[Spekulation] Druide nicht neu, aber Ranger
Also wenn passt zum Waldläufer das pet mehr und beim druiden wäre es weg zu denken und statt dessen temporäre buffs oder sonst was.
Meiner Meinung nach
Abwegig wäre es ja nicht, da man am Krieger erkennen kann, dass sie die alten Klassen nochmal anpassen.
Das ist lediglich deine Behauptung.
Wir wissen das sich die Klassenmechanik bei der Spezialisierung ändern soll.
Wir sehen einen Krieger mit 2 Andrenalinskills.
Es gibt ein Video mit einem Ele bei dem die Klassenmechanik nicht verändert aussieht.
Ich sehe hier nur einen Krieger mit Spezialisierung.
Vorallem weil ich von der Behauptung dass alle “Standartklassen”(-spezialisierungen) auch überarbeitete Klassenmechaniken bekommen sollen noch garnichts gehört habe. Liege hier vielleicht aber auch falsch.
Und warum ein Ranger ohne perma Begleiter keine gute Idee wäre wissen wir ja alle schon lange.
what else
damn casuals
Vorallem weil ich von der Behauptung dass alle “Standartklassen”(-spezialisierungen) auch überarbeitete Klassenmechaniken bekommen sollen noch garnichts gehört habe.
Bisher wurde nur gesagt dass es sehr abhängig von der Klasse/Spezialisierung ist was sich ändert.
Sprich bei einer Klasse könnte es quasi identisch bleiben während die andere eine komplett neue Mechanik bekommt.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Und warum ein Ranger ohne perma Begleiter keine gute Idee wäre wissen wir ja alle schon lange.
Leider nein, sonst würde so ein Thread nicht jeden zweiten Tag im englishen Forum erscheinen. Neben den ganzen “gimme me ya Rifle” Posts der schießwütigen Amis.