Hallo zusammen,
Nachdem ich nun einige Beiträge gelesen haben von Leuten die meinen das Waldi schlecht ist, und seit Patch nurmehr für die Tonne, möchte ich gerne einen Build vorzeigen der zu 100% Potential hat, und extrem Spass macht.
Zuvor möchte ich sagen das ich diesen Build nicht selbst gebaut habe, sondern damals übernommen habe von einem Mitspieler, und seither aber damit absolut glücklich bin.
Ich bin mittlerweile (wie er damals) überzeugt, das der Waldi gerade durch seinen ATTACKSPEED glänzen kann, und genau darauf basiert dieser Build, und das beste daran —> er ist einfach zu spielen.
Die Harmonie des Build mit mit den ausgewählten Siegeln ist ebenfalls grenzgenial und gewährt einem sogar “unverwundbarkeit” sollte ein Gegner mal nah an euch rankommen.
BUILDÜBERSICHT:
http://gw2skills.net/editor/?fMAQNBlODbkoKyOxywi1OAsesXgDyeYIjH+KEbGjcysK
AUSRÜSTUNG:
Full Berserker (Waffe, Rüstung, Ringe usw…)
PETS:
Dschungelpirscher würde ich fix einpacken wegen dem MACHT BUFF
Das zweite Pet ist eher Optional, was mit mehr tankyness dann nen Bären oder so.
Ich habe ne Hyäne, ist auch ganz nett.
SPIELWEISE:
Es ist eigentlich relativ simpel, und reine routine (wie Autofahren :-)
Zephyr zünden und erstmal losballern.
Man kann, muss aber nicht alle anderen Skills des Shortbows nutzen ! Ich machs, außer Quick Shot, den nur wenn Gegner nah rankommen.
Zephyr alleine + Autohits reichen eigentlich um die meisten Gegner in sekunden runterzuhaun.
Sollte der eine oder anderen Mob noch stehen, dann switcht euer PET und erhaltet nochmal für weitere 2 Sekunden Schnelligkeit.
Ihr ballert somit permanent wie ein Maschienengewehr :-)
Die schnelle Schüsse und da Ihr alles in der Bewegung tun könnt, ermöglicht euch ein tolles Spielgefühl.
Bei gröberen Gegner /Dungeons startet man erstmal mit “Call of the Wild” um sich zu buffen, switcht das Waffenset auf Bogen und beginnt dann wie oben weiter zu zocken.
Zwischendurch gern mal “Call of the Wild” nachbuffen "!
Die restlichen 2 Siegel + Elitefertigkeit sind selbsterklärend.
Nutzt man nach belieben.
Man bedenke das durch die Skillung jeder Siegel auch auf einen SELBST wirkt, was die Sache noch itneressanter macht.
Lest euch die Fertigkeiten durch, dann wisst Ihr was ich meine.
Also, holt euch das Berserker Set, probiert die Skillung aus und genießt den GW2 Alltag.
Ich habe auch einen Mage und der Schaden den der Mage macht kommt da nicht annähernd ran.
Geschweigedenn ist die Spielweise vom Magier nur ansatzweise so fix und unterhaltend.
Wichtig ist immer Pet swappen für permanenten Speed und Zephyr nutzen.
Das ganze funktioniert ohne was daran zu ändern auch wunderbar im WvWvW.
Egal ob PvE, Eventgrinding, WvWvW oder Dungeons, der Build macht euch sicher Spaß.
Kein komplizierter Build, keine unterschiedlichen Items mit aberwitzigen Runen.
Kein Blutungsbuild (von dem ich ohnedies nie überzeugt war).
Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen Helfen und wünsche damit viel Erfolg und Spass.
Sollte ich was vergessen haben lasst es mich wissen, für Fragen, Anregungen und Kritik bin ich gerne da :-)
LG