Buildhilfe

Buildhilfe

in Nekromant

Posted by: Nummer.1507

Nummer.1507

Hallo,
ich bin grad am hin und her überlegen welchen Char ich mir mache und jetzt hatte ich mir einen Nekro überlegt.

Die Idee war aktzeptablen Schaden auszuteilen (durch das Großschwert und der Kühle(und dessen Buff)), aber auch durch Zähigkeit und der Lebensabsorbation der Skills lange zu überlegen. Dabei finde ich die Überlegung des “Lebensraub” und so des Überlebens besonder cool.

Ich hab jetzt mal den Build hier erstellt und wollte eure Meinung dazu hören. Besonders wichtig ist mir eben das Leben stehlen.

http://gw2skills.net/editor/?vRAQFAxiM0QjNWZjFqBbqBUBmASBgS2wK+DOCXhA-TBSBABPp8LWlgpoD4T1fk4CAwm5PZ2fAgHAAA-e

LG
Lukas

Buildhilfe

in Nekromant

Posted by: Scaah.7816

Scaah.7816

Hi,
ich ich spiele GW2 zwar erst seit 1.9. aber wenn ich mir dein Build so anschaue habe ich das Gefühl dass du zuviel Potential verschenkst.

Zu viel Heilkraft, zu wenig Kraft und Wildheit.

Sowas, was du machen möchtest wurde unter Bersi/Selfheal Build (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/necromancer/Bersi-Selfheal-Build) schon behandelt. (Ohne Reaper).

Ich spiele meinen momentan so: http://gw2skills.net/editor/?vRAQNAndRnMbCt0gtbCW2A0bilaBLuLGGTjUth5Q1CqrFAmBA-TBSBABFp87iTpAlq/EhSwe2fAP9NOY+DgnUAA-e

Und hab relativ wenig Probleme am leben zu bleiben.
Situationsbedingt wechsel ich ab und zu Axt/Focus gegen Dolch/Horn.

gruß

Scaah

Buildhilfe

in Nekromant

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

Grüße.

Wie schon geschrieben verschenkst du durch die Mischung die du da versuchst sämtliches Potential.

Waffen:
Nur mit dem GS wirst du nicht glücklich. Der Schaden ist zwar gut aber du greifst sehr langsam an und deine Lebenskraft baut sich zu langsam auf.

Rüstung (werte):
Wie schon geschrieben fehlt auf jeden Fall ein dmg-wert. Grundwert Kraft is gut aber dann brauchst du eben auch Präzision und in folge Wildheit um den Schaden der Krits zu pushen.

Traits:
Du gehst in den minion Baum ohne Minions mitzunehmen was den Baum sinnlos macht.
Cd-reduce für den Dolch dann solltest du auch einen mitnehmen (übrigens nach wie vor eine der besten Waffen für nen power nekro)

Dann die Idee den Chill zu pushen. Is an sich ne gute Idee aber dann brauchst du auch condition dmg sonst hast du zwar den kühle Effekt aber der Schaden bleibt komplett auf der Strecke.

Ich bastel nachher mal die beiden builts im Planer zusammen die ich im Moment spiele und füg die dann noch ein

Edith sagt:
Ein mal n condition built der rund um den chill Effekt aufgebaut ist:
http://gw2skills.net/editor/?vRAQNArYWnc0Al3gd2AG3A0biFcBLOL2FHjUph2Q0C6qFAOAA-TFyCABAcIAq4EAQz+DAqPwT1fm4JAkoSwsU+RKAYmDA-w

Und dann n power built mit dem ich immo alles mache und mich immer wieder freu wie Bolle:
http://gw2skills.net/editor/?vRAQNBIhF6kjGoyGslGwdTgeTskLYxTxu4YkqMsGaWQBgGwKA-TFSBABWq+TjKBf4BAc1+Dlp8DP9BacEAA4UAQKgIWGB-w

(Zuletzt bearbeitet am von Nioyashi.4356)