Mesmer Neuling PvE Build Hilfe
Das kann man gut im PvE und Dungeons spielen. (Quelle)
Das wichtigste für einen Dungeon-Mesmer sind 5 Punkte in Dueling für Vigor und 20 Punkte in Inspiration für Focus-Reflexion und schneller aufladene Glamour Skills.
Danke euch schonmal für die Antowrten.
So ich habe mein Build jetzt nochmal etwas abgeändert:
http://gw2skills.net/editor/?fgAQNAsdRlwziqXUTmGa9IxJFRf5keo6Sn6SKwNvB-jgyAYfBxknQU2TjtNIE1I0YVLYqykqLFk9GKr+DBZpAiYMA-e
Bei Dekoy bin ich mir allerdings immer noch nicht so sicher ob es da nicht noch eine bessere Alternative gibt, sind Mantras denn auch brauchbar wenn man nicht darauf geskillt ist? :/
Mit besten Grüßen
Invisus
Wie wärs mit Feedback?
30 Punkte in Domination sind übrigens nie wirklich gut, es wäre besser wenn du die letzten 10 Punkte von dort in Duelling packst. Die derzeit besten Builds im PvE sind übrigens 10-30-20-10 für hohen Reflektionsschaden und 0-20-0-25-25 für maximale Reflektionsdauer.
Da ein Mesmer sonst nicht viel mehr für die Gruppe bringen kann was eine andere Klasse besser macht gibts da auch nicht viel mehr Möglichkeiten wenn du nützlich sein willst.
Ansonsten spiel wie es dir Spaß macht
Unsere Mesmer inklusive mir spielen btw so http://gw2skills.net/editor/?fgAQRAsd8cl4zSpHSzqGaNJxJFMf5oKgdSFUdpH4m3yG-jQxAY/Am8KiGbxtIas6aMlLRUNA-e
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)
Da ich was den Mesmer und das erstellen von Builds angeht noch ziemlicher Anfänger bin habt bitte Nachsicht mit mir.
Seufz
Also gut, pass auf. All die Spieler hier vor dir haben wohl eine Menge Erfahrung mit Mesmern. Kein Wunder spielen die solche Builds. Wenn ich mit einem Mesmer in eine Instanz gehe und Gengner xy sehe, weiß ich, wann, wo ich wie welchen Reflexionsskill auf ihn drauf setze. Und wenn du das weist, dann ist Reflexion in manchen Fällen schlicht und ergreifend broken, imba, overpowered und allgemein viel zu gut. Anubaraks Build beinhaltet 3 Manatras und + 4% Schaden pro einsatzbereites Manatra und der einzige Grund dafür ist, reflektierten Schaden noch weiter auf die Spitze zu treiben. Der einzige. Ich sag nur Championspinnen in Arah onehitten.
Wenn du das allerdings nicht weißt, dann produzierst du alle 30 Sekunden zufällig lila Reflexionskugeln die ganz hübsch aussehen und mehr auch leider nicht tun.
Wenn du also schon Ahnung vom Spiel hast und nur neu beim Mesmer bist, oder vor hast dir Guides für Dungeons anzuschauen die dir erklären wo Reflexion toll ist und wo nicht, oder wenn du mit jemandem spielst, der dir sagt, was du tun sollst – dann kann ich dir diese Builds ans Herz legen.
Wenn du jedoch einfach nur mal ein paar Dungeons mit irgendwelchen random Gruppen das erste mal machen willst, dann sind diese Builds absolut nutzlos. Wenn du noch keine Ahnung hast und irgend welche Gegner bekämmfst hast du alles mögliche im Kopf – zum Beispiel “ARGH ICH BRENNE HILFE WARUM HAB ICH KEINE LEBEN MEHR AHHHHH REZZ PLS!!!” – aber sicher nicht welcher von diesen Mobs jetzt am besten ein Ziel für den Illusionären Wächter wäre oder in welche Ecke man die jetzt am besten ziehen sollte. Und sowieso – für die meisten Inis reicht Feedback an Reflexion locker aus.
Also nicht falsch verstehen, du kannst gerne so rumlaufen, das Build von Rikone zb. sieht gut aus. Pack dir sicherheitshalber noch einen Stab ins Inventar. Nahkampf ist genau so wie Reflexion: Toll wenn du weißt was du tust, aber als Anfänger in randoms die selber Fernkampf spielen eher 24/7 tot als sonst irgendwas.
(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)
Ich danke dir für die Erklärung, so wird das alles ein wenig durchsichtiger für mich.
Dann werde ich mich mal intensiver mit den Reflektions-Builds beschäftigen, hört sich interesannt und sinnvoll an.
Mit besten Grüßen
Invisus
PS: keine Sorge ich befasse mich mit dem Spiel seit release, der Memser ist halt nur komplettes Neuland für mich
@Molch: bevor ich was poste schau ich meist auf die anderen Posts des Benutzers, da er schonmal vor ein paar Monaten was geschrieben hat dachte ich mir er kennt sich in gw2 aus, hab gesehen das er nen Wächter hat und wie er ihn spielt -> er hat Ahnung von gw2 -> ich hab mich kürzer gefasst. Außerdem wurde bereits ein Art Beschreibung weiter oben geschickt in dem das wir so hätten schreiben können bereits recht gut beschrieben steht :P
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)
Da is der Forumpolizist wohl mit mir durchgegangen o.O
Naja, wer Wächter spielt, kennt sich etwas mit Reflexionen aus^^ Viel Spaß mit Feedback!
Man kann aus dem Build (ist das nich das von Brazil?) aber auch durch Eigenschaftänderungen ein recht brauchbares Build für normale Gruppen machen.
Mit viel F1 durch die Klone. Schwert/Pistole, Stab/GS. Ok im Fernkampf isses halt wohl wirklich etwas verschenkt. Aber im Nahkampf kann mans recht gut umbauen auch ohne Reflektion.
Die Rezzkuppel, Regeneration durch Illus zb sind praktisch. Die Mantren muss man ja nicht unbedingt nehmen. Ich patch zb. Schwert/Pistolen CD und die Ausweichklone ein.
Dann kann ich Illus Schaden machen lassen und zerleg sie dann, ist in den meisten Gruppen hilfreich.
Als Reflektion reicht die Kuppel notfalls meistens, und Platz fürs Glamoufeld ist auch. Hält ja auch länger und ist schneller wieder bereit.
Und in Gruppen die wenig Schaden machen gibts durchaus Zustände die Probleme machen können.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)