Keine Ahnung

Keine Ahnung

in Mesmer

Posted by: Christopher.4536

Christopher.4536

Ich weiss es gibt viele Builds hier im Forum, jedoch lege ich immer viel wert auf Aktuallität. Ich spiele normalerweise andere Klassen, welche ein anderen Spielmechanismus haben als Mesmer. Ich habe, wie der Titel schon sagt, keine Ahnung vom Mesmer. Ich hatte mir gedacht hin komplett auf Burst zu spielen und habe mal eine Skillung versucht zu erstellen und wollte vorher eure Meinung dazu hören: http://gw.gameplorer.de/planer/mesmer/#1-06200515500512509507524-1003-200510-00-1003-30030611
Das Build ist für WvW gedacht (wenns klappt auch Dungeons^^).
Die Fackel ist nur als save da und Dmg soll durch das Schwert und die Pistole kommen und natürlich Illusionen.
Ich hoffe ihr könnt einmal grob sagen, was zu verbessern ist für eine Burstskillung.
Allerdings nur konstuktive Kritik.

MfG

Keine Ahnung

in Mesmer

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Probiers mal so:

http://gw2skills.net/editor/?fgAQRAsa7flwzKqHTTqGaNJypCMHqHYn29dkK0alUwbXIA

oder so
http://gw2skills.net/editor/?fgAQRAsa7flwzKqHTzpGa9ICqHYX39dkK0alewbXotB

Kommt drauf halt an mit was du Schaden machen willst, wennst schon illusionäres Selbst drinnen hast würde ich bei Domination eher 20% mehr Schaden bei Geistigem Wrack reingeben.
Die 15% mehr Schaden für Illusionen verwende ich eigentlich nur in Zusammenhang mit einem Build der auf Schaden durch Trugbilder aufbaut.

Das gute bei 10 in Inspiration ist eher 20% schnellere Aufladerate bei Glamourskills, find ich angenehm falls man mal ab und zu Portal etc. nutzt zwecks dem langen cd normal, wennst keine Glamourskills benützt würde ich die 10 Punkte eher im Duellbaum hinzufügen.

Im Illusionbaum gibts verschiedene gute Möglichkeiten:
Was halt bei (VI) zu bedenken ist, ist der 90 Sekunden cd kommt drauf an obs dir wert ist, ansonsten sicher auch nett wennste alle Shatterfertigkeiten auf cd hast & generel in Verbindung mit Meisterhater Reflektion. Oder Aprallangriffe prallen einmal zusätzlich ab ist genauso nett in Verbindung mit nem Stab.

Einfach mal durchtesten, dann siehst schon was dir eher liegt, gibt halt genug Möglichkeiten.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide

(Zuletzt bearbeitet am von Akiro.3952)

Keine Ahnung

in Mesmer

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Wenn du Bursten willst, kann ich dir diesen Thread hier empfehlen ^^

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/mesmer/Bookah-Buka-Mesmer-gameplay/first#post225816

alles weitere, inklusive video findest du dort. ich habs ausprobiert…haut rein^^

Keine Ahnung

in Mesmer

Posted by: Christopher.4536

Christopher.4536

@Akiro
Ich danke dir für deine Mühe, ich denke ich probiere mal den ersten aus und bau ein bisschen mit rum.
@ Erebron
Habe ich schon gelesen, allerdings werden dort keine Buildbeispiele genannt, sondern wesentlich, dass man sich bei dem Verfasser ingame melden soll. Ich bin nicht auf seinem Server.^^

Keine Ahnung

in Mesmer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das spielt keine Rolle, Freundesliste/Flüstern usw geht Serverübergreifend. Kannst auch mit Spielern aus Amerika flüstern, sie sogar in Gruppen einladen. Nur gemeinsame Verliese usw gehn dann nicht.