Liege oft im Dreck

Liege oft im Dreck

in Widergänger

Posted by: Captain Kuwait.6547

Captain Kuwait.6547

Hallo zusammen,

Ich habe mir mit Hilfe des Level 80 Boost den Wiedergänger hochgezogen. Um überhaupt zu starten, habe ich ihn mit seltenem berserker Equipment ausgestattet (bis auf schmuckteile und Accessoires). Durch Lorbeeren konnte ich zudem 2 aufgestiegene schmuckteile erwerben. Der restliche Schmuck ist soldatisch und selten.

Da ich immer wieder gelesen habe (bin nur ein casual Gelegenheitsspieler) das für das pve bersi Equipment empfohlen wird, habe ich mich auch danach gerichtet. Bin heute durch maguuuma gerannt und bin doch recht häufig down gegangen. Jetzt frage ich mich, ob das an meinem fehlenden skill liegt oder für den Wiedergänger doch eher ein anderes Equipment empfohlen wird. Spiele auf malyx/ shiro mit Verderbnis,Verwüstung und Beschwörung.
Edit: spiele mit Schwert Axt (berserker)und Hammer(soldatisch)
Besten Dank

(Zuletzt bearbeitet am von Captain Kuwait.6547)

Liege oft im Dreck

in Widergänger

Posted by: Sariel.7381

Sariel.7381

Anfangs lag ich mit meinem auch öfter im Dreck, ich denke es liegt auch daran das sich der Widergänger anderst/ungewohnter als die üblichen Klassen spielt….. man sagt ja nicht umsonst “Übung macht den Meister”

Aber um solo rumzuziehen, besonders im HoT-Gebiet bevorzuge ich doch Rüstungen mit Zähigkeit und Vitalität, lieber bischen länger auf einem Mob rumhauen als dauernd von den Weg-Punkten neu loslaufen zu müssen

Liege oft im Dreck

in Widergänger

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Liegt meiner Meinung nicht an dir, sondern an der Klasse :-P
Meines persönlichen empfindens ist revenant ohne Herald lächerlich schwach. Mit Herald in der beta konnte ich bereits viele Instanzen ohne große Probleme Solo laufen, zu Release hab ich aber absolut nix auf die reihe bekommen weil man weder sonderlich starken heal, noch Schaden hat.

Mit Vitalität komme ich in maguma so gar nicht klar. Vor allem bei Klassen wie dieb und ele auch schon revenant wird es dann zum Krampf weil man oftmals besser spielen können muss.
Ein Berserker muss oft einfach nur (wenn er wirklich max dps ist) seinen burst zünden und das meiste liegt.
Gegen Bosse bist du so oder so verloren, wenn du sie nicht kennst, da kannst du so viel vita mitnehmen wie du willst, wenn du sie nicht kennst und keinen Schaden anrichtest um sie zu töten bevor du stirbst rettet dich in 99% der Fälle auch kein zusätzliches Leben.

Viel sinnvoller ist es dann schon eher defensiver traits zu nehmen oder defensive Utility (stun break, invulnerability, reflect usw)

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Liege oft im Dreck

in Widergänger

Posted by: Captain Kuwait.6547

Captain Kuwait.6547

Danke euch schonmal für die Antworten. Werde wohl jetzt versuchen den Wiedergänger über das wvw auf stand zu bringen (fertigkeitspunkte) damit ich den Herold endlich benutzen kann.

Liege oft im Dreck

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Man darf auch nicht vergessen dass Gelbes Zeug weniger Rüstung hat wie Exotische oder aufgestiegene Ausrüstung.
Sind zwar nur ungefähr 5% weniger Schaden die man prof Stufe bekommt, aber man merkt es.

Hier und da maln Talent wechseln oder defensivere Fähigkeiten mitnehmen hilft ebenfalls wie Anubarak schon schrieb.
Wenn man Probleme hat kann sich mit Herold, also der Glint Legende zum Beispiel selbst Schutz geben. Das bringt mehr Defensive wie eine Soldatenrüstung (Kraft/vitalität/zähigkeit) und man verliert weniger Schaden. Zudem kostet es nix.