(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)
Eure besten Nekro Outfits :)
Dabei macht sie aber doch ne gute Figur. Die leuchtenden Haare find ich so super bei den Sylvari.
ZweitNekromantin erinnert mich an WoW, da hatte ich zwei Hunter.
Aber hier brauch ich nur die eine, dafür nehmen mich all meine anderen Charaktere zu sehr in Beschlag.
Aber ich habn paar neue Farben und neue Dolche.
Dabei macht sie aber doch ne gute Figur. Die leuchtenden Haare find ich so super bei den Sylvari.
Ja das einstellen und finden der passenden leuchtfarbe im Zusammenhang mit nem passendem Hautmuster nimmt viel Zeit in Anspruch, hat glaub ich am längsten gedauert 15min oder so.
Hab sie gestern direkt auf der Südlichtbucht eingeführt, musste ja Skillung testen und die Fertigkeiten rechts noch auf meine Bedürfnisse anpassen. Feintuning halt
Hy hab mal eine bzw 2 Fragen die erste wo bekommt man die schulter Tödlicher Überwurf her und die 2te wie ist die rüstung des Priester des Grenth zusammengestellt und wo bekommt man die teile her weil mir beide sehr gefallen danke mal im voraus
Der tödliche Überwurf droppt ich Denk mal aus Truhen aller Art. Kannste aber auch im AH finden unter Skins.
Mit menschenrüstungen kenn ich mich nicht aus, vielleicht mal beim kulturrüstungshändler schauen.
Grüße!
Der Tödliche Überwurf ist meines Wissens nach einer der Halloween Skins, du findest ihn im AH für ungefähr 25 Gold unter “Skin für tödlichen Überwurf”.
Seine Kapuze ist die geflügelte Kopfbedeckung, Schultern sind tödlicher Überwurf des Bullen, den PvE Namen von der Brust habe ich nicht gefunden aber im PvP ist er aus dem “Rubrik” Set und als lvl 39 Wachsamen Story Belohnung oder Gerüchte Story Belohnung erhältlich, die Handschuhe sieht man kaum, es ist also egal welche du nimmst, Schuhe und Beine konnte ich nicht finden/identifizieren.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Hier mal mein Nekro. Mag es etwas schlichter, im Gegensatz zu den meisten Nekros mit den Roben und langen Gewändern.
(Zuletzt bearbeitet am von Asterius.7943)
Hier mal ein Rüstungsupdate:
(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)
Hier mal meine Sexy Nekro Dame.
Berserkers of the Supplycamps [Bots]
Miller’s Sound
@Aruki:
Wo hast du deinen Stab-Skin her? ^^
@Khylar:
Probier doch mal meine Stiefel aus:
Erhabene Stiefel …
Die würden eigentlich ganz gut dazu passen meiner meinung nach.
(Zuletzt bearbeitet am von chesterra.8540)
@Aruki:
Wo hast du deinen Stab-Skin her? ^^
Halloween Skin 2012, genauso wie die Schultern.
Gibt glaub sogar noch nen paar im Handelsposten.
Berserkers of the Supplycamps [Bots]
Miller’s Sound
ooommmmmmmm……
mach ma licht an
mach ma licht an
falsche Klasse dafür^^
Ich glaube das Outfit ist mir letztens auf dem WGT begegnet
Sieht gut aus.
Update
meine Noemi mit neuer Rüssi und meine Tenebris in hell
Hier auch mal meine Nekromantin “Onyxsoul” Früher “Your Plasm In My Hand”(der aber leider gebannt wurde -.-).
[fX] – feroX Multigaming
Riverside[DE]
Hallo Atre,
welche Farben hast Du für genutzt?
Abgrund und Limette fürs Juwel der Handschuhe
Ist das die Startermaske? Die steht ihr (?) wirklich gut zu Gesicht, mag ich.
Ist das die Startermaske? Die steht ihr (?) wirklich gut zu Gesicht, mag ich.
Ja. Ja, es ist eine sie. Danke dir! :]
Hier mal mein (noch nicht zu 100% Fertiger) Necro
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri
Da die Charr hier nur schwach vertreten sind ,hier mal der fertige Style meines Charr Condition-Necros.
hy wollte mal fragen ob man rüstungen aus gw1 auch in gw2 findet order so getreu nachmachen kann?
http://www.guildwiki.de/wiki/Datei:Nekromant_Elite-Nekrotik-R%C3%BCstung_Weiblich_vorne.jpg wer meine inspiration die einzige die ich dänke die so halbwegs aber dennoch weit entfernd ist is die http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Datei:Svanir-R%C3%BCstung_%28Leicht%29_Norn_Weiblich_Vorne.jpg daher meine frage weis wer obs da noch genauere “übereinstimmungen od mixes” gibt
Mag vielleicht ein Moderator das Thema sticky machen , danke
Reaper/Necromancer
Hier ist mein Kleener Nec <3
Schick, dein Kleiner! Ich dachte immer, Abgrund ist Pflicht, er hier als “weißer” Nekro ein echter Hingucker.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/142v-f-9bf3-png.html[/img]
Mein Necro
Arah Rüstung und Halooween Stab, Abgrund+ Mitternachtsfeuer für die Rüstung und die Augen mit Zorn eingefärbt
Update von meinem Nekro.
Farben: Abgrund, Mitternachtseibe und Wasabi
Waffen: Jadedrachen-Dolch und Heuler
Was ists für ein Stab?
Passt alles gut zueinander.
Meine junge Nekromantin, Waffenskins kommen wenn ich mich evtl mal entschieden habe (wobei hier einige nette Stabskins drinne sind ^^)
Das ist mein Nekro
Mit meinem frisch,nach nem dreiviertel Jahr Arbeit , fertig gestellten Frostfang
Name: Artemis Nome
Server: Flussufer
Gilde: HighDamageLovers [HDL]
Ich hab hier einen Haufen richtig cooler, düsterer Figuren gesehen.
Meine Rhezzi ist allerdings in erster Linie Asura und dann erst Nekromantin. Sie hält es da mit ihrem großen (wenn auch etwas irren) Vorbild Oola: die Kombination aus Golemantik und Nekromanti macht die Sache interessant!
Ergänzend zum Outfit gehört zu Rhezzi auch ihr kleiner, chromatischer Schleim (der zu scheu war und nicht aufs Foto wollte).
Trägt Rhezzi mal nicht den Schutzhelm, kommen darunter unheimliche, leere Augenhöhlen zum Vorschein (Startmaske Schreckgespenst).
Rhezzi weiß, was gut ist. Ich hab auch so nen Schleim
Hier mal meine stolze Nekromantin!
Ljoma, “die im Licht wandelt” (ja Fail ich weiß, aber Myrkva “die dunkle” war leider schon vergeben….)
Rüstungsfarben sind Sand, Ölschlick und Abendgras.
Allerdings bin ich für Vorschläge diesbeüglich immer offen. Solange sie Stiltechnisch zum Charakter passen. Also Rosa/Weiß/Abgrund/Golden…..werden nicht angenommen!
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Die Asura ist ja mal richtig interessant, sieht gut aus.