Hallo Community,
ich hoffe ich mache hier nichts falsch, bin nämlich neu hier!
Ich wollte mal nach einer vernüftigen Skillung für den Waldläufer fragen bzw. euch meine Ideen vorstellen, die ich für meinen Waldläufer habe, und sie dann von euch Profis beurteilen lassen!
Ich weiß, dass es schon viele Themen dazu gibt, nur sind diese schon etwas älter und ich versteh die ganzen Abkürzungen von GuildWars2 noch nicht so wirklich, man möge es mir verzeihen!
Zum anderen geht es ja konkret um meine Skillung
Vorab: Ich bin gerade lvl 28!
Da ich letztens so einen schönen Planer gefunden habe, wollte ich euch direkt mal meine dort gebastelte Skillung zeigen:
http://gw.gameplorer.de/planer/waldlaeufer/#1-09000115009013012019031-200510-30021009-00-200306-00
Allerdings weiß ich noch nicht genau wie ich spielen möchte / kann.
Zum einem möchte ich nicht direkt umfallen, zum anderen möchte ich nicht 10 Minuten auf einen Gegner einkloppen, sei es im PVP oder PVE.
Zur Zeit habe ich eigentlich meine komplette Rüstung Grün und auch mein Langbogen und meine Axt + Fackeln sind mit Bonis versehen.
Der Schwerpunkt meiner Bonis sind Kraft und Präzision, dabei sei angemerkt, dass ich einen Großteil meiner Zeit bisher in einer Gruppe mit 2 RL Freunden gespielt habe. Allerdings möchte ich meine Skillung so haben, dass ich auch alleine bestehen kann!
Daher habe ich jetzt folgende Fragen:
- Langbogen oder Kurzbogen? Ich habe bereits in einem anderen Thema gelesen, dass der Langbogen zwar guten DMG verteilt, aber man eine große Entfernung zum Gegner braucht um den DMG wirken zu können und man sich später zudem mit dem Pfeilhagel demobilisiert. Da meine Skillung/Spielstil direkt angepasst werden sollte, möchte ich diese Frage jetzt klären!
- Was im zweiten Set?
Ich habe bereits Axt+Fackel, Axt+Horn, Schwert+Horn ausprobiert und kann mich nicht wirklich entscheiden. Beim Schwert ist mir dieser Hornissenstachel nicht wirklich genehm, beim Horn habe ich ja keinen direkten Angriffskill. Bisher gefällt mir Axt+Fackel eigentlich recht gu, obwohl ich das bisher am wenigsten getestet habe…
Oder kann man das situationsbedingt am besten tauschen?
-Welche Fähigkeiten bei 6,7,8,9,10?
Da bräuchte ich auch Hilfe, bisher habe ich da die einfache Heilung und drei Siegel (Jagd,Stein,Waldgeister), habe aber null Ahnung welches Skill für was sinnvoll ist!
Da muss man bestimmt in PVP/PVE unterscheiden oder?
-Wie die Bonis verteilen?
Alles in Kraft und Präzision? Oder bin ich so die “Glaskanone” die beim ersten Anschauen umfällt?
Was ist da eine gute Mischung und was sind die besten “Skills” bei den 10er Abständen?
Ich weiß, dass das jetzt viel Text war, aber ich hoffe, dass ich so mein persöhnliches Problem deutlich machen konnte und mir vielleicht ein oder zwei freundliche Experten ein paar Tipps geben können!
Und ich entschuldige mich schonmal, falls das hier völlig falsch ist :/!
Schonmal danke und noch viel Spaß bei GuildWars2 was eins der besten Spiele ist, die ich bisher gespielt habe!
paxi