[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nerofartas.2904

Nerofartas.2904

ich habe den nekro jedes beta-we gespielt und spiel ihn immer noch.
aber der ist wirklich eindeutig gegenüber anderen klassen im nachteil.ich mache gerne wvwvw und gerade da ist es nicht einfach.
krieger stürmt ein an = tot
wächter zieht ein ran = tot
usw
in moment spiel ich mit brunnen und setz sie nur auf boden in die gegnerischen massen.mehr kann man ja bald eh nicht mehr machen leider.
und was ich auch schade find ist das sich die gifte nicht summieren,sondern nur die zeit verlängert wird.es währe schon nen kleiner push für den nekro wenn sich gifte auch summieren liesen.die ticken ja eigentlich höher wie eine blutung vom schaden her.denke mal wenn die das ändern würden währe der nekro schon was stärker.

nur leider bezweifel ich mal das Anet noch großartig was ändert wird an den nekro.denke mal werden die ai der minions noch bearbeiten und das wars dann…

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Puh langer Thread und ich hab jetzt nicht bis zum Ende gelesen.
Man möge mir verzeihen wenn, wenn es bereits erwähnt wurde.

Ich hab den Nekro durch sowohl mit max Kraft Equip als auch Zustandsschaden.
Kraft lohnt nicht, da zuwenig direkter Schaden und vieles halt über die Zustände kommt.
Geht man allerdings auf Zustandsschaden, kommt man ja nicht um den Fluchbaum rum. Dieser gibt wiederum Präzision, wo wir ja wissen das Dots nicht criten können.
Das absurde ist aber, das wir nun noch massig Traits haben die mit crits triggern im selbem Baum. Das allein bezeugt schon die Baustelle des Nekros.

Es wurde hier Epidemie erwähnt, das das total toll wäre ae alle zu doten.
Ja ist es denkt man sich, bis man sieht was dabei an Schaden rumkommt.
Du bringst den Gegner auf 75% und hältst ihn lange im Kampf (39s) das aber auch schon alles. Is nen Jäger oder Wächter in der Nähe entfernen diese eh die Zustände passiv oder regen einfach mit ihren AE Hots gegen.
Das ganze ist dann noch gepaart mit langen CD´s, wo du anschliessend einfach nichts mehr zu tun hast, weil schon alles abgefeuert.

Ich hab so einiges ausprobiert, auch das Heal perpetuum mobile durch Lebensübertragung und Brunnen des Blutes, letztendlich macht aber keine Kombi wirklich Sinn. Irgendwas ist immer oder ne andere Klasse kann es viel besser.
(mal abgesehen vom dispellen, Zustände umkehren etc, dadrauf sollte er aber nicht festgenagelt werden)

(Zuletzt bearbeitet am von Crummush.1658)

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Morgoth.6297

Morgoth.6297

….Im faslchen Thread gepostet, bitte löschen.
@ Nerofartas, habs mal in den richtigen Thread kopiert…
Danke für die Antwort und die Anregung, werde das heut abend auch mal testen.

(Zuletzt bearbeitet am von Morgoth.6297)

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nerofartas.2904

Nerofartas.2904

@*Nerofartas*
Nein, keiner Zwingt dich mit dem DS zu spielen, man muss ihn ja auch nicht mit passenden Eigenschaften verbessern, aber selbst ohne ihn zu verbessern hat man diese Fähigkeit zur Verfügung (auch wenn es dann fast nur noch ein “Panic-Button” ist, was ich auch schon seit dem ersten BWE hier im Forum bemängle).
In dem Sinne ist es die einzige Option, denn eine andere oder zusätzliche Klassenmechanik besitzt der Nekro nicht. Ob du sie zusätzlich zu deinem Build nutzen willst oder nicht bleibt Dir überlassen, aber wenn man es außer Acht lässt, ist es ein Nachteil der eigenverschuldet ist.

Bezüglich des CC’s vom Nekro, gebe ich dir recht, wir haben zu wenig Möglichkeiten, die Gegner in unseren Zeichen und Brunnen “fest zu halten”, was zu Weilen recht deprimierend sein kann. Die “Kühle”-Idee finde ich gut.

Abschließend möchte ich auch mal weinen und das ist nur @ Anet
Warum ist die “Foot in the Grave” Eigenschaft schon wieder verändert worden?
Es ist Blödsinnig nur 3 Sek. Stabilität zu gewähren, ich bitte Euch dies wieder Permanent für die Dauer im DS zu gewährleisten.
Es ist frustrierend, wenn der DS einfach weggestunnt wird, wir könenn ja eh nur Lifeblast spammen und laufen…lasst uns wenigstens das.

im prinzip hast mich sogar was Seelensammlung skill angeht auf ne idee gebracht die ich bald mal testen werde.da ja brunnen critten können und der brunnen des leidens ja extrem stark ist werd ich mal testen ob es sich lohnt.in prinzip mit höheren crit könnte dieser brunnen unser kleiner burst schaden sein.wobei ich da noch überlege ob ich dann blut mit skill um abklingzeiten zu reduzieren oder in todesmagie noch was reinsetz.
vorgestellt hab ich mir das dann mit dem knochenunhold zu kombinieren.da dieser ja den gegner verkrüppelt und für 2 sek immobilisieren kann.wenn man mit stab frostbeulen setzt dann brunnen und dann knochenteufel fähigkeit setzt könnte zumindes ein gegner die vollen 5 sek schaden abbekommen ^^

http://nekro.guildwarscore.de/#1-05131200562563575565584-00-250509-00-200508-250610 so ungefähr die skill idee.hoffe der link funzt ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Nerofartas.2904)

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: The Daily Llama.5017

The Daily Llama.5017

Interessanterweise teilen die Patch-Notes mit, dass heute nacht an allen Klassen Änderungen vorgenommen wurden. Also an allen Klassen, bis auf eine: der Nekro wurde gelassen wie er ist. Das kann man nun so oder so interpretieren, aber ich vermute mal streng, dass da derzeit eine grundlegende Überarbeitung der Klasse stattfindet.

Also ich werde einfach mal die Füße stillhalten und warte gespannt auf die Patch-Notes der nächsten Tage

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Interessanterweise teilen die Patch-Notes mit, dass heute nacht an allen Klassen Änderungen vorgenommen wurden. Also an allen Klassen, bis auf eine: der Nekro wurde gelassen wie er ist. Das kann man nun so oder so interpretieren, aber ich vermute mal streng, dass da derzeit eine grundlegende Überarbeitung der Klasse stattfindet.

Also ich werde einfach mal die Füße stillhalten und warte gespannt auf die Patch-Notes der nächsten Tage

Wo konntest Du das nachlesen ? Danke schon mal für die Info

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: The Daily Llama.5017

The Daily Llama.5017

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/news/Update-Notes-September-14th-2012

Sorry, hab’s nicht verlinkt, da es für Nekromanten ja erstmal nicht weiter interessant ist

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Jau Danke ! Habs eben auch gefunden !
Auch der Thread von Jon Peters darunter ,über das balancing in gw2 ,ist nicht uninteressant.
Also abwarten und Blut äh Tee trinken

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: DerDan.9076

DerDan.9076

Also, ich habe hier jetzt öfter mal gelesen, dass, wenn man auf Zustandsschaden spielt im Fluchbaum skillt, die Präzision allerdings nutzlos sein soll.
Nehmt euch bitte die Zeit den englischen Forembeitrag zu lesen, dort wird erklärt, warum die Crits wichtig sind: “66% Chance, bei Crit Blutung zu verursachen.”
Ist sogar gleich das erste 5er Talent wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls folgt daraus:

Viel Crit → viele Blutungsstacks
Blutung skaliert mit Zustandsschaden und voila, Rätsel gelöst.

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Anima Mens.8673

Anima Mens.8673

Viel Crit -> viele Blutungsstacks
Blutung skaliert mit Zustandsschaden und voila, Rätsel gelöst.

amen, bruder.
nicht zu vergessen das großmeister-talent: 25%chance auf schwäche bei crit. extrem stark, find ich.

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: DerDan.9076

DerDan.9076

Mal ne Frage zwecks SPvP: Funktioniert bei euch der Skill, bei dem man alle Segen in Zustände wandelt? Wenn ich sehe, dass der Gegner viele Segen hat, denk ich mir immer: “Cool, …leide!” drücke das Talent und – nichts passiert. Ich habe die Verwundbarkeit auf mir, aber der Gegner besitzt noch sämtliche Segen.

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Also, ich habe hier jetzt öfter mal gelesen, dass, wenn man auf Zustandsschaden spielt im Fluchbaum skillt, die Präzision allerdings nutzlos sein soll.
Nehmt euch bitte die Zeit den englischen Forembeitrag zu lesen, dort wird erklärt, warum die Crits wichtig sind: “66% Chance, bei Crit Blutung zu verursachen.”
Ist sogar gleich das erste 5er Talent wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls folgt daraus:

Viel Crit -> viele Blutungsstacks
Blutung skaliert mit Zustandsschaden und voila, Rätsel gelöst.

Ähm ja, und?
Kann es sein das du nicht verstanden hast worum es geht?
Du willst also auf Max Präzision gehen, nur um mit den lächerlichen 300-400er Autoattacks zu criten, damit nen paar Proccs triggern?
Ja natürlich geht das macht nur wenig Sinn.

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nyel.1843

Nyel.1843

Und dann erklärt mir doch mal, was ihr mit den tollen Blutungen wollt?

Stack von 25 – d.h. Condition-Nekromant auf Blutungen bringt bei Events 0, im Solo-Play oder im PvP vielleicht nett, aber nun ja.

Einfach jede oder fast jede Klasse verteilt Blutungen. Dieb, Krieger, Elementarmagier, Nekromant, Mesmer… super, bei dem Stack.

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: DerDan.9076

DerDan.9076

Das macht sehr wohl Sinn Crummush: Ein 25er Stack Blutung konstant zu halten durch Crits (bzw schnell aufzubauen) , dazu noch ein paar andere Conditions bei Condition-Dmg auf dem Equip

Ich weiß ja nicht ob du schonmal SPvP gespielt hast, aber ich komme bei knapp 50% Crit immer noch auf ~ 1200 Stärke, 950 defense und 22k Life. Bei 1400 condition dmg…

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: mortem.1907

mortem.1907

Und du missverstehst den Punkt, jeder andere Klasse hat mit Präzision mehr Schadensoutput als du jemals haben wirst. klar 25 Stacks Blutung die ALLEIN von dir kommen sind böse mit dem Zustandsschaden keine Frage, aber schonmal von nem Dieb oder Krieger nieder gemacht worden der massiv auf präzision geht oder ele, waldläufer?

Die knallen dir soviel “burstschaden” rein das du gar keine Zeit hast irgendwelche Blutungen solange zu stacken bis sieh sterben. Geschweige den haben alle anderen Klassen eine Fähigkeit um deine ganze Arbeit zunichte zu machen.

Es ist ein unterschied ob du 1minuten kiten darfst bis der Gegner stirbt oder nur 10sekunden draufschlagen brauchst. Die sollen lieber einen komplett eigenen Blutungstack für Nekros machen. “Nekrotische Blutung” so das sich unsere Blutung nicht mit dennen der anderen Klassen beisst. Das wäre schon ein gewaltiger Anfang.

Schön wäre noch eine Eigenschaft mit der man dann “Nekrotische Blutung” die Chance von Krits geben kann. Dann wäre auch wieder Präzision sinnvoll.

Oder eine Fertigkeit mit der man eine Blutung umwandeln kann zur Nektrotischen.

Wäre doch interessant du hast 10 Stacks Blutundg drauf nutzt die Fertigkeit und die 10 Stacks werden zu einem Stack “Nektrotischer Blutung” der die Gesamtdauer und Schaden intus hat. Somit wäre 15 Blutugnstacks wieder frei ohne sie zu verlieren.

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nerofartas.2904

Nerofartas.2904

was habt ihr immer mit den blutungen…..wir haben auch noch ne breite palette an gifte ^^ die sollten lieber da mal was ändern.es stacken lassen oder nen skill geben der gifte in “seuche” umwandelt und 150% höher vom schaden her tickt.das wäre schon nen kleiner schub ^^

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nyel.1843

Nyel.1843

Wie bitte, Gift?

Guter Witz, Gift macht nämlich so gut wie gar keinen Schaden – zumindest keinen nennenswerten.

Das einzige Gute an Gift ist die Reduzierung der Heilung, ansonsten kann man Gift völlig in die Tonne treten – leider.

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nerofartas.2904

Nerofartas.2904

Wie bitte, Gift?

Guter Witz, Gift macht nämlich so gut wie gar keinen Schaden – zumindest keinen nennenswerten.

Das einzige Gute an Gift ist die Reduzierung der Heilung, ansonsten kann man Gift völlig in die Tonne treten – leider.

genau deswegen sollen sie da rum schrauben und es nützlicher machen.wozu haben wir den so eine breite palette an gift zeugs? szepter,stab,giftwolke,verdorbene segen mit selbst gift + pest siegel um es auf gegner zu schleudern,minnions wenn sie sterben gift wolken hinterlassen….muss doch Anet auffalen das keiner mit der giftwolke spielt oder sowas ^^ das die gift sachen total überflüssig sind.deswegen sollen sie da was machen.ich bezweifel nämlich das Anet im Pve blut höher stacken lassen werden…sonst würden boss events in ner minute wieder vorbei.und solche events währen dann schnell langweilig ^^ oder Anet geht hin und sagt ok…blutungen können bis 100 gestackt werden und dafür nerfen se den schaden.damits im pvp nämlich nicht zu unbalanced wird…so wirds dann aussehen ^^ vermute ich mal =/

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nyel.1843

Nyel.1843

Ich fände die einfachste und beste Lösung einfach, dass JEDER seinen eigenen Zustand auf den Gegner macht.

Und sollte das zuviel sein, dann wenigstens für die 4 Zustände, die Schaden verursachen:

  • Brennen
  • Konfusion
  • Gift
  • Blutung

Das kann doch nicht so schwer sein, jedem Spieler die 4 Slots für sich selbst zu gestatten… aber nein, 50 Leute teilen sich ein “Brennen” etc. – Unfug!

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Liodred.2509

Liodred.2509

Nekro braucht meiner meinung nach leicht angehobenen schaden in kraft und condi damage! damit er vom schaden mit anderen klassen mithalten kann egal op pvp oder pve!
zudem wäre es scön wenn der necro auch escape skills hätte wie elixir s beim inginieur nebelform beim ele oder unsichtbarkeit bei mesmer und schurke! andere klassen hab ich ned gespielt deswegen wars des mit den beispielen!
Sicher gibt es leute die mit dem Nekromanten duelle gewinnen und er hat auch tollen support und cc! aber ehrlich gesagt ist er in fast allen belangen in vergleich zu anderen klassen hinterher!
Werd wenn sich nix ändert demnächst mal mim Nekro aufhören! und erstmal auf die nächsten patches warten

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: sephoron.6451

sephoron.6451

ich weiß garnich was ihr habt? im pve wie im www hab ich keine probleme mit dem necro. @liodred, spektralgang is sowas wie die nebelform, und dazu noch richtig lange!

ich spiele mit stab bzw zepter und dolch als zweite kombination, als begleiter nehme ich den blutunhod und knochenteufel mit. ok ich geb zu, der necro hat zwar keinen burst, aber kann recht hohen dauerhaften schaden anrichten. der knochenteufel hält recht viel aus und teilt gut aus, zeichen des blutes rauf und dann autodamage reicht schon und der mob geht bei mir ratz fatz down, und in der not werd ich sogar noch geheilt.

beim ele z.b geht das pet doch nach einem schlag down, der ele hält auch nich viel aus. und mit dem stab macht er nur in der feuer einstimmung damage, luft is ein witz.

daneben hat der necro noch viele möglichkeiten länger zu überleben, todesmantel, spektralgang, spektralrüstung usw. segen entfernen is für pvp doch der hammer…

mit brunnen des leidens kann man ohne probelem bis zu 6 mobs alleine packen.

bei zwei sachen gebe ich euch recht. die diener laufen zu viel ohne plan durch die gegen und die lich form is auch ein witz…

ich spiele ele als zweiten char und muss sagen außer in der feuer einstimmung macht er wenig spaß als DD in der luft einstimmung hat man zwar immer geschwindigkeitsschub aber macht wenig damage, außer mit dolchen. aber da haut einen jeder sofort um … und renn mal im 80er gebiet beim questen alleine mit 2 dolchen in der lufteinstimmung rum. viel spaß!

90 % aller Fehler sitzen vor dem PC …

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Deathlone.9482

Deathlone.9482

Hallo an alle.

Also ich schreib hier jetzt trotzdem mal rein, obwohl ich das nicht wollte…
Also erstmal rat ich von jedem Neuling davon ab in einem Forum Tipps zur Klassenwahl holen zu wollen. Die meisten Leute die in ein Forum schreiben, sind solche welche Probleme mit der Klasse haben oder unzufrieden sind. Diejenigen welche super damit klar kommen schreiben ned so oft rein^^ deshalb auch diese vielen mimimi Threats in jedem Game. ( Guckt mal die Foren der anderen Klassen an. Da sind auch genug mimimi Threats drinn) .

Also erstmal bevor die Anmerkung " Spiel mal ne andere Klasse zum Vergleich" oder so kommt muss ich sagen dass ich jede Klasse schon ne weile Gespielt hab.

also das der necro schwach oder so ist, finde ich jetzt absolut nicht….
Ich spiele im pvp momentan nen lebenabzapf build mit Brunnen und Dolchen und hab 28k lp, 2,7k Rüstung und iwas mit 3k bei schaden.
guckt am besten selbst:

http://gw2skills.net/editor/en/?fQEQNAoYWjQaV6haaa07JAZGYz70DuHXc4D7C;TsAA1Coouxcj4G7Nubk3sEZIyEEA

Also ich hab durch die Maske 3,75k armor, und noch das +25 Heilung…
ich hab selbst gegen 2 Gegner kein Problem, ich hab gefühlte 5 Minuten gegen 2 gekämpft, das war nen Dieb und ne Waldi, und die haben mich nicht down gekriegt….

und 1 on 1 hab ich bisher bis auf 2/3 ausnahmen immer gewonnen…. die schwierigsten sind die Waldis da die immer wegrennen aber dafür kann ich sie ma fesseln mit dem Dolch, oder mit dem minion niederwerfen was auch ganz gut klappt…. der schaden selbst ist ganz akzeptabel. lebennsabsaugung empfinde ich als enorm, da je mehr Gegner desto mehr Heilung krieg ich. und gleichzeitig gibts ja noch immer bei den Brunnen Schutz.
wenns mal knapp wird hau ich Todesmantel rein, mach lebenabsaugenzeugs, dann fear, geh raus und dann kann ich meistens schon wieder lebenapzapfen oder den Heilbrunnen aktivieren, welcher sogar noch leben abzapft.
Einziges Manko is Unterwasser, aber da scheiss ich drauf weil ich selten mal Unterwasser bin im pvp.
Im pve nutze ich fast die selbe skillung. der cooldown is auch ganz akzeptabel von den Brunnen, man darf halt nur nicht leichtsinnig alle auf einmal raushauen…

Durch diese enorme Überlebenskunst würd ich es op finden wenn der dann noch mehr schaden macht.
Ps: zustände hab ich auch schon gespielt das find ich auch ganz geil. und den selben build hab ich schon mit minions gemacht statt mit den Brunnen.
beim condi build muss man halt bisschen movement reinbringen, wie z.b. mit Spektralgang und dem wurm.die kann man auch ganz gut kombinieren um die Gegner zu verarschen

Also vieleicht solltet ihr nochmal eure builds überdenken oder so wenn ihr solche probleme habt.

soweit liebe grüsse
Deathlone

ps: schreibfehler und solches dürft ihr gern behalten^^ bin sau müde xD

edit: Mir is eben noch eingefallen: Nen Kumpel von mir Spielt Krieger, und das echt gut! Und wenn wir Pve machen, stirbt er normalerweise viel öfter wie ich… Also ich sterb seltener wie er, vorallem dank dem Todesmantel! Und wir Spielen auch oft in gebieten wo die gegner 3-7 lvl höher sind, wobei letztere echt schweer sind, aber selbst bei denen sterb ich ned oft!

Melendros – Pure DS Necromancer – Stufe 80

(Zuletzt bearbeitet am von Deathlone.9482)

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Wicked.5386

Wicked.5386

kannst du den link nochmal überarbeiten? ist fehlerhaft, würde ihn mir gerne aber angucken

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Deathlone.9482

Deathlone.9482

ach dacht ich schon… hab ihn schon x mal überarbeitet aber kommt immer das selbe… mach mal copy and paste… so gehts bei mir.
Ach und das eine sollte 2,75k heissen ned 3,75 :P

Melendros – Pure DS Necromancer – Stufe 80

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nerofartas.2904

Nerofartas.2904

Hallo an alle.

Also ich schreib hier jetzt trotzdem mal rein, obwohl ich das nicht wollte…
Also erstmal rat ich von jedem Neuling davon ab in einem Forum Tipps zur Klassenwahl holen zu wollen. Die meisten Leute die in ein Forum schreiben, sind solche welche Probleme mit der Klasse haben oder unzufrieden sind. Diejenigen welche super damit klar kommen schreiben ned so oft rein^^ deshalb auch diese vielen mimimi Threats in jedem Game. ( Guckt mal die Foren der anderen Klassen an. Da sind auch genug mimimi Threats drinn) .

Also erstmal bevor die Anmerkung " Spiel mal ne andere Klasse zum Vergleich" oder so kommt muss ich sagen dass ich jede Klasse schon ne weile Gespielt hab.

also das der necro schwach oder so ist, finde ich jetzt absolut nicht….
Ich spiele im pvp momentan nen lebenabzapf build mit Brunnen und Dolchen und hab 28k lp, 2,7k Rüstung und iwas mit 3k bei schaden.
guckt am besten selbst:

Vampir mit Brunnen Build

Also ich hab durch die Maske 3,75k armor, und noch das +25 Heilung…
ich hab selbst gegen 2 Gegner kein Problem, ich hab gefühlte 5 Minuten gegen 2 gekämpft, das war nen Dieb und ne Waldi, und die haben mich nicht down gekriegt….

und 1 on 1 hab ich bisher bis auf 2/3 ausnahmen immer gewonnen…. die schwierigsten sind die Waldis da die immer wegrennen aber dafür kann ich sie ma fesseln mit dem Dolch, oder mit dem minion niederwerfen was auch ganz gut klappt…. der schaden selbst ist ganz akzeptabel. lebennsabsaugung empfinde ich als enorm, da je mehr Gegner desto mehr Heilung krieg ich. und gleichzeitig gibts ja noch immer bei den Brunnen Schutz.
wenns mal knapp wird hau ich Todesmantel rein, mach lebenabsaugenzeugs, dann fear, geh raus und dann kann ich meistens schon wieder lebenapzapfen oder den Heilbrunnen aktivieren, welcher sogar noch leben abzapft.
Einziges Manko is Unterwasser, aber da scheiss ich drauf weil ich selten mal Unterwasser bin im pvp.
Im pve nutze ich fast die selbe skillung. der cooldown is auch ganz akzeptabel von den Brunnen, man darf halt nur nicht leichtsinnig alle auf einmal raushauen…

hi erstmal

dein link scheint falsch zu sein zumindes zeigt der bei mir nicht den dolch build an ^^
dann was die brunnen angeht….ja die sind gut.die hab ich auch nicht zu bemängeln vom schaden her.nur die cd find ich was happig.nachteil seh ich aber mit der dolch/dolch build im wvw.wenn auf nahkampf ran muss,prügelt der halbe gegnerische zerg auf einen.xD

ansonsten was das spielen mit minions angeht ist auch ganz lustig.im pve wenn sie mal alle angreifen hau ich so auch jeden mob weg in sekunden.im wvw ist das wiederrum so eine sache…obwohl es lustig ist wenn sie sterben und giftwolken hinterlassen.nachteil ist halt nur das unser gift ja kein schaden macht wie brennen oder so
zustände….naja.ist ganz witzig.segen in zustände umwandeln und dann auf alle per epidemie verteilen…oder halt mit pest-siegel arbeiten.nachteil ist das es anscheinend noch etwas verbuggt ist.zumindes pest-siegel und verdorbene segen.ansonsten heißt es nur blutung hochstacken und das wars.gifte machen kein schaden also sind sachen die man auf zustände spielen könnte das auf gifte gelegt ist vergessen.

ich mag mein nekro.hab auch schon den ein oder anderen im pvp langsam zu grunde gerichtet.aber dennoch gibs die ein oder andere baustelle die bearbeitet werden muss.

ich brauch auch kein burst damage wie nen dieb oder krieger und co.aber unsere dots könnten doch etwas verbessert werden wenn ich manchmal seh was brennen schaden pro tick macht und das mit mein gift vergleiche(brennen ca 3fache schaden vom gift tick und selbst das benommen vom messmer oder wie des heißt macht mehr schaden(auch das 3-4fache) wenn ne fähigkeit einsetz)….tut in der dunklen seele weh =/ dabei haben diebe die auch gifte haben noch nen sehr sehr hohen burst dazu.

naja abwarten was sich da noch so tut.

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Deathlone.9482

Deathlone.9482

hi erstmal

dein link scheint falsch zu sein zumindes zeigt der bei mir nicht den dolch build an ^^
dann was die brunnen angeht….ja die sind gut.die hab ich auch nicht zu bemängeln vom schaden her.nur die cd find ich was happig.nachteil seh ich aber mit der dolch/dolch build im wvw.wenn auf nahkampf ran muss,prügelt der halbe gegnerische zerg auf einen.xD

ansonsten was das spielen mit minions angeht ist auch ganz lustig.im pve wenn sie mal alle angreifen hau ich so auch jeden mob weg in sekunden.im wvw ist das wiederrum so eine sache…obwohl es lustig ist wenn sie sterben und giftwolken hinterlassen.nachteil ist halt nur das unser gift ja kein schaden macht wie brennen oder so
zustände….naja.ist ganz witzig.segen in zustände umwandeln und dann auf alle per epidemie verteilen…oder halt mit pest-siegel arbeiten.nachteil ist das es anscheinend noch etwas verbuggt ist.zumindes pest-siegel und verdorbene segen.ansonsten heißt es nur blutung hochstacken und das wars.gifte machen kein schaden also sind sachen die man auf zustände spielen könnte das auf gifte gelegt ist vergessen.

ich mag mein nekro.hab auch schon den ein oder anderen im pvp langsam zu grunde gerichtet.aber dennoch gibs die ein oder andere baustelle die bearbeitet werden muss.

ich brauch auch kein burst damage wie nen dieb oder krieger und co.aber unsere dots könnten doch etwas verbessert werden wenn ich manchmal seh was brennen schaden pro tick macht und das mit mein gift vergleiche(brennen ca 3fache schaden vom gift tick und selbst das benommen vom messmer oder wie des heißt macht mehr schaden(auch das 3-4fache) wenn ne fähigkeit einsetz)….tut in der dunklen seele weh =/ dabei haben diebe die auch gifte haben noch nen sehr sehr hohen burst dazu.

naja abwarten was sich da noch so tut.

ah der loink musst mit copy and paste machen. ich seh du hast den drinn bevor ich edited hab

hm ja aber im wvw wird glaub jeder runtergeprügelt xD is ja auch enorm was da an massen von leuten ist :P
beim condi build ises wirklich so das der schaden ned so mit brennen und so mithalten kann…aber wir haben auf fast jeder fähigkeiten solche conditions….. und die andren klassen haben entweder nur auf einigen, oder nur auf cd fähigkeiten conditions. d.h. wir haben das grösste arsenal und die meisten möglichkeiten….
hat ja glaub nen trait der macht dass die brunnen auch conditions machen. aber das schöne an dem build ist ja dass man die conditions auf viele gegner verteilt mit epidemie.. der schaden kommt dadurch zustande… epidemie hat ja auch keinen hohen cd. in dieser zeit kann man zustände sammeln.
is zwar en doofes beispiel, aber guck mal den hexenmeister in wow an… ich liebte affli lock als gegner weil ich die dots ned allzuschlimm fand gegen nur ein gegner. aber auf nen langen zeitraum ises enorm viel schaden der so rauskommt. und wenn man da im pvp die dots auf viele gegner verteilt hat hatte man leicht extrem hohen gesamtschaden. der condition build ist ja alles andere als nen burst build. und da brauchts halt einfach übung… und entweder defensives zeugs oder so movement zeugs wie oben erwähnt…. man muss halt nur viel rennen und so^^

Melendros – Pure DS Necromancer – Stufe 80

(Zuletzt bearbeitet am von Deathlone.9482)

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nyel.1843

Nyel.1843

Das Problem in GW2:

Burst-Schaden > Zustands-Schaden

Warum? Ganz einfach. Zustands-Schaden kann man, sollte der gegnerischen Klasse weiterer “guter” Direktschaden fehlen, problemlos hochheilen – genauso ist es doch mit dem Nekromanten und den DoT’s. Die DoT’s machen zwar auf Zeit einiges an Schaden, mit einem 20 / 30 Sekunden CD auf der Heilung aber absolut weniger gefährlich als hoher Direktschaden.

Hohen Burst-Schaden kann man in GW2 “normal” nicht gegenheilen und deswegen ist das weitaus effektiver, als ewig lange Kämpfe mit DoT’s.

Ich finde es auch immer interessant, wie man die DoT’s als so Nekromanten-einzigartig darstellt… ihr wisst schon, dass JEDE Klasse welche verteilt?

Nehmen wir nur mal den Elementarmagier – in Feuer verteilt er “Brennen” ( was ungefähr soviel Schaden macht wie eine Blutung mi 20 Stacks ) UND hat dazu noch starken Direktschaden, wesentlich stärker als wir jemals haben könnten.

Wenn ich alleine an Stab & Feuer-Einstimmung denke – mit Skill 3 Brennen auftragen, mit Skill 2 haut man schon übelst Schaden-über-Zeit ( es ist kein DoT, aber diese tickende Lavafontäne ) raus und dann noch Feuerball “spammen” für ~ 2k Crits – na vielen Dank ( das ist eine simple und recht knappe Gegenüberstellung ).

(Zuletzt bearbeitet am von Nyel.1843)

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nerofartas.2904

Nerofartas.2904

also viele sachen bleiben ja nicht um unseren schaden zu erhöhen.wobei todesschleier (wenn ich da 30 punkte in seelensammlung stecke) ungefähr 2k crits macht.und bin noch keine lvl 80 ^^ wenn wir was haben wollen das an brennen ran kommt müssen sie entweder
a) unsere gifte vom schaden her 3-4 fache anheben
b) uns nen komplett neuen dot geben.
bezweifel das sie blutungen den schaden anheben werden da dieser sich ja stacken lässt.
andere alternative währe wenn man die ein oder andere fähigkeit bearbeitet.z.b.
epidemie : verteilt wie gewohnt die zustände,als änderung währe die idee :zert alle zustände auf das anvisierte ziel auf und wandelt es in direktschaden um….
sonst bleiben halt nur brunnen oder todesschleier zum etwas mehr schaden machen
oder man spielt den für den gegner nervenden supporter der ständig segen umwandelt und verteilt

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nyel.1843

Nyel.1843

So eine Fähigkeit wäre in der Tat sehr wünschenswert, wie du es erwähnt hast. Aber bitte nicht als Waffen-Skill, sondern als Utility-Slot-Skill.

“Bring eure (eigenen) auf dem Gegner befindlichen Blutungen und Gift zum Höhepunkt und verursacht den gesamten Schaden über Zeit direkt”

Irgendwie sowas in der Art…

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nerofartas.2904

Nerofartas.2904

So eine Fähigkeit wäre in der Tat sehr wünschenswert, wie du es erwähnt hast. Aber bitte nicht als Waffen-Skill, sondern als Utility-Slot-Skill.

“Bring eure (eigenen) auf dem Gegner befindlichen Blutungen und Gift zum Höhepunkt und verursacht den gesamten Schaden über Zeit direkt”

Irgendwie sowas in der Art…

wäre auch ne idee.aber wie gesagt.bezweifel das Anet noch großartig was an der spielmechanik vom nekro was ändern wird.vielleicht noch den 1er stab schaden um 5-10% erhöhen und dann noch pest-siegel fixen verdorbene segen und die AI der minions noch was dran schrauben.aber mehr denk ich mal wird nicht passieren.
wenn was an der klasse geändert wird,dann höchstens beim addon ^^

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Wicked.5386

Wicked.5386

@deathlone:

finde deinen build ziemlich interessant. kann man denn beim editor auch die traits sich angucken oder magst du deine trait-verteilung kurz hier reinposten?

danke =)

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Liodred.2509

Liodred.2509

Also ich denke wir sind uns alle recht einig das beim Nekromanten was verändert gehört!
Die wichtige Frage die sich mir dazu stellt ist allerdings: Was sagt Arenanet dazu? Sind sie zufrieden damit das der Nekro vom condition damage her zu schwach ist und vom Burst Damage her zu schwach ist und mit survavibility/escape mechaniken andere Klassen nicht mithalten kann? Oder ist es so gedacht das man alle anderen Klassen als Condition Burst Survival und Support spielen kann und den nekro nur als Supporter?

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nyel.1843

Nyel.1843

ArenaNet kennt die Probleme, da sie sie explizit noch vor dem Release angesprochen hatten – … zwei Klassen müssen noch überarbeitet werden, Nekromant und Mesmer …

Nur was aus dieser Überarbeitung wurde, keine Ahnung.

Ich denke aber eher, dass dem Nekromanten was Größeres bevorsteht, immerhin wurde er in den letzten Patches fast komplett ausgelassen.

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

@Deathlone
Solang du dir bewusst bist das das Pestsiegel ebenfalls verbugged ist, magst du mit deinem Build happy sein:

Plague Signet
1. Does not remove conditions from other players (but still gives them to you)

Boneminion übrigens auch:
Bone Minion
1. If killed by Putrid Explosion Death Nova will not trigger.

Die Liste des Grauens

Ehrlich gesagt, und wenn man dazu noch die Traitbugs und tw. wenig sinnvollen Platzierungen betrachtet, weiß ich wenigstens nicht, wie ich die Probleme umschiffen sollte.

Der Ele -um mal einen Beitrag von oben zu zitieren- hat diese Probleme übrigens nicht in der Form. Man spielt auch keinen Ele “auf Luft”, sondern nutzt alle Einstimmungen sinnvoll.

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Deathlone.9482

Deathlone.9482

@deathlone:

finde deinen build ziemlich interessant. kann man denn beim editor auch die traits sich angucken oder magst du deine trait-verteilung kurz hier reinposten?

danke =)

oberhalb der todesschleier fähigkeit und links vom lvl 80 zeugs hast du so 3 zeichen da kannst umschalten zwischen traits, rüstung, und skills.

hmm… ich schreibs trotzdem mal rein falls der link nur die starteinstellung zeigt.

Also ich hab so verteilt:
Spite 15
Death Magic 25
Blood Magic 30

Spite:
5er: erhaltet jedesmal wenn ihr etwas tötet leben zurück
10er: erhaltet bei eintritt in den todesschleier 3 ssekunden vergeltung ( schaden wird reflektiert)
15er: 5% der kraft wird der heilung als bonus zugerechnet ( Lässt sich mit dem 25er bei zähigkeit kombinieren)

Death Magic
5er: beschwört einen splitterschreck wenn du was killst, 30 sec cooldown
10er: Brunnen gewähren bei deren wirkung 3 sekunden schutz (-33% schaden)
15: gibt 20 zähigkeit für jeden minion den ihr besitzt ( da ich unterwasser alle minions aktiv habe is das doch ganz nützlich….. und die splitterschreck werden möglicherweise auch mitgezählt… aber is eher ein, “bringt nichts, schadet nichts” effekt^^
20er: gibt für 5 sekunden vergeltung wenn ihr euch heilt ( das is echt der hammer diese fähigkeit!)
25er: 5% der zähigkeit wird der kraft zugerechnet ( was indirekt durch den 15er beim spite baum auch heilung gibt)

Blood Magic
5er: ihr erhaltet 5 sekunden regeneration wenn ihr leben 90% erreicht, 30 sek CD ( also ob man mit dem build ned schon genug healt :P)
10er: leben aussaugen ist 50% effektiver ( ist in meinen augen echt super, kann aber auch -15% auf dolch skils sein, je nach situation….)
15er: kleine heilung bei jeden standardtreffer ( is ned viel aber die dolche hauen sau schnell rein also bringts trotzdem ein bisschen)
20er: Brunnen sind 20% schneller wieder einsatzbereit (selbsterklärend :P)
25er: richtet 5% mehr schaden an wärend die lp über 90% liegen, sprich über 25480
30er: brunnen ziehen bei jedem puls lebenspunkte ab ( dieser skill is einfach das nonplusultra! als ich voll auf heilung skillte waren es glaub fast 600 pro puls pro brunnen, und gegner! also stelt euch das im getümmel vor, wenn aber nur ein gegner euch fokusiert xD da merkt ihr den schaden gar ned :P)

Stats:
Power: 2026
Precision: 991
Toughness: 1735
Vitality: 1910
Attack: 3007
Crit. chance: 8%
Armor: 2655
Health: 28312

Runen:
Dolch Mainhand: 3 stapel macht für 20s wenn man auf diese waffe wechselt im kampf
Offhand: friert nahe gegner für 3 sekunden ein wenn man im kampf drauf wechselt
Stab:wieder 3 stacks macht

auf den rüssis hab ich alle dwayna runen welche +165 heilung geben gesamthaft, +20%regenerationsdauer (brunnen, 5er blutmagie trait, heilung, etc), und zum schluss bei wirken einer heilung erhalten nahe verbündete 5 sekunden regeneration.
dazu hab ich noch das amulett des soldaten und rune des ritters drinne.

wuoa xD mann war des viel x) jetzt hoff ich das der link ned geht xD

joa, wie gesagt, stark is der nekro schon jetzt, man muss halt für sich selbst rausfinden wie man es am besten macht. ( wenn man nur auf kraft geht z.b., hat jede klasse probleme, man muss immer die richtige mischung für sich selbst finden)

und zum schluss: der necro hat noch einige fehler, das ist klar, aber wartet doch bitte bitte mal ab. anet hat glaub schon sehr viel um die ohren, die werden da zu 100% was machen. ich mein sie sind dafür bekannt dass sie gute balance bringen und die spieler zufrieden machen, also wartet einfach ab und stresst sie ned noch mehr…. bleibt menschlich… lol..)

soviel dazu.

Deathlone

Melendros – Pure DS Necromancer – Stufe 80

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Stormelve.1278

Stormelve.1278

Schön wäre doch allene mal ein statement.

Ein: Ja wir wissen/Lesen und werden in absehbarer Zeit Lösungen/Vorschläge presentieren.

Der einzige leichte Tag, war Gestern!

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Odai.8514

Odai.8514

@ Deathlone.9482
sry aber hast du eigentlich mal den Werte deiner non Plus Ultra Talente getestet. Vorallem der Blutmagie Baum ist lächerlich.

Blood Magic
10er: leben aussaugen ist 50% effektiver – macht keine +50 sondern ca. nur16%
15er: heilung bei jeden standardtreffer – 25hp auf lvl 80, sind so 0,1% von mein max HP
30er: brunnen ziehen bei jedem puls lebenspunkte ab – bei mir sind es 21 Schadem pro tick nur auf lvl 80 und der schaden/heal skalliert nicht

diese werte sind ein witz da dir jeder lvl 80 gegner mit jeden autohit mehr schaden macht also du mit 4 brunnen + leben abzapfen heilst :/

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: BennyBoB.8732

BennyBoB.8732

Ich persönlich spiele Condition Nekro und bin eigentlich sehr zufrieden. (Lvl 80)
GWCore CN Build
Rüstung ist immer “des Wüters der Krait”. Somit komme ich auf 1076 Zustandsschaden und 58% Kritchance.
Auch PvE ist kein Problem, solange ich in Orr nicht durchrenne und dann 10 Gegner dran hab.
In Orr schaffe ich locker 5 Gegner gleichzeitig.
Taktik: (Dolch/Horn ist nur für Gegenstände und Speedbuff)
- möglichst auf viele 2, 5, 4, dann einer der Getroffenen 7, 8
- dann solltet ihr überall RICHTIG viele Zahlen sehen (alle so um die 100-105)
(die Kombo ergibt auf alle Gegner einen ~15er Stack Blutung, also ~1500 dmg/s*5 Gegner = 6000dps)
- dann einfach Autohit und 3 und sobald möglich wieder auf viele 2
- kurz kiten und alle sind tot
Das Build macht übrigens erst mit mehr als 2 Gegenern Sinn, weil man sonst zu lange braucht.

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Taphor.6891

Taphor.6891

Hier wird es kein Statement von Anet geben! Das ist nur das deutsche Forum. Bei Gw2 verhält es sich wie bei den meisten anderen mmos mit Foren. Da sind die deutschen Foren egal und es wird nur auf die englischen geschaut…

Im Englischen Forum gibt es auch schon eine Aussage von Anet. Sie sagt: “der Nekro ist sehr stark. Die Spieler können ihn nur nicht richtig spielen. Sie haben die Stärke und die Möglichkeiten vom Todesschleier noch nicht erkannt.”

Frei und überspitzt übersetzt. Originalaussage hier https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/pvp/I-play-a-necro-but-I-traid-a-warrior-for-one-play-session

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nyel.1843

Nyel.1843

Mit der Aussage macht man es sich als Entwickler natürlich sehr einfach…

Ja, der 1 Sekunden Fear mit dem lächerlichen CD im Todesschleier ist schon wirklich stark.

Oder hey, Skill Nummer 1 im Todesschleier Unterwasser, der geht vielleicht ab! Braucht ja auch immer so ~ 5 Sekunden, bis er gewirkt wurde.

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nerofartas.2904

Nerofartas.2904

natrlich ist unser nekro sehr stark….und zwar verbuggt.schon öfters gehabt das verdorbene segen nicht funzte obwohl der gegner 5 meter vor meiner nase stand usw….und mit der aussage mit dem todesschleier….hört sich mehr an wie….ihr sollt nur seelensammlung skillen weil ihr nichts anderes spielen sollt…dann hätten se minnions und co ja auch weglassen können beim nekro ^^

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Fraya.3247

Fraya.3247

mh ich mag ja den Todesschleier aber die skills sind jetzt nicht so der große durchbruch (ausser Lebensübertragung der ist super ) wenn man erlich ist^^.

da hab ich auch gleich mal build gemacht (nur eigenschaften) wie so ein only Todesschleir build aussehen könnte http://nekro.guildwarscore.de/#1-02000218000000000000000-1006-1004-200509-00-30020612

hat jemand lust das mal zu testen, da für habe ich heute keine zeit mehr da die arbeit ruf (auch wenn ich diesen ruf liebe ignorieren will xD)

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Annamaus.2569

Annamaus.2569

Ich habe mir GW2 eigentlich nur wegen dem Nekromanten zugelegt.. und nicht um mit ihm zu supporten, sondern um ihn als DD zu spielen.

Schön das andere Klassen schon überarbeitet werden, der Nekromant scheint konsequent ignoriert zu werden.

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Liodred.2509

Liodred.2509

Und wieder ein neuer Patch von Arenanet! immer noch keine Änderungen zum Nekro! und immer noch kein kommentar zum diesem Topic hier!

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nyel.1843

Nyel.1843

Und wieder ein neuer Patch von Arenanet! immer noch keine Änderungen zum Nekro! und immer noch kein kommentar zum diesem Topic hier!

Doch, einen Kommentar zum eigentlichen Thema gibt es:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/pvp/I-play-a-necro-but-I-traid-a-warrior-for-one-play-session

Musst dir die Entwickler-Aussagen raussuchen.

Der Nekromant passt momentan wohl super, die Spieler sind nur nicht in der Lage, ihn richtig zu spielen – und der Todesschleier soll der super-mega-Kracher sein und man befürchtet, der Nekromant würde OP, wenn man ihn verbessert…

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Liodra.8624

Liodra.8624

Mehr Schaden mehr Konditionschaden das ist was der Nekro braucht!!!

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Taphor.6891

Taphor.6891

Und wieder ein neuer Patch von Arenanet! immer noch keine Änderungen zum Nekro! und immer noch kein kommentar zum diesem Topic hier!

und noch einmal! Es wird hier kein Statement von Anet geben. Da kannst du lange warten!

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Cole.9548

Cole.9548

wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe dann soll der nekro nicht als kondiction-dd rummlaufen sondern nur mit kraft im ds

kondi scheint nur zum support zu dienen…

edit: der necro ist kein gebrechenshexer aus wow!
und wegen dem heal in der blutmagie—> is doch klar das man keine große heilung bekommt wenn man in den runen und gegenständen nur kraft und zustandsschaden rein packt :O

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Deathlone.9482

Deathlone.9482

@ Deathlone.9482
sry aber hast du eigentlich mal den Werte deiner non Plus Ultra Talente getestet. Vorallem der Blutmagie Baum ist lächerlich.

Blood Magic
10er: leben aussaugen ist 50% effektiver – macht keine +50 sondern ca. nur16%
15er: heilung bei jeden standardtreffer – 25hp auf lvl 80, sind so 0,1% von mein max HP
30er: brunnen ziehen bei jedem puls lebenspunkte ab – bei mir sind es 21 Schadem pro tick nur auf lvl 80 und der schaden/heal skalliert nicht

diese werte sind ein witz da dir jeder lvl 80 gegner mit jeden autohit mehr schaden macht also du mit 4 brunnen + leben abzapfen heilst :/

also mein lieber, ich habs extra für dich genau getestet.
mit 1500 heilkraft heilt der brunnen des leidens 742 pro tick und macht mit obigen werten 2715 schaden.
der brunnen der verdorbenheit heilt ca. 360 und macht 1360 schaden, also beides genau die hälfte, mit 500 heilkraft heilen die auch nur ein drittel so viel. diese werte sind PRO GEGNER.

bei 1500 heilkraft heilt die regeneration auch 360 oder sowas… auf jedenfall mehr wie 300^^ zudem hast du sehr oft irgend ne regeneration auf dir durch die traits.

die dolche heilen 25, und 50 bei nem crit. was sich, wenn man die zahl selbst anguckt, ned nach viel anhört. bedenke jedoch dass der erste schlag, 2x trifft, und du noch 2 weitere hast für die schlagserie. also heilst gesamthaft pro schlagserie 100 und die dauert 1,5-2 sekunden, und da du ja eh autoattack hast is das nach 10 serien schon 1000 heilung UMSONST! also bitte verabschiede dich von dem wunsch dass der weisned wie viel heilt. das is nen passiver skill. das wär op wenn da noch mehr heal kommen würd.

soviel dazu das der blutbaum lächerlich ist.

Ps: hab eben gegen nen dieb und nen krieger gekämpft. und hab gewonnen gegen 2. hatte noch 15700 lp und die regeneration lief wieder. LOL <

also das nächste mal solltest du das erstmal testen. ich hab oben keine theorie aufgestellt wie man spielen könnt, ich spiel selbst damit und hab wirklich KEINE Probleme…..

Melendros – Pure DS Necromancer – Stufe 80

[Diskussion] Nekromant - Eine einzige Baustelle

in Nekromant

Posted by: Nerofartas.2904

Nerofartas.2904

was ich ja noch lustig find…..am letzten beta-we sagten sie,sie wissen das sie noch was an nekro machen müssen….und was haben die gemacht? todesmagie 5er skill ne 30sek cd draufgehauen und das wars.und nun sagen sie der ist soooo stark.naja.was soll man noch zu sagen