[Video] Iavra Mesmer Roaming

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Für die Verhältnisse der Franzosen war das doch noch Fairness im Übermaß. 1:10 Unterlegenheit ist eher normal, meiner Erfahrung nach. Wenn ihr versucht hättet zu rennen. wären sie auch bis ins Südlager hinterhergekommen und hätten nach den Kills gejubelt. Ergo sind Vids mit toten Auguren oder Jades so oder so top, manche Server habe ich einfach gefressen… :P

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Zalmos-Links funktionieren bei mir irgendwie nie, das ist das Original:
https://www.youtube.com/watch?v=RZNsx8fED24

In den Proxy eures Vertrauens eintragen und/oder über entsprechende Seiten downloaden und dann ansehen. Evtl mach ich auch eine Version ohne Musik bzw mit Spielsound, wenn genug Leute das wollen und ich das gebacken krieg.

@Volcomen: Kodash ist Rang 4, also etwas über Midtier :P

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

Scheinst es nicht ganz verstanden zu haben Miss Volcomen. Aber macht nix, ich schiebe es einfach der eingeschränkten Sichtweise der Spvp’ler zu.

O.o

[Bnf]

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

@ Lavra: Midtear im PvP ^^ Midtear im WvW wäre wohl Skills nicht per Maus klicken just kidding. Jedoch hat Kodash wohl noch die höchste Dichte an fähigen Roamern, obwohl Buka zB ziemlich inaktiv sein dürfte.

@ Maesto: Ui schon stark der Diss mit “Miss”, Gr8 g8 m8 r8 8 of 8 ! Lies dir nochmal oben durch wie sensibel beleidigt du doch gleich auf Ape reagiert hast

GAME & Kreios

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

. Jedoch hat Kodash wohl noch die höchste Dichte an fähigen Roamern, obwohl Buka zB ziemlich inaktiv sein dürfte.

Kann ich so nicht bestätigen . Gandara ist deutlich stärker. Aber vielleicht wirds ja noch und vielleicht war Kodash früher stärker ist ja quasi unser erstes mal gegen Kodash . Wer weiss.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Buka hat Ex-Spieler von High Impact aber ich bezweifel ziemlich stark,dass du solche Leute im WvW treffen wirst.

looking for team

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Mondsucht ist inaktiv, Rookie Crew hab ich auch nicht mehr so viele gesehen, Buka hat (zumindest nach meiner f-list) ein paar Aktive derzeit. Es gab definitv schonmal mehr Roamer auf Kodash, aber noch müssten sich ein paar finden lassen. Ich bin wohl auch bald wieder oben, also +1 BNF-Futter. Mal schauen. ^^

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Schöne Vids , obwohl ich kein Mesmer-Fan bin. Die Mühe zählt und der Unterhaltungsfaktor passt. Auch nett zu sehen ,dass Nubu mal im Dreck liegt .
Ich stelle mir aber immer wieder die Frage , warum man keine Vids von den selbst ernannten PvP Profis ala NitroApe sieht.
Du schmückst deine Bemerkungen immer toll aus , aber dreh doch mal selber nen Video , wo du deine Theorie auch in die Praxis umsetzt.

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wenn’s dich so brennend interessiert wie ich spiele, schreib mich ingame an und wir queuen ein paar Runden.

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Du verstehst mich nicht . Du erteilst Ratschläge , aber hast wahrscheinlich Angst , dass man dir Fehler nachweisen kann.
Niemand spielt immer und überall fehlerfrei …. Nur manchen ist es halt egal , weil man unterhalten will.
Du hingegen stellst dich fast immer so hin , als hättest Du das PvP erfunden.
Und btw … Mich interessiert es nicht wie Du spielst …. Ich sehe nur , dass Du nicht den Mut hast nen Vid zu erstellen , aus Angst man könnte Dir deine Fehler vorhalten.

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich hab mir schon länger überlegt, Videos zu drehen. Bloß werde ich damit anfangen, wenn ich es will, und momentan will ich die Zeit, die ich mit Zocken verbringe, auch lieber mit Zocken verbringen als mit Clips schneiden und bearbeiten. Wegen Liebscheen Kommentaren im Forum oder um mich irgendwie zu beweisen werde ich ganz bestimmt auch nicht damit anfangen.
Kannst mir aber gerne die Fraps Vollversion und nen Video Editor kaufen und schicken, dann habe ich zumindest schon mal die Ausrüstung.
Und ich habe hier lavra nirgends kritisiert, er ist ja auch ein guter Mesmer. Ich habe nur, wie unter jedem WvW-Video, die Qualität der Gegner bemängelt.
Absolut kindisches Verhalten deinerseits.

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Kindisch ? Siehst Du mich mit den Beinen auf den Boden stampfen ?!
Du machst dich über Gegner lustig und zu anderen Vids gibst du auch deine " gut gemeinten " Ratschläge im Sekundentakt .
Und wie oben geschrieben sieht man nichts von Dir …. Außer natürlich deine Kommentare im Forum ….
Und beim Thema , Du musst Dich nicht beweisen , musste ich herzhaft lachen ….. Schau Dir einfach mal an was du in den letzten Tagen/Wochen so geschrieben hast bzw was Du für Bilder postest ….

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Nein Maartac man sieht nichts von mir auf YouTube oder twitch, aber ich komme gern auf mein Angebot zurück: Schreib mich an, spiele mit mir / gegen mich, erzähle aller Welt, was ich für ein Noob oder wie skilled ich doch bin, schreib es in diesen Thread und dann habe ich mir hoffentlich das heilige Recht verdient, mich zu PvP-Videos zu äußern ohne dass mir jemand dumm kommt und ohne dass ich mindestens 10 eigene Videos auf YouTube habe. Das ist für mich nämlich weniger aufwendig als mir das ganze Zeug zu kaufen und selber Videos aufzunehmen, nur um hier im Forum irgendjemandem etwas beweisen zu können.
Was willst du eigentlich von mir? Bist du wegen irgendwas mad?

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich bin nicht " mad " ….. really nicht !
Ich stelle nur fest ….. so schlimm ?

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Habe mich mal revanchiert und dein Profil gestalkt, jetzt weiß ich auch, warum du so verbittert “feststellst”.
Der Perplexity-Thread. Natürlich.
Hat dann doch offenbar ganz schön am Ego gezwackt, als die Rune letztendlich generft wurde, hmm?

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Hahahaha …. Ja das mich richtig mitgenommen …. Danach habe ich ne Pause eingelegt……. NOT ! Glaube mir , so ne Diskussion kratzt mich nicht wirklich ….. Und ist außerdem schon lange her …. Bin alt und vergesse schnell.
Die Noob-Rune nutze ich immernoch , passt zu mir ….. Die wurde generfed ?
Ich finde es nur sehr seltsam , dass man nichts von Dir sieht. Keiner will sich hier beweisen ,sondern unterhalten. Und Gratis Programme zum schneiden und aufnehmen gibt es genug. Klingt für mich nach Ausrede.

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Schick mal die Links. Vielleicht nehm ich tatsächlich was auf, nur um dir eine reinzuwürgen. Aber ich glaube, so wichtig bist du mir dann auch wieder nicht.

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Jetzt wirst du persönlich …. Bin kurz davor wieder ne Pause einzulegen .
Nutze OBS und twitch …. Kannste deine Highlights ausschneiden ….. und jetzt gibs mir !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Habe mal ein paar Clips aufgenommen und zusammengeschnitten, hauptsächlich Celestial und SD Engi Gameplay mit einer 5-Mann-Gruppe im tPvP.
Das Video ist kein Kunststück aber mir geht es auch eher drum zu beweisen, dass mein Gameplay nicht schlecht ist. Kritik ist natürlich erwünscht, Kommentare a la “Cele Engi op” eher nicht. Achtet einfach auf das Gameplay.
Naja, genug geschrieben, hier ist das Video:
https://m.youtube.com/watch?v=BROWqjuTM0g

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

lol made my day ^^.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich nehm alles zurück …. die Quali ist nicht Top aber in der kurzen Zeit super zusammengeschnitten.
Ich habe jetzt nicht alles gesehen , aber das Video spiegelt genau das wieder , was Du im Forum beschrieben hast.
Wahsinn wie Du die Gegner ausgetanzt hast.

Hast Du noch nen Video hochgeladen ?
https://www.youtube.com/watch?v=kOAmZxfHXkk

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Der arme Iavra müsst ihr seinen Threat so zu müllen ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Hmm, Popcorn…

Und bzw, Nubu liegt dauernd im Dreck :P

Diese Woche gibts vermutlich kein Video mehr, da wir aktuell in T1 spielen und das mir persönlich echt keinen Spass macht…mal ganz abgesehen von den Lags.

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Sorry , dass wir deinen Thread zumüllen , aber Wizzo’s Video wurde schon mit blöden Kommentaren vollgeschrieben .
Schon alleine , dass man schreibt wie hohl die Gegner sind , deklassiert die Leistung vom Videoersteller .
Deswegen , erstmal selber eins drehen und dann schaut man weiter.

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Warst du einer der Gegner oder warum so schlecht gelaunt?
Man muss kein PvP Profi sein, um zu erkennen, dass die Gegner nicht super gut waren, genauso wenig wie man PvP Profi sein muss, um zu erkennen, dass das allgemeine Niveau im WvW meilenweit unter dem des PvPs liegt.
Wie man sich so angegriffen fühlen kann von so einer neutralen und wohl wahren Aussage ist schon lustig.

Nach deiner Logik dürften die meißten ESL-Spieler keine Ratschläge und Kritik geben, weil sie nicht streamen oder youtube videos machen.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich lass mal eine Fußball Weisheit da. Der Gegner ist nur so gut wie du es zulässt.;)

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Du verstehst mich nicht . Du erteilst Ratschläge , aber hast wahrscheinlich Angst , dass man dir Fehler nachweisen kann.
Niemand spielt immer und überall fehlerfrei …. Nur manchen ist es halt egal , weil man unterhalten will.
Du hingegen stellst dich fast immer so hin , als hättest Du das PvP erfunden.
Und btw … Mich interessiert es nicht wie Du spielst …. Ich sehe nur , dass Du nicht den Mut hast nen Vid zu erstellen , aus Angst man könnte Dir deine Fehler vorhalten.

nun ja inwiefern ein video immer skill beweißt ist mir zwar fremd, aber seis drum.

wenn es nur um unterhaltung geht muß man auch mit kritik umgehen können. wenn mir das video langweilig ist, ist es mir eben langweilig. es gibt genug videos, wo zusammen geschnitten irgendwelche noobs abgeklatscht werden. es steht einem zwar frei diese weiterhin zu drehen und zu posten, nur muß man dann auch mit der kritik leben. besonders wenn ich diese in foren auch noch öffentlich bewerbe.

man kann dann natürlich einen auf eingeschnappt machen und bockig sein wie nubu, weil ich wie nitroape die gegner und damit den unterhaltungswert der videos bemängelt habe oder man akzeptiert einfach, dass jeder andere ansprüche hat. das gleiche trifft auch auf das bewerben der videos zu. unter zerg versteht sicherlich jeder etwas anderes. für mich sind dass zum beispiel keine 8 mann. man hätte neutral schreiben können xvs8.. aber es wurde bewußt diese aussage getätigt. doch plötzlich ist man eingeschnappt wenn das bemängelt wird.

ist jetzt meine äußerung schlechter, weil es mir nicht gefällt, als deine, dem es gefällt? ich denke nicht. ich hätte genauso die musikauswahl bemängeln können. es ist nunmal subjektiv… leider sind personen wie du und nubu ziemlich dünnhäutig und nehmen subjektive kritik gleich als angriff auf ihre person war. wer gegen den wind pinkelt wird halt nass. man kann nicht erwarten daß es allen gefällt. müssen sich kritiker deswegen zurück halten? ich glaube sie haben das recht sich zu äußern. genauso wie die die denen es gefällt. wer damit nicht leben kann sein soll seine videos eben nicht bewerben.

Ich lass mal eine Fußball Weisheit da. Der Gegner ist nur so gut wie du es zulässt.;)

aso. hast bei denem in dem von mir kritisierten video n taco-van vorbei geschickt? https://www.youtube.com/watch?v=l_d2HCzdDrY


Weisst du grundsätzlich , finde ich es super wenn jemand konstruktive Sachen schreibt , aber wenn ich solche Äusserungen wie von Hooma lese , das ein 8 vs 4 langweilig ist und Wachen besser wären muss ich halt nur noch lächeln und man reagiert bei anderen(dir in dem Fall ) halt auch nicht mehr ganz so entgegenkommend ^^.

siehe oben. kritik ist nun mal subjektiv und immer konstruktiv, sofern man denn versteht was kritisiert wurde. wenn dir negative subjektive kritik über den inhalt des videos nicht gefällt darfst du diese eben nicht online stellen und bewerben. ansonsten lerne damit zu leben.

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Warst du einer der Gegner oder warum so schlecht gelaunt?
Man muss kein PvP Profi sein, um zu erkennen, dass die Gegner nicht super gut waren, genauso wenig wie man PvP Profi sein muss, um zu erkennen, dass das allgemeine Niveau im WvW meilenweit unter dem des PvPs liegt.
Wie man sich so angegriffen fühlen kann von so einer neutralen und wohl wahren Aussage ist schon lustig.

Nach deiner Logik dürften die meißten ESL-Spieler keine Ratschläge und Kritik geben, weil sie nicht streamen oder youtube videos machen.

Ach Gottchen …. Unser Krieger PvP Gott . Wieso sollte ich schlecht gelaunt sein ? Ich habe nen tollen Job und gesundes Ego und muss mich nicht in einer virtuellen Welt beweisen . Das überlasse ich den Experten ( zwinker ) .
Wer den Modus WvW mit PvP vergleicht , hat für mich noch weniger Ahnung , als ihr anderen immer vorwerft.
Je nach Lust und Laune , oder wenn ich mal wieder meinen Tourette Engie ausprobieren will , spiele ich PvP , unranked natürlich , und was mir da teilweise über den Weg läuft ist alles andere als Pro.
Die Blitzbirnen gibt es auf beiden Seiten , nur ist die Wahrscheinlichkeit im WvW höher , weil halt mehr Leute die Karte betreten können …. Klingt logisch oder ?!

Worauf ich mit meinen Äußerungen immer wieder hinaus wollte ist ganz einfach . Dreht selbst nen PvP Video , dann seht ihr wieviel Arbeit es ist. Dazu gehört auch etwas Mut die Hosen runter zulassen , weil eben genau nicht alles perfekt ist. Das macht die ganze Sache menschlich sympathisch.
Kritik ist super , nur macht der Ton die Musik . Und wenn man nen Kampf gewonnen hat , liegt es fast immer daran , dass der Gegner schlechter war.
Und zum Thema schlechtes Niveau im WvW . Das hättest Du den Leuten von VoTF mal erzählen sollen ….. Du weißt nicht wer das ist/war ….. Schau dir mal die Statue im PvP Gebiet an . Aber ich denke das zählt für dich nicht. ….

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

Immer das gleiche im deutschen Forum.

Und die Frage ist immer, wie bringt man die Kritik an? Sowas geht auch höflich und am besten noch mit vernünftigen Aufzählungen was man hätte anders machen können.

Jedes Mal zu erwähnen wie schlecht die WvWler im Vergleich zu den Spvplern sind, im Schnitt, ist nichts neues und ermüdend… Und wer immer wieder darauf rumreiten muss… naja.

Hinzu kommt, dass es auch wesentlich motivierender ist zusätzlich einige Dinge (soweit vorhanden… und wenns nur ne Kleinigkeit ist..) positiv hervor zuheben. Und wenns bloß ist … ich finde ja gut das nun auch mehr Mesmervideos kommen… dennoch hättest du zb... Es kommt eben auch auf die Art und Weise an. Nicht das Iavra das speziell braucht.. trotzdem.

Zeigt aber natürlich auch was für Leute das sind die immer nur negativ kritisieren.
Na hoffentlich seid ihr nur Online so und nicht auch im Beruf, unter Freunden etc. ..

Aber das liegt wohl auch an der heutigen Zeit. Zum Glück sind nicht alle so.
Kommt mir schon so vor als suchen gewisse Leute mehr Aufmerksamkeit als diejenigen die Videos rein stellen. Und ja, auch da gibt es viele die es nur aus Spaß an der Freunde machen, oder tatsächlich was lernen wollen. Von den meißten Kommentaren eher schwierig..

P.S. Seit froh kein Video von mir zu sehen, so schnell könnt ihr nicht schauen…

[Bnf]

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Jedes Mal zu erwähnen wie schlecht die WvWler im Vergleich zu den Spvplern sind, im Schnitt, ist nichts neues und ermüdend… Und wer immer wieder darauf rumreiten muss… naja.

Ich sollte mal ein Video über meinen lächerlichsten Fails im WvW machen. Dann können die PvP´ler den Punkt endlich abhaken und wir ham wieder Ruhe…

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Boah hooma schleich dich . Du bist einfach nur anstrengend .
Ich bin dafür , das deine Eltern dich ab heute mit Liebe überschütten .

Und jetzt mal im Ernst , ist mir schon vollkommen klar was du sagen willst hooma ,
aber Aussagen wie "die Gegner sind schlecht da sind Fights gegen Wachen spannender oder bei Dropkick Murphys " boah die Musik ist kacke " , sind einfach nur lächerlich .

Was Dom , Ape und co schreiben lass ich mir vollkommen eingehen , wobei ich auch da die Spvp Verblendung schwer ertragen kann .

Ich meine spielt ihr seit dem ranked reset ? Seht ihr wie viele schlechte Spieler da herum laufen ?

Ich will fast behaupten , ich finde im WvW anspruchsvollere Kämpfe als im spvp .
(Bewusst überspitzt formuliert )

Ich meine was sollen denn Iavra oder Wizzo oder Jathres für Videos reinstellen ?

Die Vidz, die wir drehen und auch veröffentlichen , sind Fights die uns Spass gemacht haben und lustig waren , ob das deine hohen Ansprüchen enspricht ist uns auch egal ,
wir drehen die schon seit Release und dachten halt einfach ist vielleicht ganz nett für die deutsche Com wenn hier mal etwas mehr los ist .

Und in Iavras speziellem Fall ist er von Spvplern im englischen offiziellem Forum zum offiziellen Ansprechpartner für Roaming im WvW gewählt/ernannt worden .
Sprich andere Spvpler bewerten auch vollkommen anders und weit weniger arrogant hooma .

Und du persönlich mein kleiner bist halt für mich der König der "bescheidenen " Kommentaren .

So ich werde mich hier jetzt wieder enthalten , ist ja schließlich Iavras Threat und kein
" ich habe aber den längeren " Gewimmer.

lustig daß ich arrogant bewerte weil es mir langweilig ist wenn die gegner nicht zurück kämpfen. vielleicht solltest du deine eigenen posts mal quer lesen bevor gerade du sowas schreibst. lächerlich ist hier gar nichts ausser deiner reaktion. wenn ihr probleme habt einen allgemeinen musikgeschmack zu treffen würde sich immernoch ingame sound anbieten. da ihr ds nicht gemacht habt lebe damit daß leute die musik schlecht finden und vielleicht deswgen nicht mal weiter sehen. ist ja nicht so als gäbe es gerade von dieser sorte videos wie sand am meer. und ja wenn mich der content langweilt dann ist das halt so.

ps: nur weil jemand zum ansprechpartner fürs roaming gewählt wird, heißt das noch lange nicht dass er ein guter entertainer ist und gute videos macht. für euch mag es schön, lustig und sonst was gewesen sein. das muß aber das publikum nicht teilen.

@maesto
vielleicht sollte man es halt mit qualität statt quantität probieren. wenn denn wirklich auch gute gegner im wvw rum rennen, warum werden dann so selten solche kämpfe gezeigt? weil man selbst nicht so gut auftrumpfen kann? und genau das ist der punkt…. fast jedes video was online gestellt wird soll den entsprechenden spieler ins rechte licht rücken. und das ist mittlerweile nun mal stink langweilig… immer nur das gleiche ohne gegenwehr.

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

Wenns gegen Elona geht kommen Ape und ich mal für #superübertriebenenvideoinhaltmitduelsfürhooma

GAME & Kreios

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Dank der hervorragenden einseitigen Moderation eben noch mal :

@ Volcomen , sehr gerne .

Edit : Wenn ich dir antworten soll hooma , solltest du aufhören mich zu reporten.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Dank der hervorragenden einseitigen Moderation eben noch mal :

@ Volcomen , sehr gerne .

Edit : Wenn ich dir antworten soll hooma , solltest du aufhören mich zu reporten.

mußte auf deine wortwahl achten

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Hier ist ja echt nicht viel los…

Nur 2 Kämpfe, dafür beide sehr lang. Im 2. Kampf spielen wir beide nicht besonders gut, aber es zeigt, dass man (theoretisch) auch im Sustain gegen Celestial D/D gewinnen kann.

In der Videobeschreibung hab ich noch etwas mehr geschrieben, deshalb für weitere Infos bitte dort nachlesen.

/edit: Da das mittlerweile alles gar keine CI Videos mehr sind, könnte man evtl den Titel des Threads anpassen bzw einen neuen aufmachen, aber das war mir jetzt in dem Moment egal.

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Endlich mal wieder ein Ci Build !!!

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

[Video] Iavra Mesmer Roaming

in Mesmer

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Schön schön, hat ja ordentlich geknallt an einigen Stellen.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)