Ich stelle hier mein solo Roaming und Kleingruppen WvW Build vor. Mental Confusion (Mentale Verwirrung)
(Update: 10.05.2014)
Es ist ein Hybridmesmer mit viel Stealth, Boons, Zuständen und Direktschaden. Eure Klone verwirren den Gegner und die Trugbilder verursachen moderaten schaden. Merkt euch eines: Ihr kontrolliert das Spielfeld. Ihr habt die Übersicht!!! Wenn ihr keine Übersicht habt geht ihr drauf!!!
(Eine etwas schwieriger zu spielende Variante ist es die Brust durch ne Berserker zu ersetzten, und in Dommination die I zu wähle für mehr Mindwrack DMG. Somit haben wir Deffensive gegen Offensive getauscht und haben ein höheres Burst Potenzial.)
Ziel der Spielweise ist es, sich aus dem Target des Gegners zu nehmen mit den Stealth fertigkeiten und Augenschlag, damit die Klone ihre Wirkung enfalten
(Ich bin momentan dabei einen Video Guide zu verfassen und ein paar Roaming Videos beizufügen.)
Heilfertigkeit: Spiegel
Spiegel ist eine Grossartige Fertigkeit und ich will sie definitiv nicht mehr missen Sie synergiert super mit der Rune des Zentauren und ist in vielen Situationen besser als Ätherschmaus. Durch die Reflektion lässt sich viel schaden vermeiden während des Heilens und es kann auch Offensiv gegen Waldläufer oder Pistolen Diebe angewandt werden. Ein guter Trick ist gegen Pistolen Diebe zusätzlich noch Null-Feld zu legen. Durch das Komboende – Projektil verursacht ihr zusätzliche Konfusion.
Hilfsfertigkeiten
Lockvogel: Ein “must-have”. Macht Unsichtbar, gibt Segen und erzeugt einen Klon. Was wollen wir mehr?
Null-Feld: Dies ist mein Zustandsentferner. Unsichtbar lässt es sich auch ganz gut drinnen stehn. Dazu kann sie auch Offensiv als segenentferner genutzt werden. Das Kombofeld und die damit verbundene Chaosrüstung nehmen wir auch immer gerne Diese Fertigkeit tausche ich gerne auch mal gegen Portal, Arkane Theorie oder Mime aus.
(Dies ist die Hilfsfertigkeit welche ich gelegentlich auswechsel.
Gegen Diebe nutze ich gerne Siegel der Dommination für den zusätzlichen Stun. Dieser ist wichtig um gute Diebe innert kurzer Zeit zu töten.
Gegen Krieger nehme ich gerne Arkane Theorie um ihre Elitebuffs zu klauen
Wenn ich gegen mehrere Waldis (3-4 gegner 2-3 Waldläufer) spiele nehme ich auch gerne Mime rein, um mein Schaden drastisch zu erhöhen.
Auch wenn ich vorhabe grössere Gegnergruppen zu Trollen und mein Movement zu üben greiffe ich auf Mime zurück. Diesmal aus dem Überlebensgrund.
Ansonsten ist Null-Feld die Variabelste und in den meisten Situationen die best gewähle Hilfsfertigkeit.)
Augenschlag: Viel gibts nicht zu sagen. Bester Skill ever Es gibt viele Abkürzungen mit Hilfe von Augenschlag und wenn man sich aus dem Kamerawinkel des Gegners portet stiftet man zusätzliche verwirrung
Elite
Massenunsichtbarkeit: Ein super Unsichtbarzauber und mit 90 sec. Cooldown den einzigen Elite den wir spielen wollen. Zum eröffnen eines Kampfes in einer Kleinen Gruppe oder zum entkommen sowie zum finishen ein gern gesehener Zauber.
Zu den Waffen muss ich wohl nicht all zu viel sagen. Durch den Hybrid gedanken nehmen wir den Stab als super Defensiv sowie offensiv genausogerne wie das Schwert mit Verzerrung und die Fakel mit zusätzlich Unsichtbarkeit. In meinen Augen die Perfekte Waffen Kombination
Die Rüstung ist auf ca. 1/3 Kraft und 2/3 Zustandsschaden ausgelegt und somit wird Chaossturm zu einem SEHR mächtigen Zauber. Oft ist es besser den Gegner mit der 3 vom Schwert festzuhalten um ihn im Chaossturm stehn zu lassen als ihn mit der 2 zu hauen.
Rüstung:
Die Kleinen Teile der Rüstung (schultern, hände, füsse) können auch in Tollwütige geändert werden. Jedoch ist dann der Lebenspool kleiner und der schaden von Zuständen gefährlicher. Die Ringe und Amulette können nach belieben auf Condi dmg oder Direktschaden ausgelegt werden. Ich empfehle allerdings sehr die Berserker Teile.
(Zuletzt bearbeitet am von Thusad.8054)