Schnitter inc / Necro Spezi

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: olle.6371

olle.6371

Also von der Präsentation und vom Style her sieht der Schnitter schonmal sehr gut aus. Ganz anders als die Wächterspezialisierung.

Jetzt bekommt der Necro auch endlich mehr AE. Ich werde diese Klasse mit sicherheit als einer der ersten testen wollen.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

AE hat der Necro jetzt schon …. das einzige was mich stört sind die langsamen Angriffe des GS … aber mal abwarten was morgen im stream zu sehen ist.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Dragoninsight.1304

Dragoninsight.1304

Ich hab es gerade gesehen und muss sagen das ich doch ziehmlich enttäuscht bin das man den Necro noch weiter in richtung nahkämpfer pusht. Ich hätte mich gefreut wenn man das GS lieber als neue Fehrnkampf waffe implementiert hätte welche ein slot 1 Fähigkeit mit ein wenig cleave und ein fähigkeiten kit ohne dieses elende ground Targetting gehabt hätte. Aber Fehlanzeige. Und auch den Namen der Speialisierung finde ich ein wenig kitschig.

Da ich Nahkämpfer auf den Tot nicht ausstehen kann und leider nichts gemacht wird um die Spielweisen zu unterstüzen die mich ursprünglich am Necro Fasziniert haben werde ich meinen Totenbeschwörer mit HoT wohl still legen. Ich hoffe mal das dafür ein paar andere Professions zumindest ein Paar interessante neue Fehrnkampfwaffen bekommen und zu den neuen Minion und Zustandsschade Spezis werden.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Eine hohe Bedrohlichkeit durch langsame Angriffe?
Sehr Bedrohlich jeden Angriff einfach ausweichen/unterbrechen zu können. Da ähnelt der Nekro nur einem Ettin.

Fazit = meh

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Mir gefällt es gut – sowohl was Nahkampf als auch langsame Angriffe bedrifft (so das im Balancing Berückscihtigt wird) – brauche weder nen grußeligeren Mesmer noch Krieger – hier haben wir einen zumindest etwas anderen Ansatz, dessen mögliche Probleme halt beim Balancing berücksichtigt werden müssen…

Und im WvW wird er wohl eh mit DS-Focus gespielt werden (weil mit 50% Critt im DS und Baut Macht auf einfach gut bei der Ausrüstunsgwahl ist)…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Eine hohe Bedrohlichkeit durch langsame Angriffe?
Sehr Bedrohlich jeden Angriff einfach ausweichen/unterbrechen zu können. Da ähnelt der Nekro nur einem Ettin.

Kommt drauf an. Vielleicht überkompensieren sie es ja wie die kurze Aktivierungszeit bei den Wächterfallen mit absolut übertriebenen Effekten. Diebe mit dem AA am tarnen hindern oder so.

Ich denke dass so ein Konzept durchaus funktionieren kann. Falls der Schnitter genug Schwäche mitbringt um den Gegner zuverlässig am Ausweichen zu stören können sich da im PvP einige Interessante Taktiken ergeben. Oder schlicht und einfach Bereichskontrolle.
Wirklich scheinen wird die Spezialisierung allerdings wohl eher im PvE oder WvW.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Hallo an alle

man sollte keine vorurteile habe was man in dem video seht wartet ab was morgen in live stream gezeigt wird dann kann man sich eine meinung bilden. Ob der angriff langsam is oder normal is werd sich zeigen…
lg

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Im Blogpost wurde gesagt dass das Grossschwert vermehrt auf langsamere Angriffe setzen wird. Das ist keine Vermutung die wir ob des Videos angestellt haben sondern das was die Devs zur Vorstellung der Klasse gesagt haben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Tut mir leid, wenn ich den “neuen” Nekro so schwarz sehe. Ich finde nur, dass eine Klasse mit wenig Mobilität nicht auch noch langsame angriffe braucht. Kühle hin oder her.

Im WvW kann das Ganze sehr nützlich sein. Es bleibt nur wieder die Frage mit der Stabi, wenn die Wächter vermehrt im Fernkampf stecken.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Vielleicht gibts ja nen Großmeister der alle Rufe zu Stunbreakern macht. Das wäre doch lustig.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Xaen.4387

Xaen.4387

….und leider nichts gemacht wird um die Spielweisen zu unterstüzen die mich ursprünglich am Necro Fasziniert haben…..

Das weißt du genau woher? Wurden denn schon die gesamten Änderungen, z. B. an den Skills, veröffentlicht?

Einfach mal die Füße still halten.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Langsame Angriffe für stärkeren Gruseleffekt. Als Pragmatiker wären mir schnelle Angriffe für stärkeren Schadenseffekt lieber gewesen. Aber wer weiß, vielleicht sind die einzelnen Angriffe so stark, dass sie das langsame Tempo ausgleichen. Solange es keine genauen Skillbeschreibungen gibt, kann man aber auch nicht sagen, wie stark die Spezialisierung wirklich sein wird.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Was mich und sicher viiieeele andere schon immer gestört hat ist ja das bestehende Stabilitäts-problem, bzw. Skills, die man sonst nicht unbedingt nutzen würde als Stunbreaker einzupacken.
Kuel wäre ein Schrei mit hoher Recastzeit, der ein Stunbreaker ist und sofort wieder aufgeladen wird, wenn man in eine Situation kommt, in der man einen Stunbreaker benötigt. Ohne knock hat man meinetwegen 80sek recast. Heißt, der Skill normal genutzt wird stark durch die recastzeit eingeschränkt. Kämpft man gegen einen kd-Gegner, so unterbricht er einen zwar!! Aber man kann danach zumindest immer wieder aufstehen – so ist es nicht zu stark, da der knock ja immernoch zählt und unterbricht. Dafür kann man den Ruf sofort wieder einsetzen.
Einen Effekt, der sich stapelt und immer stärker wird wäre toll (so wie der F1 Speer beim Wächter) um gegen KD Krieger im PvP was zu machen.
Z.B.: Der Ruf belegt den anvisierten Gegner mit Schrecken. Er greift damit um 15% langsamer an. Der Effekt hält 10 Sekunden an und kann bis 66% gestapelt werden.

Oder einfach ein Ruf, der einem selbst 8 Sekunden lang 5 Stacks Stabi gibt, das wär auch ok.. irgendsowas

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Dragoninsight.1304

Dragoninsight.1304

….und leider nichts gemacht wird um die Spielweisen zu unterstüzen die mich ursprünglich am Necro Fasziniert haben…..

Das weißt du genau woher? Wurden denn schon die gesamten Änderungen, z. B. an den Skills, veröffentlicht?

Einfach mal die Füße still halten.

Ich hatte den Necro ursprünglich angefangen da ich eine Fehrnkampfmagie Klasse spielen wollte die mit zustandsschaden und Minions arbeitet. All das scheint beim reaper kein großes Thema zu sein, und abgesehen von den Elite Spezialisierungen scheint es keine Weltbewegenden änderungen an den alten professions zu geben.

Aber selbst wenn es Tweaks geben sollte die Minions nützlich und Zustandsnecros konkurenzfähig machen sollten würde ich schon gerne eine klasse spielen die von einer Elite Spezialisierung gebrauch macht. Daher hoffe ich einfach mal darauf das einige der andere Elite Spezialisierungen in dieser richtung mehr bieten.

(Zuletzt bearbeitet am von Dragoninsight.1304)

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Bei den heutigen spielen nochnauf gute ki sachen zu hoffen ist so ne sache und wenn man es genau nimmt eigentlich auch nicht fair.
es ist ein aktives kampfsystem und solange du kein micro Management of doom in so nen spiel rein kriegst werden minion oder ki builds immer nur am rande erscheinen und das ist auch gut so.
condi nekro ist im solo dem Power nekro sogsr fast Eben würdig teils sogar besser.

Aber beim fernkampf hier das gleiche.. was willst du da an spannung erwarten ?
Es gibt nichts spannendes an fernkampf in diesen spiel das lassen die boss mechaniken alleine schon kaum bis garnicht zu.
Du musst auf range fast nichts beachten und das macht die spannung dort halt Richtung 0

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wann fängt der Stream nochmal an? 21.00?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

https://www.guildwars2.com/de/news/watch-the-reaper-on-this-weeks-points-of-interest/

Da steht:
PRE beginnt um 20:00 Uhr und wenn alle Leute fleißig mithelfen, erscheinen die DEVs pünktlich um 21:00 Uhr. (oder hab ich das jetzt mit Teq verwechselt?)

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

deeeer Schnitter ~
Bei alternativem Nahkampftodesschleier gibt es also einen Skill, der einem für 8 Sekunden 3 Stacks Stabilität gibt, wobei man pro Sekunde 1Stack Stabilität gewinnt. Und das ohne, dass man dafür 6 Punkte in die Traits hauen muss ^____^

1 / 2 Rufe fungieren als Stunbreaker. Es stand direkt bei einem Ruf dabei.
Bei einem 2. Ruf stand es oben rechts in der Skillbeschreibung nicht da, jedoch hat man es gesehen, als der Skill mit der Maus angeklickt wurde. Es war der identische Effekt, wie derzeit beim Brunnen der Kraft – stunbreak und 1 Sekunde Stabilität.
Da sie öfter gesagt haben, dass das Video schon älter ist und SKills weiter bearbeitet wurden ist es wohl wahrscheinlicher, dass nur der Skill als stunbreaker fungiert, bei dem es direkt mit gesagt wurde.
Da aus jeder Skillkategorie jeweils nur 1 Skill als stunbreaker fungiert ist es unwahrscheinlich, dass es bei dem 2. Skill stimmte, aber zumindest war es zu sehen.

Wohooooo langsame Schwertangriffe, jedoch kann man sich mit einem Ruf 4-9 Sekunden “Angriffe können nicht geblockt werden” verschaffen. Damit bleibt nur noch ausweichen als Mittel zum Zweck, was man taktisch gut einsetzen kann.

Kühle wird als herausragendes Element bei jedem GS AutoAttack aufgetragen, bei diversen NahkampfTodesschleier Skills, als Eliteskill.

..schön schön, sieht ganz nett aus muss ich sagen. Die Stabilität finde ich am herausragendsten, denn das fehlt ihm nun wirklich schon seid 2 1/2 Jahren und endlich hat er es in fairem Maße.
Wie im Video erwähnt, bekommt man beim MDS (Melee Death Shroud) mit Skill 3 eine Rüstung, welche man von sich absplittern kann, um einen zusätzlichen Effekt zu erzielen. Aktiviert man die Rüstung, so erhält man die Stabilität. Lässt man die Rüstung explodieren oder verlässt den MDS, so dass die Rüstung verschwindet, belibt die Stabilität dennoch erhalten!

Statt dem Lebenskraftgewinn auf der 4 des DS gewinnt es der MDS über die 3. Autoattack zurück.
Statt zu einem Gegner zu porten und Kühle zu verteilen wirblet man nach vorn und verursacht Gift.
Statt einem Gegner Furcht zu geben erhält man nun eine Rüstung, welche man sprengen kann, um Gegner rundherum mit Furcht zu belegen.
Mehrer Skills fungieren hierbei als “Wirbel-Finisher”, welche mit dem MDS Skill 5 in einem Eis-Feld gezündet werden können.

GS skill 4 wird nicht wie im Video 3 Sekunden andauern, sondern 6 Sekunden (nach derzeitigem Stand). Dadurch wird Blindheit öfter getriggert, jedoch muss der Gegner nun länger im Feld stehen, damit Gift länger aufgetragen wird.

Den Rest von den Rufen fand ich nicht so spannend, dass lass ich andere hier her schreiben, ich mach hier die Biege und freu mich auf:
unblockbar
Kühle durch AA
Stabilität!!

€dit:
DAS hatte ich vergessen.
Die Blutmagie ~ man kann nun IM DS die LebensPUNKTE regenrieren. Ebenso gibt es eine Aura, die es Verbündeten gestattet, ebenso bei Treffern Lebenabzusaugen.
Man wird mit den Wirbeln z.B. durch Gegner mähen können und Schaden verursachen oder man wirbelt durch Verbündete und heilt sie.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

(Zuletzt bearbeitet am von Kuuva.3841)

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Also wenn es bleibt wie es gezeigt wird, freue ich mich jetzt schon auf das geheule der Spieler.

Die Spezialiesierung bietet so wie ich das sehe einen echten flüssigen Stil und Spielraum für einige Statvarianten. Auch wenn es für die Meta wahrscheinlich wieder nur eine richtige geben wird.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Auf jeden fall vom Konzept her sehr stimmig.

Nur das langsame GS stört mich, aber man muss den ja hoffentlich nicht mit GS spielen. Der neue DS gefällt mir fürs PvE besonders gut. Fürs WvW ist die neue Spezialisierung jedenfalls nix – zumindestens nicht in Zergfights. Dafür fehlt einfach zuviel support + defensiv Mechaniken. Zudem wird es mit dem Chronomant + Drachenjäger ja auch eher Pirate Ship lastig was die Spielweise angeht.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich halte mich mit der Euphorie noch ein wenig zurück.
Manche Sachen sehen echt Klasse aus und ich denke , dass der Reaper ein PvE Monster für öffentliche Events wird , aber den Sprung zur Dungeon Meta nicht schafft.
Fürs WvW könnte ich mir schon vorstellen , dass er ein neuer Frontliner / Shouter werden könnte , wenn sie wirklich Transfusion als Selbst- und Gruppenheiler in RS implementieren ( wenn ich es in dem Video richtig verstanden habe). Allerdings ist der Necro als Backliner fast schon zu wichtig und nicht mehr wegdenkbar.
Ob der Reaper zum roamen taugt muss man sehen …. In der Gruppe mit viel CC bestimmt ein Monster , aber auch zu anfällig für CC. Fürs solo roamen würde ich wieder ein Condi specc wählen.
Meine Befürchtung fürs Addon ….. Zum Start OP und anschließend wieder handzahm generfed.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Also ich freue mich auf den Schnitter, sehr sogar.

Ich muss sagen, von der reinen Klasse und vom Lore ist der Nekro meine absolute Lieblingsklasse. Düster, Böse und Grausam :-P I loooooove it.

Aber und jetzt kommt das große ABER:

Im PvE ist es so schwer für uns und für meine Lieblingsklasse. Gerad weil ich finde, der Nekor MUSS auf Zustand gespielt werden. Zerker hier, Zerker da und Zerker hopsasa. Ich muss echt sagen bevor ich mir die Diskussionen antue, wenn es darum geht schnell ein paar Ini – Marken und Gold zu farmen, warum ein Nekro nicht mitgenommen wird, wechsele ich liebe gleich auf meinen Bersi – Wächter.

VON DAHER:

Ich freue mich auf den Schnitter und erhoffe mir einfach dadurch, dass wir im PvE auch mal ernst genommen werden. Ich merke es doch selber, wenn ich Ressourcen farme und durch die Welt streife. Mit Bersi – Wächter schnetzele ich mich durch die Gegner. Mit meinem geliebten Nekro, selbst auf Full – Bersi, dauert es immer ein wenig länger. Deswegen kann ich die Leute, die schnell mal einen Dungeon rushen wollen auch verstehen, wenn sie sagen keine Nekros. Obwohl ich sie schon oft vom Gegenteil überzeugt habe :-)

Es grüßen

Berian Breitschield (Wächter der Charr, Lvl 80)
Helch Todeshand (Nekromant der Sylvari, Lvl 80)

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Wieso muss der nekro auf condi gezockt werden ?
Ich versteh solche Argumente nicht

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Weil er oben schreibt, dass ein Necro einfach düster, böse und grausam ist und er das liebt. Der Necro spielt mit dem Tot und da in der schlichten hinsicht Leben und Tot auch Zustände sind, in denen sich ein Wesen befindet, so ist es seine reine Natur Zustände zu nutzen. Besonders in Hinblick auf Gift und Kühle.
Es ist sehr einfach zu verstehendes Argument – menschlich eben aus Lust und Hingabe und nicht nur auf ein pixelbasiertes Spiel bezogen und Schadenszahlen.

@Norris
Der necro macht die ganzen Gegner genau so rasch platt, wie alle anderen und steht danach mit full life da. Das Problem ist eher, dass diese enorme Dmg-Phase nur einige Sekunden lang anhält und danach stark abflaut, bis die Skills wieder aufgeladen sind. Aber im burst moment kann er ganz gut mithalten.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Wieso muss der nekro auf condi gezockt werden ?
Ich versteh solche Argumente nicht

Müssen tut man gar nichts, außer sterben :-)

Kleiner Scherz. Nein ich verstehe den Nekro vom Lore her (und das ist mir sehr wichtig)einfach als eine Klasse die mit Condi spielt. Eine Nekro ist niemand der draufkloppt und damit den Gegner verletzt. Ein Nekro ist jemand der Lebenskraft aussaugt, ihn vergiftet und ihn langsam dem Tode näher führt. Deswegen liebe ich die Klasse so sehr.

leider ist das hier im Spiel nicht gewollt und wird auch derzeit nicht gefördert. Hier zählt nur eins, massiv raufschlagen, schöne hohe Schadenszahlen und den Gegner totzerken. Am Besten nach gefühlten 4 Sekunden.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

[…]und ihn langsam dem Tode näher führt.

Da haben wir doch das Problem. Keine Ahnung seit wann sich Rollenspieler um Effizienz Sorgen machen, aber du scheinst dir doch zu wünschen, dass der Gegner nur langsam stirbt. Was ist also dein Problem? Spiel einfach Zustands-Schaden und sei glücklich. Um niemand Anderen unglücklich zu machen, solltest du dich einfach nur von den Gruppen fernhalten, die möglichst Effizient spielen wollen und alle sind zufrieden.

(Seit wann ist “Gruppen” nicht mehr im schlechten Schmipfwortfilter enthalten? ô.Ô)

Pls stop Q_Q

(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

(Seit wann ist “Gruppen” nicht mehr im schlechten Schmipfwortfilter enthalten? ô.Ô)

War es noch nie. “Gruppen” und das Wort “ist” sind das Problem.

Beispiel:
In guten GrupLiebschet es möglich….

Aus der zweiten Silbe von “Grup-pen” und den ersten beiden Buchstaben von “ist” meint der was Unanständiges rauszulesen.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ah okay.

Grup-pen_is-t !

Pls stop Q_Q

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

[…]und ihn langsam dem Tode näher führt.

Da haben wir doch das Problem. Keine Ahnung seit wann sich Rollenspieler um Effizienz Sorgen machen, aber du scheinst dir doch zu wünschen, dass der Gegner nur langsam stirbt. Was ist also dein Problem? Spiel einfach Zustands-Schaden und sei glücklich. Um niemand Anderen unglücklich zu machen, solltest du dich einfach nur von den Gruppen fernhalten, die möglichst Effizient spielen wollen und alle sind zufrieden.

(Seit wann ist “Gruppen” nicht mehr im schlechten Schmipfwortfilter enthalten? ô.Ô)

Alles richtig was Du sagst und ich stimme dir in allem auch zu, nur eins ist und bleibt daran diskussionswürdig. Du musst in Gruppen gehen, um bestimmt Inhalte des Spieles zu sehen oder daraus Belohnungen zu bekommen. Versteh mich nicht falsch, auch ich bin sehr für effizientes Spielen. Aber wenn eine Klasse auf Grund Ihrer vom Programmierer erdachten Vorgaben von Mitspielern als zu ineffizient angesehen wird, dann kann das ja wohl nicht so gedacht sein. Oder habe ich da einen Denkfehler??? Es kann ja nicht sein, dass man sagt: Nekro (trifft ja noch auf mehr Klassen zu) Du kommst nicht mit. Und das unabhängig davon, welche Skillung du wählst.

Von daher erhoffe ich mir (um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen) vom Schnitter einen Schritt in die Richtung Effizienz. AUCH im PvE, denn im WvW empfinde ich einen Nekro als saustark!!! Auch wenn uns in Hinblick auf weiteren “Zerkerinhalt” wohl nur zu hoffen bleibt, dass wir eine Skillung bekommen, in der wir auch über längere Zeit Burst – Schaden machen können.

Für mich, um mal wieder den Rollenspieler (wobei ich das gar nicht so krass bin) sprechen zu lassen, wäre es schön wenn am Ende eines langen Kampfes (ich rede hier nicht von einem Warg, Skal etc.)die Dps Zahlen für Burster und Condi – Skillungen gleich wären. Das meinte ich damit.

Hoffe jetzt habe ich es etwas besser ausgedrückt.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Das Probleme ist du darfst nicht die dummheit oder das nicht wissen der leute vergessen. Diese machen das eigentliche probleml. Ihr Horizont und Verständnis für das spiel sind so groß wie bei einen normalen Menschen das Verständnis für Quantenphysik. Aber groß mit reden will jeder
Du kannst jeden content auch mit einen nekro in der gruppe laufen. Fängt dieser an auf dienern oder Zuständen zu spielen ist es ne frage wieviel lust die gruppe drauf hat. Wobei die meisten sogar nen condi mit nehmen würden.
nur weil es vlt lore technisch etwas besser klingt muss es nicht 1 zu 1 so anzunehmen. Die entwickler müssen dort halt etwas ausdenken aber ob es das ist was die klasse beschreibt..ich sehe es meist nicht so und das auch bei andern spielen ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Reiner Zustandsnekro bin ich mir jetzt nicht sicher aber ich denke den Schnitter könnte man durchaus sehr gut als Hybriden spielen. Dadurch dass der AA im Schleier des Schnitters viel schneller ist als im Todesschleier könnte Dhuumfeuer durchaus lustig werden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ah okay.

Grup-pen_is-t !

Hihihi… er hat Grup-pen_is-t gesagt kichert

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich glaube kaum das der schnitter ein hybrid wird wie er bis jetzr aussieht, vor allem da er krit dmg und co buffen kann wenn Richtung Power und auch keine richtigen condi dmg sachen auf dem gs hat

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Ich glaube kaum das der schnitter ein hybrid wird wie er bis jetzr aussieht, vor allem da er krit dmg und co buffen kann wenn Richtung Power und auch keine richtigen condi dmg sachen auf dem gs hat

Das ist ja meine Hoffnung am Schnitter.

Sofern der Content gleich bleibt, wie er jetzt ist, erhoffe ich mir vom Schnitter eine Burst – Skillung, die zumindest annähernd mit den anderen Klassen mithalten kann.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Nekro ist ja prinzipiell schon vom Design her eine Zustandsklasse. Bisher aber wenig lukrativ, da Zustände ja aktuell auch noch durch die max. 25 Stapel begrenzt werden.

Offiziell ist zwar noch nichts definitiv raus, aber es sieht ja so aus, als ob man mit dem Feature-Patch (Spezialisierungen), oder spätestens mit HoT, Zustände weit höher stapeln kann. Also überschreiben sich die Condis nicht mehr gegenseitig, sondern wirken in der Summe.

Somit könnte Condi, aber zumindest Hybrid, schon gute DPS erzielen.

Das ist zumindest meine Sicht der Dinge. Ich hoffe, dass der Condi-DMG von meinem Nekro nicht mehr so leicht überschrieben wird und die Gesamt-DPS der Gruppe dadurch insgesamt stabiler wird. (wirkt ja nicht nur auf den Nekro – da profitieren alle Klassen von)

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Nekro ist ja prinzipiell schon vom Design her eine Zustandsklasse. Bisher aber wenig lukrativ, da Zustände ja aktuell auch noch durch die max. 25 Stapel begrenzt werden.

Offiziell ist zwar noch nichts definitiv raus, aber es sieht ja so aus, als ob man mit dem Feature-Patch (Spezialisierungen), oder spätestens mit HoT, Zustände weit höher stapeln kann. Also überschreiben sich die Condis nicht mehr gegenseitig, sondern wirken in der Summe.

Somit könnte Condi, aber zumindest Hybrid, schon gute DPS erzielen.

Das ist zumindest meine Sicht der Dinge. Ich hoffe, dass der Condi-DMG von meinem Nekro nicht mehr so leicht überschrieben wird und die Gesamt-DPS der Gruppe dadurch insgesamt stabiler wird. (wirkt ja nicht nur auf den Nekro – da profitieren alle Klassen von)

Wäre echt eine schöne Sache. Wenn man bedenkt, was die Condis drücken, wenn man solo einen Mob beackert und was da nur noch in einer Gruppe oder Zerg bei rauskommt könnte ich weinen, wenn ich Tränendrüsen hätte. Vor allem bei Mobs auf denen man mit Condis im Vergleich zu direktem Schaden wesentlich mehr Dmg fahren könnte wie zB Kupfer. Aber ne, da ticken die gerade mal mit 700-1000 DPS und die restlichen Stacks werden von Leuten überschrieben, die pro Tick vlt mal 30 Dmg pro Blutung machen. Das hätte man auch vorab intelligenter lösen können, dass jeder seine eigenen Condis stackt oder sowas in der Art.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

komme eigentlich nur ich mich verarscht vor?

dunklerpfad das projektil ist so langsam das man nebenher laufen kann. dazu laufen bewegliche ziele zu oft einfach außer reichweite.
um den skill sicher anzubringen, muss man schon direkt davor stehen. dabei sollte der skill mich eigentlich an das ziehl heranbringen!!!!…

der wurm ist mehr schlecht als recht, im vergleich zu den blinks anderer klassen.
aber auch damit habe ich mich arrangiert und wenn man bunker nekro spielt, dann kann man den wurm sogar im kampf casten und porten ohne zu platzen!

letztendlich aber weiß man als geübter nekro spieler das zum überbrücken von der entfernung nekromant <—-> feindlicher spieler horn 5 das maß aller dinge ist…

für das neue addon machte sich die runde das der nekro ein GS bekommen sollte. ich war sicher nicht der einzige der gehofft hatte endlich einen brauchbaren movement skill zu bekommen…

und dann TAAAAAAAAAAADÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
der nekro ist doch wirklich die einzige klasse im spiel deren gs kein leap hat…

dazu kommen dann noch hohe castzeiten der skills -> das gs ist schlichtweg nutzlos.
es bleibt also bei dolch+horn/fokus und stab.

reaper’s shroud:
ich hätte mich über etwas wirklich neues gefreut. wirklich kreativ war man hier nicht…
stattdessen wieder ein paar zusätzliche hp, mit zum teil schlechteren fähigkeiten als ds. 2+3 sind nett und sollten einfach dem ds hinzugefügt werden.

die shouts:
auch hier ist der nekro wieder herausragend! so ist er die einzige klasse deren shouts eine castzeit haben… dazu beigestern die shouts ansich auch nicht besonderns.

ich empfinde brunnen > shouts

btw brunnen…

http://dulfy.net/gw2traits#build=AgQBqAKoA6g~

habe ich etwas übersehen oder wurde das trait “fokussierte rituale” wirklich wegrationalisiert?!
damit wäre der nekro die einzige klasse die mit der erweiterung einen derben nerf bekommt. LOLZ

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

btw brunnen…

http://dulfy.net/gw2traits#build=AgQBqAKoA6g~

habe ich etwas übersehen oder wurde das trait “fokussierte rituale” wirklich wegrationalisiert?!
damit wäre der nekro die einzige klasse die mit der erweiterung einen derben nerf bekommt. LOLZ

Alle Brunnen werden standardmäßig Bodenzielausrichtung bekommen. Du musst es nicht mehr traiten.

Btw. der Reaper bekommt einen Skill (Infusing Terror) der Stabilität verleiht, was dringend notwenig ist und ihn für mich zur bevorzugten Spielweise macht. Derzeit hat man gegen Hammer Krieger oder Gewehr Engies nicht den Hauch einer Chance. Die kicken einen einfach nach Lust und Laune in der Gegend rum.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

puh, da bin ich beruhigt!

jop, von reaper’s shroud sind 2+3 ganz nett. allerdings bin ich insgesamt (zumindest auf dem papier) wenig überzeugt von dem gs und der trait linie.
einzig relentless pursiute + zitronengras und melandru runen könnte interessant sein.

jap, fehlendes stabi gegen cc klassen ist ein bekanntes problem. lich form oder seuche ist die einfachste lösung.
stabi im ds kann man auch über die soulreaping linie haben.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Keiner wird gezwungen den Reaper mit GS zu spielen. Und im RS hast du ja nen kleinen leap auf der 2 der jetzt kein Target mehr braucht .
Ich denke Du hast dir die Vids und Traits nicht alle angesehen , denn dann hättest Du dir einige Fragen selber beantworten können.
Zu den Shouts mit Castzeiten … Dadurch , dass sie Schaden verursachen und sogar stacken bei mehreren Zielen , denke ich war das die notwendige Konsequenz .
Wie in dem Video schon gesagt sind die Zahlen noch nicht in Stein gemeisselt …. Entweder man wird positiv überrascht oder enttäuscht.
Ich finde schon ,dass die Entwickler sich mit dem Reaper Mühe gegeben haben , vom Style zumindest , was am Ende rauskommt sieht man in paar Wochen/ Monaten.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Man sollte nicht die einzelnen Skills gesondert betrachten, sondern ihr Zusammenwirken untereinander und mit den Traits… Je öfter ich mir das Video anschaue entdecke ich immer mehr Möglichkeiten die Skills zu kombinieren.

z.B.: mit dem Trait auf Gegner mit Kühle Macht zu erhalten + Heal bei Segen → Reaper’s Shroud 5 → 4. Damit kannst du dich nicht nur gegen mehrere Gegner hochheilen, sondern durch die 11 Treffer von 4 stackt man sich in Sekunden mal eben 25 macht hoch und kann die dann per 1 locker hochhalten, sofern in Spite reaper’s Might geskiltl wurde, denn dieser löst (zumindest laut Tooltip) bei jedem Schlag der AA-Kette aus.

Was man quasi vorher an Macht in 1s Castzeit bei Lebensexplosion bekommt ist 1 Macht in 1s… Mit dem neuen kriegt man 3 in 1,5s…

Nur so kleine Gedankenspiele am Rande. Davon gibts noch mehr, aber das würde ich dann doch g erne vorher selbst mal testen. Ich freue mich allerdings schon wie ein Schnitzel auf den Schnitter

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich glaube der Mesmer hat ebenfalls keinen Leap auf dem GS und der Waldi hat einen Ruf mit Castzeit. Dadurch dass jetzt bei einigen Klassen die Heilskills zu Rufen werden, bekommen diese wahrscheinlich auch eine Castzeit.

Der Nekro ist also nicht die einzige Klasse.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

leute ehrlich. der nekro brauchte movement und das hat er nicht bekommen.

RS: ds abklatsch nur in melee form, aber wenigstens soweit gelungen

GS: hohe castzeiten sind mit einem movement krüppel nicht vereinbar. wenn der nekro am gegner dran ist, dann muss burst kommen.

shouts: die castzeit haben, das heißt sie können nicht nebenher gewirkt werden und können sogar ruptet werden. bei den shouts stackt nicht der schaden sondern die boni die man bekommt. die boni sind jetzt auch nicht wirklich weltbewegend.

will man “nothing can save you” aktiv gegen block fähigkeiten eines gegner nutzen, dann kann man erstmal 1 sek gar nichts machen… da kann man es auch sein lassen.
und nur zum spaß casten ist es schlichtweg ein verschwendeter utility platz.

“suffer” chill shout rettet der mich wenn ich 2-3 melee auf mir habe? vor allem bei der castzeit beiße ich vorher ins gras.
da bringt mir der blind brunnen doch wesentlich mehr.

“you are all weaklings” kann ich auch korrosive giftwolke nehmen bzw da gibt es wirklich besseres…

überhaupt hatte der nekro was ae schaden angeht kein bedarf. da er mit den brunnen schadensmässig und heal mässig sehr gut aufgestellt.

einzig positive ist das man akutelles build gebufft wird, der reaper an sich ist bis jetzt ein einziger fail.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Lustig wie das Geweine jetzt schon losgeht! Es weiss doch noch keiner wie der Reaper im Spiel sein wird. Sicherlich sind einige Mängel absehbar aber es kommt auch auf die anderen Klassen an und den daraus resultierenden “Metashift”.

Außerdem ist doch noch alles in Arbeit.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

wenn nicht jetzt wann dann?! momentan ist hit and run einfach das mass der dinge im smallscale und hier ist der nekro einfach die schlechteste klasse im spiel.

  1. senkt die wirkzeiten von den gs skills (senkt beim aa3 meinentwegen die chillzeit auf 1 sek) und gebt dem nekro einen leap aufs gs.
  1. dunkler pfad (teleport) sollte als solcher auch wie bei anderen klassen instand sein.
  1. wurm: macht ihn zum instand teleport oder nehmt ihm wieder die los bestimmung, dazu sollte endlich behoben werden das der wurm, wenn man in lich-form, seuche oder ins wasser geht, stirbt.
  1. die shouts müssen instands sein und nebenher zu anderen skills nutzbar sein. sonst ergibt ein shout wie “nothing can save you” rein gar keinen sinn. wobei die shouts an sich überarbeitet werden sollten.

meine andere main klasse ist der wächter. dieser bekommt die virtues auf eine angenehme weise aufgepimpt z.b. zusätzlichen port. die fallen ermöglichen zum einem mehr ae schaden, fördern den condi wächter (per trait) und gewähren mit der fallensteller rune sogar stealth. der bogen wird der erwartung gerecht man bekommt eine richtige tange waffe. dazu kann man den wächter noch mehr als cc bot spielen.

im vergleich dazu ist der reaper ein witz, man erhält fähigkeiten die man ohnehin schon hat (auf andere art), die shouts können gegen die brunnen nicht anstinken und mit dem gs bleibt man weit hinter der erwartung der community zurück. ich bin sicher nicht der einzige der sich über einen leap gefreut hätte.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Hast du den Livestream gesehen? Da wurde über die Idee hinter der Klasse gesprochen. Deine gewünschten Änderungen werden nicht kommen. Der Reaper soll sich wie eines der langsamen aber bedrohlichen und unaufhaltsamen Monster as Horrorfilmen anfühlen (bzw. wie Pyramid Head aus Silent Hill).

Es wurde auch gesagt, dass sein Hardcounter Distanzklassen sind. Distanz überwindet er nicht, indem er schnell zum Gegner kommt, sondern indem er Gegner zu sich zieht oder sie verlangsamt – daher der Chill Overkill.

Anhand des Shout Designs sieht man, dass er nicht für’s Solo Roaming gemacht ist, sondern sich mitten im Zerg am wohlsten fühlt und alles um sich her um debufft/CC’t.

Ob er als Nahkämpfer im Zerg überhaupt überleben kann, das wird sich zeigen müssen. Ich hab da auch leise Zweifel.

Ob die Brunnen besser als die Shouts desingt sind, darüber kann man diskutieren. Mir rennen die Gegner da immer instant raus und nach 5 Sek. ist ja schon wieder Ende und man steht mit heftigen Cooldowns da. Im sPvP werde ich beides nicht nutzen. Ich weiß bis heute nicht, wieso der Ranked Power Nekro auf Metabattle auf Brunnen setzt. Mit dem Roaming Build (aber mit D/Horn statt D/D) reißt man meiner Erfahrung nach deutlich mehr.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

das hat man doch alles schon… fokus 5, horn 2, stab 3, dolch 3, spektralgriff, brunnen der dunkelheit (getraitet blind+chill), sigill der bosheit, trait todeskälte… usw.
man hat doch schon tausend sachen um den gegner an sich zu binden… und was bringt es?^^

Ob er als Nahkämpfer im Zerg überhaupt überleben kann, das wird sich zeigen müssen. Ich hab da auch leise Zweifel..

das ist überhaupt das geilste an der sache. die opferklasse schlecht hin was exit möglichkeiten angeht schickt man in melee. ;D

brunnen in kombination mit voll lifetab lässt sich im pvp wie auch im wvw sehr gut spielen. im klassischen 6/2/0/0/6 machen brunnen allerdings wirklich wenig sinn.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

im klassischen 6/2/0/0/6 machen brunnen allerdings wirklich wenig sinn.

komisch, wieso ist das genau Meta im organisierten WvW ( 25 vs 25)?

Klar weil es so wenig Sinn macht

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Schnitter inc / Necro Spezi

in Nekromant

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

das ist einzige was bei einem 25 vs 25 organisiert ist das ist ein lokaler lag.

bei einem 25vs25 spielt der nekro in der backline und man geht davon aus das er frei steht. die brunnen dienen dazu um auf sie auf spieler im downstate zu legen.

der nekro nimmt selbst im sogenannten “organisierten zerg” nur eine nebenrolle ein. mit dem reaper ist selbst diese dann geschichte.