frage an die "erfahrenen" mesmer spieler.

frage an die "erfahrenen" mesmer spieler.

in Mesmer

Posted by: CedriX.8713

CedriX.8713

hallo, ich habe heute lvl. 60 mit meinem mesmer erreicht. ich mache mir schon eine ganze weile gedanken über mein end-build und die stats auf meiner rüstung.
(vorweg, ich besitz bereits einen charakter auf lv. 80 und kenne auch soziemlich alle fachausdrücke. also bin ich kein neuling )

wie ich gerne spielen würde im high level :
möglichst mit 2 schwertern und auf trugbilder. also das ich vorne drann stehe mit trugbildern und sowohl ich als auch die trugbilder einen sehr hohen schadenswert haben.
wie ich bisher gespielt hab :
gelevelt hab ich meist durch WvW und halbherzig durch gebiete laufen. das ganze mit einem 2hand schwert und einem stab. (ich wechsel waffen ziemlich oft beim kampf) schwerter besitze ich bereits, und am liebsten wäre es mir wenn man 3 waffenslots hatt. war auch bereits im zwielichtgarten expl.- modus hab dort ein wenig rumprobiert wie ich ambesten spiele. (ob auf distanz oder im nahkampf ohne jegliche defstats)

fang ich mal mit der rüstung/stats an :
ich würde gerne stats wie stärke/zähigkeit/crit. schaden spielen ( ich würde gerne soviel crit. chance und schaden wie möglich haben ohne dabei viel schaden zu bekommen) da dies (soweit ich es rausgefunden habe) nicht möglich ist müsste ich einen kompromiss finden. entweder mit der rüstung auf defensiv stats und mit dem schmuck auf offensiv. oder umgekehrt.
nun die erste frage: brauch ich umbedingt diese deff stats? oder hab ich genug chancen den schadne zu vermeiden mit dem 2er und 4er skill mit 2 schwertern? da der mesmer ja leichte rüstung trägt bin ich mir dessen ziemlich unsicher.

nun die traits :