Mesmer im Überlebenskampf, Porten sinnfrei!.

Mesmer im Überlebenskampf, Porten sinnfrei!.

in Mesmer

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hallo,

ich hatte mir in der letzten Zeit mal einen Mesmer erstellt und fertig gelevelt. Was mir dabei aber stets auffiel, wenn ich mal wieder im Überlebenskampf war: Wie sinnfrei ist denn diese Wegport-Fähigkeit (2)? Damit kommt ich grad mal 3 Schritte weiter, und wenn da ein Gegner steht, muß der sich nur umdrehen (der Klon hält ja eh nichts aus) und macht mich dennoch mit dem nächsten Schlag ganz tot.
Wenn man wenigstens damit weit weg käme, aber so
?? Wofür soll das gut sein?

Grüße,
Andreas

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Mesmer im Überlebenskampf, Porten sinnfrei!.

in Mesmer

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

… und beim Dieb die Schattenflucht mit Reichweite 600 hätte ich gern erklärt

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Mesmer im Überlebenskampf, Porten sinnfrei!.

in Mesmer

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Das ist kein escape skill das ist ein offensiv skill.
Kannst jedes Video von mir anklicken dann siehste es.
Sinn dabei ist es, den angeporteten Gegner 2sekunden bewegunsunfühig zu machen.

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

Mesmer im Überlebenskampf, Porten sinnfrei!.

in Mesmer

Posted by: Skazur.4861

Skazur.4861

Und Zeit zu schinden, bis die 3 ready ist. Der Schaden in Summe ist alles andere als wenig und bei knappen Duellen kann es durchaus passieren, dass man doch noch gewinnt. Vorab beschworene Illusionen bleiben ja auch solange bestehen, bis man es wirklich hinter sich hat. Wenn das z.B. zufällig noch nen iBerserker ist, macht man noch richtig Schaden auch wenn man eigentlich schon weg vom Fenster ist.

Mesmer im Überlebenskampf, Porten sinnfrei!.

in Mesmer

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hmm, na gut. Die Videos werd ich mir mal ansehen!

Danke!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)