Zustandsbuild
mehr condi dmg da der normal dmg nicht lohnt..aber wie du schon sagtest im pve net so pralle
Ok danke für den Vorschlag. Meine Frage wäre, warum diese Runen? Wenn man doch mehr Zustandsdauer hat, bekommt man doch auch mehr Zustände auf das Ziel, also mehr Schaden, oder liege ich da falsch?
du hast mit dem build 20% mehr condu duration und mehr condi dmg, du hast brennen was der stärkste schadens condi im spiel ist.
Ok vielen Dank . Würde mich über mehr Meinungen freuen. Zu beiden Builds am besten.
Und jetzt habe ich noch eine Frage. Mir ist gerade aufgefallen, das ja der sechste Bonus der Rune ist, dass man 5% der Zähigkeit als Zustandsschaden bekommt. Macht es dann mehr Sinn, Tollwütige Ausrüstung zu benutzen?
Der Bonus dürfte sich in Berreichen von ungefähr 100 Zustandsschaden wenn überhaupt bewegen. Das heißt durch den Kraftverlust verliest du mehr Schaden als durch den Zustandsschaden dazukommt.
Ok danke. Ja, ich habe es mal nachgerechnet. Es sind nicht mal 100 Punkte. Ich hab das ganze jetzt einfach mal ausprobiert, da ich sowieso noch genug Fz Marken hatte, und bin mit dem Ergebnis eigentlich relativ zufrieden. Wenn man schnell mit den Skills ist, dann kann man schon auf 25 Blutungsstacks kommen. Dauerhaft halten kann ich allerdings “nur” 10 bis 15 Stacks. Mich würde mal interessieren, wie viele Stacks ein Nekro aufrecht erhalten kann.
Im PvE etwa 10-15
edit: hab wieder Conditionmancer angefangen und eigentlich kann man Singletarget locker 15-20 aufrecht erhalten, mit Bufffood permanent >20
(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)
mehr condi dmg da der normal dmg nicht lohnt..aber wie du schon sagtest im pve net so pralle
In welchen Bereichen kann man mit dieser Skillung Spaß haben?
LG
PvP vielleicht. Dort habe ich die gleiche Skillung ausprobiert und auch dort gefällt sie mir sehr gut. Wobei ich aber zuvor auch noch nie PvP gespielt habe. Meine Meinung sagt hier als gar nichts xD
Im spvp/tpvp ist der trapper immer noch gefährlich und auch im wvw wobei ich dort mit nen stun break spiele und rüssi etwas anders aber sind nur Sachen die ich schon hatte mit Optimierung von stats fang ich erst nachm patch an
Das build was da so steht ist fürs pve auch wenn ich glaub geschrieben hatte das ich von condi dmg abraten würde dort.
Und naja Spaß kann man nicht für andere bewerten..das muss ja jeder selber wissen