Zustand oder Direkt

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Patrick.3874

Patrick.3874

Hallo Leute,

Man liest ja nunmal tatsächlich sehr viel wie man einen nekro spielen soll. Nur leider wird man nicht so richtig schlau aus der ganzen geschichte.
Ich spiele gern pve, insbesondere dungeons und open-world.
Wo wir ja beim ersten Problem des werten nekros wären. “Er kann kein PvE”. Ist das tatsächlich so?
Ja und dann zur eigtl frage. Welche schadensquelle sollte man wählen? Zustand oder direkt? Im moment spiele ich eine 30/10/0/0/30 mit axt fokus uns Stab.

Und zu guter letzt die frage nach der Zukunft. Klar kann keine ala marty mcfly in die zukunft sehen aber wie ändert sich der nekro. Was plant anet. Soll er tauglicher werden?
Achja, bin derzeit lvl 78 ^^

Lg

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn man nach Effizienz und Nützlichkeit im PvE spielen möchte, ist Direktschaden immer (fast) ohne Ausnahme vorzuziehen.
Zustandschaden kommt einfach nicht an den Direkten ran, selbst wenn da 4k DPS an Bltungen und Brennen ticken…das ist nichts, vieleicht die Häflte was an direktem möglich ist.
Allerdings kommt der Nekro im Moment nicht ganz an die anderen Klassen ran und bringt leider recht wenig Support mit. Darum sind Nekros oft nicht sonderlich beliebt. Leider.
Allerdings ist er auf jeden Fall gut genug um in “PuG Speedruns” nicht negativ aufzufallen, das Problem ist nur dass selbsternannte “GS only Oberprokrieger” Nekros oder auch Waldis und Wächter als niedere Klassen betrachten und ungern mitnehmen.
Allerdings, ist bei solchen Gruppen das draußen bleiben manchmal sogar die bessere Wahl^^.
Für Leute die wissen was Sache ist, sollte ein Nekro einem schnellen und gemütlichen Run nicht im Wege stehn auch wenn natürlich ein Waldi/Krieger/Ele/Wächte in der Regel eine bessere Wahl wär.

Wenn man defensiver spielen möchte, und sich bewusst ist dass dann der eigene Beitrag am Sieg über den Gegner geringer ist, aber Spaß daran hat. Dann ist Zustandsschaden im PvE die richtige Wahl.

Die Builds sind hier mit drinn.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/necromancer/PvE-Schadensbuilds-Sammlung-Leitfaden/first#post334176

Da sind auch Hybriden, die liegen im Schaden zwar unter Berserker, haben dafür aber etwas mehr Defensive und benutzen die 600er Reichweite, und sind wohl die beste Möglichkeit Axt und Zepter (wenn man diese Waffen benutzen möchte) zu vereinen.

Das derzeitige Maxdps Build fehlt, allerdings wird sich das mit dem kommenden Patch sowieso ändern, dann ändere ich auch den Guide.

Zur Zukunft gibts zu sagen.

Anet hat gesagt dass sie in Zukunft:

1. Zustände im PvE sinnvoller machen wollen
2. Kontrolle im PvE sinnvoller machen wollen
3. Zwischen WvsW/PvP/PvE getrennter balancen wollen

Wann und wie das kommt, ist noch nicht bekannt, aber zumindest der Ausblick in die Zukunft erscheint positiv.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Patrick.3874

Patrick.3874

Man man man, da ist man den ganzen Tag arbeiten und vergisst fast danke zu sagen!!!

also vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt! Ihr meint also beide, dass der Nekro durchaus seine berechtigung im PvE hat und er dort auch durchaus viel schaden macht, bzw er auch Spaß macht, da er solo auch alles gut erreicht?

Muss auch ehrlich sagen das er mir beim lvln mehr spaß macht als dieb und krieger zusammen ^^ danke euch, echt?

Abschließend eine Frage noch. Sollte ich bei Axt/Fokus und Stab bleiben? Hab mal gehört das die AA vom Dolch echt mega reinhaut

LG

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die AA vom Dolch macht wirklich sehr viel Schaden und hat auch die warscheinlich stärkste Lebenskraftgeneration aller Nekrowaffen, wenn du damit klarkommst sicher eine Überlegung wert. Die Axt nutze ich eher als Zweitset da sie bis auf den 2er Skill nicht sehr viel zu bieten hat, den Stab hab ich immer dabei falls mal zusätzlicher Support gebraucht wird, nutze ihn aber kaum noch seit ich mit dem Charakter nicht mehr im WvW unterwegs bin. Falls du mit den Dolchen nicht klarkommst weil du zu schnell stirbst und hauptsächlich im Todesschleier rumläufst ist der Stab zum Lebenskraft aufbauen wohl durchaus eine Alternative.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

bzw er auch Spaß macht, da er solo auch alles gut erreicht?

Im Solo offenen (nicht Verliese) PvE empfinde ich den Nekro als sehr witzig und stark, selbst mit einem der etwas DPS schwächeren 30 Seelenkraft Builds durch den 50% Critchance trait (in Gruppen eigentlich obsolet, aber solo ohne Stacksigil brauchbar).

Zum Hybrid, es war der Haupthand Dolch gemeint.
Und ja Dolch AA ist die stärkste Waffe des Nekros, ein richtiges Build und simpler AA spamm outdpsd den Hybriden um Längen, egal ob “Burst” oder Konstanter" Schaden.

Wenn man dann nich sinnvoll die Brunnen und Kriegshorn/Fokus benutzt, hat der Hybrid nichtmal Ansatzweiße eine Chance vom Schaden her mitzukommen, selbst bei AoE dank des schwächeren DS1 Skills nicht.

Der Hybrid ist dann gut wenn man die Axt UND das Zepter gerne spielt und etwas mit Zuständen auf 600er Reichweite machen möchte. Aber nicht weil das Build so stark ist.
Wenn man sich mit Direktschaden und Axt/Fokus + Dolch/Horn anfreunden kann/möchte, sind meine vorgeschlagenen Builds ebenfalls stärker als der Hybrid, ist halt einfach so.
Kanns nicht ändern ich finde die Hybriden lustig und habe mir extra dafür sogar eine Rüstung gekauft (kam mir sehr gelegen weil ich mich zwischen Norn T1 und T2 eh nicht entscheiden konnte, so hab ich beide^^).
Aber es bleibt schwächter, das ist Fakt.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Patrick.3874

Patrick.3874

Hello again,

danke für eure Rückmeldungen. Die helfen wirklich weiter.
ABER auf den Stab kann ich irgendwie gar nicht verzichten. Ich habe quasi 4 AoE-Effekte. Klar da sind noch die Brunnen und evtl. der 4er bei Axt/Fokus. Und im DS natürlich noch die 5 und 6. Aber ich kann doch nicht auf die 4 Attacken auf dem Stab verzichten.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich irgendwas ziemlich eindeutig übersehe?!?!

PS: Sind die Balance-Änderungen an den Klassen für den 10.12. denn fix?

LG

(Zuletzt bearbeitet am von Patrick.3874)

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hello again,
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich irgendwas ziemlich eindeutig übersehe?!?!
LG

Der Dolch tötet vier Gegner nacheinander mit Einzelangriffen schneller als der Stab mit AoE.

Scherz beiseite. Ich persönlich habe am Anfang auch sehr viel Wert auf AoE gelegt, mittlerweile finde ich ihn allerdings nicht mehr so wichtig. Wenn einem grössere Gegnergruppen begegnen sind es meistens Trashmobs und die sind in der Regel mausetot nachdem du all deine AoEs (2 Brunnen, Todesschleier 4 und 5, eventuell Axt 3 und 4, Kriegshorn 4 und 5…) rausgehauen hast, zusätzlich noch das was deine Gruppe ihnen eventuell um die Ohren haut. Dann stehen in der Regel nur noch stärkere Gegner die oft unter eine Gruppe schwächere Gegner gemischt sind. Bei solchen stärkeren Gegnern und Bossen ist es in der Regel dann wenn es darauf ankommt Schaden zu machen und geringerer Flächenschaden ist dann höherem Einzelzielschaden überlegen.
So zumindest empfinde ich es für mich persönlich beim spielen. AoEs sind nützlich und ein paar sollte man immer haben aber auch hoher Einzelzielschaden ist wichtig.

Im WvW oder auf Zustandsschaden ist der Stab allerdings deutlich nützlicher.

Das sind allerdings nur meine persönlichen Gedanken dazu. Wenn du den Stab für deine persönliche Spielweise willst/brauchst dann nutze ihn!

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mir geht es wie Malphas.
Ich hab den Stab auch quitt gegeben. Und im Moment fehlt er mir gar nicht.
Aber bis vor kurzem hätte ich mich ohne den Stab auf der zweiten Hand unwohl gefühlt, unsicher.
Aber mein Movement ist besser geworden, und ich mag den Nahkampf, also habe ich den Stab gegen zwei Dolche getauscht (eh meine absolute Lieblingskombi) und trage auf der anderen Hand Axt mit Fokus.
Beserker all the way. Krit soviel wie geht.
Der AOE, den ich übern Todesschleier zünden kann, reicht mir völlig aus. Ich wechsele ständig mein Waffenset und zünde häufig den Todesschleier, auch für kurze Aktionen.
Weiter halte ich mir den Krempel mit der Spektralwand vom Hals oder nütze Astralgang oder schütze mich mit der Spektralrüstung im Nahkampf.
Ich hab den Stab aber auch in der Tasche, falls ich doch mal meine, ich bräucht den.
Aber es gab auch mal ne Zeit, da hab ich zwischen direktem Schaden und Zustände eher tanky geswitcht. Zustände spiel ich bestimmt schon seit nem halben Jahr nicht mehr…. Und die ersten dreissig Level als Minionmaster.
Ich spiele aber kein WvWvW damit. Da kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Weiter spiel ich sehr aus dem Bauch raus, mir reichts, wenn der Kram liegt und ich steh noch.
Im Spvp geh ich als MM (aber auch supergerne mit zwei Dolchen), weil ich mich zwischen meinem Flohzirkus sicher fühle – und es auch bin

Wie gesagt, bis vor kurzem hätte ich auch gesagt: Ohne Stab? Never ever!
Aber im Moment fühl ich mich mopswohl ohne.
Dein Charakter entwickelt sich ja weiter, auch wenn er schon länger 80 ist.

Der Nekro kann kein PVE? Nunja, ich bin auch ein miserabler Spieler. Und da minus und minus plus gibt, wird bei mir ne runde Sache draus.

Wie Dus auch machst, ich wünsch Dir viel Spass dabei!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

(Zuletzt bearbeitet am von blume.4298)

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Moga.9752

Moga.9752

Hallo Patrick,

oben wurde es bereits erwähnt, ich möchte es dir trotzdem nochmal linken:

Das ist ein gut erklärter Guide zum Hybrid-Necro. Ich habe mir ein Item-Set zusammen gefarmt, was ungefähr an die Stats dran kommt. Alles exotisch, noch keine aufgestiegenen.

Du kannst auch auf das Himmlische verzichten und in den Schmuck Aufwertungen mit Zustandasschaden rein machen und “Berserker” als Fundament nehmen.

Ich empfinde den Hybrid als super Einstieg um zu schauen was für Vorlieben man bei dem char hat und sich dann weiter zu entwickeln.

Man hat am Anfang eine super Balance zwischen Defensive und Offensive – und die Offensive sogar nochmal unterteilt in Direkt- und Zustantsschaden.

Ich habe diesen jetzt lange gespielt, und ich finde es immer wieder toll was für Zahlen bei den zuständen aufpoppen, gepaart mit dem wechsel auf die Axt und dann noch xx k Burst dmg rein drücken.

Ich persönlich werde mich jetzt etwas mehr in RIchtung Bersi bewegen, da ich den Dolch spielen möchte. Die Axt hat bei dem ein oder anderen Champ zwar den Vorteil, dass man auf 600er Range stehen kann, aber mir persönlich macht der AA vom Dolch deutlich mehr fun.

Den Hybriden möchte ich dir empfehlen um das Spiel und die Klasse kennen zu lernen. Du bist kein Top DD aber auch keine Niete, du bist kein Tank aber auch keine Pappfigur. Ich empfinde es sehr angenehm mit dieser Spielweise, bislang noch keine ernsthaften Schwierigkeiten gehabt – erst recht nicht in der open World!!

VG
Moga

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Moga.9752

Moga.9752

Ergänzung: Um mich Stück für Stück etwas näher an den Bersi zu bringen und dabei nicht direkt komplett auf Armor usw. zu verzichten habe ich ein wenig Theorycrafting betrieben und mir das folgende Build gebastelt:

http://gw2skills.net/editor/?fQAQRAoY4djMaV6FbqbM8JipHfzbjD6RuevziKgMA-jQzAY/BRTRAoNQUhQn8KiGbVrIas6+Irew0tJV5CYvB8GLq2LgJFQELjA-e

Das werde ich als nächstes zusammen farmen und gucken wie es sich in der “Realität” spielt und anfühlt.

Die Items sind so gewählt, dass man auch noch dran kommt, wenn man das Game gerade kennen lernt. Ich verfüge nämlich auch noch nicht über diversen “Aufgestiegenen Schmuck” etc.

Ich erhoffe mir hiervon, ein funktionierendes Dungeon / Fraktal (bis 19) Build zu haben. Besser noch darüber hinaus, mal schauen xD

VG
Moga

(Zuletzt bearbeitet am von Moga.9752)

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Patrick.3874

Patrick.3874

Guten Tag,

seid gestern bin ich dann endlich auch 80

riesen großen dank für eure zahlreiche resonanz. HAMMER!

Um ehrlich zu sein hab ich mich bisher immer davor gescheut dieses 80-minütige Video zu schauen aber ich denke da geht wohl langsam kein weg dran vorbei…^^

War gestern auch FZ Weg 2 und das lief soweit auch echt super. Gibts eigtl ne möglichkeit sich über die versch. Wege zu informieren wie das alles so funktioniert? ohne Exp. biste ja meistens schon unten durch

Mal noch so ne Frage. Macht es eigtl. Sinn bei einem Direktschaden-Build oder Hybridbuild auch mit docl und axt in einem set zu laufen? wenn dolch zu ne gute AA hat dann macht axt doch auf der nebenhand gut schaden oder?

Wie sollte ich jetzt eigtl am besten vorgehen? erstmal fz farmen um ne gute rüssi zu haben bzw. bekommen? hab mir schon einiges im AH gekauft aber besser und schöner geht ja auf jeden fall…..

LG

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Moga.9752

Moga.9752

Also ich mache es so, da ich 4 Chars hochgespielt habe und mich nicht so richtig entscheiden kann, da alle Spaß machen, farme bzw. habe ich mir mit allen erstmal ein Rüstungs-Set aus FZ gefarmt.

Meist aber nur p1 und p2 – 2x am Tag, und so nach und nach alles zusammen bekommen. Wenn du die Runs zum ersten mal am Tag machst, bekommst ja sogar noch 1G pro Lauf.

Dann mache ich täglich die Dayli, um das Lorbeerblatt zu bekommen.

Wenn das fertig ist, schaue ich was so geht, derzeit laufe ich dann oft Fraktale, oder mache den CHampion-Zerg im Eisklammsund.

Sobald ich mal etwas Gold auf der hohen Kante habe, werde ich mich nach optisch ansprechenderer Kleidung umschauen

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Mal noch so ne Frage. Macht es eigtl. Sinn bei einem Direktschaden-Build oder Hybridbuild auch mit docl und axt in einem set zu laufen? wenn dolch zu ne gute AA hat dann macht axt doch auf der nebenhand gut schaden oder?

Die Axt hat keine Nebenhand, die kannst Du nur auf der Haupthand tragen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Um ehrlich zu sein hab ich mich bisher immer davor gescheut dieses 80-minütige Video zu schauen aber ich denke da geht wohl langsam kein weg dran vorbei…^^
LG

Schau dir nur die interessanten Teile davon an, also Build, Ausrüstung und eventuell noch Rotation. Am Anfang gibt es ein Inhaltsverzeichnis.

Was der liebe Nemesis sonst so erzählt ist nämlich imho teils unwichtig, teils Käse und teils unwichtiger Käse^^. Sein Hybridvideo ist übrigens das einzig gute. Die anderen sind eher Meh

War gestern auch FZ Weg 2 und das lief soweit auch echt super. Gibts eigtl ne möglichkeit sich über die versch. Wege zu informieren wie das alles so funktioniert? ohne Exp. biste ja meistens schon unten durch
LG

http://www.gw2dungeons.net/

Und FZ farmen ist am Anfang immer gut.

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Moga.9752

Moga.9752

Danke für den Link Molch, den kannte ich auch noch net, sehr hilfreich!!

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Patrick.3874

Patrick.3874

Ja auf jedenfall. Super hilfreich!

Was haltet ihr von den neuen healskills? Also insbesondere die des nekros natürlich.
Hab ich es richtig verstanden das diese neuen fertigkeiten nur im pvp anwendbar sein werden? Ansonsten kann man dann ja nen dungeon locker mit 5 nekros durchhauen :-)

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ja auf jedenfall. Super hilfreich!

Was haltet ihr von den neuen healskills? Also insbesondere die des nekros natürlich.
Hab ich es richtig verstanden das diese neuen fertigkeiten nur im pvp anwendbar sein werden? Ansonsten kann man dann ja nen dungeon locker mit 5 nekros durchhauen :-)

Die kann man überall benutzen. Und der Healskill vom Nekro is nicht sonderlich toll. Was bringt dir ein 500 Lifeleech wen der Gegner dich dafür für 10.000 Schaden treffen muss um ihn zu triggern?
Der aktive Effekt wäre richtig gut gewesen – bekommt jedoch einen internen Cooldown und ist deshalb nicht wirklich zu brauchen.

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Patrick.3874

Patrick.3874

Hi Molch,

er muss mit 10.000 Schaden treffen damit er überhaupt auslöst? oder war das nur ein Beispielwert?

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

War nur ein Beispiel.. Molch die 500 hast du jetzt aus der Luft gegriffen? Oder sind die Werte schon bekannt?

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Patrick.3874

Patrick.3874

So ich habe nochmal ne Frage…hoffe das dann aber gut ist

Welche Runen sollte ich auf meine Rüssi packen, bzw. auf meine Waffen?

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es sind schon Chatcodes im Umlauf. Hab gestern einen gesehen aber kann mich nicht mehr genau erinnern. Ich glaube aber der Wert war unter 500.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Kommt drauf an, was Du spielst, und wieviel Gold Du so in der Tasche hast.
Ich hab es leicht, ich nehme Rubinkugeln, die sind günstig, und für mich das beste, womit ich mich unterstützen kann.
Aber besser, Du zeigst den Fachmännern hier, was Du vorhast, dann können sie Dir sicher was passendes vorschlagen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

360 glaube ich war der chatcode tooltip bei mir gestern. Und 500 rum das aktive. Denke der Heilskill wird im PvE eher wenig zu melden haben, im PvP fürchte ich aber umso mehr. Mir wird schlecht wenn ich an 30k+ HP Nekros denke mit Vergeltung und Lifeleech Heilskill…..
Man kann nur hoffe dass er mit einem internen CD versehen wird.

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Im Endgame vielleicht nicht, ich kann mir aber gut vorstellen dass das Leveln mit dem Skill als Nekro noch mehr ein Traum wird als es eh schon ist.

Man muss sehen ob es wirklich einen internen CD für den aktiven Effekt gibt. Wenn ja wäre es jammerschade, wenn nicht eventuell eine durchaus interessante Option dem Nekro mehr Support und Schaden zu geben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Patrick.3874

Patrick.3874

Haha ich bin ja auch ein trottel muss mir das video doch immernoch anschauen, wahrscheinlich erklären sich dann die Runen und sowas von selbst…

allerdings könnt ich mir ja mal sagen welche Runen ihr so habt. WIll ja wie gesagt pve und Events machen, vll mal wvw reinschauen. Das ist alles…naja gold….tja da hab ich vll so um die 10 gold zur verfügung. Ungefähr…wird ja auch schnell mehr

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Für was Direktschaden? Dann tuns die Rubinkugeln erstmal ganz gut. Gelehrtenrunen werden besser wenn man ungefähr 25% der Kampfzeit über 90% Leben bleiben kann.

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Falls genug Gold hast, leg dir 6x Rune des Reisenden zu. Es ist so angenehm schneller zu laufen. Möchte da echt nichtmehr drauf verzichten. Und die anderen Boni sind auch verdammt nützlich.

Quaggan mag eure Signatur

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Man kann nur hoffe dass er mit einem internen CD versehen wird.

Bestimmt, stell dir das mal im Zerg ohne internen CD und mit komplettem Blutmagiebaum vollgeskillt vor xD
Ich glaub so bescheuert ist nichtmal Anets PvP Abteilung

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wobei es im PvE durch einen internen Cooldownb relativ nutzlos wäre. Ausserdem haben andere vergleichbare Siegel auch keinen internen CD.
Man wird wohl bis zum 10ten warten müssen und kann gespannt sein.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Patrick.3874

Patrick.3874

Hallo,

Die rubinkugeln sind ja wirklich günstig. Die einfach in jedes rüssiteil rein?

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Jup

15 Chars

Attachments:

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Im LiveStream wurde gesagt, dass es einen Cooldown von 1 Sekunde bekommt. Mensch, Mensch, das wär eine Gaudi mit FGS geworden. 42,000 Schaden for free. Aber Grenth bewahre, Necros könnten ja noch viable im PvE werden…

@Norjena: Man kann die nötigen 15 Zeichen mit Leerstellen füllen. Aber das Bild ist lustig

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ich find die Charrarmee viel schöner als Leerstellen. Thumbs up!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ist der Cooldown auf dem aktiven oder passiven Effekt?
Aber Schade, auf dem Papier klangen alle Heilsskills gleich gut. Aber man hätte es sich denken können dass der Nekro nix kriegt das man annähernd als imba beschreiben könnte.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Norjena ich glaube das wird sich durchsetzen xD

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Danke, hab ich im englischen Forum bei irgendjemand gesehn, und kurzerhand gemopst xD. Fands einfach zu lustig um nicht frech zu sein.

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Patrick.3874

Patrick.3874

Hallo mal wieder,

Das Video das gepostet wurde ist wirklich interessant und zeigt in meinen Augen das der nekro mehr als nur seine Berechtigung hat.

Leider ist das ja nicht die max-dps skillung dieser klasse. Da der nekro ja nun nicht gerade viel dps macht habe ich mich für die berserkerrichtung entschieden (30/10/0/0/30, axt fokus und NOCH Stab). Werde versuchen auch zu dolch/horn nen zugang zu finden.

Nach der frage der Runen für die Rüstung (Rubinkugeln) stellt sich ja leider auch die Frage nach den Runen auf den waffen. Was ist da zu empfehlen? Habe im Moment irgendwas das blutgier steckt. Aber was sollte man worauf machen. Kohle ist nicht en masse vorhanden.

Danke euch mal wieder!!!

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

1: Dolch: Nacht, Horn: Heftigkeit (AC, ZG, UDB, FZ, CoE, einige Fraktale)
2: Dolch: Untotenvernichtung, Horn: Heftigkeit (Arah)
3: Dolch: Feuer, Horn: Heftigkeit (CA, ZDW, Open World, einige andere Fraktale)

Falls dir das zu teuer ist dann nur das Dritte Setup (Feuer + Heftigkeit).
Zum Stacken kannst du dir auch Waffen einpacken (ich bevorzuge 2 Stackwaffen, geht doppelt so schnell), allerdings sollte man mMn nur an sinnvollen Stellen stacken (viel Trash) zum Beispiel vor der dicken Spinne in AC bei den ganzen kleinen Spinnen. Vor und nach dem Trash, den du zum stacken nutzt, die Stackwaffen wieder ablegen.
Weiterhin eignen sich ab einem Kraftwert von ca. 3000 (bei 15-16 Macht erreicht mit Full-Berserker und 30 Punkten in Bosheit) eher Präzisionsstacks, da diese deinen Schaden dann stärker erhöhen, als Kraftstacks, natürlich nur bis zum 100% Crit-Chance-Cap.

Achja @Runen: Sobald du das mit den 90% Lebenspunkten gut aufrechterhalten kannst und dir das Gold zur Verfügung steht, würde ich auf Gelehrtenrunen gehen. Im Vergleich zu Rubinkugeln ist der DPS-Anstieg deutlich spür- und lesbar.

Pls stop Q_Q

(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

….würde ich auf Gelehrtenrunen gehen. Im Vergleich zu Rubinkugeln ist der DPS-Anstieg deutlich spür- und lesbar.

Das habe ich für mich auch mal mitgenommen und probiere sie aus. Das meiste zum Craften hatte ich, daher hat es nicht so reingehaun.
Danke für den Tip.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Patrick.3874

Patrick.3874

Hallo,

da ich hier einfach, schnell und zuverlässige hilfe bekomme nochmal folgende Frage. Ich habe mir jetzt erstmal sogut wie ein komplettes FZ-Set gefarmt. Allerdings merke ich, dass ich ziemlich schnell umkippe. War zwar klar aber überraschen tut es einen ja schon
Da ich mit dem 30/10/0/0/30 gut fahre, würde ich an den traits eigtl möglichst wenig bis gar nichts ändern.
Klar movement muss ich dringend üben.
Jetzt gibt es ja zwei Möglichkeiten sein Überleben zu steigern. Zum einen Die Bersi-Rüssi behalten und nur einige Teile auf etwas anderes zu ändern oder den Schmuck ändern.
Was ist da denn grundsätzlich empfehlenswerter?

LG
Patrick

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Könntest statt Bersirüstung die Allstatrüstung nehmen. Der Critdamagebonus bleibt dabei gleich. Kraft und Präzi gehen bissel runter, restlichen Werte werden erhöht im Vergleich zu komplett Berserker.

Quaggan mag eure Signatur

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Runen/Kugeln sind wohl die einfachste/Billigste Möglichkeit an Defensive zu kommen.

Die zweite, Todesschleier CD für Defensive aufsparen und vor dem schleier heilen, damit der Heilskill CD während des Schleiers ablaufen kann.

Und dann halt lernen wenn du ausweichen musst, da führt kein Weg drum rum wenn man nicht grade komplett defensiv spielen will.
Aber selbst dem Sind Grenzen gesetzt.
Trashmobs Ascalon Fraktal Hust, 12k Treffer auf Stufe 12 oder so^^, auf 49 jenseits der 20k an schwerer Rüstung….dogde it or die!

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ja dogde it, wenn 4 Ascalon-Krieger und 5 Ascalon-Magier auf dich draufhaun (49) ^^
Aber da hilft dann auch Soldat oder gar Schildwächter nicht mehr.

Pls stop Q_Q

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Sigill der Energie. Kaufen. Ausrüsten. Lieben.

Zustand oder Direkt

in Nekromant

Posted by: blume.4298

blume.4298

Sigill der Energie. Kaufen. Ausrüsten. Lieben.

Stimmt. Ich nehm sie jedenfalls nicht mehr runter, nachdem ich sie jetzt ausprobiert hab.
Hat sich gelohnt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”