Heal/Supportbuilds für die Katz?
Ich denke du hast damit shcon recht. Momentan is es einfach nur sinnvoll ’nen Dmg-Build zu spielen. Normalerweise gehören die Dungeons etc so schwer gemacht, dass alle ein wenig support mitnehmen müssen, allerdings gibts da zwei Probleme:
- die “weniger begabten Spieler” bzw. diejenigen, die weniger aufwand betreiben wollen, werden benachteiligt
- ein “spiel wie du willst” ist nichtmehr so ganz möglich, da man ya unbedingt support braucht
wobei letzteres sowieso egal wäre, da man momentan genausowenig “spielen kann wie man will”, da man sich eigentlich voll auf Dmg konzentrieren muss um überhaupt noch irgendwo genug Dmg zu machen um Drops zu kassieren.
Alles in allem: Ich muss dir recht geben. ArenaNet sollte sich da mal um einiges kümmern. Es gibt schon ’nen Grund weshalb Kraft/Präzi/Krit Rüssi die teuerste is und dieser Build in 9/10 Fällen gewählt wird.
Hallo,
Du kannst das mal probieren,
Ich spiel es so im WvW, reiner Buff Support.
Für mich die einzige alternative zum Zustandsbuild.
Mann muss leider 30Pkt. in Naturmagie setzen und sich darauf konzentrieren die Geister konstant oben zu halten, sicherlich auch noch mit überlebensfähigkeiten kombinierbar aber für mich gerade nur WvW tauglicher, clipen jumps etc.
ungewöhnlich vielleicht mit zwei Bogen unterwegs zu sein aber man es schien mir die beste Lösung um mobil zu bleiben.
Mir macht es spass, ich bin praktisch im Dauer Buff und die grp hat selten keinen der drei buffs oben.
Ob es in verließen sinn macht, weiß ich nicht…ob es überhaupt sinn macht weiß ich auch nicht, in grp werden die buffs sicher nicht das überleben der anderen sichern es sind nur kleine gimicks aber das ist der wladläufer ja sowieso irgendwie…ein reines Gimick für die grp.
http://waldlaeufer.guildwarscore.de/#1-11000900011027024025029-00-200210-1501-30040811-05