Wenn ein Mesmer sterbend am Boden liegt..

Wenn ein Mesmer sterbend am Boden liegt..

in Mesmer

Posted by: Blackjack.2684

Blackjack.2684

Ich wollte nur mal erwähnen dass die 2. Fähigkeit von Mesmern wenn sie sterbend am Boden liegen nicht so ganz effektiv ist gegen bots. Klar in pvp bringt das vielleicht viel weil man noch einen Klon so nebenbei ruft und das Wegteleportieren an sich ist auch ganz ok ABER: weil die dummen Klöne es nicht lassen können die zurücklaufenden Bots weiter anzugreifen kommen die Dinger immer wieder zurück und killen mich noch zuende ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn man den Klon vielleicht weglassen könnte
Over

Wenn ein Mesmer sterbend am Boden liegt..

in Mesmer

Posted by: imaginary.6241

imaginary.6241

Hä? Das is doch das Gute daran. Hol diesen mal raus, er stackt nämlich auch Konfusion auf den Gegner, dann musst du selbst auch noch ein paar Stacks Konfusion auf den selben Gegner auftragen, hochheilen, ggf. den Berseker casten und spätestens dann solltest du wieder auf den Füssen stehen (sobald du einen Gegner killst wirst du ja automatisch wiederbelebt). Wenns schiefläuft, dann das ganze Spiel nochmal von vorne, das klappt in den meisten Fällen bei mir.

(Zuletzt bearbeitet am von imaginary.6241)

Wenn ein Mesmer sterbend am Boden liegt..

in Mesmer

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Mich persönlich regt der Skill einfach aus 2 Gründen auf:

Man teleportiert sich zu häufig in den Boden oder in Wände, Treppen oder sonstiges.
Und man kann den Teleport nicht steuern, statt aus einem AoE rauszukommen liegt man plötzlich mitten in ner Gegnermasse, wenn man sich überhaupt wirklich weit weg teleportiert. Lieber wäre mir da wenn der Skill mit ner festgeschriebenen Range wie Phasenrückzug (früher) wirken würde. Das ist dann letztendlich immer noch nicht so schön wie der vom Dieb, dennoch hätte man ne Art Garantie, dass man nicht vom Regen in die Traufe kommt.

Wenn ein Mesmer sterbend am Boden liegt..

in Mesmer

Posted by: Wizz.2546

Wizz.2546

Ich finde es gut wie es ist. Hat mir oft genug den Hintern gerettet.

Wenn ein Mesmer sterbend am Boden liegt..

in Mesmer

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Ich finde es blöd, dass man manchmal einfach neben dem bereits finishenden Gegner landet (also nicht weit genug weg portet) und dann noch mit dem begonnenen (alten) Finisher erledigt wird. Da war das Ganze dann überflüssig. Es wäre daher schön, wenn man z.B. die Zielposition oder Zielrichtung bestimmen könnte, um sowas zu vermeiden.

Wenn ein Mesmer sterbend am Boden liegt..

in Mesmer

Posted by: Dackie.9627

Dackie.9627

Mich stört an der Fertigkeit eher das die Ilusion die auf dem Boden liegt mitunter meine Texturen bekommt und meine Teammitglieder versuchen sie anstatt mich zu rezzen, naja die range ist leider auch so ein Problem, so kommt es bei mir auch öfters vor das ich einen Meter neben meiner Ilusion liege und mit ihr von nem mele verprügelt werde.

Wenn ein Mesmer sterbend am Boden liegt..

in Mesmer

Posted by: Elvendhill.3259

Elvendhill.3259

Viel nervtötender ist eigentlich das man den echten Mesmer sofort erkennt wenn er im Downstatus ist. Zumindest wenn man auch nur eine Sekunde lang hinschaut.

Wenn ein Mesmer sterbend am Boden liegt..

in Mesmer

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Ich mag den downstate. Im vergleich stärker als jeder andere.

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

Wenn ein Mesmer sterbend am Boden liegt..

in Mesmer

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich mag den downstate. Im vergleich stärker als jeder andere.

Öhm… ist wohl Ansichtssache.
Der Krieger haut mit Autoattacks ca. den doppelten Schaden bei schnellerem Attackspeed raus. Gut, Skill 2 ist ziemlich schlecht (Single-Trget Knockdown) aber dafür Skill 3 Rache einfach genial.
Der geilste von allen ist meiner Meinung nach aber der des Ele. Mit der Nebelform in ekligen Situationen mal schnell unverwundbar machen und aus dem Gefahrenbereich katapultieren, mit Skill 3 einfach nur ne epische Blutung und Bewegungsunfähigkeit verursachen. Auch der Wächter ist mit Skills 2 und 3 einfach nur nett (AoE Knockback/Symbol das heilt+ordentlich Schaden austeilt).
Das des Mesmers ist nicht schlecht und wäre bei nem effektiveren Skill 2 wirklich gut, aber die Illusion z.b. ist eher traurig und Skill 2 wirkt nur in ca. einem von 10 Fällen so wie man es sich wünscht.

Wenn ein Mesmer sterbend am Boden liegt..

in Mesmer

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Das des Mesmers ist nicht schlecht und wäre bei nem effektiveren Skill 2 wirklich gut, aber die Illusion z.b. ist eher traurig und Skill 2 wirkt nur in ca. einem von 10 Fällen so wie man es sich wünscht.

Der Phantasmal Rogue ist doch ok? Oder meinst du den Klon und schmeißt Skill 2 gerade durcheinander?

Wenn ein Mesmer sterbend am Boden liegt..

in Mesmer

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich find ihn eher schmal. Einerseits stirbt er wie alle Illusionen die Nahkämpfer sind in Inis so gut wie instant und zum andern macht er nur ~500 Schaden, wo nen Berserker 1500 raushaut.

Wenn ein Mesmer sterbend am Boden liegt..

in Mesmer

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Der 3er Skill vom Guardian ist in den allermeisten Fällen total nutzlos.

Er braucht ewig lang, bis er verfügbar ist (schafft man nichtmal, wenn man die 2 im letzten Moment raushaut und der Gegner dann nochmal finished) und hat dann eigentlich nur den Effekt, dass es einen schneller hochheilt, wenn man zufällig außerhalb des eigentlichen Kampfes liegt (aufgrund mangelnder Fernkampfoptionen ca nie).

Im Kampf Downstate vs Downstate habe ich damit schonmal gewonnen, aber…das Ding ist gerademal knapp über nutzlos.