Feedback Testwochenende 07.08.15-

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: Tattoolady.1934

Tattoolady.1934

Den Widergänger habe ich bevorzugt auf Jali und Shiro mit Streitkolben/Axt und Schwert/Schwert gespielt.
Das einzige was ich direkt bemängeln würde ist das die Energie viel zu schnell weg ist. Mir ist es dadurch schwer gefallen längere Zeit eine Skill-Reihenfolge aufrecht zu erhalten.

Positiv ist mir aufgefallen:
- schneller Machtstack möglich
- sehr variabel spielbar
- Schaden ist auch gut
- Animationen sind klasse

Die skills der Legenden bzw der Waffen finde ich sehr gelungen. Es gibt keinen den ich nicht in einer Situation nutzen konnte.

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: Kirito.6490

Kirito.6490

Schaden ist gut? Ich finde den echt mehr als unterirdisch… Aber da hat ja wohl jeder seine eigenen ansichten.
Ich meine Arenanet hat uns viel Dmg mit Shiro versprochen und was haben wir bekommen? Nicht sonderlich viel..

Die Autoattack vom Schwert mag ich auch irgendwie nicht leiden, ist aber geschmackssache.

Was Animationen usw. angeht gebe ich dir voll und ganz recht, durch die Animationen macht es wirklich spaß die Klasse mal zu spielen =D

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: lokimut.6475

lokimut.6475

Ich habe den Widergänger am liebsten mit den Legenden Ventari, Jalis und den Waffen Stab, Hammer gespielt.
Was mich am meisten überrascht hat das man gerade die Heilung extrem steigern kann. Nach meiner Rechnung kann man auf bis zu +135% Zusatzheilung für Verbündete kommen. Die Fähigkeit “Natürliche Harmonie” von Ventaris Tafel könnte mit 1500 Heilkraft 5922 Lebenspunkte heilen, und das alle 2 Sekunden.
Genauso auch die Fähigkeit der Legende Jalis “Inspirierende Verstärkung” mit der man ununterbrochen 5 mal Stabilität auf sich und Verbündeten aufrecht erhalten kann.
Auch die anderen Fähigkeiten von allen Legenden und Waffen kann man in vielen Situationen gebrauchen.

Insgesamt gefällt mir der Widergänger so gut das ich auf jeden Fall mit ihm spielen werde wenn es so weit ist, da ich schon immer in jedem Spiel den Heiler und Supporter spielen musste.

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ansich macht er Spaß, aber mir gefällt es nicht ganz sogut dass man die selbe Energie für Waffen UND Hilfskills braucht.

Dabei maximal eine Waffe hat die meistens nur für eine Legende Sinn macht und obendrein noch nichtmal Hilfskills wechseln kann.
Das sind mir ein paar “Einschränkungen” zuviel.

Wenigstens ein paar mehr Hilfskills mehr pro Legende oder ein leicht angepasstes Energiesystem. Wären richtig spaßig. Wobei die Hiflskills sogar erstmal reichen würden.

Der Schaden ist leider lachhaft gering. Selbst mit Shiro reiht sich vieleicht sogar noch hinter dem Nekromant ein.

Was ich schade finde ist dass wir inzwischen dreimal ein Schildhandschwert haben, und dreimal ist es eher eine Defensive Waffe mit einem Block.

Schaden fehlt gewaltig, egal ob auf Shiro oder Mallyx, vor allem bei den Eigenschaften geht viel verloren.
Jede Legende hat eine Eigenschaftslinie wenn man so will, eine weitere “Einschränkung”.
Mir fehlen etwas die Synergien zwischen den Eigenschaftslinien und Legenden.
Die Minortraits sollten Legendegebunden sein.
Aber bei den Major sollten mindestens pro Legende zwei Eigenschaftslinien mit Möglichkeiten vorhanden sein.

Aber alles behebbar, ich denk immernoch dass mir einen zu release erstellen und spielen werde.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Schreibt mal bitte mit dazu wo ihr ihn ausprobiert habt. PvP/PvE/WvW. Dann sind die Feedbacks bisschen besser nachvollziehbar.

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Dabei maximal eine Waffe hat die meistens nur für eine Legende Sinn macht und obendrein noch nichtmal Hilfskills wechseln kann.

Du weißt aber schon, dass er jetzt auch einen Waffenwechsel hat, oder?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: jace.9738

jace.9738

Bisher nur im PvE bisschen rumgetestet. Build nen Mix aus Bersi/Walk und Skillung auf Wut ausgelegt. Jalis/Shiro

Bisher kann ich für mich sagen:
- spielt sich um lä__________ngen besser als beim ersten mal antesten (noch ohne Shiro und WW)
- Hammer fühlt sich jetzt angenehm an
- Es ist noch etwas viel Input jetzt durch den WW auch noch dazu die ganzen Fähigkeiten im Überblick zu halten, ich finde aber es hat sehr viel potenzial, auch wenn wir “nur” 3 fixe Utilitys haben, so können wir uns noch 3 weitere aussuchen per 2ter Legy (und noch nen Heal/Ulti). Und auch das mit der Energie passt so denk ich. Wenn man mal gelernt hat, das alles zu managen, steht der Rev ganz gut da denk ich.
- Schwert/Schwert ist ok würd ich mal sagen, vl noch bisschen Feintunig. (Ich würd mir auch noch nen kleinen Finisher wünschen auf einem der Schwerter )

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Wenigstens ein paar mehr Hilfskills mehr pro Legende oder ein leicht angepasstes Energiesystem. Wären richtig spaßig. Wobei die Hiflskills sogar erstmal reichen würden.

Nur wechselbare Heilskills würden (mir) vollkommen ausreichen. Jede Klasse hat verschiedene Möglichkeiten sich zu heilen, ob als große direkte Heilung, Regeneration, Blocken während der Aktivierung, Siegel, Geist oder Aoe Regeneration. Für jede Situation kann man sich beliebig aussuchen, was am besten passt.
Beim Revenant ist das an die Legende gebunden und somit sehr undynamisch.
Die Shiro Legende finde ich bspw. sehr gut, aber der Heilskill ist für mich absoluter Mist(vorallem, da Schwertskill 3 nur als 1Hit zählt, obwohl er 7 mal trifft).
Das führt dazu, dass ich bei der zweiten Legende nur nach den Heilskill entscheide, was letztendlich auf die Jalislegende hinausläuft.
Eine Alternative wäre wenigstens bei den Heilskills schön.

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dabei maximal eine Waffe hat die meistens nur für eine Legende Sinn macht und obendrein noch nichtmal Hilfskills wechseln kann.

Du weißt aber schon, dass er jetzt auch einen Waffenwechsel hat, oder?

Und das ändert was?

Wähle ich Mallyx, möchte ich es auch skillen. Was nützt mir nun ein Schwert in der Haupthand?
Möchte ich aus Ventari was raushohlen, skille ich Ventari, für was nun nen Streitkolben?

Sicher kann mans kombinieren, und der Waffenwechsel war bitter nötig.
Aber er behebt das Hauptproblem nicht.

Pro Legende ein Thema, ein Waffenset, eine Traitlinie. Kaum Synergien zwischen den Traitlinien und den Legenden.

Sicher, man kann mitm Stab auf Shiro wechseln um mal auszuweichen oder sonstwas, aber am ehesten passt er einfach zu Ventari.
Skille ich Ventari und nutze es verliert man Unmengen an Schaden, selbst wenn man eine andere Legende einpackt und die Waffe wechselt, die fehlende Synergie fühlt sich unrund an.

Imo kommt man sich vor als würde man eine Klasse der Extreme spielen, von einem Extrem schwankt man ins nächste.

Im Prinzip interessant und macht Spaß, aber es fehlt irgendwo der Feinschliff um mehr Möglichkeiten zu schaffen. Am ehesten über ein paar mehr Möglichkeiten bei den Hilfskills und Eigenschaften.

Vor allem brauchen Shiro und Mallyx irgendwie mehr Schaden. Mallyx Sinisterwidi macht fast den halben Schaden eines Sinisteringis der nur Granaten wirft…..

Wenn man nicht massiv mit Zuständen und Segen spielen kann erfüllt der Dämon auch kaum nen Zweck.

Er nicht schlecht, interessant, aber sehr speziell und ein Extrem.

Mit kaum Synergie zu anderen Waffensets wie Streitkolben/X, und genau das fühlt sich unrund an. Eigenschaften/hilfskills ist wo ich ansetzen würde.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Norjena: stimme dir voll und ganz zu. Hab ihn gestern das erste mal getestet und genau das gleiche empfunden wie du. Alle anderen Klassen haben so schöne Synergien, der Rev allerdings überhaupt nicht. Man skillt entweder defensive, zustände, schaden usw aber man kann keine wirklichen Kombinationen aufbauen. Mal als Beispiel der Dieb (Initiative ähnelt ja ein bisschen dem System vom Rev) der hat traits die den Schaden bei mehr Initiative erhöhen und traits, dass man Initiative zurück bekommt. Vor dem großen Skillpatch waren die Synergien da noch wesentlich stärker was das angeht. Das hätte man beim Rev auch so machen können… oder wenigstens traits die zb Zusätzliche Verwundbarkeit oder Segen geben wenn man voll ist oder irgendwas.

Kurze Frage: hat der Rev eigentlich nen nicht gegnerbedingten Charge ohne Infight durch cripple oder sonst was zu kommen? Habs wie gesagt gestern zum ersten mal nur kurz testen können und hab mich einfach ewig langsam gefühlt als Shrio. Swiftness hat man ja in Dungeons sowieso permanent aber selbst mit war Shiro verdammt langweilig beim laufen (vielleicht liegts auch dran, dass ich Dieb und Ele gewohnt bin)

Was ich an Shiro aber sehr gut fand ist der Ausweichskill… den muss ich unbedingt mal bei nen Lupi Solo testen.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich glaub der Stab hat einen Ansturm.

Was mir als Idee noch kam wäre eine Legendebedingte Anpassung vom Waffenskill 1.

Beispiel wenn man Mallyx nutzt erzeugt jede Waffe mit einem Angriff der AA irgendeinen Zustand.

Stab Brennen, Hammer Blutung, Schwert Gift oder sowas in der Art.

Nutzt man Ventari könnte jede Waffe einen Segen verteilen oder manche etwas heilen.

Beim Zwerg könnts auf kontrollierende Zustände hinauslaufen oder ähnliches.

Dazu die Eigenschaften eventuell etwas aufweichen. Minors auf die Legende bezogen, bei den Majors etwas mehr Verteilen. Andere Klassen haben das Problem nicht so da man sich spezialiseren kann, der Widi hat aber immer zwei Legenden.

Und man sollte den Waffenschaden ein wenig mehr angleichen, der Streitkolbem vom Wächter verteilt Regeneration, durch Eigenschaften Verwundbarkeit, heilt, hat nen Block und macht beinahe den selben Schaden wie das Einhandschwert…..

Leider ist die Klasse durch das Energiesystem sehr AA gebunden, ich fände eine Gegenseitige Beeinflussung der Energie interessanter.
Nennen wirs als Beispiel wie in D3 beim Dämonenjäger “Hass und Disziplin”.

Waffenskills verbrauchen Hass, der wie Energie funktioniert, und erzeigen dabei Disziplin mit der man Hilfsfähigkeiten benutzen kann.

Sowas in der Art würde die Sache meiner Meinung nach etwas runder bzw. Intuitiver machen, wobei das jetzige System schon geht. Auch wenn manche Hilfskills kaum nutzbar sind. Bei Shiro z.B., sobald man die Schnelligkeit anwirft kann man kaumnoch Waffenskills nutzen.
Also spammt man entweder AA mit Schnelligkeit oder man benutzt nur Waffenskills weil die Energie sonst nicht reicht.

Wobei die Fähigkeiten die permanent Energie ziehn sehr interessant finde.

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: SuinegTsol.1729

SuinegTsol.1729

aus dungeon sicht:
-zu wenig schaden (besser, aber immernoch hinter dem alten nec, der neue is ja “op”^^)
-sowohl als condi und bersi
-sehr beschränkt
– mach ich “schaden” oder support (schaden unterm keller vergraben)
– mach ich schaden oder möchte ich meine fertigkeiten benutzen (nicht genug energie für beides)
- energiebedingter legenden wechsel, nicht weil es “sinnvoll” ist in aktueller situation
- 2. waffenset nice to have, aber “sinnlos”, da man idr für deses waffenset n eigenes build braucht, von daher eher n extra faulheitsbonus, da man zwischen den fights für blasts etc nicht ins inventar muss
- balance sollte man nicht darauf auslegen, dass eine klasse allein 25 stacks verwundbarkeit und perma quickness hat, dies hat man in gruppen bei bedarf sowieso, somit sinkt der persöhnliche dps noch weiter!!!

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: Lydradon.3087

Lydradon.3087

Nachdem ich nun meine ersten Spielerfahrungen mit dem Revenant gemacht habe hab ich folgende Ansichten:

Schwert/Schwert mit Shiro:
Angriffskette; guter Schaden, eignet sich im PvE super fürs Farmen und für Dauerkampf gegen die Mordrem.

2er Skill kommt mir etwas fehl am Platz vor, man kann zwar gegner mit Kühle belegen und macht gut Schaden aber wenn ich an den gegner ran will nutz ich die Hilfsfertigkeit und brauch keine Kühle.

3er Skill auf ein Ziel ist der Schaden moderat nimmt aber bei mehreren Gegnern massiv ab, daher mein Vorschlag Basisschaden um 75%-100% anheben damit der Schaden bei mehreren Gegnern immer noch wirkung zeigt, oder die Attacke so verändern das pro Schlag 3 Gegner die nah beieinander stehen getroffen werden können und es sollte während der Animation noch eine Ausweichbewegung hinzugefügt werden, da man doch leider sehr leicht abgebrochen werden kann, was kein können erfordert und eher hinderlich ist.

4er Skill scheint ein problem beim Blocken zu geben man blockt anscheinend nur aller 0,5 sekunden einen angriff, manche Monster greifen schneller an was zur folge hat das nur teilweise der Schaden abgefangen wird —-→ Block = kein Schaden vergleich Krieger Schild 5

5er Skill Schaden ist ausreichend, Effekt sehr nützlich, guter Skill der super funktioniert.

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Für mich ist die Klasse im Moment trotz Waffenwechsel immernoch zu steif.
Auch wenn die Klasse eher zu den Klassen gehört mit vielen Fähigkeiten schränken sie diese gleichzeitig auch enorm ein. Die Legenden sind zu sehr auf “einen” Spielstil fokusiert und hier liegt mMn das große Problem.
Die Synergie zwischen den einzelnen Legenden ist auch nicht gerade prickelnd obwohl ich da denke das Jalis und Shiro recht gute “Zweit-Legenden sind” die nicht all zu Speziell sind.
Zu den Utilityskills kann ich anderen Spielern hier nur zustimmen. Die Legenden benötigen definitiv mehr als nur drei Fähigkeiten. Ausserdem haben viele Fähigkeiten einer Legende einfach null Synergie zwischen sich.
Da hätten wir einmal Jallis der drei völlig verschiedene Fähigkeiten hat. Einen Aoe-damage, ein halbwegs interessantes CC-tool und eine schwache Stabi-Fähigkeit. Renn ich nicht im Kampf gerade aus während dem Casten bekomme ich sage und schreibe 1 Stack! Defensive Fertigkeiten suche ich auf der “Tank”-Legende vergebens. Die Klasse könnte man prima im WvW-Zerg spielen nur habe ich 2 Utilitys die unnötig sind und eine die jeder Wächter besser kann. Die hohen Cast-Zeiten tragen einiges dazu bei.
Shiro ist die Schadenslegende und hat trotzdem nur eine Schadens-Utility: Verschwendetes Potenziel.
Ventari ist immer noch schlecht(und kompliziert) und Mallyx ist ok. Zustände auferlegen, kann man da was falsch machen?
Da haben wir also zwei Legenden die nur in einen Spielstil passen und zwei die gerne in jeden passen wollen oder könnten es aber nicht tuen.

Alles in allem gibt es zu wenige, unpassende und zu komplizierte Fertigkeiten die sogar noch andere Klassen besser können. Bei den Waffen dürfte es auch gerne mehr Variationen geben denn warum sollte ich von Zustandswaffen auf Schadenswaffen wechseln wenn meine Rüstung das garnicht erlaubt?
Anhand der momentanen Fertigkeiten sehe ich keine Zukunft für die Klasse denn sie benötigt eindeutig mehr Variation.
Auch wenn noch die Drachenlegende fehlt.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Ich habe den Rev im PvE mit full berserker gear + Rune der Stärke genutzt. Dazu den Stab (testweise Hammer) und Schwert/Axt, jeweils mit Heftigkeit und Nachtsigill. Zudem mit dem gelieferten Bufffood und Wetzsteinen.

Zunächst emfpinde ich es nicht so, dass ich ein Waffenset speziell geskillt sein muss und man ein anderes Build für den Waffenwechsel braucht.. im Gegenteil sogar. Da nichts und auch gar nichts waffenteschnisch in den Traits begünstigt wird, ist der Waffenwechsel sehr wirkungsvoll und bringt endlich eine Harmonie ins Spiel des Rev.

Shiro ist für mich einfach nur eine herbe Enttäuschung!
Was hat Shiro mit einer “Damage Legende” zu tun? Nichts!
Nur die Waffe, die mit ihr eingefügt wurde, das Schwert, ist der Dmg bringer, das hat aber rein gar nichts mit Shiro zu tun.
Sehen wir den Tatsachen ins Gesicht, Shiro hat einen weg jump skill, einen ran jump skill, einen freeze und er kann sich speed geben.
weg jumLiebschet kein dmg skill
ran jumpen brauch ich bei keiner anderen klasse und ich habe dafür 2 Waffenfertigkeiten.. der Skill bringt also auch nichts
Massen freeze (Jadewind) macht auch keinen Schaden
Speed – der bufft ganz klar, dafür darf ich nur noch die AA benutzen, da sonst die Energie gleich weg ist.
Damit ist er KEINE Dmg Legende. Er ist nen Grashüpfer. Lediglich das Schwert sorgt für Schaden.
Das biss Macht, dass man beim Nutzen von Fertigkeiten bekommt ist für die Tonne – dafür verliere ich unmengen an Energie, wenn ich wirklich ein paar Stacks Macht hochtreiben mag und kann dann mit der Macht keine Dmg Skills benutzen – echt doof!
Da lass ich lieber dem ps war stacken und benutze auch meine Dmg skills.
Zudem ~ das ran hüpf dings macht 2 attacken unblockbar.. wie lachhaft. Der Krieger hat das für 5 Sekunden, der Schnitter für bis zu 9 Sekunden und der Dmg Rev für 2 Schläge.. und dafür verbraucht er auch noch Energie, die er für die Angriffe braucht.. dem wird doch doppelt ins Knie geschossen und ge balanced finde ich das nicht.

Aus diesem Grund kam Shiro gleich in die Tonne.

Ich hab mit Jalis und Ventari gespielt und damit keinerlei Schaden eingebüßt! Schwert + Axt sind eine super Mischung für den Dmg ~ mit Skill 4 ist man sofort, mit 3 nach dem Angriff beim Gegner, wobei die 3 sehr geringen Schaden macht. Das ist so eine Attacke mit vielen Treffern und wenig Schaden, bei der sich jeder Gegnerm it Vergeltung auf dem Boden ringelt vor lachen, weil man selbst mehr Schaden kassiert, als man austeilt.
Skill 2 und AA sind ganz ok, die 5 mag ich sehr zum rupten und Gegner zusammen ziehen.
Jalis und Ventari haben ihre Vorteile wie vorher auch.

Jalis
Die Kette ist immernoch unmengen zu teuer für den Effekt, auch wenn man skillen kann, dass NPC 100% länger Provozieren abbekommen, so trifft es doch nur >einen< Gegner und die ganze Energie ist instant weg.
Ich mag die Stabi Straße zum zusätzlichen Dmg machen und sicher stehen
Hammerwirbel benutze ich nie
Die Kette nur dann, wenn ein Gegner angelockt werden soll, also etwa 2x pro Tag in den Fraktalen, sonst ist der auch vollkommen nutzlos für mich.

Ventari
Die Geschossabwehr ist einfach der Hammer. Das ist mal ein Skill, für den es sich lohnt die Energieregeneration in Kauf zu nehmen und nur auf die AA zu gehen. Bei Mai Trin ist es schon fast fies ihr gegenüber. Der heal und condition remove ist super.

BUG report – aktiviert man die Block Kuppel und geht in den downstate, so bleibt sie erhalten. Kommt man wieder auf die Beine, so ist sie noch weiterhin etwa 5-10 Sekunden aktiv, ohne Energie zu verbrauchen, bevor sie sich auflöst. Schön zu haben, aber sicher nicht so gewollt.

Verbesserungen!
Ihr müsst bitte unbedingt die Kuppel wirklich mal richtig zuende bauen. Bei Mai Trin kann man in den AoE Phasen in ihr stehen und ist zumindest so lang sicher, bis die Energie futsch ist. ABER: trifft der Schuss genau in die Mitte der Kuppel, so wird er absorbiert. Trifft er nicht ganz die Mitte, aber der Einschusspunkt ist voll in ihr! also nicht zu knapp am Rand – so wirkt die Kuppel nicht und bugged! Das ist immens ärgerlich. Man ist in der Kuppel nicht sicher, weil die Schüsse nur in der Mitte geblockt werden, aber nicht am Rand. Da steht man und fühlt sich sicher, dann versagt sie und man stirbt.. unglaublich ärgerlich.

Wenn ihr Shiro als Dmg Legende wollt, dann gebt ihr Schaden, den eine andere Legende nicht leisten kann. Solange nur das Schwert etwas bringt und die Legende nur nen bisl Macht drückt.. na danke.
Wenn die Lengenden keine Auswahl an Hilfsskills bekommt, dann wird er wohl nicht wirklich in seiner ganzen Vielfalt gespielt. Wie gesagt, Jalis hat 2 unnütze Hilfsskills, Shiro 2-3 und der elite..nunja

Hammer
Der Schaden ist besser gewurden und für eine Dmg Waffe ganz ok. Da hier allerdings die extrem langsame Angriffsgeschwindigkeit noch zu buche schlägt, müsste der Schaden noch höher sein. Skill 2 ist gut dabei.

BUG – Skill 3 funktioniert als Fernkampf Skill immer noch nicht über Höhenunterschiede! Im Grawl Fraktal gleich am Anfang den Berg hoch hüpfen und unten auf die Grawle hüpfen.. und man ‘landet’ in der Luft, ohne Schaden zu bringen. Zudem wird der Skill 4 mit bewegt, das ist auch doof, da damit der Gruppensupport leidet, wenn man einen Angriff deklariert. Zudem sieht der Gegner dabei genau, wo sich der Charakter befindet. Die Wall sollte bleiben, wo die ursprüngliche Position des Casters ist.

Insgesamt fand ich ihn schadenstechnisch annehmbar, aber keinesfalls ausreichend. Support technisch ist er riesig stark, da man dauerthaft Stabi + reflekt + condition remove hat, sehr episch.
Ich spiele gern mit Stab 2. Hand, da man trotzt dmg Build den condition remove nutzen kann, sich etwas Luft verschafft und dann wieder voll in den Kampf einsteigen kann.
Dass die Waffenfertigkeiten die Energie mit verbrauchen ist unverändert schlecht. Brauch ich wirklich den Block, so darf ich nur AA nutzen.. der Guard stellt einfach eine Wall und haut immer noch allen Schaden raus – völlig unverständlich für mich. Und das bei einer Reflektion und nicht nur block.. ist einfach kein Vergleich, hier wird der Rev einfach nur schlecht gehalten. Aber er ist eben sehr anpassungsfähig und die Stabi ist um einiges besser.

Spielen würde ich ihn ausschließlich in den Fraktalen, woanders reicht er mir einfach nicht aus. In den Fraktalen ist ein Rev aber top in der Gruppe! Eine Klasse nur für eine Anwendungsmöglichkeit zu bauen (im PvE) finde ich aber verschwendet. Ich hoffe da tut sich noch etwas

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

BUG report – aktiviert man die Block Kuppel und geht in den downstate, so bleibt sie erhalten. Kommt man wieder auf die Beine, so ist sie noch weiterhin etwa 5-10 Sekunden aktiv, ohne Energie zu verbrauchen, bevor sie sich auflöst. Schön zu haben, aber sicher nicht so gewollt.

Das selbe hatte ich auch als ich während der aktiven Kuppel die Legende gewechselt habe.

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: wolf.5298

wolf.5298

Ich habe den Wiedergänger vorwiegend mit Shiro/Mallyx und Schwert/Schwert & Streitkolben/Axt gespielt. Da ich leider recht wenig Zeit hatte habe ich nur in dem neuen Gebiet gespielt und auch nur mit dem Wiedergänger, daher fehlt mir der Dmg. Vergleich zu anderen Klassen etwas und ich möchte mich dazu nur soweit äußern, dass mir der Wiedergänger Dmg. soweit passabel erschien, aber ich das Gefühl habe, dass es immernoch recht wenig ist. (wie gesagt, nur Gefühl, keine direkte Vergleichsmöglichkeit)
Was mich ebenfalls gestört hat, hier möchte ich meinen Vorpostern beipflichten, ist dass sich die Legende Shiro selbst nicht wie ein Dmg. Char anfühlt, wobei ich die Hilfs-/Elitefertigkeiten von Shiro bis auf “Impossible Odds” aus einer WvW Sicht eigentlich gut finde (Stunbreak/evade nach hinten, 1200 Teleport der 2 Angriffe unblockbar macht[könnten gerne mehr sein vgl. Krieger/Necro], starker AoE Stun]). “Impossible Odds” zieht einfach zu viel Energie um immernoch effektiv andere Skills nutzen zu können.
Eine wirklich gute Änderung war meiner Ansicht nach der Waffenwechsel, das war bitter nötig.

Eine Sache die ich wirklich gerne geändert sehen würde ist der 1200 range Blink (Name vergessen). Dieser hat im Moment 1/2 sekunde Castzeit (und unterbricht andere Skills) und Portet nicht wenn das Ziel außer Reichweite ist.
Meiner Meinung nach sollte die Castzeit eher eine Animationszeit sein und verringert werden (vllt 1/4 sec?) damit man den Blink nutzen kann um einen Burst zu setzen, wie bei anderen Klassen auch (Ele: Lichtblitz; Mesmer: Augenschlag; Wächter: Ritterliche Intervention; Dieb: Schattenschritt, Stehlen, Infiltrator-Sigil)
Zudem sollte er auch Porten, wenn das Ziel außer Reichweite ist um einem eine Möglichkeit zu geben sich aus der Gefahrenzone zu ziehen, beispielsweise wenn man im WvW von einem Zerg überrascht wird. (vgl. Wächter: Blitzende Klinge, Ritterliche Intervention; Dieb: Infiltrator-Sigil)
Da der Wiedergänger jedoch im Gegensatz zu anderen Klassen keine Cooldown Zeit auf den Hilfsfertigkeiten hat wäre das vielleicht etwas zu stark (aktuelle Energiekosten: 25 => im Idealfall 4*1200 Blink=4800 range blink) daher müssten dann denke ich die Energiekosten etwas erhöht werden, aber das wären mir jedenfalls diese genannten Änderungen echt wert und um das Balancing kann man sich ja noch kümmern.

(Zuletzt bearbeitet am von wolf.5298)

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Schreibt doch mal genau eure SKillung auf und gebt eure Rota preis, damit man sehen kann weshalb der Revenant so wenig Schaden macht

Ich möchte zwar nicht sagen, dass der Schaden vom Revenant op war, aber schlecht war er auch nicht- hab für die Klassen-Mobs im Pvp-Gebiet um die 6-8 Sekunden pro Mob gebraucht; war ungefähr mit dem Mage vergleichbar.

Wichtig ist halt auch die Skillung und die Shirohaltung! ich glaube es war die Heilfertigkeit und die Elite in der Shirohaltung die einen richtigen Damageburst gegeben haben; muss man halt aber skillen! Obwohl die Kette vom Schwert, sowie dieser komische Flitzerskill ( wo man immer hin und her springt) etwas mehr Schaden vertragen könnte!

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)