Neue Effekt-Farbe
Und statt Schmetterlingen bitte Einhörner und erlauben dass Mesmer Kurzbogen benutzen kann …
Nein.
1. Die Farbe soll die Klasse identifizieren, besonders im PvP.
2. Regenbogen ich bitte dich, weisst du was ein Mesmer ist??
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”
Warum soll denn bitte LILA so sehr viel besser zum Mesmer passen?
Die Farbrichtung Lila, Violett, Indigo hat auf den Menschen eine sehr passende Bedeutung bzw. eine sehr passende Wirkung. Es sind die Farben der Meditation, Entspannung, Hypnose, Magie, kosmischen Energie, Inspiration, der Verwirrung und des Nachdenkens. Die Farben haben auch im medizinischen Bereich Auswirkungen auf das Augen-Nasen-Ohren-System, sprich Sinne → Konfusion. Die Zuordnung der Farben den Klassen ist schon etwas Durchdacht.
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
ich bin ja für ne Hautfarbe die bei Sonne glitzert so wie bei twiligth xD ich finde lila auch sehr passend und kleide meinen Mes auch gerne darin
Ich denke, diese Farben haben eine gewisse Tradition und so glaube ich auch, dass es unpassend für die Welt wäre, würde Arenanet diese Farben ändern. In Tyria stehen die Farben Rosa und Lila nun mal für die Illusionsmagie der Mesmer… auch wenn sie vielleicht manchen männlichen Norn davon abhalten diese magische Schule zu erlernen.
moin
die mesmer waren schon zu gw1 zeiten rosa/lila, warum sollte sich das änder?
andere effekte? ok ich hätte gern etins
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
moin
das hoffe ich doch und wen wir grade dabei sind, ich hätte gern noch für meine sylvari necro nen kompost-diener
Und bei Charr fliegen anstatt Schmetterlinge kleine Steaks und Würstchen rum? :’D