Mesmer Portale und Ignorliste

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Ich wäre dafür, das die Leute die man in der Ignorliste drin hat, das die das Portal nicht nutzen könnten.

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Willst du etwas Leute zwingen bei dir Geld zu zahlen damit sie beim JP geportet werden?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich schätze eher das er Leute die er nicht mag nicht hoch porten will…
Wenn mich Leute anwispern mit “Hey! Port mich hoch!”
würde ich das auch nicht machen wollen

/dafür wenn es nicht im WvW ist… sonst werden Mesmer anfangen zu trollen was nicht gut ist

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Sehr erwachsen. /dagegen

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Willst du etwas Leute zwingen bei dir Geld zu zahlen damit sie beim JP geportet werden?

Lesen, Denken,Antworten!
1)Wo hab ich was von Geld gesagt?
2)Wie will ich Leute zwingen die in der Ignorliste drin sind?
Leg mir nichts in den Mund, was ich nicht gesagt habe.
———————-

Ich will einfach diese Idioten oder nicht Erwachsenen die ich in meiner Ignorliste drin habe, das die mein Portal nicht nutzen können.

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Das ist zweifellos eine der ersten Ideen, die einem in den Sinn kommt. Und wenn nicht die, dann eine ähnliche. Tut mir Leid, aber damit hättest du rechnen müssen. Dem entspreched wäre es angebracht gewesen von Anfang an einen Grund anzugeben. Eigentlich ist ein Grund das bei jedem Vorschlag angebracht.
Und spar dir dieses arrogante Lesen, Denken, Antworten! Getue. Ich weis bis jetzt nichts von dir, außer dass was in diesem Thread steht, und dass macht keinen guten Eindruck.
—-
Also, btt: Was schadet es dir, wenn random douchbag no. 1845 dein Portal benutzt? Genau, nix. Wenn du jetzt frei nach dem Prinzip der hat mir meinen Lolli geklaut, also zerbreche ich seine Stifte dich ihm gegenüber ebenfalls wie ein Liebsche verhalten willst, dann ist das nicht sehr erwachsen. Ignorier ihn. Dann nutzt er halt dein Portal. Na und?

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn er es nicht will, dann will er es eben nicht. DaLiebsche nichts mit Erwachsen oder nicht zu tun. Ich habe mir das auch schon das ein oder andere mal gewünscht, dass ich gewissen Personen nicht mit hoch porten möchte. Manchen möchte man eben nicht helfen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Hast du dir als Dieb schon mal gewünscht, dass Schattenversteck die Leute auf deiner Ignorlist nicht trifft? Dass als Krieger deine Buffs diese Leute nicht treffen? Dass die Heilquelle von Waldläufer nicht wirkt? Das sie nicht von den Kombofeldern deines Elementarmagiers profitieren? Das auf sie gerichtete Geschosse durch deine Reflexionswand als Wächter durchgeht? Das ist alles das gleiche Prinzip, wenn du das Portal änderst, sollte das der nächste logische Schritt sein.
Und das willst du alles aufwändig ändern nur um es irgend so einem Idioten so richtig zu zeigen? Nur um gleiches mit gleichem zu vergelten und am Ende selbst wie ein A*** da zu stehen?
Tut mir leid, aber wenn das nicht kindisch ist, was dann?

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nur liegt der Unterschied ganz einfach darin, dass ich in Instanzen die Leute nicht mit rein nehme die ich nicht mag…
Unsere Definitionen von kindisch und egoistisch sind ja eh sehr verschieden

Außerdem kannst du diese Sachen nicht miteinander vergleichen…. Loot ist ein anderer Vorteil im Vergleich zu nen kurzweiligen Buff

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Loot? MOOOMENT mal, geht es hier nur darum, das man Leute ein JP hoch portet und dabei halt nicht alle mit nehmen will?

Weil wie gesagt, es geht nur darum, sich jemandem gegenüber wie ein Liebsche zu verhalten. Und das ist imho durch NICHTS zu rechtfertigen, da kann sich euer Gegenüber noch so blöd verhalten. Ihr wollt euch keine Arbeit sparen, ihr wollt keine Botschaft rüberbringen (außer vielleicht eine, für dessen wiedergabe ich hier einen report bekommen würde), nichts.

Wenn ihr euch mit so jemandem anlegt, in dem ihr euch auf sein Niveau herablasst, habt ihr schon verloren.

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Loot? MOOOMENT mal, geht es hier nur darum, das man Leute ein JP hoch portet und dabei halt nicht alle mit nehmen will?
Jaaaa…..
und mir ist es mal passiert, dass mich einer als ich gekämpft hab einfach liegen gelassen hat und 2 mal an mir vorbei gelaufen ist als ich dann tot war… Er hat dann nicht auf meine Bitte reagiert mich zu rezzen usw
Er ist dann ebenfalls selbst zwischendurch gestorben und hat sich zurück geportet zur Wegmarke – stand dann unten als ich andere porten wollte

Wenn du es liebsche von mir findest den dann nicht hoch zu bringen – bitte von mir aus, aber ich sehe es nicht ein solchen Leuten dann noch zu helfen. Dann bin ich halt unsozial

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Es ist ehrlich gesagt immer ein bisschen schwer, Meinungen über ein Forum zu vermitteln, wenn wir uns jetzt gegenüber sitzen würden, würdest du sicher leichter verstehen was ich meine. Ich werde es dennoch versuchen.
Achtung, schwierigere philosophische Diskussion inc.

Es gibt einen Unterschied zwischen:

  • dem Handlungsideal, das ich vor mir hertrage und nach dem ich nicht nur versuche zu Leben, sondern das ich auch zu Rate ziehe, wenn ich eine Handlung/eine Idee als moralisch vertretbar oder eben nicht beurteile. Ist demnach es moralisch vertretbar, einen überaus arroganten Mitspieler aus UdB Story zu kicken, der 5 Minuten nicht mehr macht als uns mit unkonstruktiven Kritiken zu beleidigen? Nein ist es nicht. Man sollte über so etwas stehen. Dennoch habe ich ihn aus der Gruppe geworfen. Denn was unser Leben am Ende bestimmt ist nicht das Handlungsideal, sondern…
  • die tatsächliche Handlung. Und die wird nicht nur durch ein Ideal beeinflusst sonder auch durch das, was ich in Ermangelung eines besseren Wortes hier mal als Menschlichkeit bezeichne. Während das Ideal ein Geschöpf der Vernunft ist, entspringt letzteres eher der Leidenschaft. Und die ist meist stärker als die Ratio. Während meiner Vernunft geführten Hälfte völlig klar war, das es nicht korrekt ist, diesen Spieler zu kicken, hat meine Leidenschaft, aufgestachelt von der maßlosen Arroganz desselben, mir eingeredet, dass mein schlussendliches Handeln zwar unvernünftig, aber dennoch recht ist. Aber nur weil ich von meinem Ideal hin und wieder abweiche, ist das kein Grund, es mit Füßen zu treten.

Denn genau das ist das Problem. Dieser Thread handelt nicht davon, ob man Leute aus welchen Gründen auch immer, ärgern sollte, sondern er verlangt, den Spielern ein Werkzeug in die Hand zu geben, das gegen die Vernunft läuft. Und da bin ich dagegen.

Also:
Finde ich es moralisch verwerflich, dass du Leuten, die du nicht magst, dein Portal aus purer Bosheit vorenthält? JA
Verurteile ich dich deswegen? NEIN – ich würde es in deiner Situation wahrscheinlich nicht anders machen.

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ja jetzt weiß ich was du meinst… Ehrlich gesagt kommt es bei dir häufiger verurteilend bei mir an
Das wäre aber damit geklärt für diesen Fall

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich bin dafür. und sollte es auch ums gold gehen ( was ja anscheind nicht der fall ist) sehe ich auch da kein problem. wenn jemand den weg xy begangen hat und jemand den weg xy nicht gehen möchte, aus welchen gründen auch immer und dafür gold zahlen möchte ist das doch vollkommen in ordnung. ( angebot und nachfrage) . nebenbei nervt es mich auch das es bereits zuviele spieler als selbstverständlich ansehen, das ein mesmer oben etliche minuten wartet damit er andere porten kann. diese ganzen kartenchats mit " portal vorhanden ?" " mesmer oben ? " gehen mir persönlich auf den …….. und solche personen möchte ich einfach nicht hochporten und sind wir doch mal ehrlich, wenn ich mir diese “mühe” mache, andere nicht, sollte ich mir das auch vergüten lassen dürfen ohne dumme sprüche anzuhören oder auszuwählen wen ich porte und wen nicht.

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Lesen, Denken,Antworten!
1)Wo hab ich was von Geld gesagt?
2)Wie will ich Leute zwingen die in der Ignorliste drin sind?
Leg mir nichts in den Mund, was ich nicht gesagt habe.

Ich finde es wirklich lustig wie ich bei fast jedem genervten Post eines Spielers, in dem ich zitiert werde, den ersten Satz zurückgeben kann. Du hast zwar gelesen und geantwortet, aber nicht nachgedacht.

Denn ich hab ja eine Frage gepostet. Und mit dieser Frage wollte ich dir zeigen für was dein Vorschlag missbraucht werden kann.
Woher sollte ich denn wissen dass du einfach Idioten und Nicht-Erwachsene (GW2: USK ab 12) nicht Porten willst, wenn du keine (wie Molch schon gesagt hat) Begründung für deinen Vorschlag hier stehen gehabt hast.

Und um noch auf deine Fragen zu antworten:

  • 1)Wo hab ich was von Geld gesagt?

Muss ich ja wohl hoffentlich nicht mehr beantworten. <.<

  • 2)Wie will ich Leute zwingen die in der Ignorliste drin sind?

Mhmmm mal nachdenken…. Du schreibst in den Chat das du portest und dafür Geld willst. Du bekommst nun Mails mit Geld und bemerkst dann das ein Spieler nicht gezahlt hat. Den blockst du nun und fängst an die zahlenden Leute zu porten. Nachdem Port entfernst du wieder den Block, da man ja Geld haben will.

So könnte man es z.b. machen.
Daher bin ich nicht für die Umsetzung dieses Vorschlags.
Man kann damit trollen und sonstigen unfug treiben.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

einfach kein portal legen, dann könnens auch die leute auf der igno ned benutzen

dann am besten gleich noch einführen, dass stealth, segen, heilung, zeitschleife, nullfeld und der ganze andere support auch nicht mehr auf leute geht die man auf der ignoreliste hat…

wo kommen wir dann bitte hin?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Mhmmm mal nachdenken…. Du schreibst in den Chat das du portest und dafür Geld willst. Du bekommst nun Mails mit Geld und bemerkst dann das ein Spieler nicht gezahlt hat. Den blockst du nun und fängst an die zahlenden Leute zu porten. Nachdem Port entfernst du wieder den Block, da man ja Geld haben will.

So könnte man es z.b. machen.
Daher bin ich nicht für die Umsetzung dieses Vorschlags.
Man damit trollen und sonstigen unfug treiben.

Noch mal zum mitschreiben, für die, die es nicht verstehen oder verstehen wollen!
Mir geht es NICHT UM GELD.

Mir geht es um Vollidioten die mir auf die Nerven gehen oder nur Trollen oder Beleidigent sind oder oder oder.

Aber ich finde es lustig, wie ihr Angst habt, das ihr dann auf einmal kein Port mehr nutzen könnt um Euren Vorteil nicht mehr zu haben.
So kann man sich auch daneben verhalten anderen gegenüber und muß nicht damit rechnen, das man in die Röhre schaut.

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Noch mal zum mitschreiben, für die, die es nicht verstehen oder verstehen wollen!
Mir geht es NICHT UM GELD.

Schön für dich. Aber man es für Geld missbrauchen. Darum gehts mir.

(…)
Aber ich finde es lustig, wie ihr Angst habt, das ihr dann auf einmal kein Port mehr nutzen könnt um Euren Vorteil nicht mehr zu haben.
So kann man sich auch daneben verhalten anderen gegenüber und muß nicht damit rechnen, das man in die Röhre schaut.

Ah ok. Willst du damit sagen wir verhalten uns alle daneben?
Es war aber sicherlich nur ein Tippfehler, oder du hast dich falsch ausgedrückt….


Wenn du Leute nicht porten willst, dann nimm einfach den Ratschlag von Hora an.

Edit:
Seh es mal von der anderen Seite. Der Spieler der dir dämlich kam, muss deine Dienste als Mesmer annehmen weil er selbst das JP nicht schafft. Also seh das nicht so schlimm, sondern seh das eher als blamage für ihn.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Mein Main Char ist auch Mesmer und ich hab auch nie Portal dabei, weil es einfach NULL zu meiner Spielweise passt. Leider werden Mesmer zu oft auf Portal reduziert – biste darauf geskillt biste willkommen ansonsten Kick aus der gruppe – da sollte ANET sich endlich mal Gedanken machen! Da waren ja die Mesmer selbst in GW1 besser dran!

Abschließend wieder einmal der Hinweis das Mesmern nach wie vor ein Siegel der Geschwindigkeit ( + 20% Bewegungsgeschwindigkeit) fehlt wie es zB. necro, Diebe, Waldi haben. Vor allem im WvW schleicht man über die Karte und ist durchweg benachteiligt.

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: touchdown.7180

touchdown.7180

Da Erziehung auch Aufgabe der Gesellschaft ist, und sich viele Kinder (und die können gerne auch 20 Jahre alt sein) nunmal mehr im Internet aufhalten als in der Schule, befürworte ich grundsätzlich erzieherische Maßnahmen in Multiplayerspielen.

Man beachte nur dabei immer das Missbrauchpotenzial, da der gemeine Online-Kevin in der Überzahl ist und keine Ehre kennt…

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Schön erklärt Molch

Ich bin auch der Meinung das man es definitiv nicht einführen sollte Fähigkeiten, die dafür gemacht sind das andere Spieler davon profitieren, für bestimmte Spieler (auserwählt vom Besitzer der Fähigkeit) unbenutzbar zu machen.


ich bin dafür. und sollte es auch ums gold gehen ( was ja anscheind nicht der fall ist) sehe ich auch da kein problem. wenn jemand den weg xy begangen hat und jemand den weg xy nicht gehen möchte, aus welchen gründen auch immer und dafür gold zahlen möchte ist das doch vollkommen in ordnung. ( angebot und nachfrage) . nebenbei nervt es mich auch das es bereits zuviele spieler als selbstverständlich ansehen, das ein mesmer oben etliche minuten wartet damit er andere porten kann. diese ganzen kartenchats mit " portal vorhanden ?" " mesmer oben ? " gehen mir persönlich auf den …….. und solche personen möchte ich einfach nicht hochporten und sind wir doch mal ehrlich, wenn ich mir diese “mühe” mache, andere nicht, sollte ich mir das auch vergüten lassen dürfen ohne dumme sprüche anzuhören oder auszuwählen wen ich porte und wen nicht.

Ganz ehrlich… wenn du Dir die Mühe machst und Dich dann da hinstellst, mit dem Ziel Leuten ein Portal zur Verfügung zu stellen, die es aus eigener Kraft nicht schaffen oder keine Lust haben sich die Mühe zu machen, dann ist das Deine eigene freiwillige Entscheidung.
Es steht Dir selbstverständlich frei Dein Portal nur gegen Gold zur Verfügung zu stellen, aber die Fertigkeit an sich sollte definitiv nicht die Möglichkeit bieten, eine Bezahlung zu erzwingen.
Wenn jemand nicht bezahlt mach halt kein Portal.


Achja… für den Fall das es nicht eindeutig rüber kam

/dagegen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Auf Leute die mit einem in der Gruppe sind beschränken und gut ist – man muss ja mit niemandem in ne Gruppe.

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Auf Leute die mit einem in der Gruppe sind beschränken und gut ist – man muss ja mit niemandem in ne Gruppe.

Dann muss man wie oben schon von anderen angeprangert es auf alle Fertigkeiten die Verbündeten Unterstützung bieten (auch andere Klassen) umlegen.

auch da
/dagegen

Edit:
Sieht so die Welt eines Online-Rollenspiels aus welches auf ein Miteinander ausgelegt ist?
Ich rege mich auch über Gewisse Leute auf, sei es die Umgangsform im Chat “..Alder Mesmer is geilste Klasse wo gibt ey!” sei es ein unmöglicher Name oder Leute die mich wegen Loot oder anderer Egoistischen Gründe nicht aufheben.

Meine Meinung ganz klar:
Wer selber andere erziehen möchte, werdet Eltern und erzieht eure Kinder, aber versucht nicht gesichtslose Unbekannte Internetuser zu bestrafen, indem ihr ein auf Ätsche-Bätsch macht.
Intelligenter ist es über diese Dinge zu stehen, sich umzudrehen und zu gehen.

Mal Fangfrage:
Du möchtest dein Auto parken und jemand schnappt dir den Parkplatz vor der Nase weg.
5 Min später steht diese Mensch hinter Dir und möchte durch die selbe Tür gehen, drehst Du dich um und schlägst im grinsend die Tür vor der Nase zu?

NEIN?

Warum will man es dann Online so tun?

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Das würde aber das Gruppenspiel fördern. Sollte man vielleicht generell mal darüber nachdenken – also auch für alle andern Skills.

Wie ist es denn momentan mit AoE – da ist bei fast allem Limit von 5, bei Supportsprüchen die buffen auch, oder?

Das sollte eigentlich dann auch auf Portal ausgeweitet werden. Soweit man in einer Gruppe ist erst mal nur auf die Leute wirken(die in der Nähe sind, bei Skills die nur auf Leute in der Nähe wirken), danach wenn noch was frei von den 5 Wirkungen auf andere verbündete Spieler wirken(und wenn keine Spieler mehr dann auf NPCs).

Portal halt 1-2 Sekunden nur für Gruppe nutzbar machen und wenn dann noch “Ladungen” verfügbar freigeben für alle andern – dafür Cooldown runter und sollte zeitlich unbegrenzt gelegt werden, dass man es irgendwo hinlegen kann und es halt dort Stunden später noch liegt, sofern man nicht ausgeloggt hat und noch “Ladungen”(das sollten halt 5 sein, damits zum AoE-Limit von 5 von andern Sachen passt) drauf sind.

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Portal halt 1-2 Sekunden nur für Gruppe nutzbar machen und wenn dann noch “Ladungen” verfügbar freigeben für alle andern – dafür Cooldown runter und sollte zeitlich unbegrenzt gelegt werden, dass man es irgendwo hinlegen kann und es halt dort Stunden später noch liegt, sofern man nicht ausgeloggt hat und noch “Ladungen”(das sollten halt 5 sein, damits zum AoE-Limit von 5 von andern Sachen passt) drauf sind.

Oha….
ich glaube gleich müsstest WvW ´ler im Nacken spüren ………

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Die können ja einfach mehr Mesmer mitnehmen. Und vielleicht dass das Portal unlimitiert aufladbar ist, halt jedesmal wenn ein Mesmer den Skill nutzt 5 Ladungen drauf(und wenns mehrere sind können die ja dann da viel aufladen ganz schnell – nur halt einer nicht allein ganz schnell – soll ja nicht Sinn der Sache sein, dass 1 Mesmer ganze Horden teleportiert, dass muss doch bestimmt für den auch körperlich anstrengend sein, wenn da plötzlich mehrer Leute durchgehen… verbraucht sicher mehr Energie, was nur nicht im Spiel so abgebildet ist).

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

@Luthan:

….und was ist mit dem Portalausgang? der ist ja mit dem Eingang gekoppelt?

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Mesmer Portale und Ignorliste

in Mesmer

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hm. Das das könnte dann vielleicht egal sein – wenn das Portal eh wenn 2 Eingänge/Ausgänge verbunden sind zusammen “ein Portal” bilden – dann egal wer wo irgendwo den Skill drauf nutzt um aufzuladen – müsste dann aber wohl etwas umdesignt werden der Skill an sich… aber egal…. wird eh nix dran geändert und der bleibt wohl mal so wie er ist.

Und zum eigentlichen Thema das Threads: Von der hirnrissigen Idee, die Portale irgendwie an Ignorierliste zu koppel halte ich auch nix(dann müssten alle Buffs auch an die Ignorierliste gekoppelt sein – am besten auch noch so machen, dass man den Gegner im WvW draufpacken kann und dann seinen Schaden den er einem zufügen will auch noch ignoriert).

Entweder setzt man das Portal weil man selber braucht und andern helfen will und findet sich halt damit ab dass andere es auch nutzen können(so ist nun mal der Skill! – wenn ihr Alternativen wollt… das mit der Gruppe halte ich für technisch wahrscheinlicher als eine Kopplung an Ignorierliste – das will aber wohl keiner) – oder man setzt halt kein Portal.

Ich mein die lustigen Speedbuffs die man setzen kann mit Fokus, das lässt sich sicher auch nicht auf bestimmte Leute beschränken… wenn man hier anfängt wird das überall gefordert, dann hat ArenaNet aber viel zu tun.