Herold / Legende der Glinth

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

<a href=“https://www.guildwars2.com/de/news/meet-the-herald-revenants-elite-specialization/”>Heroldspezialisierung</a>

PvE – Sicht

Für jeden der sechs Aspekte steht eine Fertigkeit. Bei Glint dreht sich alles um Fertigkeiten mit Unterhaltskosten. Das ist ein Novum für den Widergänger. Die Aufrechterhaltung der Fertigkeiten kostet Energie. Um in den Genuss der Vorteile dieser Fertigkeiten zu kommen, tauscht ihr also eure Energieregeneration ein. Das kann dazu führen, dass ihr keine anderen Fertigkeiten verwenden könnt.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich von den aller meisten im Feedback zum Rev gelesen, dass das Energiekonzept nicht stimmig ist. Der Verbrauch ist zu immens, die Kopplung, dass Hilfsskill und Waffenskills sich diesen einen Pool teilen ist frustrierend und nimmt total viel Schaden raus und es passt vorn und hinten nicht, man muss sogar die Legenden nur dafür wechseln, dass man weiterhin angreifen kann und Energie hat.

Und ihr bringt den Herold echt so auf den Markt und verkündet froh, dass ausnahmslos jede Fähigkeit des Herold komplett auf Energiedegeneration geht!? Das ist mal ein starkes Stück.
Das ihr schon vorher begonnen habt ihn konzipieren glaube ich, aber nach all dem Feedback.. was erwartet ihr euch denn nach der nächsten Beta für Angaben der Spieler, die ihn getestet haben?
Es ging nicht mit Skills mit Kosten – wie soll es nun mit Skills mit degeneration gehen?
Und dann schreibt ihr noch dazu, dass man dann teilweise nur die Auto Attack nehmen kann.. wow das ist doch JETZT schon der Fall!
Absolut unverständlich für mich. Das was viele bemängeln und frustrieren lässt stellt ihr jetzt als toll und erstrebenswert hin.
Und ehrlich.. noch eine Support Legende mehr? Verdammt ey.. wieso heißt der Wächter wie er heißt? Doch nicht, damit der Rev noch wächteriger wird oder…
Jalis – Stabi, 50% Schadensreduzierung
Ventari – heal, heal heal, block, condition remove
Glinth – Eile (mal EHRLICH der Ele drückt auf dem Stab Luft skill 4 und alle haben Eile, einfach so und der Rev soll dafür eine Energie Degeneration in Kauf nehmen.. ppff)
~ Schutzt (und ihr sagt schon mit sehr hohern Unterhaltskosten.. echt jetzt, der Wächter drückt F3 und man hat 6sek Schutz und hat noch keine relevanten Skills genutzt oder seine Energie verbraten)
~ Superspeed.. echt jetzt, Eile und Superspeed? Schon wieder so eine Kombo, bei der ein Skill für die Tonne ist.. Eile kann fast jeder, das wird der Rev niemals machen, der wird wenn dann nur den superspeed geben. Also ist der Speedskill schonmal im Eimer. ~ +50% Segensdauer – das ist sicherlich nice to have, besonders wie in eurem Beispiel mit der Schnelligkeit, aber sonst.. woOt
IHR hat doch Ele und Phlanax Krieger kreiert, die auch ohne 50% Segensverlängerung 25 Stacks Macht aufrecht erhalten können
IHR habt doch den Ele geschaffen, der über 1 Minute Wut stacken kann
IHR habt doch Blitzfelder geschaffen, mit denen mit Leichtigkeit 1 Minute Eile gestackt werden kann
IHR habt doch dem Rev mit Jalis die Möglichkeit gegeben Dauerstabi zu geben
Was soll ich mit 50% Segensverlängerung, wenn ich eh schon über 1 Minute von den wichtigen Segen hab oder 3 stacks Stabi eben nach 3 knocks weg sind, egal wie lang sie hält.. also bei Schnelligkeit toll, beim Rest.. seh ich keinen Sinn

So nun das Schild
Bote der Ausgelassenheit
na schauen wir uns das mal an.. Schutz + Heilung

Wächter Schild Skill 4: Schutz
Wächter Schild Skill 5: Heilung

also bei dem, was für das Team triggert verbraucht der Wächter beide Schild skills und der Rev nur einen,

Kristall-Winterschlaf
Vermeidet Geschosse und Nahkampf
Heilt enorm schnell hoch
Trotz Leiste – erstmal un-knockbar
- große Risiken sind nicht beschrieben

Wächter Schild Skill 5: knock, 3 1/2 Sek Geschosse blocken im Gebiet

Also ich finde irgendwie.. der Wächter wird nen bissl veralbert. Der Schild ist eine sehr speziell nutzbare Fähigkeit und wird nicht so oft ausgerüstet. Und der Rev bekommt um weiten bessere skills.. warum genau sollte ich dann noch jemals Wächter mit Schild spielen? Der heal ist nicht so hoch, man kann Gegner dooferweise wegschubsen, man kann sich nicht bewegen, muss aber Nahkamftreffer einstecken, der 2. Skill gibt nur Schutz ~ das ist doch unsinnig, dem Wächter so ein schwaches und dem Rev so ein starkes Schild zu geben.

Wenn ihr das Rev Schild so lassen wollt, dann gebt fairerweise dem Wächter Schild mal nen Buff, z.B.
Skill 4 mit Schutz + 2stacks Aegis / 2 Sek Vermeiden (wenn man schon Stabi stacken kann, warum soll es bei Aegis nicht gehen)
oder + 5 Sek Widerstand
Skill 5 mit Trotzbalken für die Gruppe im Feld

mein Wunsch
Die Legenden sind schön ausgedacht, aber der mangeln an wechselbaren Skills ist schrecklich und 3 Support Legenden.. eindeutig too much.
Ich würde mir wünschen, dass die Legenden anders konzipiert werden.
Und zwar, dass je ausgewählter Legende der Heilskill und der Elite fest ist, so wie jetzt auch.
Allerdings werden die 3 Support Legenden in den Skills zusammen gelegt. D.H. ob ich Jalis, Ventari oder Glinth nehme – ich kann bei Skill 7, 8 und 9 die Skills unter den Legenden auswählen.
z.B.: Legende Ventari mit
+ Skill 7 – Jalis – Inspirierende Verstärkung
+ Skill 8 – Ventari – Schützender Trost
+ Skill 9 – Glinth – chaotische Freisetzung

Wenn ich die Tafel nutzen mag, muss ich eben Ventari nehmen, da nur er sie mit dem Heilskill beschwören kann. Nehme ich Jalis oder Glinth, so würden eben die Ventari Skills nicht möglich sein oder sie müssten eine statische Tafel an Ort und Stelle heraufbeschwören, damit die Skills genutzt werden können, aber die Tafel eben durch den fehlenden entsprechenden Heal Skill nicht mitgenommen werden können.

Bei den Schadens-Legenden wäre das danna auch der Fall
z.B. Legende Mallyx mit
+ Skill 7 – Shiro – Phasenwanderung
+ Skill 8 – Mallyx – Schmerzabsorbtion
+ Skill 9 – Mallyx – Unnachgiebige Qual


Ach und zum Skill Präziser Schlag noch etwas.. was hat der Name mit dem Skill zu tun? Warum macht der Skill nicht, was er verspricht – präzise sein. Stattdessen verteilt er Kühle häää? Und das bei einer Schadens-Legende ~
Präzise bedeutet für mich entweder, dass er immer ein kritischer Treffer ist oder dass er Wut gibt. 2 Sekunden für jeden getroffenen Gegner bei derzeitgem Skill recharge und Trefferquote.
DAS wäre ein Präziser Schlag und nicht das, was er jetzt gerade hat.. und DAS wäre ein Skill nach Shiro, wenn er eine Schadens-Legende sein soll!
Was auch sehr geil wäre, wäre mit genau diesem Angriff eine einmalige Möglichkeit zu schaffen, den Zustand “Tiefe Wunde” aus GW1 wieder einzufügen.. nur auf dem Char, der durch die Nebel geschritten ist und mit der Zukunft und der Vergangenheit kontakt hatte.. und schadenstechnisch kann man das wohl so sehen, wenn meinetwegen 10% Leben gesperrt werden. Dann müsste man auch den Schaden nicht weiter endlos hochtreiben, man nimmt einfach stattdessen die HP der anderen runter =) Natürlich auch mit Vorassetzungen, z.B. wie damals, dass der Gegner teilweise erst unter Blutung leiden musste oder ähnliches. Das wär taktisch eine neue Herausforderung des condition removes und ja meinetwegen könnt ihr ja auch die Legenden Bosse dagegen immun machen ~

€dit
ok meinetwegen darf der Reaper die Tiefe Wunde auch verursachen, er ist der Todeshändler, er kennt den Zustand ganz sicher auch in seiner Folterkammer =)

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

(Zuletzt bearbeitet am von Kuuva.3841)

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

ach mensch jetzt hab ich ganz vergessen die andere Hälfte der Idee zu den Legenden zu schreiben ~
also klar, durch die Legende wählt man Heil + Eliteskill, aber dann sollte die Legende.. mal ehrlich.. auch wirklich legendär sein!
Die Skills sind nicht unbedingt die flash Skills vor dem Herrn und die Traits.. naja ausbaufähig.
Also.. bekommt jede legende etwas wirklich legen – wartet, es kommt gleich- däres!
Jalis: 10% Schadensreduzierung
Ventari: steigert die Heilwirkung auf ihn selbst um 10% (auch wenn andere ihn heilen)
Glinth: 20% erhöhte Segensdauer (wenn er eh immer nur sekündlich Segen gibt (es sind ja diese degenration skills), ist es nicht zu extrem)
Shiro: 10% erhöhter Schaden
Mallyx: Zustände dauern länger an~ oder Zustandsschaden erhöht um 150 ~ oder er versprüht automatisch um sich herum Verwundbarkeit 2 Stacks aller 3 Sekunden für 15 Sekunden oder oder

und dazu dann eben, dass man die Skills kombinieren kann unter support und unter dmg klassen

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Also ist die Legende gegessen. Nicht weil sie schlecht ist, sondern weil sie keinen Spaß macht.

Ich habe NICHTS, aber auch GARnichts gegen Fähigkeiten die permanent Energie abziehn.
ABER, wenn ich deswegen keine Waffenfähigkeiten benutz kann/darf (oder nur extrem eingeschränkt), dann betrifft dies SIGNIFIKANT MEINEN, persöhnlichen SPIELSPAß.

Und dann wirds nicht benutzt.

Das verdammte Energie System sollte, oder Muss geänder werden. Waffenskills sollen Energie verbrauchen und eine sekundärressource erzeugen welche von Hilfsfähigkeiten aufgebraucht wird.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Das mit der Verstärkungsbuffs der Legenden finde ich auch gut.

Wie die Glintlegende und der Schild im Spiel aussehen, sehen wir ja erst heute Abend, also kann man darüber noch nicht urteilen. Vielleicht haben ja nicht alle Skills eine so hohe degeneration, wie die bisherigen Legenden.
Einer Überarbeitung der Energiekosten stimme ich aber zu.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich bin eher dafür dass es keine passiven Effekten für die jeweiligen Legenden gibt. Die Fähigkeiten alleine sollen entsscheiden.
Die Waffen alleine schränken die Klasse genug ein, wir brauchen nicht mehr Spezialieserungen, nicht mehr Einschränkungen.
Wir brauchen mehr Möglichkeiten.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Die passiven Effekte sollen nicht einschränken, sie sollen eine Entscheidungsmöglichkeit geben, welchen legendären buff man am liebsten spielen mag.
Aber stimmt, du meinst, wenn man gerne – 10% Schaden von Jalis hätte, aber Ventari zwecks der Tafel braucht.. mhm ok das seh ich ein. Jetzt muss ich sagen, würde ich lieber den passiven Effekt nehmen und heal und elite skill auch variabel machen statt andersherum =)

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Na schau mal an, die Glint-Legende scheint ja eine echte Energiesparlampe zu sein.
Wie ich ja schon vermutet habe ist die Degeneration der einzelnen Skills relativ gering, kein Skill degeneriert soviel, dass man dadurch Energie verliert.
Und dadurch, dass weder das Aktivieren der passiven Skills, noch das Benutzen der aktiven Skills Energie kostet, verbraucht die Legende – sofern man nur die aktiven Skills benutzt – effektiv keine Energie.
So kann man, auch wenn man gerade viel Energie durch die Waffenskills oder das aufrechterhalten passiver Effekte, immernoch die aktiven Effekte benutzen und steht nicht mit nurnoch dem Autoattack da, wie bei den anderen Legenden.

Mir persönlich gefällt der Heilskill sehr, ich glaube das ist der erste Heal vom Revenant, der mir wirklich zusagt.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Generiert nicht die Auto-Attack Energie?
Man könnte es ja auch so machen, dass Waffen-Skills Energie generieren und die Utility-Skills Energie verbrauchen.
Das könnte man ja dann noch weiter spezifizieren. Die Auto-Attack erzeugt viel, die anderen Skills wenig Energie.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Nein, Energie gibt es nur durch Legendenwechsel und durch die automatische Regeneration

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

Das Konzept von der Energiedegeneration find ich nicht schlimm, es ist was Neues. Ich hab den Stream nicht gesehen, nur die Notes von Dulfy zu gelesen. Ist die Degeneration auch außerhalb des Kampfes ?
Wenn ja sollte das geändert werden und im Kampf sollte es nicht allzuhoch sein. Müsste man in der nächsten Beta mal live sehen. Und im Kampf muss man soviel Energie aufbauen können, dass man auch skill 2-10 angemessen nutzen kann. Mich stört eher, wie kuuva schon sagte, dass man die legendenskills untereinander nicht tauschen kann bzw sollte es noch Legendenunabhängige skills geben ( oder die guten alten rassen Fertigkeiten ) aber Vllt passt das wiederum nicht ins Konzept ….

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn man kanalisierte Fähigkeiten aktiv hält? Ja.

Ich fand das System auf dem Papier ehrlich gesagt deutlich interessanter als im Spiel.

Ich würde inzwischen deutlich ein miteinander agierendes Zwei-Ressourcen System bevorzugen.
Manche Hilfskills sind so unglaublich teuer.
Wenn man Shiro Teleport und die Schnelligkeit benutzt hat man vieleicht für 2-3Sekudnen Schnelligkeit und Energie für einen Waffenskills, wenn überhaupt.

Dann spammt man erstmal AA, oder noch besser man muss wieder die Legende wechseln um Waffenskills nutzen zu können. Macht deutlich weniger Spaß wie gesagt.

Energie für Waffenskills, und eine durch Waffenskills aufgebaute zweite Ressource für Hilfsfähigkeiten, das wärs.
Dazu keine oder weniger Energie für Legendenwechseln und gut.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Das Konzept von der Energiedegeneration find ich nicht schlimm, es ist was Neues. Ich hab den Stream nicht gesehen, nur die Notes von Dulfy zu gelesen. Ist die Degeneration auch außerhalb des Kampfes ?
Wenn ja sollte das geändert werden und im Kampf sollte es nicht allzuhoch sein.

Die Degenerationen sind nicht so hoch wie die der anderen Legenden. Der Elite hat die größte Degeneration mit -5, damit steht die Energegeneration also.
Der Heilskill hat -1, bei den anderen beiden habe ich nicht genau geschaut, war aber auch nur -2 oder -3. Eine einzelne Fertigkeit kann die Energie also nicht durch Degeneration sinken lassen.
Zudem verbrauchen die aktiven Skills auch 0 Energie, will man nur diese benutzen kostet das also nur die Energie, die für 1 Sekunde Degeneration verbraucht wird(also 1-5 oder so). Damit ist die Glint Legende sehr Energiesparsam verglichen mit den anderen.

Ja die Degeneration ist auch ausserhalb des Kampfes vorhanden, aber wieso sollte das geändert werden? Die Buffs der passiven Skills bekommst Du ja trotzdem, genau wie bei allen anderen Skills.
Ohne Degeneration könntest Du ja diese Buffs ja dauerhaft aufrecht erhalten und trotzdem volle Energie im Kampf.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Glint sieht nicht ganz so schlecht aus, wie beim Lesen der Ankündigung, aber vom Hocker reißen ist auch anders. Ich finde Skill 7 interessant, dauerhaft Wut solo ist schon was und ist man auch einer anderen Legende hat er ja noch viel anderes in den Traits dafür zu bieten. Das mit dem F1 hab ich auf englisch noch nicht ganz geschnallt und wer wie was das dann mit den Skills und dann doch Degeneration und… mhmm ich glaub das war dann, wenn man die Segensdauer +50% anschaltet, aber 100%ig sicher war ich mir da nicht.

Ich finde immernoch den Vorschlag sehr vernünftig, dass man das komplette alte Eifersystem aus GW1 wieder implementiert und nicht nur die negative Hälfte davon. Kann ein Spielentwickler denn wirklich davon ausgehen, dass man “dann eben nur die Autoattacke” nutzen kann? Wozu konzipiert man in dem Fall die Waffe.. ich finde so eine Aussage setzt das Konzept hinter dem Rev nicht gerade ins rechte Licht.

Eifer = Energiedegeneration, dafür erhält man bei Angriffen Energie

Jedoch müsste dabei die AA wenig Energie generieren und die anderen Skills mehr, da sie weniger oft genutzt werden können. Wobei man das natürlich entweder auf den Skill an sich oder die Anzahl Treffer beschränken könnte.
Skill 1: 1 Energie
Skill 2: 2

Skill 5: 5 Energie

wenn man von einer Degeneration mit 5 Energieverlust pro Sekunde ausgeht, so kann man also mit dem Spam durchaus ein paar Sekunden herausholen. Wichtig dabei, klar bleiben die Kosten der Waffenskills erhalten, sonst könnte man die neuen, stärkeren ‘Jalis’ fliegende Hämmer’ aufrechterhalten und das darf auch nicht sein.

2. Variante wäre auf Eifer zu verzichten, dafür die Waffenskills kostenlos zu halten. Würde genauso gut gehen, hätte eben nicht den erhöhten Anspruch mit Eifer und wäre einfach wie bei allen anderen.. aber es würde gehen.


Schild SKill 4 überzeugt mich mal überhaupt nicht. Als Verteidigungswaffe finde ich sie nicht wirklich eefektiv. Der Heal ist massig zu gering (sicher ist er kein Healer, aber das ist NIEMAND in dem Spiel – alle sollen ja alles machen können – keine Trinity und so.. aber mit 15k Leben lach ich doch über 1,3k Heilung, das ist doch höchstens eine Gegenheilung.. aber warum soll ich auf eine Schadenswaffe verzichten, die mich den Gegner vor dem Schaden töten würde, nur um auf eine Verteidigungswaffe zu setzen, die mich sterben lässt?
Also zu geringer heal
Zudem ist nichtmal der Schutz da, wenn ich ihn brauche. Der Skill muss gezielt werden, dann losfliegen und erst auf dem Rückweg bekomme ich meinen Schutz. Auch das ist viel zu spät, da hab ich die ersten spikes schon drin.

Skill 5 sieht ganz ok aus, ganz besonders durch die Trotzleiste – Skill 4.. bringt mich dazu den Schild nicht zu spielen. Eine Waffe, die für mich effektiv nur einen Skill hat und dieser ist, sich zu verstecken (ich tingel im PvE herum) ist für mich nicht hilfreich.
Da nutze ich zum Verteidigen lieber Schwert Skill 3, der sollte ja auch bei Immobilisiert helfen (die Situation, in der ich den Schaden nicht dodgen könnte und Schild 5 sinnvoll wäre) und machen gleichzeitig Schaden beim Ausweichen und habe noch eine starke 2. Hand Waffe dabei.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

Glint könnte für Solo/duo/Trio interessant werden, wo man nicht immer Zugriff auf 2 Eles hat ( sofern der Schaden stimmt) ansonsten muss man bezüglich der Energie noch was machen. Die Schild Skills hätt ich mir eher offensiver vorgestellt, da Utilities ja eher auch offensiven Support geben (Macht , Wut, Eile)

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Cadmiel.3209

Cadmiel.3209

Hallo,
ich komme mit den Rev leider noch nicht klar aber schaut euch das mal an.

Der Derwisch war am Anfang auch nicht so leicht. Aber das ist doch erst die Beta.
Lass mich überraschen. Auch wie sich der Herold bei der nächsten Beta spielen lässt.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Bis jetzt gefällt mir der Herold ab besten auch wen er halt nur auf Support ausgelegt ist

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im PvE dürfte Glint max dps sein. Und somit alleine schon deswegen nahezu ein Muss, die anderen Fähigkeiten bestätigen dies denke ich.

Shiro hat dagegen keine Chance mitzuhalten, dürfte im PvE also keine Rolle mehr spielen.

Das Schild finde ich aber langweilig, ein leicht umgebautes Wächterschild, ich bin enttäuscht.

Ich hatte mehr erwartet, vor allem, nicht SCHON wieder ein rein defensives Schild.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Also was mir beim Herold gar nicht gefällt ist der Effekt unter meinem Charakter wenn ich die Aspekte aktiviere. Viel zu auffällig, vom Design und der Farbe nicht passend zu der Klasse.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

@Norjena
und das ist schon bezeichnend genug, wenn Shiro eigendlich die Schadenslegende ist =) ich hab mal Nethans 2. build genommen und nur mal auf die Zahlen geschaut..
Shiro Elite: 692 Schaden, 50 sekunden recast + stun
Glint Elite: 923 Schaden, 45 Sekunden recast + zurückschleudern + Schutz + Superspeed

Die ‘passiven’ Effekte gefallen mir, wobei es mir durchaus missfällt, dass ich keine Chance bekomme, diese wieder zu deaktivieren, ohne sie zu aktivieren – wenn ich das möchte, dann, um Energie zu sparen und wieder aufzubauen, stattdessen muss ich weitere investieren, um die Degeneration zu stoppen. Hier wäre mein erster mini Vergleich zu WoW zu ziehen – dort kann man Buffs doppelklicken, damit sie verschwinden.

Ich muss gestehen, es gab nicht viele Situationen, in denen ich überhaupt mal von Glint weg geswitch hab.. sie ist wirklich gut und der Rest hat einen mini Vorteil und dann ist man da ~ Glint rockt – und nicht zu sehr! Der Rest rockt eher zu wenig.

unglaublich Nerviger bug: Unablässiger Angriff
Beispiel: Schmelztiegel Boss Alpha überall bei Kisten – steht Alpha nahe den Kisten und man nutzt den Skill, dann bleibt man immer wieder und wieder in den Kisten hängen und hat keine Möglichkeit mehr rauszukommen.. macht doch mal die Texturen undurchdringlich, damit einfach alles abprallt =) macht zumindest keinen Spaß in 3 Wegen bei 9 alphas 4x darin hängen zu bleiben >.<

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wo schiebt ihr bitte den armen alpha hin O.O bei maximal 2 kämpfen sind überhaupt Kisten in der Nähe, überall sonst findet man weit und breit keine xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Hauptschaden bei Glint ist bei mir der zweite Hilfskill, Shift+E, tickt 3mal für brauchbaren Schaden und dazu noch das Brennen.

Hat 15 Sekunden CD und nahezu keine Kosten wenn man die passive nicht lange aufrecht hält.

Momentan dürfte bei mit Glint die Standartlegende sein, auch wenn ich das Schild wohl kaum nutzen werde. Finde die Fähigkeiten eher langweilig. Skill 5 ist einfach vom Magnetschild des Eles gemobbst, hat sogar exakt die selbe Animation….

Insgesamt scheint aber immernoch Schaden zu fehlen. Zumindest auf die Stufe des Wächters sollte der Widergänger kommen. Beide Klassen könnten sich dann gut ergänzen.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

@Anubarak
Kisten sind in der Nähe bei
Weg 1 beim 2. und 3. Mal Alhpa
Weg 2 beim 3. Mal
Weg 3 beim 3. Mal

also genau bei 4 fights und genau da hat es der Rev fertig gebracht reingebuggt zu sein! Dabei reicht es völlig, wenn er von seinem Spot ein stück in Richtung Kisten läuft oder mal bis zu den Stufen geht (Weg 2 Endboss) und die Kisten damit 4m neben ihm sind – 4m reichen für den Bug! Man hüpft so hin und her und auf einmal.. ruckel ruckel ruckel ~3

ja klar, der eine Elite skill ist ein eher mickriger Vergleich, da aber keine Attacken von shiro sonst irgendwie bedeutenden Schaden machen (der ranhüpf-Schaden soll ja wohl eher nur ein Gimmick sein) bleibt nicht mehr viel zum Vergleich
Phasenwanderung und der von dir beschriebene Skill haben bei identischen Build identische Zahlenwerte, wobei Glint zusätzlich noch Zustandsschaden bietet. Der Elite macht ohne gute Gruppe ~7k krits und der Rest kommt alles von der Waffe

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Kuuva
Ok, wusste nicht, dass das so weit reicht. Bei p2 und 3 sind die Kisten ja doch sehr weit vom Spawn entfernt, deswegen hab ich die nicht mit einberechnet weil man ihn schon stark schieben muss eh er da hin geht.

@Norjena
was die Animationen angeht hat sich Anet generell diesmal nicht allzu kreativ angestellt.. allein die Ausweichrollen beim Dieb. Die eine ist einfach nur GS5 Rush Krieger, die andere Death Blossom vom Dieb und die letzte Vault (Staff 5 Dieb)

Vom Rev Schaden alles in allem war ich dennoch nicht sonderlich beeindruckt. Hab nix berechnet (und mein DPS meter funktioniert nicht mehr) aber vom Gefühl macht Krieger und Dieb, ele sowieso, Wächter denke ich auch, immernoch um einiges mehr und bieten dabei auch noch mehr Support.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

@ Kuuva & Anubarak

ich weis zwar nicht wie der sich im pve spielt, aber laut JaxnX fahre ich selbst mit dem Bunkerbuild 3,4-5k Schaden in der Sekunde- also die dps liegt bei 3-5k! Selbst mein Z/f Celeste fährt nicht mehr Damage; nur wenn ich den wie gewohnt full bersi spiele. Was ich mir gut vorstellen kann ist folgendes: In langen pve-Kämpfen kann er einfach nicht den Damage halten, weil sein Damage von einem kurzzeitigen Damageboost verursacht wird der nur wenige Sekunden dauert und eine uplink-Zeit von etwa 30 Sekunden hat.

Als Pvp`ler ist er aber sehr stark, gerade weil er so gut wie non stop Gegner anspringen und nach hinten ausweichen kann.

mfg

Ps.: Alles was nicht massiv Zustandsschaden fährt kann mit der SKillung brain-afk gestompt werden! Selbst der neue Mesmer chronomancer hat nichts zu melden und den fand ich schon richtig gut gelungen; obwohl Mesmer ja generell viel anspruchsvoller zu töten sind als andere Klassen!

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im PvE hat der Widi nie wirklich Schaden, weder Burst, noch konstant.

Da man Äpfel nicht mir Birnen vergleichen sollte, macht der PvP Vergleich nicht viel Sinn.

PvP ist PvP, und PvE ist PvE.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

also in der Shiroform bekommt der doch einen richtigen burst durch 6 Treffer der Heilfertigkeit +3- da macht der eigentlich richtig viel schaden

unablässigedolche = 7* (die critten bei mir ungebufft mit 1800-2000) = 12600 bis 14000
+ Verzauberte Dolche 6*950 = 5700

= 19.700 Damage in 2 Sekunden
Nenn mir mal eine Klasse die ungebufft -ohne bufffood und Might/Wut – einen burst von 19.700 Damage macht, innerhalb von 2 Sekunden

Nachtrag: Der bekommt natürlich automatisch immer 6-8 Might, aber trotzdem ist das ein richtig guter burst

Nachtrag: Hatte mich verrechnet^^ ; Sind 19,7k

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Ich könnte mir folgende Rota vorstellen:

Shiroform-> Verzauberte Dolche ->Eisiger Blitz->unablässige Dolche -> auf Stab Wechseln -> Schub der Nebel-> Phasenwanderung-> Zwergenform->Rachsütiger Hammer (23 Sekunden- 3 sekunden pro unablässige Dolche) -> Autoattacke vom stab bis schwert rdy-> schwert-> Auto kette bis unablässige dolche Rdy -> unablässige Dolche…

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Sache ist halt die man braucht den heilskill, momentan geht das. Aber ich gehe davon aus dass man den im kommenden Content nichtmehr nur als Schadenboost benutzt, Glint kann halt alle 15Sekunden ihren Skill raushauen.

Dazu noch die Elite, und der Support. Permaschutz ohne Hammerwächter ist garnicht schlecht.

Ich hoffe dass im PvE da noch ein wenig an den Zahlen geschraubt wird, vom PvP hab ich keine Ahnung, aber man kann dieZahlen ja trennen.

Wenn der Widi ungefähr auf Wächterlvl wäre was den Schaden angeht (mit Schwert UND Stab), wär die Klasse sicherlich je Art des Content eine gute Alternative oder Ergänzung.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

@ Norjena

Du vergisst hier etwas: Der hat doch insgesamt zwei Heilskills- den in der Shiroform und den in der Zwergenform; die teilern sich keinen Cd zusammen und deshalb kann man locker den Heilskill als Schadensbuff mitnehmen!

So würde ich den momentan im pve spielen:
http://gw2skills.net/editor/?vlAQNAsXmnvNWNS6JrJRVl/ksrygSYW5QJYscrkFNFiNMnpNtBYBNwegJshA-ThRBABXt/o8DP9BVcKAA4JAQp6PmpEMAwBwv9tv/G48zP/8zPvf/93f/93A-e

Rota:
Shiroform-> Verzauberte Dolche ->Eisiger Blitz->unablässige Dolche -> auf Stab Wechseln -> Schub der Nebel-> Phasenwanderung-> Zwergenform->Rachsütiger Hammer (23 Sekunden- 3 sekunden pro unablässige Dolche) -> Autoattacke vom stab bis schwert rdy-> schwert-> Auto kette bis unablässige dolche Rdy -> unablässige Dolche…

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Schadenstechnisch weit oberhalb vom Wächter liegt; aber wer des wissen möchte muss wohl eine komplette Rechnung aufstellen und dazu habe ich wirklich keine lust^^

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich muss sagen mir gefällt die Änderung und die Elitespezialisierung vom Revenant sehr gut. Der Schadenszuwachs für den Schwert und das ausweichen bei den Nebelangriffen sind genau richtig. Das Schwert fühlt sich jetzt wie eine Schadenswaffe an.

Die Änderung vom Skill rachsüchtiger Hammer finde ich auch klasse. Je mehr Gegner, desto mehr Heilung, bei großen GegnergrupLiebschet das ziemlich nice und passt auch mehr ins Bild eines Tanky Zwergs.

Bei dem Trait, der auch einen Hammer herbeiruft, wurde die Änderung leider (noch) nicht übernommen, der herbeigerufene Hammer macht immernoch Schaden und gibt keine Heilung.

Die Glint Legende gefällt mir richtig gut, vorallem vom Energiemanagement her. Diese Ausgewogenheit vom Energieverbrauch wünsche ich mir bei allen Legenden. Ich hoffe, dass dies bei der Glint Legende auch so bleibt.
Bei den Aktiven Skills 7 und 9 finde ich den Wirkbereich allerdings sehr gering. Man muss sehr nah am Gegner dranstehen, um ihn auf zu treffen. Das Enthüllen von getarnten Gegnern ist dadurch sehr eingeschränkt.

Von den Passiven Skills habe ich die 9, also den Machtbuff am meisten benutzt. Die Gruppe bekommt damit permanent 11-12 Stacks Macht. Im Kampf habe ich immer diesen und den Aspekt der Natur aktiviert, wodurch die Gruppe ~15 Stacks Macht, Wut und die anderen Buffs hatte und der Gegner 20 Verwundbarkeit. Mit Skill 3 vom Schwert kam ich da immer auf 25 Stacks Macht.
Die verringerte Energieregeneration ist auch nicht soo schlimm, da man alleine mit dem Autoattack so 2,5k, 2,5k und 4k Schaden (an Subjekt Alpha) macht.

Mit dem Schild kann ich mehr anfangen, als mit dem Offhand Schwert. Schutz + Heilung und Unverwundbarkeit + Heilung ist vorallem im PvP und im HoT Gebiet sehr hilfreich.
Ebenso wie der Heilskill der Glintlegende. Damit kann man sich bei so manch tödlichen Bursts vollheilen lassen, gefällt mir sehr gut. Nachteil ist halt, wenn der Gegner langsam angreift und man sich mit der Dauer des Effektes verschätzt. ^^
Bei den Wyvern und den Grawlfraktal habe ich mich lustigerweise immer in die Feuer-/Lavafelder gestellt, um mich hochzuheilen, das klappt sehr gut.

Shiro kann seinen Platz als Schadenslegende meiner Meinung nach allerdings im Moment nicht halten. Vorallem Skill 7 und 8, also wegspringen und heranspringen sind in der jetzigen Form irgendwie nicht das, was man zum Schaden machen braucht. Die Skills sind zwar recht nützlich, aber eben nicht für Schaden geeignet.
Glint ziehe ich da zum Schaden machen Shiro vor.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

@ Norjena

Du vergisst hier etwas: Der hat doch insgesamt zwei Heilskills- den in der Shiroform und den in der Zwergenform; die teilern sich keinen Cd zusammen und deshalb kann man locker den Heilskill als Schadensbuff mitnehmen!

Du hast Recht daran hab ich in dem Moment nicht gedacht. Vieleicht klappts.

Einer der Hauptgründe warum ich auch Glint spielen werde ist aber auch die Eigenschaft mit der man 2% mehr Schaden pro Segen macht.
Da es in den anderen zwei kaum Multiplikatoren gibt.

Gut, die kann man mit jeder Legende wählen, aber Glint scheint mit einfach von den Segen her die überlegene Legende zu sein.

Ich glaub es ist Verwüstung, Beschwörung und Herold die ich gewählt hatte.

Je nachdem wieviele Zustände auf einen zukommen kann aber auch Mallyx die Zweitlegende werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Also die Eigenschaftsleiste von Grint nehm ich ja auch mit und somit hab ich doch die +2% pro Boon drinnen

Nur macht Grint irgendwie nicht den Damage den die beiden anderen machen…
@ Kiroho:
Mit der Heilfertigkeit ist der Damage aber richtig gut und im Grunde verwendet man doch nicht nur eine Waffe, oder eine Legende, sondern alle

Somit macht man mit Shiro schon etwas mehr schaden und hat gleichzeitig auch noch sehr viele Defensivmöglichkeiten. Klar, wenn Might und Wut fehlt kann man auch auf Glint spielen. Der einzigste Schadensskill von Grint ist die Elite, die sich lohnen könnte, aber mit einer Castzeit von 1 1/2 Sekunden dauert sie fast genauso lange wie eine komplette Autokette und die macht wiederum mehr schaden. Durch die Kette wird außerdem Verwundbarkeit verteilt. Das gleiche gilt für skill 3

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Skill 8 macht ebenfalls recht guten Schaden.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Mein Fazit derzeit: Solo top, Gruppe flopp. Im Solo ist der Rev ziemlich gut und auch bei lupi gut mit dabei, weil er sich sehr leicht alle wichtigen buffs + Blocks geben kann. Er kann gleichzeitig sehr aggressiv und defensiv gespielt werden was super ist.

In einer Gruppe ist er dennoch nicht zu empfehlen weil da alle anderen das was er kann besser können. Zumindest wenn man auf Effektivität aus ist…

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Mein Fazit derzeit: Solo top, Gruppe flopp. Im Solo ist der Rev ziemlich gut und auch bei lupi gut mit dabei, weil er sich sehr leicht alle wichtigen buffs + Blocks geben kann. Er kann gleichzeitig sehr aggressiv und defensiv gespielt werden was super ist.

In einer Gruppe ist er dennoch nicht zu empfehlen weil da alle anderen das was er kann besser können. Zumindest wenn man auf Effektivität aus ist…

Diese Aussage kann ich eigentlich voll zustimmen, weil ich halt noch nicht die mögliche dps kenne die ein Widergänger machen kann- müsste man mal ausrechnen

Zu Glint:
Für mich würde sich glint nur als Drittlegende anbieten:

Die Zeit vor dem Bosskampf- also den Weg bis zum Boss- stackt man Wut, eile MIght; somit hat die ganze gruppe während des Bosskampfes zirka 30 Sekunden Wut und zirka 40 Sekunden Eile und ein bissel Might und dann tauscht man vor dem Bosskampf Glint gegen Shiro aus

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Montgomery.1624

Montgomery.1624

@ Norjena

Du vergisst hier etwas: Der hat doch insgesamt zwei Heilskills- den in der Shiroform und den in der Zwergenform; die teilern sich keinen Cd zusammen und deshalb kann man locker den Heilskill als Schadensbuff mitnehmen!

Das ist das Schlechteste was man machen kann. Nur, um Vergeltung zu erhalten, deine Rotations vernachlässigen und eine der schlechtesten Legendenformen benutzen. Natürlich kann man den Heilskill "locker "als Schadensbuff mitnehmen. Nur bist du mit diesem Set-Up in den WTS Kanonenfutter. Deine Builds bereiten zwar Spielspaß, sind aber für außerordentlich kompetitives PvP-Gameplay leider nicht viable.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Doch nicht wegen Vergeltung, sondern die Heilfertigkeit macht innerhalb von 2 Sekunden 5700 damage (durch Leben abzapfen) und mit Schwert 3 sind es nun mal innerhalb von 2 Sekunden 19.700- ohne jegliche buffs und Kekse! Des ist schon richtig gut.

und wir reden hier von pve, und nicht von PVP.

Glint macht einfach weniger Damage als Shiro (Schwert 3 + Heilfertigkeit) und Zwergenform (durch die beiden Hämmer)- jedenfalls wenn man JaxnX glauben schenken darf.

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Die Zahlen Stimmen zwar an sich, sind aber nicht korrekt wenn es um dps geht. Die 19k machst du nämlich in 3s, nicht in 2. Der Skill hat ne Aktivierungszeit.(ich glaube) Du hast vorher schonmal behauptet 27k in 2s machen zu können, was in dem Moment 13,5k bedeuten würde, allerdings sind es 3s was nur 9k dps sind und das bei seinen stärksten Schaden. Mit vollen Gruppenbuffs wäre es dann vielleicht das doppelte, bis 2.5 fache. Da sind andere Klassen besser dabei

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Glint macht einfach weniger Damage als Shiro (Schwert 3 + Heilfertigkeit) und Zwergenform (durch die beiden Hämmer)- jedenfalls wenn man JaxnX glauben schenken darf.

Nach dem Update machen die Zwergenhämmer (der vom Trait [noch] nicht) nurnoch ~60 Schaden pro Hit. Ich glaube nicht, dass Glint da immernoch drunter liegt. ^^

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

@ Anubarak Deshalb war ich mit deiner Antwort, dass man den Widergänger im Pve überarbeiten solle, einverstanden. Und du hast recht: Es sind keine 2 Sekunden, sondern 2 3/4 Sekunden; macht also zirka 19,7k Schaden in 2 3/4 Sekunden, macht in einer Sekunde 7163* deine 2,5= 17.909 Dps in einer Sekunde.

Jetzt noch mal zu meiner Aussage: Der Widergänger hat mit der Shiroform einen richtig guten Damage- Burst. Mit dieser Aussage habe ich also recht und deshalb gehört die Shiroform in einen Pve Build!

Zu den Hämmern: Ungebufft haben die Hämmer einen Grundschaden von 100 Damage; Die treffen glaub 2-3 Mal in der Sekunde und somit liegt der Grundschaden, ungebufft und ohne Schadensmultiplikator bei 200-300 Damage in der Sekunde und da ist die Glint- Form klar im Nachteil! Eines muss man denn beachten: Die Glint-Form hat keine Fertigkeit die die Autokette vom Schwert überflügelt und somit macht die Zwergenform mehr schaden.

Ps. @ Anubarak: Außerdem habe ich die 27,5k kurz nach meiner Antwort überarbeitet, weil ich halt einen Rechenfehler drinnen hatte und deshalb ist deine Behauptung, dass ich vorher etwas anderes Behauptet habe, falsch; wenn ich ganz genau sein möchte würde ich sogar noch nicht einmal von einem Rechenfehler sprechen, vielmehr habe ich schlicht und einfach nur die falschen Zahlen auf der Tastatur angeklickt.

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Zu den Hämmern: Ungebufft haben die Hämmer einen Grundschaden von 100 Damage; Die treffen glaub 2-3 Mal in der Sekunde und somit liegt der Grundschaden, ungebufft und ohne Schadensmultiplikator bei 200-300 Damage in der Sekunde und da ist die Glint- Form klar im Nachteil! Eines muss man denn beachten: Die Glint-Form hat keine Fertigkeit die die Autokette vom Schwert überflügelt und somit macht die Zwergenform mehr schaden.

Die Hämmer kannst Du aber nicht endlos aufrecht erhalten, der Skill läuft irgendwann aus und das wird mit jedem Einsatz von Skills beschleunigt.
Ich würde die Hämmer, vom Schaden her, eher als “langgezogener Burst” (jaja widerspruch^^) ansehen.
Wenn man die Legenden alleine miteinander vergleicht, also ohne Gruppe oder andere Fremdeinwirkung, hat man mit der Glintlegende 11-12 Stacks Macht permanent und immernoch eine Energieregeneration.
Selbst mit einer Energieregeneration von nur +1 kommt man mit dem Schwert als Mainwaffe sehr gut aus. So war das bei mir jedenfalls in der Beta.
Der Hammer(Waffe) hat das nicht geschafft, aber mit dem Schwert konnte ich alle Skills immer dann einsetzen, wenn ich es gebrauch habe, also praktisch auf CD halten in längeren Kämpfen und habe immer nahezu volle Energie gehabt.

11-12 Macht dauerhaft und die freie Verfügung über alle Skills(Waffenskills habe ich ja erklärt, Hilfsskills kosten ja nahe zu nichts) machen dann wohl doch mehr Schaden, als die Hämmer mit ~60 (mit ~2.300 Kraft auf lvl 80 ohne Buffs) pro Hit, also 120 bis vllt 150 DPS, die eben nicht dauerhaft laufen können., denke ich
Vorteil haben die Hämmer (neben den Dmg reduce und der Heilung) mMn. bei großen Gegnermengen. Denn es wird jeder Mob getroffen, der in Reichweite ist. Eine Begrenzung gibt es da nicht.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn man DnT Rechnungen glauben schenken darf ist der Widergänger nach momentanen Stand mit 20k dps die Topdps Klasse im PvE.

Ob das nun wirklich stimmt, und bleibt wird sich zeigen. Meistens waren DnT Rechnungen richtig, oder zumindest nah drann.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Vielleicht ist der dmg boost der anderen mit einberechnet (+150 wildheit) dann könnte es durchaus stimmen. Ansonsten kann ich mir persönlich nicht vorstellen wie das derzeit funktionieren soll… zumindest nicht ohne bugs/glitchs/mechaniken die (so denke ich) eigentlich nicht so laufen sollten^^"

Ich bin gespannt

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Naja, im Grunde ist jede DPS Rechnung völlig egal. Die Klasse muss sich entsprechend spielen lassen, Schaden ist nur ein Teil davon.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ist aber ein verdammt wichtiger Teil.

Das wohl beste Beispiel hierfür ist der Nekromant, oder auch der Schnitter.

Dank der Breakbar Änderung hat der Schnitter seine “Raidtauglichkeit” wieder verloren. Denn was bleibt dürfte nur schwerlich reichen.

Vor allem da scheinbar auch Bosstrashmobs (also kleine Gegner die in den Bosskampf eingreifen) nichtmehr von Frost beeinflussbar sein sollen.

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

ich muss mir zur nächsten Beta nochmal die Rotation anschauen. Zur letzten Beta hatte ich mir rein nur den Schaden durch die AA angeschaut – und siehe da, Stab und Schwert machen annähernd den gleichen Schaden. Wobei der Schaden beim Schwert besser wurde, je mehr Präzi vorhanden war. Das lässt herausschießen, dass man den Rev auch gut auf Assassinen spielen kann. (bei der Berechnung wurden alle wichtigen Traits genommen, Banner, Buffood, Macht,Wut etc) Der Crit-Cap war bei 96% , alles darüber machte den Schaden nur wieder weniger Oo

Mein eigentlicher Plan war bei Bosskämpfen die Mallyx-Elite zu benutzen, denn +10% mehr auf alle Attribute für die ganze Gruppe. Die Elite hält, wenn man sie bei 100% Energie castet, ca. 30sec – was viel ist.
Dank der Änderungen an Mallyx muss ich mir das nun nochmal anschauen :S Theoretisch sollte es aber funktionieren. Nun ist die Frage, ob man Mallyx auch so noch mitnehmen würde ?

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Mein eigentlicher Plan war bei Bosskämpfen die Mallyx-Elite zu benutzen, denn +10% mehr auf alle Attribute für die ganze Gruppe. Die Elite hält, wenn man sie bei 100% Energie castet, ca. 30sec – was viel ist.
Dank der Änderungen an Mallyx muss ich mir das nun nochmal anschauen :S Theoretisch sollte es aber funktionieren. Nun ist die Frage, ob man Mallyx auch so noch mitnehmen würde ?

Mh? Wirkt/wirkte der +10% Buff auch auf Gruppenmitglieder?

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

Nein, ich habs komplett falsch gelesen gehabt. Grrr. Hab dennoch nachgelesen, es sind sogar 15% auf alle Attribute für den Rev.

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

Herold / Legende der Glinth

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Dunkle Umarmung: Die sich selbst zugefügte Pein wurde entfernt. Diese Fertigkeit kopiert nun keine Zustände mehr auf Gegner in der Nähe. Diese Fertigkeit erhöht im aktiven Zustand Werte um 10 % und pulsiert 6 Sekunden lang jede Sekunde Pein bei Gegnern in der Nähe.

So schaut der Skill in der nächsten Beta aus, der gefällt mir auch besser, als die vorherige Version.
Allgemein wurden die Selbstzustände entfernt. Hier mal alle Änderungen.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/revenant/Anstehende-nderungen-des-Widerg-ngers-f-r-das-BWE3/first#post464991