Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)
[PvE] Überleben mit Schwert
Wenns nur um die Invasionen geht: Schwert raus, Axt rein.
Im normalen Gebrauch bevorzuge ich aber auch das Schwert. Bei dem Invasionschaos stelle ich mich lieber bischen an den Rand. Mit der Axt trifft man auch genug.
Teilweise komme ich in happigeren Kämpfen gegen dickere Brocken mit dem Grossschwert besser zurecht durch den auto-dodge.
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund
hier sagt er auch noch bisschen was dazu, mit chain doges, aber mathi hat schon recht bei diesen riesen meta events lauf ich auch nur mit axt und gs rum weil es angenehmer ist und bei den lag festen ist das mit den dogen bei mir eh so ne sache
Das mit der Invasion war nur ein Beispiel.
Die Invasionen haben mir nur mein Problem öfter aufgezeigt, weil ich da halt eher mal in solche Situationen wie vielleicht auch in einem Dungeon komme.
Ich meide da auch meistens den Zerg und suche mir eher Portale, wo wir dann mit 4-5 Leuten stehen.
Danke für den Link Bambula, schaue ich mir heute Abend (sobald ich kann) an
naja in inis dürfte das aber nicht wirklich zu problemen führen bzw geben, atm spiele ich zum großteil sword/horn sword/axt bzw sword/horn+gs also wirklich full melee, achte etwas auf die gegner und es geht, problematisch wird es nur wenn du ne gruppe hast die voll auf range geht und keine lust hat und du dann alleine vorne stehst
Okay, über das Video von Bambula bin ich letztendlich bei Youtube auf noch einen anderen Tipp gekommen.
Aus der Angriffskette kommt man noch relativ gut raus, in dem man einen Skill castet und ihn sofort mit Ausweichen abbricht. Dann bekommt der Skill einen Cooldown von 4 Sekunden. War mir zwar irgendwie bewusst dass es das gibt…nur hätte ich auch mal auf die Idee kommen können das zum Ausweichen zu benutzen
Hat zwar ab und an mal auch Verzögerung von 1 Sekunde, aber alle mal besser und zuverlässiger als einfach so^^
du kannst alternativ auch einfach waffe wegpacken auf die maus binden oder sonst wo..das hilft auch ne menge
bin heute frac 79 fast nur melee unterwegs gewesen mit schwert/horn bzw schwert/axt