewegung beim Mesmer

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: Daddelgreis.1865

Daddelgreis.1865

F:

Hi zusammen,

ich spiele einen Mesmer auf Zustandsschaden 0/25/15/0/30 Stab/Zepter/Fackel zur Bewegung ausserhalb des Kampfes wechsel ich immer von Fackel zu Fokus (Präzi/Zähigkeit/Zustand) Rune Ratlosigkeit.Seit einiger Zeit sehe ich unsere Gegner Surmia (Mesmer) wie sie von Dieben mit 25% Runen und von Krieger ohne Probleme im Kampf extrem schnell weglaufen.Ohne Augenschlag zu benutzen.Was mich wundert den ich selbst komm keinem Gegner hinterher wenn er mal wieder abhaut.

Hab ich was verpasst gibts da nen Trick?Kombo?
Oder was mache ich selbst bitte falsch …

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

Rune des Reisenden wäre das einzige was mir einfiele.

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Eventuell http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Verbindende_Schnelligkeit ?
Stackt das mit den 25% von der Rune?

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: atti.1097

atti.1097

Eventuell http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Verbindende_Schnelligkeit ?
Stackt das mit den 25% von der Rune?

Sollte stacken, ja.
Natürlich nur bis zum Maximum von 33%.

Da Er aber von “extrem schnell” spricht, dürfte es nichts mit +33% und auf der anderen Seite “nur” +25% Geschwindigkeit zu tun haben.

Die einzige Idee, welche Ich da hätte, wäre, dass die einen einfach nur infight waren, der Mesmer aber nicht.
Sonst keine Ahnung^^

Kate Catworth – Thief

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

es ist auch mit dem Stab möglich sich nach vorne zu porten/bewegen,
so kann man als Mesmer Flüchtende leichter einfangen, bzw selbst leichter flüchten

ansonsten nutze ich selber mit meiner Mesmerin die Rune der Geschwindigkeit im wvw, um schneller auf der Karte zu sein (bin daher nicht so sehr von Eile abhängig)

die Gedanken sind frei

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Wieso nur bis 33% ? Man kann auch schneller laufen als 33 %. Hab den Trait aber nie benutzt deswegen keine Ahnung wies hier aussieht. Ja Stab würde ich auch sagen.

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: Reason Krach.6054

Reason Krach.6054

Ob der Port alle 6s die Range vom GS wett macht? Hm.
Bleibt eigentlich wirklich nur das der Feind halt infight war und der Mes nicht.

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: atti.1097

atti.1097

Sofern Ich nicht inzwischen etwas verpasst habe, ist die Geschwindigkeit grundsätzlich bei 33% gecapped.

Der Dieb kann durch einen Trait outfight auf +50% in der Tarnung kommen.
Für den Ele gibts auf Luftmagie einen Trait, der Dir +100% für eine Sekunde oder so gibt- der lässt sich aber mit nichts anderem weiter stacken.
Der Ingenieur hat einen Toolbelt-Skill, welcher sogar für 5 Sekunden +200% geben soll, allerdings nur laut Beschreibung. Aktuell verleiht dieser im Spiel aber auch nur eine Erhöhung von 33%.
Das sind meines Wissens nach die einzigen Ausnahmen.

Ob dieser Trait des Mesmers sich stacken lässt, oder nicht, weiss Ich auch nicht ganz genau.
Aber würde er dies tun, dann hätt das doch eigentlich schon längst jemand herausgefunden und es dürfte ziemlich verbreitet sein, da ja jeder die dürftige Geschwindigkeit des Mesmers bemängelt.
Rune des Reisenden + den Trait würde allein schon +55% geben- das wär doch bekannt^^

Kate Catworth – Thief

(Zuletzt bearbeitet am von atti.1097)

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Deswegen kann ich mir vorstellen das das stackt, allerdings läuft man Inifght ja sowieso langsamer. Denke aber einfach das der Threadersteller etwas nicht gesehen hat und der Mesmer Stab + Trait Augenschlag benutzt hat und evtl sogar noch outfight war. Und wenn Stab 2 und Augeschlag komplett getraited sind plus Eile ist er glaube ich sogar schneller als ein Krieger. Voraussetzung ist natürlich das der Mesmer immer ein Gegner hinter sich hat wenn er Stab 2 benutzt.
Edit: Berichtigt ^^

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von MandJ.8965)

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: atti.1097

atti.1097

Ach ok, Ich hatte den ganzen Kram nur nochmal eben im Wiki nachgeschlagen, nicht selbst getestet
Aber klar, dass er eventuell den ein oder anderen Port des Mesmers übersehen hat, wäre ziemlich wahrscheinlich.
Oder aber der Mesmer hatte während des Weglaufens weiter vorne nen Moa anvisiert und irgendeinen Klon benutzt und der TE kam etwas durcheinander^^

Kate Catworth – Thief

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Oder so dann hat der Gegnerische Mesmer ja seine Aufgabe Verwirrung zu stiften erfolgreich bewältigt ^^

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Also die Geschwindikeit ist definitiv bei 33% gecappt.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Hm bei den Raketenschuhen ist es doch perfekt anzuschauen. Ohne Eile 900, mit Eile 1200 und mit Super Speed oder wie das heisst noch n Stück weiter.

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von MandJ.8965)

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

laut den Entwicklern stacken die Bewegungsgeschwindigkeitseffekte nicht, die überschreiben sich nur und es wirkt jeweils der zahlenhöchste Effekte

zum Engi/Ele: es ist Supergeschwindigkeit, beim Engi und Ele gleich schnell…ausserhalb vom Kampf merkt man nicht wirklich, dass man schneller ist, aber im Kampf merkt man es deutlich….der Mesmer hat auf Supergeschwindigkeit keinen zugriff, ausser, wenn es vllt eine Rune, oder ein Sigill gibt, der/die diesen Effekt verursachen könnte, ist mir jedoch nicht bekannt

die Gedanken sind frei

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Ne hat er nicht. Dachte Nubu meinte das im allgemeinen. Das keine Klasse trotz Beschreibung über 33% kommt ^^

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Jo so ist es . Die maximale Bewegungsgeschwindigkeit ist bei 33% + gecappt. Egal welche Klasse.
Der einzige Unterschied ist die Infight Geschwindigkeit.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: MandJ.8965

MandJ.8965

Hm habs grade eben mit dem Ingenieur ausprobiert. Einmal mit Raketenschuhen und einmal nur das laufen. Bei den Raketenschuhen fliegt der Ingi sogar ein grosses Stück weiter. Beim laufen gibt es wirklich keinen Unterschied. Dachte als ich es letztens ausprobiert habe das die Raketenschuhe als Beweis genug sind, aber Nubu hat recht. Beim einfachen hin und her laufen absolut kein Unterschied zwischen Super Speed und Swiftness.

Momekas – Mesmer
X Catch Me If You Can X [Bye]
Kodasch

Frage zur Forbewegung beim Mesmer

in Mesmer

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Eigentlich fällt mir nur dies ein:

  • Rune des Reisenden
  • Eile (Rune des Zentauren / Fokus 4)
  • Gegner verkrüppeln (dann ist der Mesmer relativ gesehen extrem schnell :> – GS 4 / Fokus 4)
  • Kombo aus der 180°-Drehung und Stab 2 (unter einstellungen 180°-Wende auf eine Taste legen, bei mir Y, Kombo aus Y → 2 → Y kann alle 6, 8, 10 Sekunden einen kleinen Vorsprung verschaffen. | Automatisches Zielen sollte ausgeschaltet sein, da sonst der erstellte Klon den Kampfmodus hervorruft, was uns langsamer macht. | Im Kampf kann auch der hinter einem stehende Gegner anvisiert werden, um sich nicht mehr umdrehen zu müssen.) Mit der Kombination aus diesem “Trick” und Augenschlag sollte man allen Gegnern davonlaufen können.
Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]