Direkter Schaden

Direkter Schaden

in Nekromant

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hi zusammen,

spiele den Nekro zur Zeit auf Fäulnis und wollte mal die andere Seite ausprobieren.
Zählt für Direktschaden beim Nekro das gleiche, wie für Krieger, Berserker = top?

EDIT: Oder ist für den ungeübten Solokünstler lieber Soldat oder was anderes zu empfehlen?

Als Waffen hab ich mir für die Haupthand Axt und Nebenhand Dolch oder Fächer je nach Einsatzgebiet ausgesucht.
Was als 2. Waffenset? Stab vermutlich nicht unbedingt, oder?

Ich wollte damit gerne mal Arah versuchen, nachdem ich mit dem Krieger zumindest schon mal bis zum 2. Boss komme (Abscheulichkeit).

Vielen Dank.

Grüße,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Direkter Schaden

in Nekromant

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

hab nich soviel erfahrung in pve.

aber glaube son brunnenbuild mit gleichzeitigem lebensentzug wäre was? in spvp ging ich halt auf kraft und brunnen und skillt für den lebensentzug, da kannste noch crit einbauen und den trait der bei kritischen-treffern leben entzieht.

da mobs ja eh nich weglaufen wie pvpler. aber ist nur ne vermutung ja^^

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Direkter Schaden

in Nekromant

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also ich spiele mein Main so im Pve so:

http://gw2skills.net/editor/?fQIQJBIhNyoltnuZpxwnImewNvpNoHu/9OjqA8A-jgyAYrASEAoCgJviox2GKiGrqGQPhpKXUtVHwbwoVDA-e

Stab als Zweitwaffe Schadet nicht Aber sollte definitiv nur zweite Wahl sein ich brauch ihn äußerst selten.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Direkter Schaden

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das sollte die meisten Fragen beantworten. Wenn noch welche bleiben einfach stellen.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/necromancer/PvE-Schadensbuilds-Sammlung-Leitfaden/first#post322503