Eure besten Nekro Outfits :)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: shyvannaa.6597

shyvannaa.6597

Hey ich mache mal ein Anfang :
( Meine Nekro Dame hat mir viel Gold und Schweiß gekostet ) .

Attachments:

Lóndon
Reaper/Necromancer

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Dann will ich doch auch mal ^^ Die Rüstung war zwar kein riesiger Aufwand (naja, die Leute für den Schmelztiegel zu finden, um mir die Brust zu holen, könnte man eigentlich als großen Aufwand bezeichnen), aber die Waffen bzw. die Waffe, um genau zu sein mein Zepter, war dafür ein umso größerer Aufwand. 500 Phiolen kraftvolles Blut zusammensammeln ist eine nervige Sache

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von shakeit.8706)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Ich spiele seit kurzem den Necro im PvP und bin bis jetzt absolut beindruckt.
Die Tage werde ich dann auch mit ihm bzw. ihr^^ im PvE starten.

Im Ausrüstungsschrank hab ich mich schonmal etwas nach Kleidung umgesehen und mein Traum-Outfit gefunden. Das wird sicherlich ein hartes Stück arbeit…^^

Vorallem brauche ich dann noch einen 30+ Char um an den Order of Whispers Rock zu kommen. Mein Vigil Ingenieur ist da leider keine große Hilfe…

(Die PvE Namen weiß ich gerade nicht, aber dafür gibts dann ja Google^^)

Kopf: Champion’s Helm
Schultern: Arms of Koda
Oberkörper: Inquest Vest
Handschuhe: Champion’s Wraps
Beine: Whispers Leggings
Schuhe: Champion’s Boots

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von puRe.5914)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Endlich hab ich mein letztes und 7. Rüstungs/Waffenset zusammen. Die die ich schon immer wollte!
Meine Arah Rüstung <3:

Attachments:

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Gagball Bill.7021

Gagball Bill.7021

Das ist meiner

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Nemofelix.4031

Nemofelix.4031

So, und hier ist meine Kleine

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

@ Bill wo ist denn der Stab auf dem zweiten Bild her?

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Nitro …. den kann man sich nach Beendigung seiner Story aussuchen

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Gagball Bill.7021

Gagball Bill.7021

Genau, den habe ich mir am Ende ausgesucht und dann mit ’nem Level 80 Transmutationsstein ein wenig “gepimpt”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

danke.. schickes teil

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Yasi.9065

Yasi.9065

Meine Kleine Nekromantin.

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Chicko.8523

Chicko.8523

Hier mal mein kleiner Nekro =)

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: jace.9738

jace.9738

Mein frischer (zum6ten) 80er:

Attachments:

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Deathlone.9482

Deathlone.9482

Hier mal mein Melendros

Attachments:

Melendros – Pure DS Necromancer – Stufe 80

(Zuletzt bearbeitet am von Deathlone.9482)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Tigersnake.7031

Tigersnake.7031

@ Deathlone
Kannst Du verraten wo Du den Stab her hast?

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Das kann auch ich dir beantworten ^^
Den Stab, den man auf Bild 1 & 2 sieht ist der Stab “Todeswunsch”, dieser ist, soweit ich weiß, ein random “Dropp” aus der Mystischen Schmiede, wenn man 4 goldene Stäbe kombiniert, gibt es aber auch im Handelsposten zu kaufen.
Den Stab, den du auf Bild 4 siehst, ist bei einem Händler im Fort der Dreifaltigkeit erhältlich undzwar gegen eine “Pakt-Marke”, die man am Ende der Storyquestreihe erhält. Da gibts auch zu allen anderen Waffentypen einen speziellen Skin.

MfG

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Tigersnake.7031

Tigersnake.7031

So…
Da ich danke des Tips mit dem Stab (an dieser Stelle nochmals danke) nun mit meinem Nekro zufrieden bin will ich ihn auch nun präsentieren. ;o)

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Remasuri.2458

Remasuri.2458

Ganz klassisch, Dry Bones Armor mit Sense ^^

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

“Dummkopf! Ihr werdet sterben und ein törichter Leichnam sein.”

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Mein Outfit, samt Sensenstab, wie es ein Todesbringer haben sollte. Der stammt übrigens aus einer Schwarzlöwentruhe, als Skin. Rüstung ist die “Schattenrüstung”, das Rezept dazu bekommt man bei irgendeinem Herzmissions-Agenten.

Attachments:

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: NixSka.4053

NixSka.4053

mein “kleiner” necro ^^

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Zurgul.4107

Zurgul.4107

Grenth, eure Macht durchströmt mich!

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Pattack.9785

Pattack.9785

Grenth, eure Macht durchströmt mich!

Wow, die Rüstung sieht ja echt super aus! Willst du mir veraten welche das denn genau ist?

MfG Pattack

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Azadiro.4563

Azadiro.4563

Hier mein Nekromanten typisches Outfit. Schädel in jeder form passen ziemlich gut finde ich

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: BaunziGER.3490

BaunziGER.3490

Mein Charr Necro

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Eterna Oscuridad.5960

Eterna Oscuridad.5960

Es tut mir leid, aber ich muss einfach meckern. ich finde nicht ein nekro kostüm super, das uns arenanet zur verfügung stellt
ich habe ein wenig hoffnung, das mit den patches neues kommt. wie bei GW1 sollen die outfits sein!!

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Das ist eben Geschmacksache & hängt auch davon ab, wie man sich einen Nekromanten vorstellt. Ich finde, dass dieser Thread ein gutes Beispiel ist, dass es viele verschiedene Kombinationen gibt, die in alle möglichen Richtungen gehen. Vom klassischen Nekro in zerfetzter komplett dunkler Klamotte bis hin zum etwas knapper bekleideten Nekro. Ich bin mit meinem Outfit sehr zufrieden und finde, dass mein Char garnicht soweit von meinem Gw1 Char entfernt ist.
Natürlich sehen die Rüstungen nicht exakt gleich aus oder ähneln sich stark. Ich finde einfach, dass sie vom Stil her eine ähnliche Richtung gehen.

Aber wie Anfangs erwähnt: Geschmacksache. Ich bin sehr zufrieden mit beiden Nekromantinen, auch wenn sie zeitlich etwa 250 Jahre trennt

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Eterna Oscuridad.5960

Eterna Oscuridad.5960

Hmmm … daran habe ich gar nicht mehr Gedacht. Mit der zeit verändert sich auch der Style. Ich sehe das nun auch ein wenig anders, da ich diesen Part nicht beachtet habe.
Danke und das ist keine Ironie!

Mal eben einloggen und testen ;D

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Hammerfaust.2876

Hammerfaust.2876

Das ist meine Nekromantin, aber die Skins wechseln bei mir ab und an wenn ich denn mal was feines finde, allerdings fast immer in dunklen Lilatönen.

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: hydRa.3987

hydRa.3987

Machen ich da mal einfach mit. Hat etwas Zeit gekostet für die Flammenzitadellensachen, der Rest ist einfach ausm AH, nur ein schönerer Stab könnte noch her.

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Bin auf einen männlichen PvP Necro umgestiegen und trage momentan das komplette Seer Set.

In nicht allzu ferner Zukunft hoffe ich das ich mein Wunschsset zusammen habe, wie man auf dem eingefügten Bild sieht.

Kopf: Dredge Mask
Schultern: Deathly Mantle
Oberkörper: Corrupted Orrian Vestments
Handschuhe: Corrupted Orrian Gloves
Hose: Ascalonian Clergy Pants (Flame Legion Set)
Schuhe: Corrupted Orrian Shoes

Das Spiel könnte ruhig noch ein paar mehr Necro taugliche Sets gebrauchen.

Im PvE hänge ich leider noch auf Level 20 rum, habe also keine vorzeigbare Rüstung, aber das wird schon noch…^^

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Ein wenig dunkel geworden das Bild, aber sonst ganz schön. Die Farben ändern sich noch ständig. Gibt einige schöne Varianten.
Immer eine Entscheidung zwischen dunklen Farben (Nekro) und fröhlichen Pflanzenfarben :P

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Mike.5091)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Zurgul.4107

Zurgul.4107

@ Pattack.9785:

Das ist eine wilde Zusammensetung aus verschiedenen Equipteilen.

Die Stiefel sind aus dem Svanir-Set (Marken gibts in ZdW), das Beinkleid aus der Flammenzitadelle, ebenfalls für Marken. Die Handschuhe finden sich unter dem Namen “Schattenhandschuhe” in der Handelsgesellschaft und die Kapuze unter “Geflügelte Kopfbedeckung”. Die Brust stammt aus der Charakterquest und müsste “Wams des <je nach Auswahl>” heißen. Den Wälzer auf dem Rücken gab es zu Halloween, den Schulterskin kannst ebenfalls im AH kaufen ( “Skin für tödlichen Überwurf des Bullen”), genauso den Stab, der den Namen “Todeswunsch” trägt.


Zum Thema zu wenige Nekro-Outfits…

Dem kann ich gar nicht zustimmen! GW bietet ein derart breites Spektrum seinen Nekro in Szene zu setzen, dass eigentlich für jeden etwas dabei sein müsste. Rabenschamane, Grenthpriester, asurischer Chaosforscher, sogar ein untoter Nekro lässt sich mit den Gewändern aus Arah wunderbar darstellen, die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Man muss einfach ein bischen suchen und sich sein eigenes Nekroset basteln

mfg Zurgul

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

@ Zurgul

Haste toll zusammengestellt! Dein Outfit und das von Baunziger sind bis jetzt meine Favoriten hier im Thread.
Und dabei hab ich ne Antipathie eingentlich gegen menschliche Charaktere, aber Dein Nekro sieht amtlich aus.

Ich finde auch, es gibt doch recht viele Möglichkeiten, seinen Char zu gestalten, auch über Farbgebung sehen viele Rüstungen nochmal anders aus.
Ich hab leider geschlafen, aber Moona ist auch meine Grösste. Hätte ich es nochmal zu entscheiden, würde sie zu den Wachsamen gehen und nicht zur Abtei, so weiss ich nicht, wie ich an die leichten Skins von dort kommen soll, die sind auch super find ich.

Bitte stellt noch mehr Shots von Euren Nekros ein, damit der Thread schön lang wird, mir isses der liebste im ganzen Forum =)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Hätte ich es nochmal zu entscheiden, würde sie zu den Wachsamen gehen und nicht zur Abtei, so weiss ich nicht, wie ich an die leichten Skins von dort kommen soll, die sind auch super find ich.

Einfach mit einem anderen Charakter den Wachsamen beitreten und mit ihm die Items für deinen Necro kaufen. Dank den Transmutationssteinen ist ja so einiges möglich.^^

Bitte stellt noch mehr Shots von Euren Nekros ein, damit der Thread schön lang wird, mir isses der liebste im ganzen Forum =)

Dann wollen wir doch mal.^^

Update von meinem Necro:
Den Menschen Necro hab ich kurz nach dem letzten Screenshot gegen einen Norn Necro getauscht. Ist seltener und passt mMn einfach besser.

PvE
- Komplette Norn T1 Kulturrüstung

PvP
- Kopf: Priory
- alles andere: Armageddon
- Stab: The Crossing

Bei beiden hab ich die seltenen Farben Cocoa und Redemption verwendet.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von puRe.5914)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Die Sachen sind alle bei Erhalt seelengebunden.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Deswegen gibts ja den Trick mit den Transmutationssteinen.

- Item mit dem Char der bei den Wachsamen ist kaufen
- Den Skin auf ein weißes oder blaues Item ziehen (Level des Items ist egal, kann auch 1 sein)
- Item in der Bank einlagern
- Item mit dem Necro von der Bank holen
- Den Skin auf das gewünschte Item ziehen
- Fertig

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

cool, ich danke dir für den Tip, das probier ich aus

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Kein Problem. Denk dran das du die feinen Transmutationssteine brauchst für Level 80 Items. Die normalen gelben gehen nur bis 79. Also brauchst du einen um den Skin zu entfernen und einen um ihn hinterher wieder auf ein anderes Item mit Level 80 zu bekommen pro Item.

Anscheinend wird oft noch angezeigt dass das Item Seelengebunden ist nachdem du den Skin auf ein weißes oder blaues Item gezogen hast, so war es zumindest immer mit der Kapuze vom Dieb, aber das ist wohl nur ein Bug. Also nicht erschrecken, falls bei dir dann auch noch Seelengebunden steht.^^ Nach der Transmutation lässt sich der Skin mühelos auf einen anderen Char übertragen.

(Zuletzt bearbeitet am von puRe.5914)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

“Ich bin der leibhaftige Tod”

…und ich verspreche, das jetzt der letzte Post. Aber durch Zurguls Antwort bin ich leider über einen schweineteuren Schulterskin gestolpert, für den ich all mein Erspartes rausgehauen hab. Danke für den Tip! Mir gefällt es so richtig gut. Wenn die Finanzen mitspielen, eventuell noch Malefakterym, wenn einer von euch einen anderen guten Skin in dem Stil kennt, ich freu mich über PN´s.

Und viel Spass ingame =)

Attachments:

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Silversoul.9574

Silversoul.9574

Ja dann Post ich mal auch meinen Necromancer ^^

Attachments:

Fear ME!
Silver Marduk | Anima Inmortales
Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Silversoul.9574)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Silversoul,
Nice Mischung aus… eins, zwei..drei, vier.. nein sogar Fünf verschiedenen Rüstungen! ^^

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Zurgul.4107

Zurgul.4107

Na dann, ehrt mich wenn Euch mein Nekro gefällt!

Zu den menschlichen Charakteren: Sie sind im Grunde meine Lieblinge, v.a. auch als Nekromanten, schließlich haben die Menschen einen eigenen Todesgott und es scheint finstere Tradition geworden zu sein, ganze Nationen in die Verderbnis zu stürzen und sie mit einem Fluch zu belegen, anstatt sie dem Feind in die Hände fallen zu lassen (Ascalon, Orr, …).

Übrigens vielen Dank für den Trick mit den Transmutationssteinen, habe mich bereits über Mesmer mit Nekromanten-Ritualbemalung gewundert.

Und hier nochmal mein Char beim Heizen, in farblicher Variation ^^

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Sitael.4680

Sitael.4680

Kein eigens bild, aber …. ich stöberte gerade in den Artwork im Wiki und fand dies:

Male voodoo armor

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Sitael.4680)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Mein Asura Nekro

Attachments:

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Mr Hektor.9351

Mr Hektor.9351

@ Sitael
Uiuiui die muss her sofort^^ sonst sabbere ich noch bis mein Rechner ersäuft^^.

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Valdaran.7138

Valdaran.7138

Die Kleidung vom Artwork gibt es bereits im Spiel

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Skysen.1593

Skysen.1593

und wie heißt die rüstung bzw wo ist sie zu finden?^^

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Gagball Bill.7021

Gagball Bill.7021

Es gibt einen Thread zu der “Voodoo-”Rüstung.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Unklarer-Standort-der-Voodoo-Kleidung/first#post217815

Da habe ich eben auch schon folgendes gepostet:

Ich habe jemanden im PvP mit dieser Rüstung gesehen und war auch am ausflippen. Ich könnte mir vorstellen, dass man ab einem gewissen PvP-Rang bei einem Händler für höhere Ränge die PvP-Rüstungsteile für die Mystische Schmiede kaufen kann.
Ist natürlich nur Spekulation.
Habe seinen Namen mal geschwärzt.. Nicht, dass ich noch jemandem auf den Schlips trete.
War nämlich ein eher unangenehmes Teammitglied

Attachments: