Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Eure besten Nekro Outfits :)
Schade dass der Nekro kein Schwert tragen kann, das Unendliche Licht wär da Prima. :p
kommt von irgendwo ein Lump daher.
So auch mal ein paar Bilder von meinen beiden Necros
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat
Soo,dann schieb ich auch mal meine kleine Nekromantin hier rein
Casi in WvW-Ausstattung und geklautem FGS >:D
Dann hat sie gemerkt,dass sie doch keine Screens von sich will..
Und zuletzt meine FractalRüssi :o
Dazu trag ich meistens meinen Super-Stab aus der SAB,weil der für mich soo Asura ist
Elonareach [DE]
Hier ist mein Sumpf-Hexer hab endlich kurz vor Abschluss der Story meine Wunschrüstung fertig – ein Mix aus Schatten-, Arah- und Flammenzitadellen teilen! Mega geil
Hier ist mein Sumpf-Hexer hab endlich kurz vor Abschluss der Story meine Wunschrüstung fertig – ein Mix aus Schatten-, Arah- und Flammenzitadellen teilen! Mega geil
Sieht echt gut aus! Könntest du mir die Namen von jedem einzelnen Rüstungsteil sagen?
Auch wenn die Antwort wohl offensichtlich ist, stelle ich trotzdem kurz die Frage um auf Nummer sicher zu gehen
Gibt es eine Möglichkeit einen Skin freizuschalten, ohne das Rüstungsteil komplett zu kaufen (da es für Lvl80 unbrauchbar ist)?
Mich würde noch interessieren, wie der Kopfschutz heißt, bei dem die Augen verbunden sind.
Nekrotische Grüße
Yeaha, neues, kleines recolor und ich liebe es
Nen Mix aus Rüstungsteilen aus GW1 Legacy, und noch irgendwas bei dem ich nichtmehr weiiß woher ich´s habe.
Colors: Lippenstift, Nachtschatten und Antikgold
Mich würde noch interessieren, wie der Kopfschutz heißt, bei dem die Augen verbunden sind.
Nekrotische Grüße
Meinst du da vielleicht das Kopfteil der Seher-Rüstung?
Das ist meine kleine Nekromantin.
Sie ist zwar erst lvl 15 aber trotzem nett angezogen ^^
Meine kleine Dryaden-Nekromantin mit ihrer Maultraud, Marjories Waffen und ihrem knorrigen Gehstock. =D
(Bekommt aber noch Toxische Schultern und Handschuhe, sowie einen Traumdistel-Stab und Caithes Dolch.)
(Zuletzt bearbeitet am von Executioner Of Time.7409)
Mein neugestylter Nekro :P
- JD Kid & Lîttle Jd (80 N) – Blind Hell (80 T) –
- Hommarju (80 G) – Catastrophic Noise (80 E)
Ghwantegar ;
Grenths Priester und treuer Diener , " bis in die Nebel und drüber hinaus……"
((bekommt noch die Schulterrüstung “Tödlichen Überwurf” sobald genug Gold vorhanden ;-))
(Zuletzt bearbeitet am von Wayra.7438)
Meine Necro nun auch mit Celestial Haarfarbe ^^
(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)
Hier mal meine.
(Zuletzt bearbeitet am von Nightwing.5296)
Meine kleine Nekro (mit Mordrem-Diener ):
Wow Sakura, deine Sylvari sieht toll aus und die Stimmung des Screens ist auch klasse eingefangen!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)
Hey,
Hier is mal mein Nekro
das is ne mischung aus Zwielichtgarten, Arah und Toxischen Skins c:
in typischem nekro grün
Eine meiner Nekros.
Sie trägt einen Mischung aus Trickster, Glorreichen und Carapax in typischen grün und etwas blau zur Auflockerung.
Auch wenn sich über die Maske streiten lässt.
Und nochmal, mit Brille
Mein Necro als Teil der Flammen Legion, da das ja die dunkle Seite der Char symbolisiert.
Das hier ist meiner:
George Orwell, “Animal Farm”
(Zuletzt bearbeitet am von Darkwater.9723)
Wieso muss ein Nekro immer düster und dunkel sein?
Hier nun mal mein Nekro (rechts der mit der Pandamütze)
“Nosferacul”
Spielt gern mit Dolch/Dolch, und dem Sensenstab fürs PvE bzw. bei Verliesen und größeren Kämpfen auch mit Axt/Horn. Als Brustrüstung trägt er die Sylvari Kulturrüstung (T3) in Hautfarbe…
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)
Mein zweiter Necro, der kleine Kerl freut sich schon riesig nen Reaper zu werden
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!
Und hier ist mein Nekro. Mein ganzer Liebling, der sich darauf freut bald Düsternis tragen zu dürfen :-)
Also das ist mein Necro leichte anlehnung an den fährman
Kleiner Tipp, mit dunklen Klamotten, sollte man nicht zwingend auch noch `ne düstere Umgebung und `nen dunklen Hintergrund wählen, sonst isses kein Nekro, sondern `n Chamäleon.
cool yxdicexy naja wieso nen zylinder?? der fährman hat ja keinen od soll das eher der typische “elegante” sein
wie kann ich eigendlich mein screen hir posten?? ah sollte es klappen hab nen anhang mein norn necro