(Zuletzt bearbeitet am von Blimm.5028)
Frostfires Turnier Mantra Bunker
In Inspiration wirst Du aber wohl eher die X als die VII drin haben…?
Zumindest denk ich mal das Du keine Zepter-Skills verkürzen willst wenn Du kein Zepter nutzt.
Ansonsten ist das ziemlich genau das Build das ich mal in einem 5-Mesmer-Setup nutzen wollte… dachte an 2 typische Shatterer, 2 Bunker und einen Konfu-Mes.
(Nicht das ich denken würde das das ein total tolles Setup wäre… wenn das mal passiert ists ne reine Spaß-Aktion)
Ich hab den letzten Inspirationstrait mal vor nem Monat oder so in Kombi mit Illu Persona trait ausprobiert…man bekommt da soweit ich noch weiß 2k heal, einmal sogesagt durch sich selber und einmal durch die Illu…wurde das geändert?
Damit hatte man auf jedenfall verdammt viel heal, noch mit den mantras gehts dann richtig los. Aber da ich eher ein PvE Build brauchte, viel das weg, weils echt nur in einer Gruppe funktioniert.
Noch ne Frage zum Fokus: Ist der optional oder haste mit dem bestimmte Taktiken? weil ich sonst immer Schwert/Fakel benutz
Mit Fackel hast du zwar einen Stealth, aber im Stealth wird der Punkt neutralisiert. Fokus ist in Teaemfights einfach imba, wegen dem instant Pull. Außerdem kann man so wenn man selbst mal aus dem Kreis gedrängt wird die Neutralisierung verzögern/verhindern.
Beim Heal bei Shatter hab ich einfach mal erwartet, dass es klar ist, dass man selbst auch als Illusion beim shatter mitzählt. Deswegen shattere ich auch ohne Illusionen einfach drauf los wenn es mal kritisch werden sollte.
@Reason: Danke für die Korrektur, werde das gleich mal ändern.
Ich sehe den Fokus auch als sehr, sehr starke Waffe an. Sogar egal mit welchem Build. Ich spiele zwar zu 99% die typische Shatter-GC, aber auch als ich den Konfu-Mes probiert habe war der Fokus immer mit dabei. (Hat übrigens nicht schlecht funktioniert mit Fackel+Zepter/Schwert+Fokus)
Heftiger Einzel-Targets bursten kann man mit Pistole oder Schwert in der Offhand, aber allein der Pull würde mir schon als Argument reichen den Fokus immer dabei zu haben. Sich selber Speed geben zu können sorgt natürlich ausserdem dafür das man schneller am nächsten Punkt mit kämpfen kann und somit die Portal-Dauer besser nutzt.