Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Baelnorn.5710

Baelnorn.5710

Ausserdem ist noch nicht offiziell bekannt, dass der Kurzbogen “Regenbogen” verschiessen wird. Denn, bisher gibt es keine aktuelle Beweise dafür. Die einzigen wirklich animierten Vorschauen für Legendäre Waffen, sind bisher nur Twilight und Sunrise.
Ich weiss, dass Anet dies mal erwähnt hat, aber sie haben auch schon viel anderes erwähnt und es existiert trotzdem nicht. Also erstmal abwarten und dann urteilen.

Das ist so nicht ganz korrekt. Siehe u.a. dieses Video auf YouTube.

// Edit: und in diesem Video haben wir auch Kudzu in Aktion.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

@Baelnorn

Danke für die Info, habe ich dann wohl verpasst, jedoch trifft die Beschreibung einiger hier trotzdem nicht zu.
Ich sehe da nur, das Pfeile eine Regenbogenartige Spur mit sich ziehen, aber nicht ,dass Regenbogen verschossen werden.
Bei Kudzu sehe ich ebenfalls keine Blumen, sondern eher einen schönen goldenen schleier, den Pfeile mit sich ziehen.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Baelnorn.5710

Baelnorn.5710

@Soranu.2713:
Es gibt noch ein anderes Video zum Träumer auf dem man die Projektile besser sieht. Es sind keine Pfeile, sondern Einhornköpfe…

http://i49.tinypic.com/2z5ls10.jpg

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Umso besser, fragte mich ohnehin schon, woher der Ranger bloss seine unendliche Anzahl an Pfeilen herbekommen hat. Einhornköpfe sind da sicherlich passender. ^^

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

den Langbogen finde ich im Netz. Aber ist der Kurzbogen wirklich kein Fake?

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Kudzu sieht garnichtmal so schlecht aus, je nach Rasse, als Sylvari durchaus passend wenn der Schweif der Geschosse wirklich alles ist, uns das echt keine Blumen sind die verschossen werden, für mich sahs aber nicht danach aus.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

@Norjena

Ich stimme zu, Kudzu gefällt mir auch besser als Der Träumer.
Für mich sah es nach einem goldenen Schleier aus, den Pfeile mit sich gezogen haben. Auf Entfernung also optisch sehr schick. Aber die Frage nur, ob ich mich nicht da auch wieder verguckt habe?

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Bytestorm.8021

Bytestorm.8021

Ihr dürft bei all der Diskussion nicht vergessen: der Altersdurchschnitt hier im Forum dürfte bei 20 liegen. Im Spiel liegt er eher bei 30.

Diese 10 Jahre machen einen großen Unterschied bezüglich der Assoziationen die man mit Einhörnern und Regenbögen hat. Während die jüngere Generation an “My Little Pony” denkt, verbindet meine Generation mit Regenbögen und Einhörnern vor allem Fabeltiere und mystische Macht.

Der Träumer war für mich ein Grund vom Langbogen auf den Kurzbogen zu wechseln.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Diese Bögen sind einfach eine Frechheit. Wenn man die Skins mit der, ich nenne es einfach mal pauschal “coolness”, der beiden Großschwerter vergleicht, dann müsste jedem aufgefallen sein, dass die Bögen damit einfach nicht mithalten können. Ich spiele dabei vorallem auf den ersten Screenshot des Threaderstellers an. Nach dem Motto “Badass Ranger” meets “My Little Pony”… Lächerlich sowas.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

@Bytestorm
ich bin auch in den 30er und finde den Skin für deplatziert in Guild Wars 2. Er passt nicht zum Rest des Art Designs. Er ist sicherlich ein Lustiger Bogen, aber nicht unbedingt für ein Legendary. Der Blumen Bogen geht nicht, er passt zu den Sylvari und dem Waldläufer.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Diese Bögen sind einfach eine Frechheit. Wenn man die Skins mit der, ich nenne es einfach mal pauschal “coolness”, der beiden Großschwerter vergleicht, dann müsste jedem aufgefallen sein, dass die Bögen damit einfach nicht mithalten können. Ich spiele dabei vorallem auf den ersten Screenshot des Threaderstellers an. Nach dem Motto “Badass Ranger” meets “My Little Pony”… Lächerlich sowas.

Und was bitte ist an den Großschwertern so toll?
Ok, die Details sind gut, aber das wars auch schon.
Viel zu gross und beim Schwingen denkst du, du hättest einen Farbpinsel in der Hand.
Wenn mal kein Asura einfach so beim Schwingen eines solchen Schwerts auf die “Nase” fällt, weiss ich auch nicht.
Ich hätte mir für die Bögen auch eher etwas “düstere” Skins gewünscht, aber nun ist es halt so. Ausserdem solltest du mit deiner Meinung nicht versuchen für alle zu reden, denn es gibt duchaus welche, denen die Bögen trotzdem gefallen. Wie mir, z.B. Kudzu. Ich weiss bis heute nicht woher die vielen Pfeile kommen beim Schiessen, da stört mich dann auch nicht wirklich WAS nun verschossen wird.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

@Soranu

Ich bin mal so kühn und behaupte, dass du die einzige Person bist, die eine, meiner Meinung nach richtig geile Waffe, als Pinsel bezeichnet…

Auch: Die Großschwerter werden der Körpergröße des Charakters der sie führt angepasst. Demnach haben Asura keine Probleme mit diesen.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Sessrumnir.9632

Sessrumnir.9632

Meiner Meinung nach ist eigentlich das ganze Thema eine Farce. Den einen gefällt das eine und das andere nicht, andere finden das andere geil und das eine blöd. Ganz andere finden dann nochmal etwas ganz anderes besser, und den Rest müllig. Es sind verschiedene Geschmäcker und über die kann man nun schlecht diskutieren^^ Es wird bestimmt noch andere legendäre Waffen geben, früher oder später. Da ist dann sicher auch ein vermeindlich “cooler” Bogen dabei ^^

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Hast ja recht, Sessrumnir
…aber .. aber .. ich meine .. <seufz> .. Regenbogen-Ponys ..
Es gibt Spiele, wo solch´eine Thematik als EasterEgg verkooft wird .. aber hier .. ist .. es real .. *akte-x-musik

Tannenhirsch

Tannenhirsch

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Wieso gibt es von Seiten A-Net nciht einfach nen alternativ Skin für die “Easteregg waffen” (Der Blumenbogen ist nicht so schlimm meiner meinung nach)
Naja ich bin momentan generell etwas verwundert über das was A-Net da uns anbieten will

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mir gefallen die beiden Großschwerter auch nicht, die sehen wirklich aus wie Pinsel, oder plattgedrückte Plastiklichtschwerter. Ich hoff ja immernoch auf nen Zwielicht drop, den würd ich ohne Reue sofort in den Handelsposten stellen und mir für das Gold was weiß ich was kaufen.

Ist eben Geschmacksache, für mich seht dieses blauegraue oder dunkelrote Schwert einfach nach nix aus, dann lieber das Orrianerschwert, oder das Jotungroßschwert mit den blaue leuchtenden Runen, oder das Alptraumschwert…oder die Asura (vor allem das Tier 3 gefällt mir wahnsinnig gut). Is halt Geschmackssache, ja. Die meisten anderen Waffen haben halt was gemein wo inbesondere der Träumer aus dem Raster fällt.

Sie alle passen irgendwie in die Guild Wars Welt, beim Träumer wüsst ich außer dem Namen wenig wozu es passen sollte, die Farbe usw vl ok, der der Einhornkopf und Regenbogen als Geschosse is irgendwie zuviel, nichtmal Mesmer übertreibens dermaßen mit Effekten (als Beispiel, nichts gegen Mesmer).

Was mich auch etwas stört ist der Sound des Blitzschwertes, die ganze Zeit wenn ich spiele mit dem Knistern im Hintergrund rumzulaufen würde mich verrückt machen^^.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

@Soranu

Ich bin mal so kühn und behaupte, dass du die einzige Person bist, die eine, meiner Meinung nach richtig geile Waffe, als Pinsel bezeichnet…

Auch: Die Großschwerter werden der Körpergröße des Charakters der sie führt angepasst. Demnach haben Asura keine Probleme mit diesen.

Ich bin bestimmt nicht der Einzige, nein.

Warum ich sie als “Pinsel” bezeichne? Schleuderst du mit der Waffe durch die Gegend, ist dein neuer Hauptberuf “Maler” und wurdest inspiriert von Leonardo da vinci. ^^
Im Ernst ,wenn dir das gefällt, ok, mir aber halt nicht. Ausserdem ist die Grösse der übergrossen Großschwerter nicht wirklich angepasst. Derart riesige Schwerter hab ich selbst im Mittelalter Thema nich nie gesehen, also schon etwas übertrieben.

Im Endeffekt kann ich mit allen Skins leben, einige die mir weniger gut gefallen, andere die mir dafür umso besser gefallen und das sollte ja meiner Meinung nach der Sinn der Sache sein, dass es für jeden etwas gibt, was ihm gefällt.
Und wem wirklich NICHTS gefällt, braucht sich solche Skins ja nicht holen, da jeder frei entscheiden kann.

Das Waldläufer durch die legendäre Waffen gehasst werden von den Entwicklern, ist sowieso nicht wahr. Man kann als Ranger auch ein Großschwert ausrüsten und viele andere Waffen, man ist also nicht auf einen Bogen beschränkt. Danke fürs lesen.

Edit:

@Sinister.6540

[Edit] mir gefallen diese mehr als übertrieben grosse Großschwerter die einem Pinsel voller Farbe beim Schwingen der Waffe, gleichkommen, ebenfalls nicht. Ich bleibe ohnhin dem Schwert/Horn treu, da kanns mir also egal sein. Aber ja, mir gefällt Kudzu wirklich, um eingies mehr als diese Pinsel.
[Edit]

[Editiert vom CC: Kommentare zu einem entfernten Beitrag wurden entfernt]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Sinister.6540

Sinister.6540

Es geht einfach darum das man Bögen mit Herzchen oder Regenbogenschweif nicht unbedingt in GW2 omplementieren muss
Ich bin kein Liebesengel auf geheimer Mission
Klar kann einem ein Skin mehr oder weniger gefallen, und klar sagen auch nicht 100% der spielenden Personen zu nur einem legendary skin “bäääh” !
Aber die beiden sind schon arg daneben!
Leg dir mal die CoF Rüstung an und dann die Teile dazu, das is Fail hoch 10
Oder ich spiele mit komplett schwarzer Rüstung und Kapuze, und dann so einen Bogen ?
Naja komm

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Mir gefällt auch die CoF Rüstung nicht, dann hätte ich also das Problem für mich selbst erledigt. Aber ich finde, gerade die CoF Rüstung würde besonders gut zum Träumer passen, irgendwie haben beide die selben Effekte für MICH (am beisten die Rüstung auch noch lila/rosa färben und es ist perfekt aufeinander abgestimmt).
Warum sollte man Bögen dieser Art nicht implementieren? Ich meine hey, du MUSST sie dir nicht holen, wenn sie dir nicht gefallen. ^^
Mir gefallen die beiden GS auch nicht und sage trotzdem nicht, dass man diese nicht ins Spiel implementieren hätte sollen. Würde ich mich nicht mal trauen sowas zu sagen, da ich weiss, dass da draussen Spieler sind, denen es wohl gefällt. Somit hole ich mir einfach diese beiden Pinsel nicht und ich hab nix zu meckern. ^^
Aber ihr tut ja echt gerade so, als könnten Ranger nur Bögen tragen, was aber falsch ist.
Zu deinem Argument bezüglich “schwarz” kann ich nur sagen: es zwingt dich auch keiner NUR in schwarz rum zu laufen. ^^ Es gibt ne riesen Auswahl an verschiedenen Farben, wenn man aber ständig nur immer das Selbe mag, bleibts beim Ursprungsproblem: PP = persönliches Pech.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Sinister.6540

Sinister.6540

Alta, sorry aber da sind HERZCHEN drauf ? !!!!
Du bist ein MANN !!!!
Natürlich zwingt mich keiner Schwarz zu tragen, aber ich werde ja dazu gezwungen Herzchenbögen zu tragen wenns nach dem geht
Bei der Farbauswahl gibt es eine breite Palette die es bei den legendarys nicht gibt.
Der Skin ist Vorgabe!
Natürlich muss ich mir den/die Bogen/Bögen nicht holen, aber ich würde es gerne tun, sei es wegen des Erfolges dem man evtl. bekommt oder ob ich das gefarme als Endgame betrachte
Wenn der Bogen ROT wäre, oder BLAU, oder GRÜN okay….
Aber ROSA mit Herzchen ?
Ehrlich das muss echt nicht sein !
Die Farbe ROSA steht nicht unbedingt für Geschlechterneutralität, und ich sehe im RL z.b.: auch kaum “Jungs” mit Herzchen T-Shirts rumrennen !
Also sehr neutral ist das nicht gelöst.

Der Astbogen da ist mir eigentlich wayne, kann man sich holen, sieht aber jeder andere Bogenskin der leichter zum holen ist besser aus finde ich !

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Sinister.6540

Sinister.6540

Stimmt, wie kommen wir nur auf die Idee das Waldläufer aka "Range"r aka Bogenschützen aka Fernkämpfer nur Bogen usen sollten …. hust
Das liegt wohl daran das dies seit Ewigkeiten die primäre Waffe eines jeden solchen ist und war.
Oder hat Legolas in Herr der Ringe mit einem Zepter herumgefuchtelt :-)

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

das ist psychologische kriegsfuehrung^^. ich wuerde ausrasten wenn mein charr von so einem hello kitty bogen mit albernen regenboegen gekillt wuerde!!!

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Stimmt, wie kommen wir nur auf die Idee das Waldläufer aka "Range"r aka Bogenschützen aka Fernkämpfer nur Bogen usen sollten …. hust
Das liegt wohl daran das dies seit Ewigkeiten die primäre Waffe eines jeden solchen ist und war.
Oder hat Legolas in Herr der Ringe mit einem Zepter herumgefuchtelt :-)

Man man… Du denkst nicht sehr oft um “Ecken” oder? ^^
GW2 = neues Spiel, neue Mechaniken und nicht zu vergleichen mit jedem anderen Schrott, den man bisher gespielt hat.
Ranger/Waldläufer sind hier im Spiel KEIN Klischee, für das du diese Klasse aber hälst.
Es ist ein Waldläufer mit vollkommen neuer und frischer Spielmechanik.
Nur weil er Traits hat (zwar auch die Mehrheit davon), die den Fernkampf unterstützen, heissts nicht das du einen Bogen tragen MUSST.
Da dir also die beiden GS so sehr gefallen, warum holst du dir nicht einfach die, für deinen Ranger? Dauert eh nicht mehr lange, dann ist der Ranger gebufft, wirst sehen und man kann ihn effektiv im Nahkampf spielen, wie jede andere Klasse auch.

Zu deinem Bogen mit “Herzchen”…
Ich rede hier von Kudzu, wie du da Herzchen erkennst, ist mir ein Rätsel. ^^
Aber ja, ich stelle mir auch den Träumer mit “Herzchen” bei einer weiblichen Spielerin wirklich sehr passend vor. Warum ständig dieses “brutale” und “übertriebene” Design?
Ich denke, es ist nur angemessen, dass hier auch mal was dabei ist, was wohl den Damen und Ladys unter uns gefallen dürfte.
Ich habe damit absolut kein Problem. Denn, du hast es selbst erwähnt: es gibt jede Menge andere Skins, die schöner sind und einfacher zu ergattern.

So ist es doch mit Dungeons auch, für den Erfolg MUSS man alle machen, ob man sich aber das Set/eine Waffe durch Makren des jeweiligen Dungeon holen möchte, ist jedem selbst überlassen.

Und ja, ich bin ein Mann, aber gerade darauf Stolz, dass wohl meine Einstellung nicht dem eines “standard”-Mannes entspricht, denn ich sehe das ähnlich mit dem Alkohol und Party machen, auch wenn ich “erst” 29 Jahre jung bin (schliesslich leben wir nicht mehr im Mittelalter).

PS: Legolas war ebenfalls im Nahkampf unterwegs und das nicht zu knapp.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Ihr dürft bei all der Diskussion nicht vergessen: der Altersdurchschnitt hier im Forum dürfte bei 20 liegen. Im Spiel liegt er eher bei 30.

Diese 10 Jahre machen einen großen Unterschied bezüglich der Assoziationen die man mit Einhörnern und Regenbögen hat. Während die jüngere Generation an “My Little Pony” denkt, verbindet meine Generation mit Regenbögen und Einhörnern vor allem Fabeltiere und mystische Macht.

Der Träumer war für mich ein Grund vom Langbogen auf den Kurzbogen zu wechseln.

Hm, die Rechnung geht nicht ganz auf… ich oute mich auch mal als zur Generation “30+” gehörend, und mein erster Gedanke war auch- oh mein Gott, was hat das “My little Pony” Design hier zu suchen…

Nein, für mich hat dieses Design weder etwas mit “mystischer Macht” noch mit “Fabeltieren” zu tun, ich kann es weder als episch noch als Waffe bezeichnen, es ist für meinen Geschmack einfach lächerlich.
Ein Spielzeug. Und damit soll meine Norn in den Kampf ziehen?

Ach und um zu Legolas noch was zu sagen- ihm würden wohl beide Bögen gut gefallen- so sind Elben halt nunmal ;p

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ihr dürft bei all der Diskussion nicht vergessen: der Altersdurchschnitt hier im Forum dürfte bei 20 liegen. Im Spiel liegt er eher bei 30.

Diese 10 Jahre machen einen großen Unterschied bezüglich der Assoziationen die man mit Einhörnern und Regenbögen hat. Während die jüngere Generation an “My Little Pony” denkt, verbindet meine Generation mit Regenbögen und Einhörnern vor allem Fabeltiere und mystische Macht.

Der Träumer war für mich ein Grund vom Langbogen auf den Kurzbogen zu wechseln.

Hm, die Rechnung geht nicht ganz auf… ich oute mich auch mal als zur Generation “30+” gehörend, und mein erster Gedanke war auch- oh mein Gott, was hat das “My little Pony” Design hier zu suchen…

Nein, für mich hat dieses Design weder etwas mit “mystischer Macht” noch mit “Fabeltieren” zu tun, ich kann es weder als episch noch als Waffe bezeichnen, es ist für meinen Geschmack einfach lächerlich.
Ein Spielzeug. Und damit soll meine Norn in den Kampf ziehen?

Ach und um zu Legolas noch was zu sagen- ihm würden wohl beide Bögen gut gefallen- so sind Elben halt nunmal ;p

Sehr abwertend den Elben gegenüber. ^^ Neuer potentieller Spieler, der sich die Bögen wohl nicht holen wird, mehr für die, die sie holen werden. Vielleicht sogar einer der seltensten Waffenskins? Wer weiss, wer weiss.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Blutoxin.9027

Blutoxin.9027

hm…dabei fing der Waldi mir grad an Spaß zu machen…back to Charakter Creation >.>

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Bodicore.3578

Bodicore.3578

Schon krass meine Freundin dei das Spiel am meisten hasst hat nun Mitleid mit mir… Sie befürchtet das ich die Ufer wechsle wenn ich diesen Regen-Bogen fertig hab…

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Sehht.5940

Sehht.5940

eigentlich die beste idee für ALLE legendarys wäre eine softe und eine harte variante zu machen.. oder eine helle und dunkle variante (wies ja merkwürdigerweise beim großschwert ist oO) [Edit]

MfG

Sehht

PS: trotz dass der waldi bescheuert ist und ich sehr enttäuscht bin von dem besagten termin (15.11.2012.. erinnert an 9/11 xD) und ich überlegt hatte einen krieger aus frust zu ziehen.. komm ich einfach nich von ihm weg und bin immernoch (ob mans glaubt oder nicht) waldi aus leidenschaft ^^

[Editiert vom CC: Provokation]

Thunfischjäger aus Leidenschaft

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Sagt was ihr wollt, aber es gibt immernoch Spieler die den Bogen cool finden. Ich muss auch sagen das es die einzige Legendäry ist die mich reizen würde.

Hatte Anet nicht gesagt das die Anzahl der Spieler mit ner Legendäry begrenzt sein soll? Sie sortieren halt nicht nur via Anforderungen für die Waffe, sondern auch durch den Skin^^

Ich gebe Soranu jedenfalls recht, der Bogen hat seine daseinsberechtigung

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Preis im AH ist nicht grade gering, und Kurzbögen sind recht beliebt bei zwei Klassen, ich denke nicht das diese Waffe wirklich “verhasst” ist.Trifft meinen Geschmwack zwar garnicht (ok, das tut fast kein Kurzbogen^^), aber egal, wems gefällt der solls nutzen, isn Fantasyspiel.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Also ich werde mir lieber Aether oder Azurflame holen. Beide sind im AH auch um einiges teurer als der Precursor. Azurflame war vorgestern für 450g drin und gestern kam ein weiterer um 260g dazu.
Weiß jemand, ob man die auch über die Schmiede zufällig bekommen kann (4 exotische Bögen rein) oder nur mit dem bekannten Rezept?

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Das Problem, dass sich alle über “unpassende” Skins beschweren, sollte sich ja nun gelöst haben.
Da offiziell bestätigt wurde, dass weitere Skins geplant sind (auch andere legendäre Dinge, nur was genau kann man noch nicht wissen), nehme ich mal an das es auch für jeden Geschmack etwas beinhalten wird.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

bitte unterlasst es, Geschlechter in “Schubladen zu stecken” und Stereotypen zuzuordnen, sowie die Interessen von anderen Spielern herablassend zu kommentieren und deren Geschlecht in Frage zu stellen.
Das ist respektlos und beleidigend.

Jedem steht frei, auf seine eigene Weise Spaß am Spiel zu haben (natürlich im Rahmen der Verhaltensregeln und Nutzungsbedingungen) und dies sollte nicht von anderen Spielern verurteilt werden. Bitte unterlasst also derartige Beiträge, diese tragen nichts Konstruktives zum Thema bei.

Grüße

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Crawler.8754

Crawler.8754

Stimmt das ist echt unfair! Ich kannte ne menge Jungs die sich in GW1 nen rosa Bogen mit Herzchen gewünscht haben!

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hallo,

kann dem ganzen nur zustimmen. Die Bögen in GW2 sind mehr als hässlich und haben keinen Stil.
Die GW1 Waffen sahen viel besser aus. Ist auch ein Grund von vielen warum ich zur Zeit ganz selten noch in GW2 reinschaue. Ich werd mich mal meiner Gilde anschliessen und andere Games mit denen spielen

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich kann nicht verstehen das in Bezug auf alle Bögen diese hässlich sein sollen….es gibt so viele Skins, und viele davon sind schon echt verdammt nett, für viele verschiedenen Geschmäcker. Und das ohne irgendwie auf die beiden einzugehen, das is letztendlich Geschmackssache…

Ich liebe diesen Waldbogen mit den Federn, habe selbst auf meinen Main (Krieger, aber egal, geht ja hier um Bögen^^), den Asura T3, den Friedenstifter Langbogen, ich liebe ihn immernoch, trotz 2-3Monaten anschauen. Und wenn der mal langweilig wird…der aus der Schmiede, oder dr Inquestur usw usw. Langbögen gibts meiner Meinung echt ne Menge Super Skins, auch viele “autentische” wie die Zittergipfeldinger…
Kurzbögen sind eh nicht mein Typ, kann daher dazu unvoreingenommen, nix sagen. Ich nutzt die halt weil nützlich….

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Norjena aber dein Vorposter hat recht in GW1 gab es viel geielre Bögen und auch mehr verschiedene. Ich renne auch mit dem T3 Asura Teil rum….wie jeder dritte xD
Aber ich denke in dem Thread hier gehts auch um die Legendären und nicht um die Skins allgemein. Und wenn ich ne Legendäre hätte würde ich garantiert den Skin net überschreiben, denn das kann nicht der Sinn an so extrem wertvollen mit Effekten verzierten Bögen sein.

Btw, ich habe den Frostbogenskin mal in einer GW2 Datenbank gesehn gibt es den Skin wirklich oder ist das nur ein Bild von dem Elebogen?
http://www.gw2db.com/items/55073-frozen-bow wo bekommt man den Skin her xD

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

ja den gibts auch Wahba. Ist der Korrumpierte.
Pic: http://i.imgur.com/2yQJC.jpg
Langbogenzutat: Shaman’s Etched Greatbow of Rage. Gibt aber schönere.

Wie der Elebogen sieht der hier aus:
http://www.gw2db.com/items/67120-wintersbite-of-ice LB
http://www.gw2db.com/items/67123-wintersbark-of-the-hydromancer SB
(1 Eldritch Scroll, 1 Gift of Ice, 100 Mystic Coins, 250 Ancient Short-Bow Stave)

Die Bögen, die wie die Fähigkeit vom Wächter aussehen heissen Azurflame / Aether.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Azureflame
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Aether

Sind meiner Meinung nach die schönsten Bögen im Spiel.
Leider sind die Mats nicht beschaffbar für mich.

Meiner (Story Belohnung) passt eh gut

Attachments:

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Tyr.6097

Tyr.6097

@ Norjena:

Ich würde das ganze ja auch nicht so eng sehen, wenn alle Legendary Items aussehen würden wie die Bögen. Aber das ist halt nicht der Fall. Die Großschwerter, das Schild, der Zweihandhammer, das Gewehr und meinetwegen noch der Dolch sehen nicht aus wie “Spaß-Gegenstände” aus dem Edelsteinshop. Der Kurzbogen, der Streitkolben, die und die Pistole hingegen sehen aus wie aus dem Inventar eines Karnevalsvereins. Ich mein warum? Warum wird das nicht komplett durchgezogen sondern nur zur hälfte?

Ich hätte erwartet dass alle Gegenstände entweder quietschbunt und comichaft daher kommen oder eben einfach nur nach extrem detaillierten Waffenmodellen.

Plitsche Platsche…. vier Norn in einer Wanne….
Mettwurst ist kein Smoothie!

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das mag sein, aber Anet meinte ja auch das zukünftig auch weitere Legendäre Waffen kommen sollen…vieleicht ist das Karnevalzeug dann für die anderen dabei, und das, ich nenns jetzt einfach mal “coole” für Kurzbogen/Kolben und Pistole.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Wenn sie schon so ein “Karnevalzeugs” machen dann bitte nach dem System das es für jede Waffe nen ordentlichen SKin gibt und dann ne Karnevalsversion… sprich das Gs wie es jetzt ist(oder wie eins von den Drei ist… btw warum bekommen die wieder drei skins xD) und eine Karnvevalversion ..ne Gummipuppe oder so xD
Dann nen Kurzbogen mit Skin und einen mit Pony…

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das dritte Legendäre GS is aber auch wieder fast das gleiche, bloß halt ganz anderst^^. Ich meine Griff/Klinge usw sind gleich, lediglich der Effekt auf der Klinge macht nen Unterschied.
So richtig als “Skins” kann man das nicht sehen, auch wenn ich mich frage warum es dann nur beim GS drei gibt und für andere Waffen nicht….

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Und der Ingi kriegt dann sowas als Legendäre Waffe?
http://www.youtube.com/watch?v=VHe0S22d1vQ&noredirect=1

ich bin schlecht….

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Oh my Godness…..der Hammer, das krieg ich nie wieder ausm Kopp.

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Ceres.2634

Ceres.2634

Hallo allerseits,

bitte unterlasst es, Geschlechter in “Schubladen zu stecken” und Stereotypen zuzuordnen, sowie die Interessen von anderen Spielern herablassend zu kommentieren und deren Geschlecht in Frage zu stellen.
Das ist respektlos und beleidigend.

Jedem steht frei, auf seine eigene Weise Spaß am Spiel zu haben (natürlich im Rahmen der Verhaltensregeln und Nutzungsbedingungen) und dies sollte nicht von anderen Spielern verurteilt werden. Bitte unterlasst also derartige Beiträge, diese tragen nichts Konstruktives zum Thema bei.

Grüße

Schön das sich Anet um die gute Umgangsform im Forum kümmert, aber der Waldi immer noch die schwächste Klasse im Spiel ist.

Ich habe in der letzten Zeit hier im Forum und im Wartower sehr viele Theads gelesen, und in keinem ist mal was gutes über den Waldi zu berichten. Und dennoch wird nix dran geändert.

Finde das echt schade und würde es schön finden wenn er mal verbessert wird.

Zudem ist der Bogen den man für die Ascalon Tokens bekommt immer noch nicht gefixt worden.

[BNC] The Big Natural Crits suchen aktive und erfahrene Spieler

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

Hallo, warum ist eigentlich der Waldi die schwächste Klasse? Liegt es daran das er kein dmg macht oder das er zu leicht umfällt?

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

@Cansas

es fängt bei dmg schwächste klasse an, geht über teilsundurchdachte spielweise weite also durch das spiel vorgegeben, komische traits die keinen sinn machen oder im flaschen tree sind, geht weiter zur pet ki…gibt viel guck dich hier mal um gibt einige threads zu :p

back2topic, ja geschmackssache ist richtig..trotzdem ist es zum teil ne zumutung ganz im ernst da es so oder so nicht viele schöne bogen skins gibt, ich hab den mystischen aber der gefällt mir auch schon net mehr und für die neuen die da gepostet wurden fehlt mir die zeit um sie mir zu erfarmen irgendwie schade in gw1 gab es für alle immer zu erschwinglichen preise schöne bogen auch wenn es mir egal da war

aber es freut mich das noch neue dazu kommen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

So ich habe mir mal grad so einige Beiträge durchgelesen und musste echt schmunzeln.
Wenig dmg ok…kann man so stehen lassen. Zu Wenig Dmg gilt nicht, warum, erklär ich gleich. Ich werd nun auch nicht meine Skillung erklären sondern halte mich mal ganz allgemein.
Ich geh in einen Dungeon, der Krieger geht down, ich rezze ihn, der Wächter geht down ich rezze ihn, irgendeien andere Klasse geht down, ich rezze sie, warum? Ich stehe noch. Das heisst ich habe folgendes gemacht…
Mein Waldi, ist voll deffensiv ausgerüsstet. Vita, Zähig, heil! dementsprechend, wenig krit , kraft etc.
Ergo Waldi macht wenig dmg! Fällt aber nicht um. Heisst über die Zeit gesehen macht der Waldi mehr dmg als ein Krieger der dauern im Angeschlagenen modus verbringt, weil er Pro ist und nur auf dmg aus ist. Dieses gilt auch im wvw. Waldi fällt nicht, kann abhauen, unterstüzen, etc. Waldi mit dmg Pet! Ist sinnlos! KI totaler mist, Pet sofort tot. Also FernkampfPet als 2tes Tier einpacken, am besten Verschlinger. Achso , das mit dem Ausweichen erklär ich nun nicht. Und es steht natürlich jedem Freiseinen Waldi so zu spielen wie er möchte, aber meine Erfahrung damit ist sehr gut, da die Leute öfters mal sagen: Wow, endlich mal ein waldi, der nicht alle mobzieht, kaum down geht und weiß was er tut.
So jetzt noch zum Thema:
Die Legendären Waffen sind meiner Meinung nach gut gelungen. Alle die ich gesehen habe sahen gut aus und ich bastel mit grad Kudzu. Fehlt nur noch so ca 250 Gold. Ansonsten Ist der Ranger echt gut gelungen.

P.S
Ich weiß das viele das anders sehen, ist auch gut so. Das ist nur meine Meinung und die möchte ich auch niemanden aufzwingen. Nur mal so als Gegenargument zu wenig DMG

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dann spielt deine Gruppe schlecht, selbst mit Bersigear muss man net ständig sterben, wenn man dann leicht Skillungen/Hilfskills umwandelt und etwas Teamspiel an den Tag legt ändert sich viel, ob man dann sonen Waldi braucht ist fraglich. Heilkraft macht eigentlich nur dann Sinn wenn man viel heilen kann, der Waldi heilt nicht schlecht, aber nicht genug um mit Heilkraft vor allem für das Team nützlich zu sein.
Da würde ich Wächter/Ele/Krieger/Nekro mit Klerikergear vorziehen. Keiner von denen is allein ein “Vollheiler” sowas solls net geben, aber wenn jeder von denen etws Heilung mitnimmt, dann noch etwas Schutz/Segen, gute Spielweiße…und schon is kein Platz für nen “Rezzwaldi”.

Da der Waldi eine sehr hohe Reichweite (je nach waffe) hat, und eigentlich recht passable Eigenheilung sollte er sowieso nicht als erster sterben. (in Dungeons, um die gehts gerade).

Legendäre Bögen: Hasst Anet die Waldis so sehr?

in Waldläufer

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

Ja recht hast du, aber leider wissen das viele nicht. und genau der waldi, so wie ich ihn spiel hat sehr große vorteile. Heilkraft setze ich nicht für die Grp ein sondern für mich. Da ich den waldi so auch im Wvw spiele ist es von vorteil, eine große Heilkraft zur Verfügung zu haben. In verbindung mit trollsalbe hat es folgenden effekt. Der gegener versucht dich mit Anfangsdamg ich glaub das heisst bursten oder so, sofort down zu machen. Wenn du jetzt aber trollsalbe verwendest. Kannst du den Schaden in Grenzen halten. Wenn ich keine heilkraft hätte, wäre ich down. Daher meine Skillung auf heal. und auf meinen Bogen ist natürlich krit, kraft, präz. Ich mache damit ca. 5k dmg schaden. Da ich nicht down gehe, hat das schon was. 4x skill2 beim LB sind auch 20k. naja wie gesagt ist ja nur meine spielweise und meine repkosten halten sich in grenzen.

Und die legendären sind gut gelungen