Meine Gedanken zum Revenant

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Nun ist der Revenant eine Weile draussen, jeder der HoT hat hat ihn sicher schon etwas gespielt und sicher sind so ziemlich alle Leute damit zufrieden ihn auf 80 direkt zum Herold zu machen und sich die Kernklasse als solche nie wieder ansehen zu müssen.

Das ist tatsächlich der Eindruck der sich mir ergibt.
Warum ist das so?

Ein paar Traitlines, tatsächlich fallen mir zwei besonders intensiv auf, haben das Problem das sie vielleicht etwas zu sehr auf ihre Legende spezialisiert sind.

Da wäre zum einen Verwüstung, zum anderen Erlösung.

Gerade letztere stößt mir, obwohl ich sie verwende, immerwieder sauer auf.
Zum einen liegt das daran das sie 3 Traits hat um die Heilung zu erhöhen die ich generiere, eines auf jeder Stufe.
Da muss man doch einfach mal fragen: Warum? Warum ist das nötig?

Mir fällt nur eine Antwort ein: Weil keiner Heilkraft verwendet, aber dazu später mehr.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist das meine Vorschläge Anklang oder gar einen Weg in das Spiel finden möchte ich sie dennoch äussern.

Friedliches Gleichgewicht und Harmonie der Herbeirufung sollten tatsächlich entfernt werden.
Da der Widergänger ein paar gute Möglichkeiten zu unterbrechen hat, und das nicht nur mit Ventari’s Waffe der Wahl, wäre auf Adept oder Meister-Stufe vielleicht ein Unterbrechungs-Trait angebracht.

Unterbrecht ihr jemanden erhalten Verbündete in eurer Nähe Schutz. Das wäre eine Option.

Auch wäre es eine Möglichkeit ihm eine Block-Verbesserung zu geben, oder aber einen Schadensmodifikator.

Heilt ihr einen Verbündeten richtet ihr für kurze Zeit X% mehr Schaden an, zum Beispiel.

Auch die nährenden Wurzeln würde ich gern überarbeitet, oder besser, in ihrer Funktionalität erweitert sehen.
Sicher, Regeneration um die Steintafel herum ist keine schlechte Idee aber warum machen wir daraus nicht eine Eigenschaft die den einzelen Fähigkeiten der Tafel verschiedene Buffs zuteilt.
So könnte die Tafel bewegen eine kurze Zeit Regeneration erteilen, die Natürliche Harmonie für kurze Zeit Schutz gewähren, Reinigende Essenz kurzzeitig Widerstand, Schützender Trost Vergeltung und der Energie-Ausstoß Macht.

Sicher werden jetzt gleich Stimmen groß das dies aber den Herold in seiner Aufgabe sinnlos machen würde, immerhin ist er der große Buffer.
Diesen Rang aber würde er nach meiner Meinung behalten, er hat es einfacher dauerhaft und größere Mengen an Buffs aufrecht zu erhalten, während es mit Ventari eine Wahl wäre um ihn weitere Optionen zu geben.

Nun zu dem vorher angesprochenen Punkt.
Heilkraft und einhergehend damit die Großmeister-Eigenschaft: Selbstlose Verstärkung.

Ich habe nichts gegen diese Eigenschaft, tatsächlich ist es die einzige Bonus-Heilungs-Eigenschaft bei der ich der Meinung bin das die Erlösungslinie sie behalten sollte.

Aber, es gibt immer ein Aber, im gleichen Zug sollte endlich Heilkraft überarbeitet werden.
Mir ist klar das ich mich hiermit in eine allgemeinere Form des Feedbacks begebe das es eine Änderung wäre die nicht nur den Widergänger betrifft.

Heilkraft sollte nach meiner Meinung in eine Richtung gebracht werden die dem Zustandsschaden näher kommt.

So könnte man eine Grenze festlegen unter der Heilkraft weniger, aber ab der sie dann entsprechend mehr bringt.
Um diese Änderung gleichzeitig aber auch ansprechend zu gestalten und Heilkraft zu einem Wert zu machen der von der Spielerschaft überhaupt beachtung findet müsste im allgemeinen fast jede Fähigkeit die Heilung herbeiführt abgeschwächt werden.
Minimum um 20%.

Nun… das wären zumindest meine Gedanken zu dem ganzen.
Danke für eure Zeit.

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im Prinzip hast du Recht, aber auch Unrecht zugleich.

Es ist so, Heilkraft braucht man normal nicht, außer im Raid. Da sollte sie derjenige der heilt aber welche auch haben.
Zumindest eine Rüstung und Waffen für andere Runen/Sigile sind definitiv zu empfehlen.
Der Widergänger sollte mit Ventari durchaus in der Lage sein die Hauptheilerrolle zu übernehmen.
Macht halt nur fast niemand.
Der Druide heilt gut, wurde viel beworben und bringt offensive Buffs mit für die man sonst einen im Schaden eher schwächelnden Waldläufer mitnehmen müsste.

Widi und Ele bieten aber durchaus brauchbare Alternativen. Wer nun am meisten heilt ist mir nicht bekannt, ich denke aber das Rennen wird weitaus knapper als die meisten denken.

Zur Spezi gibts nur eins zu sagen.
Welche spezi außer dem Schrotter ist im PvE nicht der Grundklasse überlegen?
Die einzige Ausnahme bietet vieleicht noch der Druide, der außerhalb des Raids eigentlich nicht gebraucht wird.

Der Widi spielt Herold wegen Glint. Nichtnur wegen den Buffs, sondern wegen dem Schaden. Aspekt der Elemente, der geringe Energieverbrauch und die 2% Schaden pro Segen sprechen eine deutliche Sprache.

Auch wenn das Schild abseits der Heiler/Tankrolle im PvE für die Katz ist, man will die Legende und die Eigenschaften. Selbst wenn man nicht viel buffen muss.
Ich denke nicht das Mallyx/Jalis in einer “full buffed party” stärker sind als Glint/mallyx(jalis).

Viel Schlimmer finde ich da Spezis wie den Chrono. Der normale Mesmer ist einfach einen feuchten Furz wert wenn man stattdessen nen Chrono haben kann.

Den Druiden finde ich balanced. Er spezialisiert sich auf Heilung, will man heilen nimmt mans, will man nicht heilen lässt mans bleiben.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Wenn schon gesagt wird das jede Elite-Spezi ihrer Kernklasse über ist, ist das an sich schon ein Problem

An und für sich ging es mir primär aber um Verbesserungen für Ventari und Heilkraft.
Ich empfinde ihn bisher als schwächste Legende und würde ihn deshalb einfach gern überarbeitet sehen.

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Ventari ist nutzlos. Das kann man nicht leugnen. Ich hab aber seit jeher den Eindruck, dass ANet nur sehr behutsam mit Heilkraft umgeht – wahrscheinlich um im sPvP keine Probleme zu verursachen.

Dazu folgendes: Wir haben ja jetzt schon ne Bunker Meta. Man stelle sich vor, da kommt noch ein starker Heilkraft-Effekt hinzu (der Druide ist jetzt bereits ein extremer Pain in the ass Faktor). Dann kannst du die ESL komplett in die Tonne treten. Abjured hat letztens nur deshalb gg. das Bunker Meta Team ein paar Kills gemacht, weil sie einen Dieb mit Finishing Blow dabei hatten (neue Rolle des Diebes: Fininshing Bot :-) ). Ansonsten wäre das ganze Game über niemand down gegangen (zu dem Thema gab es nach dem Match ein interessantes Interview mit dem Abjured Team Captain).

Womit wir dann wieder das Thema getrenntes PvE/PvP Balancing hervorkramen könnten. Ich bin persönlich kein Fan davon, weil ich es übersichtlich mag. Es gibt aber natürlich auch Gründe, die dafür sprechen.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ventari ist nutzlos. Das kann man nicht leugnen. Ich hab aber seit jeher den Eindruck, dass ANet nur sehr behutsam mit Heilkraft umgeht – wahrscheinlich um im sPvP keine Probleme zu verursachen.

Dazu folgendes: Wir haben ja jetzt schon ne Bunker Meta. Man stelle sich vor, da kommt noch ein starker Heilkraft-Effekt hinzu (der Druide ist jetzt bereits ein extremer Pain in the ass Faktor). Dann kannst du die ESL komplett in die Tonne treten. Abjured hat letztens nur deshalb gg. das Bunker Meta Team ein paar Kills gemacht, weil sie einen Dieb mit Finishing Blow dabei hatten (neue Rolle des Diebes: Fininshing Bot :-) ). Ansonsten wäre das ganze Game über niemand down gegangen (zu dem Thema gab es nach dem Match ein interessantes Interview mit dem Abjured Team Captain).

Womit wir dann wieder das Thema getrenntes PvE/PvP Balancing hervorkramen könnten. Ich bin persönlich kein Fan davon, weil ich es übersichtlich mag. Es gibt aber natürlich auch Gründe, die dafür sprechen.

Das ist aber auch einer der Gründe warum ich eine Verringerung der Grundheilung angesprochen habe.

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Themistokles.1238

Themistokles.1238

Pass uff, das Grundproblem ist beim Revenant ganz Klar Ventari. DIe Legende ist einfach rotz. Shiro, Glint und Mallyx sind mega, Jalis und Ventari sind mist. Die Legenden sind krass unterschiedlich stark. Die Grundidee hinter Ventari mag ich, die Umsetzung aber mit nichten. EInfach viel zu hohe Energiekosten und nicht gerade starke Heilung. Diese dann auch noch verzögert. Ventari bedarf einer Überholung. PvP hat er keinen nutzen. PvE können es andere Klassen besser.
Ich finde die Regeneration aus den Traits unsinnig, da kann ich einfach auf Glint gehen und habe es auch, nur mit einer besseren Legende.
Es gibt eine Sache die den Revenant als Heilbot disqualifiziert und das sind die zur Verfügung stehenden Waffen.
Fast jede Klasse die eine Heilrolle in ihren Traits veranert hat, hat dementsprechende Waffen. Beim Guard der Streitkolben, beim Ele der Stab. Der Revenant hat zwar ne Legende, aber keine Waffe die Heilung generiert. Stab und Schild haben jeweils eine Heilung, aber mit vergleichsweise langen Cooldowns. Außerdem alle Closefight. Ele und Druid können auf Distanz bleiben.

Aber ich beschwere mich nicht. Ich habe im PvE einen genialen Damagebuild. Kann segen verteilen, bin Mobil und überlasse das Heilen den Klassen die es einfach können. Bevorzugt nem Druiden der das mit seinem Stab und der Form gut raushauen kann.

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Jalis ist kein Mist, sondern fullbuffed max dps. Dazu noch mit -20% Schaden und Heilung um den Gelehrtenbuff aktiv zu halten.

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Sicher das jalis Max dps ist und nicht demon ? Habs nich getestet aber will’s au Net verleugnen , warum bzw wodurch genau ist jalis Max dps ?

Ich kann mir nicht vorstellen das die Hammer mehr bringen als 10% auf alle Werte (und n bissel pein)

(Zuletzt bearbeitet am von Zanjii.8214)

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Hämmer treffen zweimal pro Sekunde (für 800 an Sabetha oder 1k an Valeguard) und lösen noch die Lebensraub Eigenschaft aus.

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Hm klingt nicht schlecht , werd das die Tage mal durchrechnen was besser ist , thx 4 Info

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Jalis ist geil. Die Legende macht ihrem Namen alle Ehre.

Auf Jalis i.V.m. Verwüstung (Lifeleech), Repressiale (Dmg. Reduzierung), F2 (Schutz) und der rotierenden Hämmer ist es selbst full Bersi fast unmöglich im PvE down zu gehen und man macht einen Haufen Schaden.

Jalis-Glint-Berserk ist der “Rundum Sorglos Mode” für gechilltes PvE. Es ist mittels Repressalie Traitline möglich zeitweise auf 0% Dmg.Input zu kommen, d.h. Unverwundbarkeit.

(Zuletzt bearbeitet am von KrHome.1920)

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ja nur warum sollte man das wollen?

Ohne Beschwörung ist der Revschaden für die Katz.

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Ich meld mich mal zurück , mallyx ist fullbuffd Max dps , jalis is leider nur Platz 2 , wenn auch der Unterschied nicht so groß ist, was nun das bessere rundum sorglos packet ist , idk , ist glaub i persönlich zu sehn , i finde auch der Widerstand auf mallyx und der recht starke heal sind sehr Nützlich , Zusatzlich hat man noch n boonremove auf mallyx

Und äm ja , ich Stimme norjena zu , warum sollte man rev ohne beschwörung spielen

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich kann dir aus der praxis sagen das jalis auf 1. ist

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Hm entweder ich habe mich verrechnet oder übersehe etwas , ich bin immernoch der meinug das mallyx Max dps ist , dann bleibt nur noch drauf zu warten ob No trigger hier mal reinschaut und Licht ins dunkle bringt

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Was meinst du von wem unter anderem die Sache mit Jalis ausging?

In der Praxis hat Mallyx kaum eine Chance gegen Jalis.

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

hämmer treffen 2 mal pro sekunde und triggern den lifeleech trait noch zusätzlich.
hämmer = 0.208 koeffizient pro sekunde
mallyx elite = cast time und man verliert alleine dadurch schon den schaden einer autoattack.

[qT] Quantify

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Hm ok , gut zu wissen hatte gedacht das 10% erhöhte Werte , +pein mehr ist grade weilauf der autoattack ja noch quickness ist und auf den hämmern nicht , man lernt halt nie aus

(Zuletzt bearbeitet am von Zanjii.8214)

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Ja nur warum sollte man das wollen?

Weil es Spaß macht?

Ohne Beschwörung ist der Revschaden für die Katz.

Ja klar, komplett für die Katz…

Es gibt Leute, denen ist es egal ob sie plus minus 10% Schaden machen, wenn der Spielstil ansonsten zusagt. Und Jalis ist im Gegensatz zu Ventari nicht komplett nutzlos , sondern nur ein paar überschaubare Prozent hinter der Max DPS Meta. Das disqualifiziert ihn für Speedruns – aber wen interessieren die bitte? Die fünf Leute von Metabattle? Oder die paar Youtube Hanseln von Brazil?

Ich würde im PvE niemals mit Mallyx rumrennen, nur weil mich der Elite Skill um 10% bufft und ich den Dungeon damit 30 Sekunden früher abschließen kann, obwohl ich die Legende total ätzend finde.

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Capa.7684

Capa.7684

Wenn ich mich nicht getäuscht habe skaliert Mallyx Elite auch nicht mit Buffs, dadurch geht im Gruppensetup auch etwas verloren.

Was mich am Revenant stört ist die Offhand. Würde mir da lieber 1 Schadenswaffe und eine “Tool” Waffe wünschen anstatt zwei Waffen welche zwar Möglichkeiten eröffnen aber einfach keien Schadenszahlen produzieren.
Schildskill 4 hat das gleiche Problem wie Ventari das einfach zu verzögert und Schutz ist irgendwie wertlos. Schild bedeutet eben Herald und Herald hat starke Schutz. Passt zwar zu Spezialisierung aber irgendwie läuft das Glas da über.

Jalis wird durch die Hämmer zur Damage Sau und wildert im Revier von Shiro. Die beiden nehmen sich ausser dem Ultimate eigentlich nichts. Richtig hab geht Shiro erst wenn Boon Duration ins Spiel kommt da ist wohl Dauerquickness angesagt.

(Zuletzt bearbeitet am von Capa.7684)

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ja nur warum sollte man das wollen?

Weil es Spaß macht?

Ohne Beschwörung ist der Revschaden für die Katz.

Ja klar, komplett für die Katz…

Es gibt Leute, denen ist es egal ob sie plus minus 10% Schaden machen, wenn der Spielstil ansonsten zusagt. Und Jalis ist im Gegensatz zu Ventari nicht komplett nutzlos , sondern nur ein paar überschaubare Prozent hinter der Max DPS Meta. Das disqualifiziert ihn für Speedruns – aber wen interessieren die bitte? Die fünf Leute von Metabattle? Oder die paar Youtube Hanseln von Brazil?

Ich würde im PvE niemals mit Mallyx rumrennen, nur weil mich der Elite Skill um 10% bufft und ich den Dungeon damit 30 Sekunden früher abschließen kann, obwohl ich die Legende total ätzend finde.

Es sind eher 25% (mindestens), aber ja darum klappen auch Events wie Triple Trouble, Chack Protentat, oder der Legendäre Rankenzorn immer sogut.

95% aller Karten schaffen Rankenzorn nicht in der Zeit, gestern waren mal noch 8:30min Restzeit übrig.
Warum wohl?

Weil nicht nur Staff 1 campende Druiden dabei waren die weder heilen noch Schaden machen, sondern ein guter Teil an Leuten mit einem grundlegenden Verständnis vom Spiel.

Bedenke eines, du spielst nicht alleine, außer du rennst nur Solo rum. Und selbst dann, bei jedem größeren Event wird eine gewisse LEistung erwartet und dem Boss an Stärke hinzugefügt.
Erbringst du diese nicht spielst du “was mir Spaß macht” auf Kosten anderer.

Und was genau hast du an Spielspaß von einer Eigenschaftlinie die passive Effekte gewährt?
Nicht viel oder?
Weil wenn die Waffen und Legenden gleichsind spielt sich der Rev immer gleich, nahezu unabhänig der Eigenschaften. Soviel zum Thema “Spielspaß”.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ist bei dem ganzen Rechnungsgedingsel um Mallyx vs. Jalis auch die Praxis berücksichtigt worden?
Im PvE stackt man nämlich ganz gerne mal in Ecken oder Wänden und genau da hakt es mit den Hämmern von Jalis. Denn sobald man mit den Hämmern zu nahe an eine Wand kommt, deaktivieren sich diese automatisch und dann ist der ganze Zusatzschaden Futsch.

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Die Leute die im PvE immer noch hinter Ecken stacken sind wohl zwei Jahre hinterher…

Skuldin - No Hesitation [hT]

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

In Dungeons ist das gang und gebe und auch ohne hast Du überall Ecken und Kanten, wo die Hämer deaktiviert werden.
Du musst Dich also schon gezielt in den Raum stellen, um den Skill vollwertig nutzen zu können. Das kostet einerseits Zeit und andererseits hat man dazu nicht überall die Möglichkeit, weil eben kein Platz dafür da ist.

Ob es nun “hinterher” ist oder nicht, ist also relativ egal. Entweder wird es “noch” gemacht oder es geht Platztechnisch einfach nicht anders.

Leider hat das aber auch meine Frage nicht beantwortet.

Edit: Eine weitere Frage zu dieser oder ähnlichen Rechnungen habe ich auch noch.
Werden die maximalen Ziele mit einberechnet oder bezieht sich sowas immer auf ein einzelnes Ziel?
Wenn zweiteres, müsste Jalis ja unangefochten an der Spitze sein, da es da kein Treffercap gibt.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Hämmer dürften ziemlich sicher maximal fünf Ziele treffen.

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

nur weil es immer noch gemacht wird heißt es nicht das es noch sinn macht. es gibt einfach nichts an bossen was man noch in ecken machen müsste, gleiches für trash mobs.

einfach wächter mit gs pullen bzw mesmer mit fokus und auf der stelle um rotzen. bei vielen gruppen musste dafür kaum stehen bleiben.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Wie gesagt, es gibt halt diverse Stellen wo man einfach keinen Platz hat.
Klar geht es an vielen Stellen, an vielen aber auch nicht. ^^

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ventari ist auch nicht nutzlos. Es ist sogar in einigen Situationen hilfreich. Vorallem bei Mai Trin, der AoE Condi Cleanse alle paar Sekunden oder bei Molten Fabrik der Schild gegen die Waffentests.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Hi an alle
Die Hämmer von Jails lösen nur den passiven Trait(Konzentrierter Lebensenzug) aus weil auch der erste passive Trait(Gestörte Verteidgung ) mit wirkt das heißt die Hämmer Ziehen nicht nur leben ab sonder Stacken auch Verwundbarkeit.

Was Malyx angeht der Elite ist ganz nett mit den 10%auf alles aber die Elite löst die
beiden Passiven Traits NICHT aus und macht nichts ausehr Pein und die 10% das Wars.

Jails Hammer dagegen Lösen beide Passiven Traits aus machen Schaden und man bekommt in der zeit auch 20% weniger dmg und 20% weniger Zustandsschaden und die Hämmer kann man nicht Blocken.
Und ja die Hämmer treffen max. 5 Ziele.

lg

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

In welchen Zeitraum treffen die die 5 Gegner denn?
Ich wollte das gestern im PvP bei den Golems testen, da war jedoch zu viel durcheinander mit den Zahlen und mit anderen Spielern.
5 Gegner pro Runde, Sekunde, Hit(wenn die ineinander stehen)? Wäre mal interessant zu wissen.
Bei den Golems wurde immer mal einer ausgelassen, eines der aufgezählten Muster konnte ich aber nicht wirklich erkennen.

P.S. Ich persönlich werde bei Shiro (gefällt mir mit den Skills am besten) bleiben eventeull guck ich mir Mallyx nochmal an.
Jalis ist mir aber zu doof, weil die Hämmer halt einfach immer ausfallen, sobald diese eine Wand auch nur anticken.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Shiro wird halt nutzlos sobald man Schnelligkeit über externe Quellen bekommt.

Und dann heißt es Mallyx gegen Jalis, wo Jalis momentan wohl klar die Nase vorn hat. Mallyx ist damit eher ein Nischenprodukt wie Ventaris.

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Guten abend

Ich hab das mal getestet mit dem Hämmer und der Ecke und ich kann dir sagen das sie bei mir trotzdem treffen ka was bei dir falsch lauft…. Die Hämmer treffen 2 mal pro sec
Also kannst dir die Frage selber beantworten wen 5 Gegner in deiner rang stehe.
Shiro ist für mich persönlichen nutzlos da ich in meinem stammteam immer ein Mesmer habe so mit hab ich keine Probleme was die quikness angeht…

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Standest Du auch richtig in einer Ecke/an einer Wand?
Ich mach mal ein Video davon.

Edit:
https://www.youtube.com/watch?v=9z_jy8BOiXg&feature=youtu.be
Sobald man einer Wand zu nahe kommt, deaktiviert sich der Skill sofort wieder.
(Per Tastendruck habe ich den Skill übrigens nicht deaktiviert, dass sieht man daran, dass sich der Skill sofort ausschaltet und vorher nicht “blinkt”, wie es beim normalen Benutzen von Fertigkeiten der Fall ist. )

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Shiro wird halt nutzlos sobald man Schnelligkeit über externe Quellen bekommt.

Und dann heißt es Mallyx gegen Jalis, wo Jalis momentan wohl klar die Nase vorn hat. Mallyx ist damit eher ein Nischenprodukt wie Ventaris.

Wie sähe es aus, wenn man mit finsterer/vipernhafter Ausrüstung ruläuft?
Wäre Mallyx da stärker oder würde die fehlende Kraft/Wildheit den Dmg senken?

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

condi rev ist im pve nicht wirklich stark weil bis auf pein kommt da net viel und etwas burn. Das mit der wand muss man halt selber auf die reihe kriegen ich hab da z.b. keine großen problem mit und wir laufen atm immer 1rev+1mesmer egal was wir gehen.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Man kann den Rev mit Condidmg spielen, ist aber im Vergleich zu Krieger/Ingi/Waldi und Nekro recht schwach (im PvE ist Pein lange nicht so stark wie im PvP).

Also eher nicht zu empfehlen, da der Direktschaden halt zum besten überhaupt gehört.

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Kleine Anmerkung zum Zustandsschaden vom Revenant: Ich finde die Kombination aus Nahkampfwaffe und Pein unglaublich logisch.

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es ist auch nett, nur leider schade dass es im PvE relativ schwach ist.

Vieleicht bekommen wir ja irgendwann noch eine Zustandsschaden Fernkampfwaffe mit dieser wir eine Waffenrota fahren können um ein gutes Zustandsschadenbuild zu bekommen.

Meine Gedanken zum Revenant

in Widergänger

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Vieleicht bekommen wir ja irgendwann noch eine Zustandsschaden Fernkampfwaffe mit dieser wir eine Waffenrota fahren können um ein gutes Zustandsschadenbuild zu bekommen.

Kurzbogen fänd ich da richtig nice.

Aber irgendwie schön zu sehen, wie sich die Legenden-Diskussion innerhalb der letzten Wochen entwickelt hat und jedes Mal, wenn ich mal wieder länger im Forum lese, ein anderer Sidekick zu Glint als Nr. 1 gilt

Leylinien-Netzwerk [ELAN]