Wie komme ich auf diese Werte? (Berserker-Necro)

Wie komme ich auf diese Werte? (Berserker-Necro)

in Nekromant

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

Hallo,

ich spiele von Beginn an einen Berserker/Power-Necro und habe mir gestern den neuen Guide von Nemesis angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=cG5fqtiP2x0

Mein Build ist seinem, bis auf Kleinigkeiten, sehr ähnlich, aber ich frage mich, wie er auf bestimmte Werte bei seinem Char kommt.
Bei Minute 18:40 kann man die in seinem Video sehr gut sehen.

Ich habe full Exo-Berserker-Rüstung, auch Berserker-Waffen und die gleichen Runen und Sigille wie Nemesis.
Der Unterschied sind meine Ohrringe und mein Rückenteil, die alle noch keine aufgestiegenen Items sind und dass ich als Zweitwaffe Stab, statt Dolch/Kriegshorn benutze.

Info: Ich schreibe ab jetzt immer meine Werte und dahinter in Klammern die von Nemesis.
Mein Necro hat knapp 2300 Kraft (2600) und 33% Krit-Chance (42%) ohne die Präzisionsstacks vom Sigill.
Dazu habe ich nur 65% Krit-Schaden, dagegen Nemesis 108%.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Unterschiede, vor allem bei Präzi und Krit-Schaden, alleine vom Rücken und den Ohrringen kommen.
Leider kenne ich mich im Spiel aber auch noch nicht genug aus, um zu sehen, was bei Nemesis noch anders ist, gerade dass er auf 108% Krit-Schaden kommt.

Wäre toll, wenn jemand, der da schon mehr Ahnung hat, mir mal etwas helfen könnte. Was habe ich übersehen? Wie kann ich die Werte verbessern?

Vielen Dank schon mal!

Wie komme ich auf diese Werte? (Berserker-Necro)

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

http://gw2skills.net/editor/?fQAQBAA-e

Geh bitte auf diese Seite und bau dein Build zusammen – dann wissen wir ganz genau was du hast/nutzt und können dir besser helfen.

Wie komme ich auf diese Werte? (Berserker-Necro)

in Nekromant

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

Hier ist dann mal soweit der Build:
http://gw2skills.net/editor/?fQIQNAndWjMap7VaGbM8JEpCPD0j3rWcGqHuz68hA-jwCBYLCiUEgUGAJPFRjtyJalOhtCKIKXCyWdAmxQmywA-e

Rücken: 22 Zähigkeit, je 16 Heilkraft und Zustandsschaden
Ohrringe: je 23 Kraft, 16 Präzi + 9 Kraft, 7 Präzi
da hab ich leider noch nichts Besseres.

Meine Ingame-Werte unterscheiden sich vom Build-Planer:
2296 Kraft
1535 Präzi = 33% krit Chance
65% krit Schaden

Gerade gesehen: Stab ist ja noch gelb mit 158Kraft, 113 Präzi, 8% krit Schaden (Exo ist aber in Arbeit), für ein Sigill hab ich mich noch nicht entschieden

Die Unterwasserwaffen dürften diese Werte ja nicht beeinflussen, oder?

Wie komme ich auf diese Werte? (Berserker-Necro)

in Nekromant

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Wie komme ich auf diese Werte? (Berserker-Necro)

in Nekromant

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nein die gehen nicht ein, das einzige was mir dazu einfällt weil es gut zu den Werten passt: mal geschaut ob du deine Traitpunkte verteilt hast?
von den Punkten her passt das wie die Faust aufs Auge

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wie komme ich auf diese Werte? (Berserker-Necro)

in Nekromant

Posted by: Sitael.4680

Sitael.4680

Hallo,

ich spiele von Beginn an einen Berserker/Power-Necro und habe mir gestern den neuen Guide von Nemesis angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=cG5fqtiP2x0

Info: Ich schreibe ab jetzt immer meine Werte und dahinter in Klammern die von Nemesis.
Mein Necro hat knapp 2300 Kraft (2600) und 33% Krit-Chance (42%) ohne die Präzisionsstacks vom Sigill.
Dazu habe ich nur 65% Krit-Schaden, dagegen Nemesis 108%.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Unterschiede, vor allem bei Präzi und Krit-Schaden, alleine vom Rücken und den Ohrringen kommen.

Unterschied beim Präzi: der Sigill macht einiges aus: bei ihm sind das 250 Präzi Plus. Ca. 21 Präzi entsprchen 1 % Krit. Chance. Reche dir den Unterschied aus. Zudem hat er Buff-Food aktiv mit Präzi + Krit-Schaden (dass das noch höher geht mit Lvl 80 Essen sagt erselbst auch)

Unterschied bei Kraft: Das kommt wohl zum Teil sicher über die Aufgestiegene aber zu einem größeren Teil über den Siegel der Bosheit.

Wie komme ich auf diese Werte? (Berserker-Necro)

in Nekromant

Posted by: Myrnar.7960

Myrnar.7960

Danke euch allen!

Die Ohrringe/Rücken und das Buff-Food machen ja echt noch einiges in Sachen Präzi und krit Schaden aus. Das Sigill für die Präzi-Stacks hab ich ja drin, hab nur ohne verglichen, weil ich dann nicht immer erst die Stacks aufbauen musste.

Traits hab ich natürlich verteilt, so ein Noob bin ich nu auch wieder nicht ;P

Wo bekomm ich denn die Ohrringe und den Rücken?

Wie komme ich auf diese Werte? (Berserker-Necro)

in Nekromant

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ohrringe AH oder selber herstellen
Rücken: Gildenbelobigungen oder Fraktale

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.