Suche Nekromanten Guide/Build!

Suche Nekromanten Guide/Build!

in Nekromant

Posted by: Lotus.8259

Lotus.8259

Hallo liebe Community!

Ich bin ein Neueinsteiger bei Guildwars 2 & habe mir einen Asura / Nekromanten gemacht. Ich habe einige Waffen getestet & hab den Stab sehr in mein Herz geschlossen. Jedoch sagen alle, dass man eine “2 Waffe” dabei haben sollte. Wenn ja, welche ist da am besten geeignet?
-> Ich habe auch gelesen, dass das Dolch-Dolch / Stab Build sehr stark ist. Wenn ja, gibt es dazu auch eine entsprechende Skillung für beides, die auf meine Interessen in etwa abgestimmt ist?

Ich bevorzuge es, mit Blutung & den ganzen Brunnen zu spielen da ich den AoE-Dmg einfach überragend finde & vermute, dass diese bei Instanzen oder Änhlichem sehr von Vorteil sind. Allerdings möchte ich nicht direkt sterben ^^

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Falls Fragen sind, könnt Ihr mir gern eine PM schicken oder einfach im Thread schreiben!

MfG Lotus

Suche Nekromanten Guide/Build!

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Je nachdem was du machen willst gibt es verschiedenen Möglichkeiten zu spielen.

Im PvE ist Stab + Dolch/Dolch eine Option, allerdings gibts bessere Optionen.
Das Build ist ein Hybrid. Weil er Zustandsschaden aber auch Direktschaden verursacht.
Die nicht Hybriden wäre der Zustandssnakro dessen Direktschaden kaum vorhanden ist, und der Kraftnekro dessen Zustandsschaden kaum vorhanden ist.

Der Hybrid macht von beidem was, natürlich beides nicht so stark wie die spezialisierten Versionen.
Im PvE gibts verschiedene Möglichkeiten diese Art von Hybrid zu spielen. Um deinem Wunsch nach etwas mehr aushalten entgegen zu kommen würde ich sowas in der Art spielen.
http://gw2skills.net/editor/?vQAQNAW4Yjc0UdbLN20webCYSx3eDpYXcjecMxGD-zgyAY/IjtAoFQknAn/KiGb5rIas6+Irbw0mJV1CQKgFlGB-e