Haupthandwaffe

Haupthandwaffe

in Waldläufer

Posted by: Ramin.9172

Ramin.9172

F:

Hallo, zusammen ich wollte gerne um hilfe bitten , und zwar seit wochen oder monaten schon antwortet mir kein supporter vom spiel aus !!! einfach nur mangelhaft.

habe vollgendes problem, und zwar holt mein Waldläufer ständig von alleine mein Großschwert oder Langbogen heraus, ohne im kampfverwickelt zu sein habe dutzende mal dieses problem im game den support gemeldet bis heute keine abhilfe erhalten !!!Kennt einer das venommen und kann mir helfen diesen bug wieder loszuwerden,
also Datei zerstört glaub ich nicht, da der fehler auch auf meinem gaming notebook vorliegt.

Danke in voraus!!!

Haupthandwaffe

in Waldläufer

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Hast du vielleicht versehentlich Waffe ziehen/verstauen auf eine Taste gelegt, die du oft unbewusst benutzt?

Haupthandwaffe

in Waldläufer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn du nen heal, die Elite oder eine andere Utility Fähigkeit benutzt holt der Char auch seine Waffe raus, wenn du fallschaden bekommst ebenfalls. Oder wie bereits erwähnt kann man Waffe ziehen/verstauen auf nen Key legen.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Haupthandwaffe

in Waldläufer

Posted by: CafPow.1542

CafPow.1542

im zweifelsfall hat dein Viech irgendwas angegriffen? Es würd also reichen wenn du auf F1 oder F2 klickst / drückst (aus versehen), dann sprintet das Ding evt. zu einem Gegner und du kämst ebenfalls in einen Kampf.

das noch so als letzte Möglichkeit die mir einfallen würde nebst den oben genannten, ansonsten hab ich sowas bei mir nie beobachten können.