wvw-skilling

wvw-skilling

in Mesmer

Posted by: Sin.8419

Sin.8419

Hallo liebe Mesmer

Ich suche ein aktuelle Skillung fürs Wvw, hauptsächlich für Einzel bzw Kleingruppenkämpfe. Könnt ihr mir etwas empfehlen.

Ich danke im Voraus für die Hilfe.

wvw-skilling

in Mesmer

Posted by: Thusad.8054

Thusad.8054

Ich kann dir das hier sehr Empfehlen:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/mesmer/PU-Hybrid-Mesmer-im-WvW-Guide-1-vs-X

viele leute waren nicht so begeistert von meinem Build. Ich allerdings fahre damit seit geraumer Zeit sehr gut.

LG

wvw-skilling

in Mesmer

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

Ich emfehle dir die Augenlider nach oben zu heben und somit deine Augen zu öffnen^^

Oberhalb deines Threads befindet sich ein Sticky-Thread von Vash → lesen – anschauen – genießen.

GAME & Kreios