Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)
Hallo,
ich hatte mir in der letzten Zeit mal einen Mesmer erstellt und fertig gelevelt. Was mir dabei aber stets auffiel, wenn ich mal wieder im Überlebenskampf war: Wie sinnfrei ist denn diese Wegport-Fähigkeit (2)? Damit kommt ich grad mal 3 Schritte weiter, und wenn da ein Gegner steht, muß der sich nur umdrehen (der Klon hält ja eh nichts aus) und macht mich dennoch mit dem nächsten Schlag ganz tot.
Wenn man wenigstens damit weit weg käme, aber so?? Wofür soll das gut sein?
Grüße,
Andreas
… und beim Dieb die Schattenflucht mit Reichweite 600 hätte ich gern erklärt
Das ist kein escape skill das ist ein offensiv skill.
Kannst jedes Video von mir anklicken dann siehste es.
Sinn dabei ist es, den angeporteten Gegner 2sekunden bewegunsunfühig zu machen.
Und Zeit zu schinden, bis die 3 ready ist. Der Schaden in Summe ist alles andere als wenig und bei knappen Duellen kann es durchaus passieren, dass man doch noch gewinnt. Vorab beschworene Illusionen bleiben ja auch solange bestehen, bis man es wirklich hinter sich hat. Wenn das z.B. zufällig noch nen iBerserker ist, macht man noch richtig Schaden auch wenn man eigentlich schon weg vom Fenster ist.
Hmm, na gut. Die Videos werd ich mir mal ansehen!
Danke!
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.