Neue Effekt-Farbe

Neue Effekt-Farbe

in Mesmer

Posted by: Trinacria.7928

Trinacria.7928

Hallo, ich liebe Mesmer, ich liebe die Schmetterlinge, aber ich mag das Violett/Lila nicht!
Was denkt ihr über eine andere Effekt-Farbe, nämlich eine Art von Regenbogenartigen Funkeln/Glitzer? Also ich stell mir das total klasse vor, das würde viel besser zum Mesmer passsen.

Neue Effekt-Farbe

in Mesmer

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Und statt Schmetterlingen bitte Einhörner und erlauben dass Mesmer Kurzbogen benutzen kann …

Quaggan mag eure Signatur

Neue Effekt-Farbe

in Mesmer

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Nein.
1. Die Farbe soll die Klasse identifizieren, besonders im PvP.
2. Regenbogen ich bitte dich, weisst du was ein Mesmer ist??

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Neue Effekt-Farbe

in Mesmer

Posted by: Trinacria.7928

Trinacria.7928

Warum soll denn bitte LILA so sehr viel besser zum Mesmer passen?

Neue Effekt-Farbe

in Mesmer

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Die Farbrichtung Lila, Violett, Indigo hat auf den Menschen eine sehr passende Bedeutung bzw. eine sehr passende Wirkung. Es sind die Farben der Meditation, Entspannung, Hypnose, Magie, kosmischen Energie, Inspiration, der Verwirrung und des Nachdenkens. Die Farben haben auch im medizinischen Bereich Auswirkungen auf das Augen-Nasen-Ohren-System, sprich Sinne → Konfusion. Die Zuordnung der Farben den Klassen ist schon etwas Durchdacht.

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”

Neue Effekt-Farbe

in Mesmer

Posted by: Holli.3241

Holli.3241

ich bin ja für ne Hautfarbe die bei Sonne glitzert so wie bei twiligth xD ich finde lila auch sehr passend und kleide meinen Mes auch gerne darin

Neue Effekt-Farbe

in Mesmer

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich denke, diese Farben haben eine gewisse Tradition und so glaube ich auch, dass es unpassend für die Welt wäre, würde Arenanet diese Farben ändern. In Tyria stehen die Farben Rosa und Lila nun mal für die Illusionsmagie der Mesmer… auch wenn sie vielleicht manchen männlichen Norn davon abhalten diese magische Schule zu erlernen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Neue Effekt-Farbe

in Mesmer

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
die mesmer waren schon zu gw1 zeiten rosa/lila, warum sollte sich das änder?
andere effekte? ok ich hätte gern etins

Neue Effekt-Farbe

in Mesmer

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Neue Effekt-Farbe

in Mesmer

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
das hoffe ich doch und wen wir grade dabei sind, ich hätte gern noch für meine sylvari necro nen kompost-diener

Neue Effekt-Farbe

in Mesmer

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

Und bei Charr fliegen anstatt Schmetterlinge kleine Steaks und Würstchen rum? :’D

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”