[Spekulation] Druide nicht neu, aber Ranger

[Spekulation] Druide nicht neu, aber Ranger

in Waldläufer

Posted by: Aleksander Suburb.4287

Aleksander Suburb.4287

Im ersten Trailer zu Heart of Thorns konnte man den Druiden ja schon sehen. Neben ihm, sein treuer Tiergefährte der aufs Wort angreift. Also alles wie bisher.

In einem Probespiel Video konnte man sehen, das der Krieger wohl noch einen zweiten Adrenalinskill bekommt. Ich denke kaum, dass es sich hierbei schon um die spezialisierung des Kriegers handelt, sondern dass die Mechanik des Kriegers angepasst wurde.

Das bringt mich zum Thema.
Was wäre, wenn der Druide die Klassenmechanik des Waldis bekommt, aber der Waldläufer dafür eine überarbeitete Mechanik?
Thematisch würde ich den derzeitigen Schwerpunkt aufs Pet auch eher einen Druiden zu schreiben, der sich ums Pet kümmert. Da der Waldläufer aber wohl kaum komplett ohne Pet durch die Gegend läuft, wäre hier eine andere Petmechanik möglich.
So könnten die F-Tasten temporär Pets herbeirufen wie Minions. Oder nur herbeirufen ein starker Angriff (Etwa ein Vogel der einen mächtigen Hieb ausübt und dann wieder verschwindet) Aber so was hatten wir schon in anderen Threads.

Abwegig wäre es ja nicht, da man am Krieger erkennen kann, dass sie die alten Klassen nochmal anpassen.

Möge Melandru Euch behüten

[Spekulation] Druide nicht neu, aber Ranger

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Also wenn passt zum Waldläufer das pet mehr und beim druiden wäre es weg zu denken und statt dessen temporäre buffs oder sonst was.

Meiner Meinung nach

Ranger – [DARQ] [WUMS]

[Spekulation] Druide nicht neu, aber Ranger

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Abwegig wäre es ja nicht, da man am Krieger erkennen kann, dass sie die alten Klassen nochmal anpassen.

Das ist lediglich deine Behauptung.
Wir wissen das sich die Klassenmechanik bei der Spezialisierung ändern soll.
Wir sehen einen Krieger mit 2 Andrenalinskills.
Es gibt ein Video mit einem Ele bei dem die Klassenmechanik nicht verändert aussieht.

Ich sehe hier nur einen Krieger mit Spezialisierung.
Vorallem weil ich von der Behauptung dass alle “Standartklassen”(-spezialisierungen) auch überarbeitete Klassenmechaniken bekommen sollen noch garnichts gehört habe. Liege hier vielleicht aber auch falsch.
Und warum ein Ranger ohne perma Begleiter keine gute Idee wäre wissen wir ja alle schon lange.

Kodash
what else
damn casuals

[Spekulation] Druide nicht neu, aber Ranger

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Vorallem weil ich von der Behauptung dass alle “Standartklassen”(-spezialisierungen) auch überarbeitete Klassenmechaniken bekommen sollen noch garnichts gehört habe.

Bisher wurde nur gesagt dass es sehr abhängig von der Klasse/Spezialisierung ist was sich ändert.

Sprich bei einer Klasse könnte es quasi identisch bleiben während die andere eine komplett neue Mechanik bekommt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

[Spekulation] Druide nicht neu, aber Ranger

in Waldläufer

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Und warum ein Ranger ohne perma Begleiter keine gute Idee wäre wissen wir ja alle schon lange.

Leider nein, sonst würde so ein Thread nicht jeden zweiten Tag im englishen Forum erscheinen. Neben den ganzen “gimme me ya Rifle” Posts der schießwütigen Amis.