Waldläufer Drachen Pet ?

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: Xemnas.3179

Xemnas.3179

Hallo allerseits, ich bin mir nicht ganz bewusst ob das was ich nun schreibe hier rein passt aber ich wusste nun nicht genau wohin damit also mache ich es mal hier.

Ich habe mal vor ein paar Tage eine Person gesehen die ein wirklich sehr imposanten Drachen ähnliches Wesen mit sich führte, in meinen Augen wahr das Wesen zu groß für ein Mini. Daher dachte ich das es vielleicht ein Tierbegleiter eines Waldläufers ist, aber sicher bin ich mir nicht.

Das Wesen hat eine hellbraune/besche Hautfarbe bewegt sich an Land wie eine Fledermaus auf seinen Flügeln vorwärts und ist wie erwähnt wirklich ziemlich groß (größer als der Sonnenlose mini).

Meine Frage ist nun was wahr das für ein Vieh, ich fand das Wesen cool, doch habe ich zumindest dieses Tier nicht bei den Minis weder noch bei den Tiergefährten des Waldläufers entdecken können und sonst scheint auch im Internet nirgendwo was zu stehen, ich habe wirklich etliche Seiten abgeklappert und habe versucht Monster Listen zu finden um es eventuell dort zu finden aber so eine richtige Monsterliste fand ich nicht , meist nur sehr sehr überschwängliche Zusammenfassungen

Ich bedanke mich jetzt schon mal an alle die versuchen mir zu helfen. ^^

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Klingt eher nach einen der neuen Pets

edit meinst du vielleicht das https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/2015/09/5b7f6Wyvern-2.jpg

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Hm stimmt der Drache hat wenig fledermausiges an sich.

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: Xemnas.3179

Xemnas.3179

Moloch: Nop es war nicht der Mystische Drache/ nun es sieht nicht aus wie eine Fledermaus aber wie gesagt hat sich das nur auf seine bewegungsart an Land bezogen ^^

Anubarak: Genau das Vieh hatte ich mal gesehen __

Tornupto: ich denke mal das sind die zwei Varianten des Wesens was Anubarak verlinkt hatte.

Oke ich glaube dieses Wesen soll also mit der Erweiterung ins Spiel eingeführt werden verstehe ich das so richtig ? ^^

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Jop genau, bin mir nur nicht ganz sicher ob auch nicht Druiden darauf zugreifen können

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Moloch: Nop es war nicht der Mystische Drache/ nun es sieht nicht aus wie eine Fledermaus aber wie gesagt hat sich das nur auf seine bewegungsart an Land bezogen ^^

Anubarak: Genau das Vieh hatte ich mal gesehen __

Tornupto: ich denke mal das sind die zwei Varianten des Wesens was Anubarak verlinkt hatte.

Oke ich glaube dieses Wesen soll also mit der Erweiterung ins Spiel eingeführt werden verstehe ich das so richtig ? ^^

Jap. Ich zitier mal aus dem WIKI

“Für Waldläufer besteht die Möglichkeit im Herzen von Maguuma neue Tiergefährten zu zähmen. Zu den neuen Gefährten zählen, der Tiger (Tiergefährtenfamilie der Raubkatzen), Rauchschuppe (Tiergefährtenfamilie der Saurier), Borstenrücken (eine weitere Tiergefährtenfamilie der Saurier), Elektrischer Wyvern und Feuer-Wyvern (beide zur Tiergefährtenfamilie der Wyvern).”

Können auch ohne dem DRUIDEN gezähmt werden. Also einfach nur neue Pets. Mehr nicht..

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Jop genau, bin mir nur nicht ganz sicher ob auch nicht Druiden darauf zugreifen können

Ja, die Pets sind für den Waldläufer allgemein verfügbar, die Druidenspezialisierung ist keine Vorraussetzung für die Pets.

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Moloch

:(

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

1 gold in die “molch-goes-sad-foundation” weil wegen falscher name

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Das ist Gottes Strafe für Leute die nur mit elitären elitisten arah machen :-P

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

die so elitär sind, dass sie sich selbst nicht elitär genug für die gruppe finden, sich selber kicken. Zur übung dann alles solo machen und für jeden tot 2 stunden nemesis videos gucken und sich dabei auspeitschen !!!111einself

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Uh Uh bisher hab ich mir immer nen Zeh abgehackt und eine Woche nix gegessen, aber ich glaube die Strafe ist wesentlich schlimmer. Nemesis, der Schrecken aller elitären elitistischen Elitespieler

Auf geht’s moloch, let’s roll

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Waldläufer Drachen Pet ?

in Waldläufer

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich hab euch alle so lieb.