Volles Heiler Set !!!

Volles Heiler Set !!!

in Waldläufer

Posted by: Valdios Ex.2608

Valdios Ex.2608

Guten Abend, Ich frage mich seid ich jetzt weiß was der Waldi bekommt, ob es sich lohnt auf volle heilung zugehen mit allen was geht, weil um DmG zu machen kann ich ja Dieb, Ele, oder sogar den Krieger spielen, aber ich vermute mal das man mit HoT sicher ein Heiler brauch was den Schlachtzug / Fraktale 60++ angeht.

Was würdet ihr sagen würde sich das lohnen ( Nomadisch: Zähigkeit, Heilkraft Vitalität ) zu nehmen, es Bezieht sich halt echt nur aufs Heilen und überleben um damit die gruppe am leben zu erhalten.

Volles Heiler Set !!!

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

egal was, selbst dann ist deine gruppe immer noch besser damit dran, wenn du eifer spielst, was hat deine gruppe von deiner zähigkeit und vitalität

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Volles Heiler Set !!!

in Waldläufer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Was Fraktale angeht bin ich mir relativ sicher, dass man keine Heiler benötigen wird, ich war damals Stufe 80 in den Fraktalen und waren von so ziemlich allen Angriffen one-hit. Da sie die Fraktale an sich nicht ändern sondern nur höhere Schwierigkeiten einbauen kann ich mir einfach nicht vorstellen warum man bitte einen Heiler benötigen sollte.
Solange sie nicht in jedem einzelnen Fraktal einbauen, dass man permanent prozentualen Schaden bekommt, den man weder blocken noch ausweichen kann glaube ich einfach nicht an den Sinn eines Heilers…. wozu auch? Ausweichen ftw

Ansonsten – wie Bambula sagte – wenn du meinst Heiler würde was bringen, dann bitte trotzdem mit offensiven Werten: Raids werden nen Timer haben (man weiß zwar nicht wie tief/hoch der ausfallen wird, aber mehr Schaden ist immer besser)

Ich verstehe sowieso nicht warum auf einmal alle Waldis die ich so kenne plötzlich in Panik verfallen und auf full heal umskillen, weil sie denken sie müssen es tun.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Volles Heiler Set !!!

in Waldläufer

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Bevor ich meinem Waldi eine Eiferer Rüstung o.ä. zukommen lasse, möchte ich erst in der Beta getestet haben, ob sich Heilkraft überhaupt lohnt oder es lieber ein anderer defensiver Stat wird (je nachdem wie sehr die Heilkraft skalliert, wie viel Heilung überhaupt nötig ist und ob man mit der Verteidigung eines Bersis überhaupt lang genug überlebt, um den Schaden zu heilen ) Bzw wird sich in der Beta hoffentlich zeigen, ob der Druide überhaupt etwas taugt, oder ob er (wie anfangs der Rev) etwas überschätzt wird…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Volles Heiler Set !!!

in Waldläufer

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Die Grundwerte der Druiden-Heilung und der Umfang an Skills bringen mehr Heilleistung als ein Voll-Kleriker-Wächter ! Und das mit Null punkte in Heilkraft !!!

Bis auf ein oder zwei Skills skallieren die auch nur sehr gering, was auch bisher so beabsichtig ist. Man soll den Druiden als Support nehmen können, ohne an Kampfkraft einbüßen zu müssen, außer halt das man die Zweitwaffe als Stab benutzten muss.

Ich hab en WvW-Melee build, da hab ich GS/Stab gespielt statt mit Axt und Horn. Das hat gerockt wie die Sau mit der Heilung.
Oder Als Bersi mit Langbogen im PvE.
Man kann mit den neuen Pets und dem Druiden nun auch im PvE nen Beastmaster spielen wenn man wollte weil man das Pet (und alle andren im Nahkampf) super heilen kann !

Es hätte sehr viel schlimmer kommen können…zb. eine auf Tierminions ausgelegte Druidenform !!!!