Waffenwahl und Spielgefühl?

Waffenwahl und Spielgefühl?

in Waldläufer

Posted by: Nico.2406

Nico.2406

F:

Hey !

Ich würde gerne wissen ob man als Waldi im PVE (Dungeons & Fraktale) auch nüzlich ist wenn man LB / GS spielt? (sehe nur die Axt builds auf metabattle)

Ich finde der Waldi ist ne Bogenklasse aber mit dem GS kann ich mich auch noch abfinden

Also gibt es gute Builds wo man auch nützlich ist mit LB/GS?
Und kann einem der Frostgeist nachlaufen irgendwie?

Vielen Dank für Antworten !

LG

Waffenwahl und Spielgefühl?

in Waldläufer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Darauf eine vernünftige Antwort zu geben, die dir gefallen wird ist schwer, weil “gut” in gw2 ein sehr dehnbarer Begriff ist. Was ist denn dein Ansinnen mit build?

Die Sache ist die – was macht ein gutes build aus? Das man die Gruppe fördert? Das man zum gelingen des dungeons seinen Teil beiträgt? Das man am Ende durch den Dungeon kommt? Das du sehr viel spas hast?

Auf reiner Mathematik gesehen ist gs/lb nicht gut, weil sword Axt gut ist und dem entsprechend alles andere schlechter als das. Auf der reinen Empfindungsebene ist es gut weil der Spieler der damit Spaß hat und nichts auf Effizienz gibt immer sagen wird es macht guten Schaden und man kommt durch den Dungeon. Ab wann ist gut wirklich gut und ab wann fängt es an schlechter zu werden?

Beantworte dir diese Frage selbst, das kann keiner für dich machen. Ich als speedrun, Solo/Duo und Effizienzjunkie würde das nicht spielen einfach weil ich keinen Spaß habe zu spielen wenn ich mir denken muss “verdammt alle anderen haben viel mehr geleistet als ich und mich damit gecarriet”.
Wenn du einfach mit pugs normale runs haben willst oder in ner Gilde bist die alles mitnimmt ist es Ok wenn man den Maßstab nimmt am Ende den Dungeon zu schaffen – da ist alles Ok, selbst nur mit offhand Waffe rum laufen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015